Die Suche ergab 10861 Treffer

von Nomen Nescio
Fr 19. Okt 2018, 18:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10553
Zugriffe: 1261315

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Oct 2018, 09:56) Du setzt zu spät an. Es ist Russlands Intervention, das diese Dinge ALLESAMT verursachte. Dein Idol ist ein Kriegsverbrecher. Die "Argumentation" "hättest du dich nicht gegen den Überfall gewehrt, hätte ich dich nicht umbringen müssen" zieht nicht. seine arg...
von Nomen Nescio
Fr 19. Okt 2018, 18:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 2369

Re: Kongresswahlen 2018

(19 Oct 2018, 09:55) Für Mehrheiten reicht das aber nicht. nein, aber zuvor wählten sie ein masse republikanisch. und einmal rechnen. wieviel hochgebildete weiße frauen gibt es in der USA? 20 millionen? 30 millionen? selbst wenn sie nicht wählten, wäre das für die reps doch eine bedeutende verminde...
von Nomen Nescio
Fr 19. Okt 2018, 04:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 2369

Re: Kongresswahlen 2018

was ich gelesen habe, ist daß ein nicht geringes teil der weißen frauen jetzt demokratisch wählt. auch wenn sie das vorige mal republikanisch ankreuzten.
wie groß das teil ist??? meine einschätzung ist 1/4 bis 1/3
von Nomen Nescio
Do 18. Okt 2018, 21:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10553
Zugriffe: 1261315

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(18 Oct 2018, 20:47) Sagt Dir das Kürzel u.a. was? Auch die Ereignisse im Donbass waren schon im vollen Gange, bevor Poroschenko im Juni 2014 Präsident wurde. Im Übrigen gab es von Kiew ein Amnestie-Angebot an die Aufständischen, befristet bis Mitte April 2014. Danach erst startete die ukrainische ...
von Nomen Nescio
Do 18. Okt 2018, 15:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6645
Zugriffe: 327702

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

eines verstehe ich nicht. es gibt eine gruppe von 40 konservative MdP die pro-brexit ist aber meint daß mit bestimmten bereits gültigen EU-regelungen ohne problem die »offene grenze« gehandhabt werden kann. vertreter davon sollen nach brüssels gegangen sein.
das hörte ich im radio.
von Nomen Nescio
Do 18. Okt 2018, 10:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 2369

Re: Kongresswahlen 2018

es scheint daß doch noch erheblich viel amerikaner nicht wählen. wie ist das möglich nach allem was passiert ist.

daneben wurde es bestimmten gruppen unmöglich gemacht sich registrieren zu lassen. manchmal durch sehr schmutzige tricks.
von Nomen Nescio
Mi 17. Okt 2018, 01:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10553
Zugriffe: 1261315

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(17 Oct 2018, 00:35) Ich verstehe Deinen Satz nicht sorry..... putin hat »ukraine« ein angebot gemacht, wodurch es komplett an rußland gebunden war. abgesehen davon daß janukowitz mehrfach heilig versprach ein übereinkommen mit der EU zu schließen. na ja, wie gut versprechungen und übereinkommen ge...
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 23:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6645
Zugriffe: 327702

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

ihr sollt mal john mayor's meinung lesen. eine zusammenfassung eines vortrags von ihm.
Those who persuaded a deceived population to vote to be weaker and poorer will never be forgiven
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 22:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Italiens schleichender Niedergang
Antworten: 91
Zugriffe: 7929

Re: Italiens schleichender Niedergang

(16 Oct 2018, 22:43) Da hätte die EU viel früher schon Theater machen müssen. als am anfang festgestelt wurde welche länder die kriterien erfüllten, hat unser damaliger finanzminister, gerrit zalm, sich gegen italiens zutritt erklärt. weil er das konsequent sagte, wurde er in italien »ilduro« genan...
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 20:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1713
Zugriffe: 88772

Re: Donald Trump als Präsident und Person

es wird wieder zeit um trumps fact checker zu lesen.
How Trump bobs and weaves to avoid the truth
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 20:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 602
Zugriffe: 19451

