Die Suche ergab 11545 Treffer

von Nomen Nescio
Di 22. Jan 2019, 22:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717144

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Jan 2019, 14:04)

aus dem parlament usw

ha, audi benützt selbst ein argument daß ihn bei der krim vorgehalten wurde :D :D
von Nomen Nescio
Di 22. Jan 2019, 22:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10536
Zugriffe: 1315115

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(22 Jan 2019, 15:12) Die "Separatisten" hatten zuvor schon Reichlich Abschüsse gegen Militärische Flugzeuge zu verzeichnen, eine BUK Einheit war praktisch überflüssig. die konnte aber nicht - FÜR DAS SOVIELSTE !! MAL - auf 10.000 km höhe fliegende flugzeuge erreichen. ich meine mich zu er...
von Nomen Nescio
Di 22. Jan 2019, 21:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10536
Zugriffe: 1315115

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(22 Jan 2019, 14:10) 2014 haben die Staaten, die das Gemeinsame Ermittlungsteam aufstellten, eine Vereinbarung getroffen, nach der jeder Staat ein Veto einlegen kann, wenn von ihm stammende Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen (non disclosure). Die niederländische Regie...
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 22:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1810
Zugriffe: 102962

Re: Donald Trump als Präsident und Person

das ist kaum zu glauben Trump made 8,158 false or misleading claims in his first two years Put another way: The president averaged nearly 5.9 false or misleading claims a day in his first year in office. But he hit nearly 16.5 a day in his second year, almost triple the pace. und dann gibt es noch ...
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 20:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8416
Zugriffe: 393145

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Orbiter1 hat geschrieben:(21 Jan 2019, 17:34)

Ihr Plan B fällt erwartungsgemäß aus. Sie will nach Brüssel gehen und ihren Brexit-Plan nochmal nachverhandeln. :dead:

und die EU-leute in GB brauchen kein geld zu zahlen um ein verbleib dort verlängern zu können.

immerhin wird eine möglichkeit wegfallen. aber welche?
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 20:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 3049

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(21 Jan 2019, 19:10) Ja, Pocahontas braucht keiner. Wäre Biden der geeignte Mann, um mit Trump die Mauer zu bauen, das Gesundheitssystem zu sanieren und die US-Wirtschaft gegen China auf die Erfolgsspur zu setzen? auch leute die da beschäftigt sind, erklären trump verrückt. sie brauchen keinen wall...
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 16:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10536
Zugriffe: 1315115

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(16 Jan 2019, 23:52) Fazit: Es ist bis Heute völlig Unklar von WO ganz genau der Abschussort war und ob dieser auf Seiten der Rebellen stattfand ! Es ist auch gar nicht möglich ein so großes Gebiet im Nachhinein durch Berechnungen zu bestimmen. Auch darüber, wie man das gemacht haben soll, steht ni...
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 16:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10536
Zugriffe: 1315115

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

der russische vize-staatsanwalt hat gesagt daß rußland keine bürger verhören wird. «es gibt ja keinen beweis« sagte er.

ich kann mich irren, aber dachte das eine sache für richter ist. da haben wir also wieder einen beweis warum es so langsam geht.
von Nomen Nescio
Mo 21. Jan 2019, 10:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 4818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(21 Jan 2019, 08:56) Zum eigentlichen Thema: Es wird eng um Trump ... so langsam zerbröselt auch die Unterstützung durch die republikanischen Senatoren. Ich denke, wenn die Opposition gegen den shut down sich in die Wählerbasis der Republikaner frisst, wird Mitch McConnell die Wahl zur Wiedereröffn...
von Nomen Nescio
So 20. Jan 2019, 17:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 4818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(19 Jan 2019, 19:28) Trump dürfte überlegen, wie er es geschickt macht mit der Ausrufung des Grenznotstandes und der Finanzierung des Mauerbauprojektes. Anschließend kann er das bereits beschlossene Haushaltsgesetz unterzeichnen, so dass die Gehälter seiner Angestellten wieder zur Auszahlung kommen...
von Nomen Nescio
So 20. Jan 2019, 17:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 4818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(20 Jan 2019, 05:33) Übrigens, jugendliche Trumpster erinnern ein bisschen an die Hitler-Jugend. https://www.youtube.com/watch?v=yGGFF4zOxWw Btw, CNN berichtet darüber. Der Mann mit der Trommel ist übrigens Vietnam-Veteran. https://edition.cnn.com/2019/01/19/us/teens-mock-native-elder-trnd/index.ht...
von Nomen Nescio
So 20. Jan 2019, 00:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 308
Zugriffe: 17122

Re: Impeachment!?

