Die Suche ergab 12119 Treffer

von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

garfield336 hat geschrieben:(23 Jul 2019, 16:24)


Den Abgeordneten ist auch klar dass sie bei einer Neuwahl komplett weg vom Fenster wären.

Das führt villeicht ein bisschen zur Disziplinierung.
nicht unbedingt. es gibt ja ein stärkere band zwischen wähler und kandidat als bei uns. das habe ich selbst bemerkt.
von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 973
Zugriffe: 45854

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?

watisdatdenn? hat geschrieben:(23 Jul 2019, 09:00)

Nö dazu hätte es aber genügt "mein Kampf" zu lesen.
Da stand schon alles drin.

Die Leute lesen aber wohl ungerne selbst..
das buch ist kaum zu lesen. ich habe es lange benützt um einzuschlafen.
von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 973
Zugriffe: 45854

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(23 Jul 2019, 09:11)

Was ist ein "Bevölkerungsaustausch"?
trump nach alcatraz :D
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 331
Zugriffe: 12124

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

[url=https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4526178#p4526178] (21 Ich will nicht erleben, was in Deutschland los wäre, wenn hier der Eindruck entstehen würden, dass die so viel gescholtenen "Schummel-Griechen" z.B. über die Schuldenpolitik Deutschlands mitbestimmen könnten. Wenn das...
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 331
Zugriffe: 12124

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

dennoch hat die USA für die unterschiedlichen staaten eine ziemlich gute sicherung eingebaut: der senat. da zählt nicht die größe der bevölkerung.
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

übrigens: neuerdings hörte ich daß der großmaul etwas verschweigt. als kennedy das programm »nach der mond« startete, wurde 4% des amerikanischen etats dafür reserviert. herr angeber will sogar noch weiter gehen, aber braucht »nur« 0,4% des amerikanischen budgets. n.m.m. sind diese zahlen sehr verlä...
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 18:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

da sieht man, wie leicht der mob aufgeregt werden kann und braucht man nur zurück zu denken an dunkele zeiten in D. ein demagoge ist ohne viel mühe gefunden. wen DER gefährlich wird... :eek:
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 18:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 410
Zugriffe: 27990

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

ein beispiel aus amerika:

der boeingbomber wurde entwickelt als passagierflugzeug. ich denke nicht daß auch nur 1 dollar auf dem etat geschrieben stand.
oder die entwicklung der rakete für das neue mondprojekt. würde das kein militärischer nutzen haben? steht aber bei der NASA aufgeschrieben.
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 331
Zugriffe: 12124

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

(18 Jul 2019, 19:27) Dieser Rede entnehme ich, daß bevorzugt Politiker ausgewählt wurden, die gezeigt haben, daß sie mit sehr viel Geld umgehen können. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kommissionspräsidentschaft. ich erinnere mich eine französische EU-komissarin (also keine präsidente). ...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

ich bin bestimmt kein freund von trump und finde daß er sogar einen todestritt nicht wert ist. dennoch frage ich mich, ob bei der letzten aufregung nicht etwas falsch gesehen/gehört/interpretiert wurde. auch durch mich! ist hier nicht rede von einem pars pro toto? gehe doch zurück zu deinem land... ...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(18 Jul 2019, 09:22) Das war Clinton. Neben Bomben auf Assad und Putin auch eine enorme Erhöhung der Staatsverschuldung. https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-2016-clinton-trump-moechte-dass-amerika-fuer-ihn-und-seine-freunde-arbeitet-1.3118527!amp?a...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 28720

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Cobra9 hat geschrieben:(19 Jul 2019, 14:25)

Ich muss Dich teilweise korrigieren. Die iranische Führung ist nur dann zu Verhandlungen bereit wenn die Usa die Sanktionen aufheben.
oder spielen trump und iran ein gefährliches bluffpoker.
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 28720

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Iwan der Liebe hat geschrieben:(18 Jul 2019, 11:17)

Schwachfug. :rolleyes:
das ist leider kein schwachfug. diktaturen leben davon daß die DIKTIEREN. also demokratie gibt es da nie.
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 03:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 331
Zugriffe: 12124

