Die Suche ergab 5156 Treffer

von Bielefeld09
Sa 18. Nov 2017, 22:09
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 60
Zugriffe: 1130

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Nov 2017, 20:17)

einfach mal nachdenken. Das hilft manchmal, wenn auch nicht immer.

Ich habe gelesen und denke nach.
Und beim nachdenken ist mir einfach aufgefallen,
das die Reichen nichts mehr für die Armen übrig haben.
Siehst du das auch so?
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 21:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

jack000 hat geschrieben:(12 Nov 2017, 21:28)

Was ist denn unklar?

Das möchtest der User doch nicht, oder?
Allerdings weiterhin Empörung verbreiten.
das ist doch des Users Ding.
Sonst bennne er die Gruppierumg.
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(12 Nov 2017, 18:32) Gruppierungen, die nur 0,x % der Bevölkerung ausmachen sind bei bestimmten Delikten zu quasi 100% die Täter: https://youtu.be/Sx175TMt4BY?t=133 => "Diese Taten haben in den letzten Jahren zugenommen" ... Das ist doch dein Ding! Aber dann schreib in Klartext! Ich schre...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 20:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(12 Nov 2017, 19:46) Und woraus geht hervor, dass 100% dieser Gruppierung Straftaten begehen?? (Zitat und Link bitte) Ich habe hier keinen User benannt, angegriffen oder diffamiert. Und ich muss hier einfach gar nichts machen. Aber ich darf meine Meinung äußern. Und diffuses "Rumgeschwurrbel&q...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 19:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(12 Nov 2017, 18:58) In keiner Silbe! Das tat der User in seinen Zeilen nicht, allerdings nutzte er Zahlen. O,00xx einer Gruppierung der Bevölkerung üben 100% der Delikte aus. Vielleicht mag der betroffene User auch mal wieder Klartext schreiben, damit auch seine Empörung und " berechtigte&quo...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 19:16
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6734
Zugriffe: 252855

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(12 Nov 2017, 18:55) Was schwebt dir hier vor? Das Konzept des liberalen Bürgergelds der FDP? Nein! Eine würdevolle Existensabsicherung für die, die nix haben. Und eine leistungsbetonte, höhere Existenzabsicherung für heutige und ehemalige Leistungsträger. Und nein, ich will kein Bürgergeld für all...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 18:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(12 Nov 2017, 18:32) Gruppierungen, die nur 0,x % der Bevölkerung ausmachen sind bei bestimmten Delikten zu quasi 100% die Täter: https://youtu.be/Sx175TMt4BY?t=133 => "Diese Taten haben in den letzten Jahren zugenommen" ... Das wird jetzt aber fast absurd. Man stellst fest, das fast 100%...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 18:34
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6734
Zugriffe: 252855

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Die Diskussion dreht sich wieder einmal im Kreis. Ein Grundeinkommen soll zur Existenzabsicherung dienen, aber auch Leistungsanreize bieten. Dann ist es aber nicht mehr bedingungslos. Können wir aber nicht gemeinsam aus den vorhergehenden Seiten heraus, eine neue Fragestellung entwickeln? "Eine...
von Bielefeld09
So 12. Nov 2017, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3694
Zugriffe: 301047

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(09 Nov 2017, 23:06) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/thomas-middelhoff-thomas-middelhoff-kommt-auf-bewaehrung-frei-1.3743354 Tja, so werden aus 3 Jahre Knast 5 Monate Untersuchungshaft ... Offener Vollzug ist auch Knast. Was wurde hier gerechnet? Im übrigen ist Middelhofs Kritik am Strafvollz...
von Bielefeld09
Do 9. Nov 2017, 00:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5443

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

jack000 hat geschrieben:(08 Nov 2017, 23:38)

Das Problem aber liegt im Ursprung => Wie konnte es überhaupt erst soweit kommen??

Und der Ursprung liegt wo?
Dramatiker und Antworter,
das waren doch schon immer best friends.
Wie peinlich ist das denn?
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 22:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3694
Zugriffe: 301047

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(08 Nov 2017, 19:58) Und diese Person steht nun vor Gericht. http://www.bild.de/regional/berlin/polizistenmord/dreifachkiller-beschreibt-tattag-53790600.bild.html Erst kippte er ihr ein Glas Honig über den Kopf, dann schlug er sie, danach warf er einen Stuhl nach ihr, dann nahm er aus Mitleid ein M...
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 22:33
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3467

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(08 Nov 2017, 22:19) Was mich mal interessieren würde (ich bin halt kein Humangenetiker): Gibt es bei Menschen, die als Hermaphroditen geboren werden, eigentlich genetisch ein eindeutiges Geschlecht? Die äusserlichen Geschlechtsmerkmale mögen ja indifferent sein, aber wie ist das mit der Genetik, a...
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 22:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5443

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(08 Nov 2017, 22:03) Könnte es einen Unterschied machen ob sich zu beanstandende Beiträge in der Ablage befinden oder ob Salafisten als Polizisten arbeiten?? Ja, aber beide haben Verantwortung. Und was wollte mir der geneigte User nun erklären? " Er habe damit nichts zu tun " oder " ...
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:59
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen als primäres Opfer von Gewalt?
Antworten: 39
Zugriffe: 756

Re: Frauen als primäres Opfer von Gewalt?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(08 Nov 2017, 21:48)

Du musst aufpassen. Das Wort Hysterie werden dir manche Wissenschaftler und Studenten negativ auslegen im Zusammenhang mit Frauenthemen.

Nöö, das stimmt nicht.
Ein User spricht eben von seiner Erfahrung und verallgemeinert.
Allgemein ist das eben ein anderes Thema!
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5443

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(08 Nov 2017, 21:31) Ohne jetzt wirklich jedem Moderator und Vorstand in den Kopf schauen zu können, behaupte ich mal das sich unter diesen Gruppierungen keine Salafisten befinden .... Und ich behaupte jetzt mal, das sich in der Ablage justiziables Material befindet. Und ich behapte nun mal, das si...
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freiheitskampf der Völker in Europa
Antworten: 543
Zugriffe: 8982

Re: Freiheitskampf der Völker in Europa

Ein Terraner hat geschrieben:(08 Nov 2017, 20:23)

Genau hier ist ja der Knackpunkt, für ihn ist nicht Deutschland dein Land sondern das entsprechende Bundesland in dem du dich gerade aufhältst. Stichwort, Landesverfassung.

Soll er doch antworten!
Ist doch ganz einfach!
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(08 Nov 2017, 21:07)

Was will ich?

Das weiss ich doch nicht!
Und es ist mir eben nicht egal.
Aber macht es Sinn,
auf jeden rechten Furz mit Schlauheit zu reagieren?
Nur eine Frage.
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5443

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(08 Nov 2017, 20:48) https://www.waz.de/staedte/duisburg/kommissar-aus-duisburg-wegen-salafismus-suspendiert-id6634263.html Zustände bei der Polizei ... Keiner fragt hier nach aufgrund der Zustände bei einzelnen Usern. Sind das hier denn Zustände? Und welche Verantwortung haben Mods hier? Auch für ...
von Bielefeld09
Mi 8. Nov 2017, 21:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10715
Zugriffe: 503426

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Das ist nicht mehr lesbar!
Und das wollt ihr?

Zur erweiterten Suche