Die Suche ergab 10714 Treffer

von Nomen Nescio
So 23. Sep 2018, 13:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 16
Zugriffe: 778

Re: Supreme Court

(23 Sep 2018, 13:41) Bei keiner der Aktionen ist bisher eine Beteiligung K. bekannt, obwohl der zu dieser Zeit der Vorfälle Mitglied in der Burschenschaft war. Verboten wurde wenig später zeitweilig die Burschenschaft, noch später war sie wieder aktiv. doch. hast du denn nicht die fotos gesehen?? i...
von Nomen Nescio
So 23. Sep 2018, 04:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6388
Zugriffe: 311167

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(23 Sep 2018, 01:54) Das ist der Vorteil Großbritaniens: Sie haben eine pluralistische Medienlandschaft von ganz links bis ganz rechts - im Gegensatz zur BRD, wo FOCUS, ZEIT,BILD,RP,FAZ und SPIEGEL alle auf einer Linie stehen, was die Bundespolitik - was Europapolitik und was die AFD betrifft. Harm...
von Nomen Nescio
So 23. Sep 2018, 04:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 16
Zugriffe: 778

Re: Supreme Court

(22 Sep 2018, 20:49) Es gibt doch gar keinen Vergewaltigungsvorwurf. Die als Parteimitglied der Demokraten registrierte Frau hat behauptet, Brett Kavanaugh hätte sie vor 36 Jahren auf einer High-School-Feier bedrängt und versucht sie gegen ihren Willen auszuziehen. Sie sei damals 15, er 17 Jahre al...
von Nomen Nescio
Sa 22. Sep 2018, 14:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 482
Zugriffe: 30610

Re: amerikanische demokratie

von Nomen Nescio
Sa 22. Sep 2018, 14:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 237
Zugriffe: 11688

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Antonius hat geschrieben:(22 Sep 2018, 14:52)

Danke für die Bestätigung.
Zu ergänzen wäre noch, daß das Osmanische Reich im Jahre 1792 mit dem Vertrag von Jassy die russische Oberhoheit über die Krim anerkannte.

also davor illegal...
von Nomen Nescio
Sa 22. Sep 2018, 14:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 482
Zugriffe: 30610

Re: amerikanische demokratie

keiner hat es bis jetzt die mühe gefunden um den hype um rosenstein andacht zu schenken. obwohl direkt damit muellers auftrag und unterschungen verbunden sind. die frage ist »hat rosenstein dem FBI den auftrag erteilt trump abzuhören«? evt konnte dann gefunden werden daß der präsident »non comps men...
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 23:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6388
Zugriffe: 311167

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 Sep 2018, 23:26) So ganz ohne Schaden löst wohl kein Land der EU seine Handelsbeziehungen zu GB. Ich glaube aber eher, daß 15 Mrd € das Gesamtvolumen des niederländischen Handels mit GB ist. Auf Null bricht der doch nicht zusammen. darüber wurde nichts gesagt. es könnte noch einen stänkerer geb...
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 22:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6388
Zugriffe: 311167

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(21 Sep 2018, 23:00)

Man sollte sie einfach schwimmen lassen...

finde ich auch. ob das aber wirklich so geht?? mein land wird z.b. bei einem »hard brexit« ± 15 milliarden euro schade leiden. neueste rahmungen.
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 14:03
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2399

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

Neandertaler hat geschrieben:(21 Sep 2018, 14:12)

Wie weit soll das heute anders sein? Rechtsextreme im allgemeinen und Neonazis im bestimmten sind doch auch heute die unbeliebteste politische Richtung die es gibt.

vor etwa 10-15 jahren wurden die linke noch mit mehr argwohn betrachtet.
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 04:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2052
Zugriffe: 56559

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

easylocoman hat geschrieben:(29 Jul 2018, 18:13)

Keine Beweise, keine Beweise, keine Beweise und immer noch keine Beweise. Allerdings distanziert sich Großbritannien immer mehr von Theresa May. Johnson ist ja schon weg!

