Die Suche ergab 6218 Treffer

von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 22:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15963

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

X3Q hat geschrieben:(16 Jul 2018, 23:15)

Ich sag ja, laß die Drogen weg :D
Jetzt mal ernsthaft. ICH antworte auf einen Beitrag von Senexx mit den Worten "Du bist so ein W..." und DU fühlst dich beleidigt? Dir ist aber schon klar warum dich hier im Forum kein Mensch für voll nimmt?

--X

Alles gut.
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 22:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26088

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

Gruwe hat geschrieben:(16 Jul 2018, 23:09)

Naja, welche Ursachen sind es deiner Meinung nach denn sonst?

Warum ist Jemand arbeitslos bzw. Hartz4, obwohl er arbeitsfähig (also fällt Krankheit oder dergleichen schonmal raus) ist?

Solche Leute haben Themen.
Und sie haben auch Rechte!
Das zweiffelt wer an?
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 22:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10785

Re: Wohnungspolitik

(16 Jul 2018, 22:49) Was heisst "gute Eltern"? Oder meinst Du reiche? Und was hat das mit Verlogenheit zu tun, wenn man sich Gedanken darüber macht, ob man sich das leben in dieser oder jener Uni-Stadt leisten kann? Das sind ja keine Kiddies mehr (sollte man jedenfalls annehmen), sondern ...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 22:06
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10785

Re: Wohnungspolitik

Realist2014 hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:48)

schon mal was von BaFög gehört?

Ja und es ist eine Beihilfe.
Und wir sollten das diskutieren?
Gerne!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 22:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26088

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

(16 Jul 2018, 22:44) natürlich STIMMT das ich wiederhole es noch mal. Die arbeitsfähigen Bezieher von ALG II haben NICHT die notwendigen Kompetenzen. Bitte Und du hörst einfach auf, Menschen im Hartz 4 Bezug zu disqualifiziren!. Hör bitte einfach auf, Menschen in den Untergrund zu beamen. Sowas kan...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15963

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

X3Q hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:36)

Du bist so ein W....

--X

Du kannst noch nicht mal deine Meinung schreiben!
Und ich bin ein W......!
Von dir hätte ich Meinung erwartet,
nicht beleidigung!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:45
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10785

Re: Wohnungspolitik

(16 Jul 2018, 22:35) Welche hilflosen Menschen? Jeder, der sich ein wenig informiert, weiss, dass studieren in grossen Städten oder in bei Studenten beliebten Städten teurer ist, als in anderen. Wenn ich also ein Studium erfolgreich abschliessen will, dann suche ich mir einen Studienort, bei dem ic...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:30
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10785

Re: Wohnungspolitik

Realist2014 hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:15)

Stundentenwohungen waren in München schon immer etwas teuer

Ach was.
Du weisst ganz genau was ich sage!
Nur verlogenheit hilft eben nicht weiter.
Aber da könntest auch du nochmal deutlicher auftretten!
Hilflose Menschen brauchen Hilfe!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15963

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

X3Q hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:11)

Ich werde bei meinem nächsten Post extra nur für dich ein Ironie-Tag anhängen. Lass einfach das kiffen, dann klapp es auch mit der Hermeneutik.

--X


Nee, lass es.!
Du willst dich mit mir streiten?
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12566

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(16 Jul 2018, 22:07) Ich habe keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die nur noch an die AfD denken können. Es gibt wichtigeres in Deutschland, z.B. Bildung, dazu entsprechende Einstellung von Lehrern, Sicherung der Renten, Annäherung Deutschlands und der EU an die USA und Russland, usw. Ach was. Da...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 21:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 856
Zugriffe: 15963

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

X3Q hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:06)

So ist es. Der Türke muss und wird trotzdem hängen. Die Fußballvolkseele will ihr Blutopfer sehen :dead:

--X

Belege sowas!
Ansonsten ist es Hetze!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 20:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wann beginnt deutsche Geschichte?
Antworten: 207
Zugriffe: 3667

Re: Wann beginnt deutsche Geschichte?

Progressiver hat geschrieben:(16 Jul 2018, 21:14)

Was ist mit der Zeit von 1919 bis 1933? War das etwa keine Demokratie?

Du schreibst hier über die Weimarer Republik!
Die war auch spannend,
aber auch nicht demokratisch!
Demokratien haben auch Fehler!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 20:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12566

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Raul71 hat geschrieben:(16 Jul 2018, 21:16)

Ich sehe das anders.

Dann argumentier!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 20:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920035

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 21:12) Bitte verwässern sie das Thema mit plumpen Sprüchen nicht. Über ein neues Stöckchen werde ich nicht springen, zumal das zudem der AfD-Thread ist. Ach was? Sie unterstellen mir plumbe Sprüche und Stöckchen? Und verwässerung des Themas! Sie und ihre AFD Kollegen hatten doch kein ...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920035

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(16 Jul 2018, 21:03)

Es geht nicht um die Sebstverständlichkeit Rettung aus Seenot. Das sollte ihnen inzwischen bekannt sein.

Dann klär das doch!
Ich saufe nicht im Mittelmeer ab!
Ich mache da Urlaub!
Nun mach!
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 20:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12566

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(16 Jul 2018, 20:52) Ich glaube nicht unbedingt, dass sie wissen, von was sie schreiben. Ob Frau Merkel oder Frau Klöckner, das ist für diese Großmächte völlig egal. Die Politik Deutschlands wird auch nicht von einer Frau alleine betrieben. Als Frau Merkel begann, hatte sie nicht einmal den Stellen...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 19:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: der Feuervogel und der graue Wolf
Antworten: 202
Zugriffe: 1732

Re: der Feuervogel und der graue Wolf

Dieter Winter hat geschrieben:(16 Jul 2018, 09:46)

Aber wenigstens ehrlich: America first und die EU als foe der USA ist zwar gängige Praxis, aber The Donald ist der erste US Präsi, der das offen zugibt.

Nöö, das sehe ich anders.
Frankreich ist auf meiner Seite!
Kanada und Mexiko auch!
Will er alle wegbomben ?
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 19:49
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wann beginnt deutsche Geschichte?
Antworten: 207
Zugriffe: 3667

Re: Wann beginnt deutsche Geschichte?

(16 Jul 2018, 20:39) Sehr gewagte Behauptung. Das HR führte institutionelle Handlungen im gesamten Reichsgebiet durch,die bis heute Wirkung haben.Wesentliche Elemente eines Staates waren voll und ganz erfüllt. Da kam zu der Zeit höchstens noch der Beamtenstaat Philipp II in Spanien mit. https://de....
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 19:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10785

Re: Wohnungspolitik

(16 Jul 2018, 20:27) Das ist doch Quatsch: Wenn ich aus einem teuren 1-Raum-Apartment in eine grössere, auch teure Neubauwohnung ziehe, hinterlasse ich keine leere Sozialwohnung. Wer von zu Hause auszieht, aus dem Studentenwohnheim, der hinterllässt ebenfalls keine leere Sozialwohnung. Und nee, die...
von Bielefeld09
Mo 16. Jul 2018, 19:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12566

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(16 Jul 2018, 20:23) Doch, Frau Klöckner. Die ist intelligent,durchaus erfahren und ist, wie es sich gehört, absolut für den Schutz politisch Verfolgter, aber hat den Kopf noch frei, um nicht ganz so verbohrt zu sein. Dass sie attraktiv ist, ist auch nicht schädlich. Niemals ist eine Person unerset...

Zur erweiterten Suche