Die Suche ergab 10348 Treffer

von Nomen Nescio
Di 22. Mai 2018, 06:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

odiug hat geschrieben:(22 May 2018, 00:24)

Wahrscheinlich schon Washington.

ad rem :D
von Nomen Nescio
Di 22. Mai 2018, 06:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

(22 May 2018, 00:55) werter Freund, der Hungerwinter war 45/46. Und 46 wurde durch die USA eine große Hilfe angelassen, um die Völker Europas (auch die Deutschen) mit Quäcker-Speisung und anderer privater Hilfe über die Runden zu bringen. Ich mochte z.B.besonders die Rosinen in der Milchsuppe als S...
von Nomen Nescio
Di 22. Mai 2018, 06:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

(22 May 2018, 01:08) da bin ich anderer Ansicht, den Elllis Island, war keine Grenzsicherungsmaßnahme, sondern 'Ankerpunkt' (würde Seehofer sagen) der USA für alle Einwanderer. Da mussten alle durch welche via New York in die Staaten wollten. Die EInwanderung der Europäer nach den USA taugt nicht a...
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 22:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 987
Zugriffe: 48754

Re: maßnahmen von trump

Cat with a whip hat geschrieben:(21 May 2018, 20:34)

Ich glaube Pence kann es gar nicht erwarten zu übernehmen.

vllt denkt er daß er die Göttliche Wille soll ausführen. welche das ist... k.a.
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 22:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 May 2018, 21:07)

Selbstverständlich ist das hier relevant, du willst es nur nicht wahrhaben, weil dadurch das Bild vom Bösewicht Trump Risse bekommt.

ich nannte nicht umsonst ellis island. oder einige zeit später wollte roosevelt juden ncht helfen. usw.
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 18:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 May 2018, 15:13)

Du weißt aber schon, welcher Präsident die ersten staatlichen Maßnahmen zur Grenzsicherung durchgeführt hat?

nicht relevant hier. schau mal nach ab wann ellis island als platz für neue immigranten benützt wurde. weiter ist es ablenkung.
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 13:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 1838
Zugriffe: 15032

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

King Kong 2006 hat geschrieben:(21 May 2018, 10:34)

Erstmal will sich Trump wohl mit dem FBI anlegen. Der Mann demontiert sehr erfolgreich die "amerikanische Weltordnung".

und die amerikanische (und welt-)sicherheit
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 13:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 660
Zugriffe: 7410

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

Alter Stubentiger hat geschrieben:(21 May 2018, 14:49)

Ach sind wir wieder bei mobilen Laboren die mit LKW bewegt werden? Die Nummer hatten wir schon beim 2.ten Golfkrieg.
Wenn es so simpel wäre dann hätte jeder Terrorist die Bombe.

lieber das als B- oder C-waffen. eine A-bombe ist so groß, der läßt sich nicht verstecken.
von Nomen Nescio
Mo 21. Mai 2018, 13:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

(21 May 2018, 12:50) Mit anderen Worten: du weißt es nicht, vermutest es aber, weil Trump der universelle Bösewicht ist. manchmal ist eine vermutung so gut wie sicherheit. in solchen sachen ist kein rede von axioma, von kenntnis, sondern von annahmen. was weiß ich: kleine kinder sind nicht gut gewa...
von Nomen Nescio
So 20. Mai 2018, 22:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 987
Zugriffe: 48754

Re: maßnahmen von trump

morgen wird trump vermutlich einen beschluß unterzeichnen, und damit das justizministerium untersuchen lassen ob die FBI, bevor die präsidentswahlen, trumps wahlstrategie versuchte auszuspionieren oder aber sogar selbst darin infiltriert war.
von Nomen Nescio
So 20. Mai 2018, 13:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?
Antworten: 66
Zugriffe: 1256

Re: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?

wenn trump tatsächlich der richtige mann zur richtigen zeit ist, dann ist das um die USA einen spiegel vorzuhalten. die USA kann in einem spiegel sehen wie schrecklich verteilt das land ist. das wird nur teilweise durch trump gesteuert. eher vertieft er die bereits bestehende klunft. es scheint mir,...
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 18:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28178

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 May 2018, 17:04) Welches Motiv sollte der Westen denn haben? Putin - nicht Russland - diskreditiert sich doch permanent selbst aus militärischen, geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen. Putin braucht das Feindbild Westen, um sich an der Macht zu halten, sonst hätte er längst ausgespielt...
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 13:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28178

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Der General hat geschrieben:(19 May 2018, 10:43)

Russland ging es vor Putin noch viel schlechter und Zukünftig wird man auch Innenpolitisch Verbesserungen anstreben.

du reagierst auf etwas das nicht das thema des beitrags ist.
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 13:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28178

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Selina hat geschrieben:(19 May 2018, 09:56)

Nö, umgekehrt: Der Westen (zu dem bekanntlich auch Deutschland gehört) hat ein starkes Motiv, Russland in Verdacht zu bringen.

warum passierte das dann nicht unter jelzin ?
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 13:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5393
Zugriffe: 248159

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

H2O hat geschrieben:(19 May 2018, 12:40)

Na, schauen wir einmal; Herr Barnier wird schon das Notwendige veranlassen.

das ist bereits geschehen. ich dachte daß man sich einigte auf zahlungen die noch kommen bis medio 2019.
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 08:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28178

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 May 2018, 09:49) Es sind halt immer dieselben Politiker, die "zweifeln". Du vergißt immer wieder die Motivlage. Nur ein Diktator muß immer wieder seinen langen Arm beweisen, damit seine Autorität gewahrt bleibt. Nach wie vor ist Russland der Kandidat, der als Einziger a. Motiv, b. Mit...
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 08:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28178

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

was ich nicht verstehe ist das bis jetzt nur rußland dafür bekannt ist unbarmherzig im ausland töten. dazu kommt noch die aussage putins über überläufer.
wenn ich parafrasieren darf: was brauchen wir weiter zeugnis ?
von Nomen Nescio
Sa 19. Mai 2018, 08:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5393
Zugriffe: 248159

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 May 2018, 08:39) Nein, das Recht haben sie sicher nicht; aber am Marktwert der EU-Institutionen haben sie schon ein Miteigentum. Eine Enteignung gibt es im deutschen Scheidungsrecht jedenfalls nicht. Da wird brav der Zugewinn während der Ehe ausgerechnet und gerecht aufgeteilt. So stelle ich mi...
von Nomen Nescio
Fr 18. Mai 2018, 23:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

Polibu hat geschrieben:(18 May 2018, 19:08)

Und dein letzter Absatz hat mit dem Thema nichts zu tun.

doch. du denkst keine sekunde an die folgen für kinder und alte menschen. erwachsenen überleben wo sie bereits im sterben liegen.
von Nomen Nescio
Fr 18. Mai 2018, 23:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 130
Zugriffe: 2282

Re: Trump hat Erfolg

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 May 2018, 20:14)

War das unter den vorherigen Präsis besser?

ich habe das weder gesagt noch suggeriert. dennoch, in der USA fast sicher ja und an der grenze vermutlich auch.

Zur erweiterten Suche