Die Suche ergab 9784 Treffer

von Nomen Nescio
Mo 22. Jan 2018, 14:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 544
Zugriffe: 8187

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(22 Jan 2018, 12:54) Verbindlich im Ton, aber doch hart in der Sache: Die EU bereitet ein Verfahren vor, das Zuwendungen aus EU-Töpfen abhängig macht von der Vertragstreue der Empfängerländer. Das dürfte Polen besonders hart treffen, denn neben dem laufenden Verfahren wegen Vertragsverletzung in Sa...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jan 2018, 19:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 856
Zugriffe: 27448

Re: Macron und die Folgen

(20 Jan 2018, 18:22) Sehen sie user senexx denn nur feinde und gegner um deutschland herum. Wer vertraut ist leichtgläubig und naiv. Kein wunder das sie mit der E.U auf kriegsfuss stehen. Nicht mehr schlachten bestimmen die zukunft europas sondern Kooperationen, Visionen und vorraussichtige Politik...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 22:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4766
Zugriffe: 226930

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 Jan 2018, 10:12) Diese Wanderungsbewegung wird man abwarten müssen. Ich glaube daran nicht so sehr. Wenn einmal die Familie mit umgezogen ist und man mit den Arbeitskollegen vertraut geworden ist, dann redet es sich leichter von Abwanderung als man sich dazu entschließen kann. Das wäre anders, ...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 22:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 21:47)

Beleg?

was kommt jetzt? ich frage dich um belege und jetzt forderst du es von mir. gut, lese mal den strang über die krim. dort wurde es mehrfach geschrieben.
jetzt also: wo ist dein beleg daß die russen nicht ILLEGAL die A-waffen wegholten.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 22:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 21:47) Welchen Bewis willst du denn noch? Die UA war einverstanden. Im übrigen haben die Raketen eh den Russen gehört. einen beweis daß die russen dort das erlaubnis hatten so zu handeln. die ukraine stimmte erst zu als rußland u.a. die unabhänigkeit und integrität von ukraine (also a...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 21:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 19:04)

Quatsch nicht. Die UA war ganz offensichtlich mit der Demontage einverstanden. Punkt.

nein, das war sie nicht. offensichtlich bedeutet nur, daß du keinen beweis hat.

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 19:04)

Gab es denn Tote?

ja
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 19:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 18:50) Und? Gab es Protestnoten/Widerstand oder sonst was aus Kiew? ha ha, du versucht den spaß umzudrehen. zuerst kommt die aktion der russen. erst danach kommt eine evt. reaktion der ukraine. btw, schriebst du nicht auch daß bei der krimeroberung keine toten gefallen waren? dies nur...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 18:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 18:50)

Ja.

komm dann her damit. und NICHT mit dem dokument ! denn darin steht nichts über die übereilte reaktion der russen.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 18:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1429
Zugriffe: 53370

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Jan 2018, 18:11) Das immer nur Menschen mit so genannten " geringer Bildung" ( was immer genau man darunter zu versteht hat) für Donald Trump und Co empfänglich sein soll dass mag ich eher ganz Allgemein eher auch bezweifeln. da muß ich dich recht geben, denn die mehrheit der »stinken...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 18:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 18:19)

Selbstverständlich. Mehrere sogar.

hast du davon einen beweis?
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 18:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 18:27) Ich kenne den Fall nicht, deswegen kann ich jetzt auch nicht beurteilen. Konkludentes Handeln würde vorliegen, wenn die Ukraine mit der Aktion - auch ohne Vertrag - einverstanden wäre und dieses durch eine Handlung (Geleit etc.) dokumentiert hätte. War dem so? nein, das war nic...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

@DW
deine iogik ist die von einem erbe. «ich klaue jetzt schon 100.000 denn ich erbe alles«.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 16:16) Da liegst Du wie üblich falsch. Zudem ist die Bemerkung nichts mit dem Thema zu tun und ist klar ad personam. NUB: § 8 Spam f. Beiträge, die sich nur mit der Person eines Mitgliedes befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen, Bitte sanktionieren. :D melde es bi...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 14:49)

Ist doch egal. Die Vereinbarung hat die Sache im Nachhinein legitimiert - von einer "Verletzung der UA" kann also keine Rede sein.

ich schließe hieraus daß du 0,0% ahnung hast von juridischen sachen.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 14:36) Dass Jelzin die Nukes abmontierte war vereinbart. Das waren halt keine Verletzungen der UA, wie von Dir behauptet. Ich dachte mir schon, dass Du hier fakenews verbreitest. Mir war lediglich nicht klar, mit was für einem Unsinn Du um's Eck kommst. es gab noch keine vereinbarung ...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1429
Zugriffe: 53370

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Jan 2018, 13:47) Zum Glück trifft er damit nicht den Nerv der meisten Amerikaner, das wäre auch traurig. Aber auf die Frustrierten darunter, die enttäuscht sind von der US Politik, die sich abgehängt fühlen, deren Bildung nicht allzu hoch ist und die sich entsprechend von dem Satz "America...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 13:14) Wann und wo? als unterhandelt wurde über den durch putin verletzte übereinkunft nach der auflösung der SU. jelzin schickte soldaten die die A-waffen der ukraine »beschlagnahmten«. das schänden und verletzen der ukraine fand übrigens auch statt als janukowitz durch russen aus os...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 12:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 11:42)

Nö. Objektiver Sachverhalt.

objektiv ist was ich sagte
vllt ist es nützlich darauf zu weisen daß schon jelzin ukrainische boden verletzte.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 11:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 8011
Zugriffe: 462489

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 10:29)

Nur waren sie es da halt nicht.

das ist deine meinung. und nicht mehr als das.

vllt ist es nützlich darauf zu weisen daß schon jelzin ukrainische boden verletzte.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 01:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4766
Zugriffe: 226930

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jan 2018, 21:23) Die Briten haben jetzt schon Probleme. Es kommt fast keiner mehr um als Arzt oder in der Pflege/Krankenpflege zu arbeiten. Der Brexit ist eine echte Schnapsidee. Es verlieren alle. Aber dafür haben Johnson und Farage ihr Mütchen gekühlt. Stramme Leistung. ich hörte eine zahl vo...

Zur erweiterten Suche