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

ich kann einen groll hegen. vllt bin ich nachtragend. :eek:

wen die EU minister jetzt etwas gerne haben möchten, würde ich an stelle des EU-parlamentes einfach nein sagen.
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 03:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(18 Jul 2019, 01:29) Sehr geehrter Herr Präsident Putin, Sie haben es geschafft, die USA mit der Wahl Trumps vor aller Welt lächerlich zu machen. Dafür verdienen Sie zweifellos Hochachtung, denn sie entmachteten das Imperium völlig gewaltlos. Nun aber bitten wir Sie, einen neuen US-Präsidenten zu w...
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2019, 19:16)

Und Trump versprach "ich werde die Steuern senken". Das tat er auch, aber nicht für die, denen er es versprach.
trump hat etwas sehr wichtiges versprochen. was noch immer nicht eingelöst wurde. verbesserung der infrastruktur: bahne, wege, elektrizität, usw
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2019, 19:19)

Saddam Hussein hat den USA keinen Krieg erklärt. Er wurde durch eine von der UN initiierte internationale Allianz aus einem UN-Mitglied vertrieben, das er widerrechtlich besetzen ließ.
daß du noch darauf reagierst...
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 28720

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Steinmeier hat den Nazis die Hände geschüttelt. dieses beschimpfen durch audi hat wenig zweck. denn in rußland gibt es zweifelsfrei MEHR nazis als in der ukraine. über die nazis in rußland hört man von dir nichts. genau wie bei geheimagent putin. es ist nicht wahr, denn es kann nicht wahr sein... u...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 19:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

ich hörte gerade daß das russische außenministerium eine mitteilung gab die NL regierung beutet das leid der verwandten aus um gegen rußland auftreten zu können. danach wurde noch als kommentar durch den journalisten gesagt in rußland wird dauernd gelogen. imganzen leben. in der schule; auf betriebe...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 18:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Jul 2019, 18:38) Radikale und Extremisten werde nur gewählt, wenn die Mitte versagt. Das war bei Hitler auch schon so und das ist heutzutage nicht anders. Wenn die Mitte einen guten Job macht, dann haben Radikale und Extremisten nicht den Hauch einer Chance. ich hörte aber mal, daß das auch der...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 15:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 66289

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Fliege hat geschrieben:(04 Jul 2019, 21:11)

Kennedy wurde nicht wiedergewählt, weil er vorher erschossen wurde;
Ford wurde nicht wiedergewählt, weil er für Nixon büßen musste;
Carter wurde nicht wiedergewählt, weil er als Weichei galt (Iran-Krise).
bush sr ??
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 15:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Cobra9 hat geschrieben:(16 Jul 2019, 11:08)

Tja es ist eben nicht so einfach. Trump bringt die ewig Unzufriedenen dazu Ihn zu wählen
ich will nicht pessimistisch sein, aber ein großteil der wählerschaft der nazis war das auch.
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 15:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Ger9374 hat geschrieben:(17 Jul 2019, 13:54)

Die Briten wissen bei ihm was geht oder nicht.
weiß johnson es aber ??
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 15:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Sozen, die sich bei Putin verdingen
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Sozen, die sich bei Putin verdingen

(17 Jul 2019, 14:46) Gerhard Schröder hat es vorgemacht: Nach dem Kanzlerleben lebt es sich am besten auf russische Kosten. Als Lobbyist für Putin. Nun macht es ihm ein österreichsicher Genosse nach: Ex-Kanuler Kern wird Aufsichtsrat bei der russischen Staatsbahn. Wie alle Sozen ist er den Russen b...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 15:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

es ist heute fünf jahre her, daß MH17 abgeschossen wurde. versehentlich !! dennoch weigert die russische regierung verantwortung zu nehmen. eine »verzeihung« werden wir nicht hören. dennoch, das JIT, bellingcat und andere personen/gruppen/instituten haben auch viel aus öffentliche quellen geholt. zw...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 10:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Jul 2019, 08:03) Die britischen Schulden gegenüber der EU sind wohl in Euro definiert; was vermutlich bedeutet, daß GBs Schulden um 10% angewachsen sind. es ist zwecklos zu spekulieren. denn wir beide wissen, daß johnson höchstens noch eigensinniger auftritt. ich persönlich finde was er tut spe...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 10:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 28720

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Cobra9 hat geschrieben:(16 Jul 2019, 11:47)