nicht zwei verschiedene sachen vermischen. johnson ging weg wegen s.e. falschen brexitpolitik.
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 04:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2052
Zugriffe: 56559

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(24 Jul 2018, 20:51) Siehst Du, es war eine suggestive Frage! Und genauso wenig, wie Deine Behauptung stimmt, Du hättest eine sachliche Frage gestellt, stimmt Deine andere Behauptung. Aber das lag auch sehr nahe! merke: hier war nicht rede von geheimdienstleute, sondern von »zivilisten«. in ostukra...
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 04:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2052
Zugriffe: 56559

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

MoOderSo hat geschrieben:(19 Jul 2018, 21:13)

Sieht aus wie "Keine Beweise, keine Beweise!".

Moskau verlangt "Beweise" aus London im Fall Skripal

wenn moskau die aber bekommt, fabriziert es selbst »andere« beweise, die auf was anderes deuten. was sagen also »russische beweisen«? vide MH17
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 04:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2052
Zugriffe: 56559

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

easylocoman hat geschrieben:(19 Jul 2018, 13:08)

Nein, das wäre nicht konsequenter gewesen, denn dann würde man ja jetzt wissen, dass es nicht die Russen waren, welche die Skripals vergiftet haben

:?: :?: :?: wissen :?: :?: :?:

ich sehe daß ich während meines verbleibs im krankenhaus einiges verpaßt habe.
von Nomen Nescio
Fr 21. Sep 2018, 03:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2052
Zugriffe: 56559

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

easylocoman hat geschrieben:(14 Jul 2018, 11:14)

Die Argumentation also, dass Russland den Anschlag verübt haben soll, weil das Gift aus Russland kommen soll, was ja bereits als Lüge auch von den Westmedien entlarvt wurde

o ja?? links bitte
von Nomen Nescio
Do 20. Sep 2018, 19:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 1453

Re: Trumps Wiederwahl 2020

zollagent hat geschrieben:(20 Sep 2018, 09:44)

Klingt wie "es waren die USA". Wie seriös ist denn dieses Video?

keine ahnung
von Nomen Nescio
Mi 19. Sep 2018, 20:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 1453

Re: Trumps Wiederwahl 2020

zufällig sah ich dies bei youtube. ist es bekannt? und ist es wahr? schau mal bei den kommentaren. I heard news that a Russian former FSB agent was poisoned in the UK with a chemical weapon developed by the former USSR. On watching news on that I learned that this former FSB agent could have helped ...
von Nomen Nescio
Mi 19. Sep 2018, 14:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10314
Zugriffe: 1230837

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 15:16) ICH war noch Nie beim Militär ! Zolli, ich habe mir den Offiziellen Abschlussbericht ein paar mal durchgelesen, dieser ist fast eine 1 zu 1 Kopie von der Bellingcat Recherche. Zu dieser Internet Recherche habe ich mich zu genüge schon geäußert und auch Argumente geliefert, waru...
von Nomen Nescio
Mi 19. Sep 2018, 14:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10314
Zugriffe: 1230837

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

wenn ich lese wie andere user auf audi reagieren, dann fällt mir auf, daß keiner sich realisiert das wieder rede von einem patron ist. TROLL AUDI BETREIBT ABLENKUNG !! 1 ist die nummer ausschlaggebend? nein, sie dient das JIT nur als ergänzung um das bild vorm richter, wo es kann, lückenlos zu mache...
von Nomen Nescio
Di 18. Sep 2018, 20:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 12319
Zugriffe: 440227

Re: quizz

ein moment dachte ich »die gay parade in amsterdam«. :D
von Nomen Nescio
Di 18. Sep 2018, 20:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10314
Zugriffe: 1230837

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(18 Sep 2018, 13:59) Fragen kann man alles, aber es gab keine Serien-No der Rakete , die das Flugzeug abgeschossen hatte ! Man musste noch auf den riesigen Raum dieses Stueckchen Metall finden, an dem diese wertvollen Zahlen gepraegt waren. WAS SIND DAS DENN FÜR LEUTE IN DER FABRIK DA? alles wurde ...

Zur erweiterten Suche