(18 Jan 2019, 22:44) THE SMOKING GUN IST DA !!! es ist passiert, mueller hat die beweise daß trump verrat pflegte bzw zu meineide befehl gab. es betraf den trumpturm in moskau. genau wie donald jr. darüber lügen sollte, mußte cohen das auch tun. das können bei cohen aber zwei federalen beamten beze...
von Nomen Nescio
So 20. Jan 2019, 00:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: links donald trump
Antworten: 56
Zugriffe: 5393

Re: links donald trump

(19 Jan 2019, 23:18) Der weisse Rassismus unterm MAGA-Hut ist bei den Jugendlichen angekommen. https://www.washingtonpost.com/local/social-issues/it-was-getting-ugly-native-american-drummer-on-the-maga-hat-wearing-teens-who-surrounded-him/2019/01/19/41678d84-1c1b-11e9-8813-cb9dec761e73_story.html?_...
von Nomen Nescio
So 20. Jan 2019, 00:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 282
Zugriffe: 10002

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

Darkfire hat geschrieben:(19 Jan 2019, 22:45)

Völkermord kann ich nicht nachvollziehen sorry.
Ich sehe absolut keine Rechtfertigung für die Ethnische Säuberungen der Serben und erst recht nicht dafür das Putin die Ukraine mit einem Krieg überzieht.

ich hätte das auch sagen können :thumbup: :thumbup:
von Nomen Nescio
Sa 19. Jan 2019, 21:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717144

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(19 Jan 2019, 12:02) Und Uber Moskowien Politik zur Ukrainischen Sprache https://en.wikipedia.org/wiki/Russification_of_Ukraine In 1720 Tsar Peter I of Russia issued a decree in which he ordered the expurgation of all Ukrainian linguistic elements in theological literature printed in Ukrainian typo...
von Nomen Nescio
Sa 19. Jan 2019, 21:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 282
Zugriffe: 10002

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

(19 Jan 2019, 12:47) Ich fühle mich derzeit von der US-Militärmacht stärker bedroht. Denn bei all seiner Durchtriebenheit erkenne ich bei Putin mehr Zurechnungsfähigkeit und Brechenbarkeit als bei Trump. da könntest du recht haben, denn trump schrieb einen brief (fettflecken und naturlich mehrere f...
von Nomen Nescio
Fr 18. Jan 2019, 22:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717144

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(18 Jan 2019, 22:09) Genau dein übliches Vorgehen deine Behauptung war: "Ich wiederhole es noch einmal. Die Bundesregierung hat das Verbot der russischen Sprache doch auch kritisiert" das schlimme ist, daß behauptungen von putinfreunden, von nazis, usw, teils sachen verkünden die an die w...
von Nomen Nescio
Fr 18. Jan 2019, 22:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 308
Zugriffe: 17122

Re: Impeachment!?

THE SMOKING GUN IST DA !!! es ist passiert, mueller hat die beweise daß trump verrat pflegte bzw zu meineide befehl gab. es betraf den trumpturm in moskau. genau wie donald jr. darüber lügen sollte, mußte cohen das auch tun. das können bei cohen aber zwei federalen beamten bezeugen. außerdem hat mu...
von Nomen Nescio
Fr 18. Jan 2019, 21:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 282
Zugriffe: 10002

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

(16 Jan 2019, 14:32) Dann probieren wir mal... Aber bitte nicht zu vergessen, dann die Objektivitaet und die Ausfuehrlichkeit des Kapitels einzuschaetzen. https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%B5%D0%BB%D0%BE_%D0%9B%D0%B8%D0%B7%D1%8B ich sah nur zwei bilder die ich ziemlich aggressiv finde. ich wü...
von Nomen Nescio
Fr 18. Jan 2019, 21:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1127
Zugriffe: 67046

Re: maßnahmen von trump

außerdem soll, wenn ich es gut habe, eine maschine mit GOP-senatoren nach madrid geflogen sein.
er realisiert sich nicht was legislativ bedeutet.

Zur erweiterten Suche