Im anderen Kontext allerdings nach meinem Empfinden. Russland hat Waffensysteme in Kaliningrad usw. aufgestellt. Es ist völlig logisch das darauf Reaktionen folgen.
es ist dieselbe situation wie damals mit den SS-20.
von Nomen Nescio
Mo 15. Jul 2019, 21:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Jul 2019, 09:19) Faktenwissen war noch nie die Stärke vom Boris und langweilt ihn zu Tode. Er brütet bestimmt schon aus wie sich die EU beim Brexit spalten lässt um einen besserenDeal zu bekommen, mit dem Fakten-Gedöns können sich andere beschäftigen. ich bin neugierig was johnson zu sagen hat ...
von Nomen Nescio
Sa 6. Jul 2019, 20:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Estland
Antworten: 21
Zugriffe: 3565

Re: Blick nach Estland

(12 Apr 2019, 07:51) Offensichtlich hat da mal wieder jemand - „die von der russischstämmigen Minderheit bevorzugte Zentrumspartei“ - , dem sein eigener Sessel mehr wert ist, als das Wohl des Landes, sich nicht mit Platz 2 abfinden können und nimmt notfalls halt auch die Rechtsaußen mit ins Boot. [...
von Nomen Nescio
Sa 6. Jul 2019, 20:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(06 Jul 2019, 16:42) Bei MH17 haben verschiedene internationale Ermittlungen stattgefunden. Die Ukraine wäre übrigens gemäß Richtlinien für die Untersuchung zuständig gewesen, gab diese aber ab an internationale Ermittlungen. Sie koordinierte ein 25-köpfiges Team, dem neben Experten von ICAO und Eu...
von Nomen Nescio
Sa 6. Jul 2019, 20:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Geribaldi hat geschrieben:(05 Jul 2019, 07:26)

So wie die "Beweise" für Massenvernichtungswaffen im Irak?
ist dies relevant ?
von Nomen Nescio
Sa 6. Jul 2019, 20:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(04 Jul 2019, 16:28) Ach, das ist wirklich neu : zum ersten Mal lese ich die Widergabe "der Behauptungen Russlands" in der EU-Zeitung, frueher brauchten die westlichen Medien gar nicht darueber Gedanken zu machen. fremd, bei uns wurde vom beginn an geredet/geschrieben über die behauptunge...
von Nomen Nescio
Sa 6. Jul 2019, 19:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(28 Jun 2019, 15:48) Lesen wir mit etwaiger Aufmerksamkeit die Aussage zu den vier "Taetern" : "Today I can tell you that the investigation is so far advanced that we will actually start prosecution of four persons whom we hold responsible for bringing the deadly weapon , a BUK-TELAR...
von Nomen Nescio
Do 27. Jun 2019, 06:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32559
Zugriffe: 1086362

Re: quizz

ganz vage erinnere ich mich etwas. waren die retter schweden?
von Nomen Nescio
Mi 26. Jun 2019, 23:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 359
Zugriffe: 18688

Re: mueller und seine (er)folgen.

Alexander Sommer hat geschrieben:(26 Jun 2019, 17:47)

Mueller wird das "Ausagen" was er auch in seinem Untersuchungsbericht gesagt hat und kein Jota mehr !!
je gehört von betonung ? und wortfolge sowie wortwahl ?
von Nomen Nescio
Mi 26. Jun 2019, 06:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 359
Zugriffe: 18688

Re: mueller und seine (er)folgen.

(22 Jun 2019, 20:05) das ist klar: vorläufig keinen impeachment just 80. schau mal an, mueller wird doch öffentlich aussagen auf fragen. Mueller to testify to Congress in open session about his investigation was kan der grund sein? das dauernd wiederholen daß trump unschuldig ist »laut mueller« ?
von Nomen Nescio
Mi 26. Jun 2019, 06:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Senexx hat geschrieben:(25 Jun 2019, 22:23)

Der Brexit-Vertrag wird nachverhandelt.
oder aber man hat der bauch voll davon.
von Nomen Nescio
Di 25. Jun 2019, 04:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 6926
Zugriffe: 175732

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

zollagent hat geschrieben:(24 Jun 2019, 21:33)