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

zufällig hörte ich soeben in den nachrichten daß die zahl der insekten dramatisch gesunken ist. auf 60%.
weil sie futter sind für andere tiere, kann man sich vorstellen was die folgen davon wieder sind.

das alles soll eine folge sein der aufwärmung der erde.
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 20:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Italiens schleichender Niedergang
Antworten: 91
Zugriffe: 7929

Re: Italiens schleichender Niedergang

(16 Oct 2018, 08:08) sowie @selina Meine Meinung zum Thema Riace habe ich dargelegt; das Handeln des Bürgermeisters muß überprüft werden. Wenn er bestehende Gesetze gebrochen haben sollte, dann muß er vor Gericht gestellt werden. Eine Willkürherrschaft darf nicht geduldet werden. ich weiß aber nich...
von Nomen Nescio
Di 16. Okt 2018, 20:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10553
Zugriffe: 1261315

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(16 Oct 2018, 02:38) Kurz und knapp: Hätte es den Undemokratischen und Gewaltsamen Sturz des Ex. Präsidenten nicht gegeben, der zudem noch gegen die Verfassung verstoßen hat, gäbe es keinen Bürgerkrieg in der Ostukraine und auch keinen Abschuss von MH17. Nur ein paar Monate später wären neue Wahlen...
von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 23:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Italiens schleichender Niedergang
Antworten: 91
Zugriffe: 7929

Re: Italiens schleichender Niedergang

(15 Oct 2018, 13:15) Wenn man sich das anschaut, was gerade in Italien los ist, kann man sich gut vorstellen, was in Deutschland passieren würde, kämen solche Leute wie Höcke, Gauland und Weidel an die Macht. bei italien ist es nicht so einfach . die eine partei hat ihre wähler im süden und erinner...
von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 19:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6645
Zugriffe: 327702

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Oct 2018, 18:34) Wenn z.B. die cornischen Fischer erst mal richtig kapieren, wer sie verkauft hat und was der Brexit für sie bedeutet, dann wird's auch in Cornwall richtig laut. das bezweifle ich. außerdem, auch die fischer in NO-england haben massenhaft pro-brexit gestimmt. sie sehen (meist be...
von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 13:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 415
Zugriffe: 14319

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(15 Oct 2018, 13:23) Natürlich ist das so. Was aber nichts daran ändert, daß man ALLE großen Brüder sehr genau im Auge behalten muß. Ich sage nur Kanzlerinnenhandy.... :D unsere verteidigungsminister sagte vorige woche wortwörtlich daß wir uns in einem krieg befinden. einen krieg mit rußland und ch...
von Nomen Nescio
Mo 15. Okt 2018, 13:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 2369

Re: Kongresswahlen 2018

ein »evangelical ??« schrieb einen sehr negativen brief der überdeutlich ist. “In the Republican party of my youth, the Constitution was a near-sacred document. We were the party who pounded it, memorized parts of it, stood up for it. I have taught it to my kids, just as my parents talked about it w...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 20:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3583

Re: Supreme Court

(14 Oct 2018, 17:26) Wunderschön. Gegoogelt? Aber ich darf ihnen aus der realen Welt mal 2 Fragen stellen. "Können sie mir beweisen, dass das vor 36 Jahren eine Vergewaltigung bzw. eine strafwürdige sexuelle Anmache war?" "Finden sie es nicht auch albern, nach 36 Jahren, ausgerechnet...
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 12:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3583

Re: Supreme Court

Raul71 hat geschrieben:(14 Oct 2018, 12:12)

Politik ist kein Honigschlecken. Es gibt immer etwas zu finden und zu kritisieren. Egal, wer an der Macht ist.

darum geht es nicht. du mußt dich mit deiner reaktion beschränken auf den beitrag.
von Nomen Nescio
So 14. Okt 2018, 10:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 2369

Re: Kongresswahlen 2018

(13 Oct 2018, 22:14) Neuste zahlen belegen eine neue Trendwende. Der kavanaugh Faktor scheint sich zum Vorteil der GOP zu entwickeln Nach neusten Umfragen liegen die reps in 6 senatsrennen vorne. D.h. Sie würden Ihre Senats Mehrheit ausbauen. Im House sieht es nun auch wieder spannend aus. Auch hie...

Zur erweiterten Suche