Genau das schrieb ich schon öfter hier im Forum. Putin folgt Hitlers Blaupausen bis fast aufs i-Tüpfelchen.
als ich das auch aufmerkte, wurde gesagt daß ich überall nazis sah. oder etwas ähnliches. :mad:
von Nomen Nescio
So 23. Jun 2019, 18:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4608
Zugriffe: 277486

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(23 Jun 2019, 16:48) Wenn aber Putin diese einstudierte Frage -Antwort Sendung ja schon zum x-ten Male absolviert geht er doch das Risiko ein das die verstärkten negativen äusserungen über die Lage in Russland auf ihn zurückfallen. Er regiert ja lange genug, selbst oder über Medjedev. Putin will al...
von Nomen Nescio
So 23. Jun 2019, 16:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4608
Zugriffe: 277486

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(23 Jun 2019, 07:44) Traditionell dient das Format, um ihn als obersten Problemlöser des Landes in Szene zu setzen. Aber ein richtiges Rezept für den wirtschaftlichen Aufschwung konnte der 66-Jährige nicht bieten. "Helfen Sie uns, Wladimir Wladimirowitsch!", rufen verzweifelte Bürger imme...
von Nomen Nescio
So 23. Jun 2019, 06:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 678
Zugriffe: 92936

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

unity in diversity hat geschrieben:(23 Jun 2019, 05:04)

Prima, sieht nach einer hohen Wahlbeteiligung aus.
Ob das dem Erdo-Fan-Club gefällt, darf uns egal sein.
Wichtig ist auch Anwesenheit bei der Stimmenauszählung.
denke mal an stalin »wir zählen die wahlurnen«.
von Nomen Nescio
Sa 22. Jun 2019, 23:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Senexx hat geschrieben:(22 Jun 2019, 17:53)

Wie er es so schafft, dass ihn Frauen einfach so in Umkleidekabinen begleiten...
ich bin ja altmodisch. nur auf einladung kam ich. um zu helfen. sonst nichts.
von Nomen Nescio
Sa 22. Jun 2019, 20:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 359
Zugriffe: 18688

Re: mueller und seine (er)folgen.

das ist klar: vorläufig keinen impeachment
Nearly 80 House Democrats want to open an impeachment inquiry into Trump
just 80.
von Nomen Nescio
Sa 22. Jun 2019, 16:53
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232179

Re: Donald Trump als Präsident und Person

fragte er »darf ich sie beim pussy greifen«?
von Nomen Nescio
Fr 21. Jun 2019, 16:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4608
Zugriffe: 277486

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Everythingchanges hat geschrieben:(21 Jun 2019, 07:54)

Er macht nicht mal eine zeitliche Aussage und sagt selber, dass man das Problem schwache Einkommen nicht ignorieren darf, es aber auch nicht überzeichnen soll.
und was über die minderung des geldeinkommens bzw minder wert sein?

was ist daran falsch bzw wahr ?
von Nomen Nescio
Do 20. Jun 2019, 22:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4608
Zugriffe: 277486

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

in der nazizeit wurde behauptet daß es die deutschen gut ging. z.z. lese ich von einigen rußland/putinbewunderer daß es die russische wirtsschaft »besser« geht und die menschen idem. darum verstehe ich nicht was ich hier lese Russia Ditches Real Income Data That Has Slumped for Five Years Economists...
von Nomen Nescio
Do 20. Jun 2019, 20:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Jun 2019, 13:26) Selbst eigene Ermittler die beteiligt waren teilen seine Meinung nicht. So der Presse wohl zu entnehmen. Der PM von Malaysia ist für idiotische Aussagen bekannt das JIT sol der VN einen brief geschrieben haben mit der konklusionen. alle teilnehmende länder, also auch malaysia, ...
von Nomen Nescio
Do 20. Jun 2019, 20:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666240

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

die wahl geht also zwischen boris johnson und jeremy hunt.

allmählich bin ich so weit, daß ich die briten johnson zuwünsche. dann erfahren sie was leere versprechungen und behauptungen bedeuten.
von Nomen Nescio
Do 20. Jun 2019, 13:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

der PM von malaysia verwirft die konklusionen und anschuldigungen des JITs. alles basiert auf »von hören sagen«, so reagierte er«.
von Nomen Nescio
Do 20. Jun 2019, 12:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 11003
Zugriffe: 1436874

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

genau wie zu erwarten war: audi spamt und gibt nichts inhaltlich.