Die Suche ergab 5585 Treffer

von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 01:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(17 Feb 2018, 00:42) Ich brauche nicht viel zu erklären. Es geht sowohl um das Alltagsleben (was sich jetzt schon negativ verändert hat) als auch um Dinge, die den Bürger finanziell krass belasten werden. Es geht also sowohl um die Gegenwart als auch um die Zukunft. Nicht das wir uns falsch versteh...
von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 00:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(17 Feb 2018, 00:39) Bei gleicher Sprache, gleicher Religion etc eine ganz andere Geschichte. Wir hätten auch keine Probleme, Österreicher aufzunehmen. Es geht doch immer noch um Gruppervergwaltigungen in Essen, das du auch die armen Österreicher hier einbringst, spricht für Zustimmung. (Alt oder N...
von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 00:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(17 Feb 2018, 00:28) Du beschreibst als Links im Wesentlichen die Politik für die einfachen Leute, den Kampf gegen das Auseinanderdriften von Arm und Reich. Das sehe ich aber nicht mehr als den Schwerpunkt linker Politik. Links ist für viele Menschen eher zu einer Art Pseudoreligion geworden. Deutl...
von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 00:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:23)

Und aus diesem Grund halte ich den Vergleich mit heute auch für völlig unpassend, zumal, wie gesagt die Leute ins eigene Land kamen und nicht ein anderes einforderten.

Na und was hat all das mit diesem Thread zu tun?
Aber schön,
das sich zwei Mods unterhalten haben. :thumbup:
von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 00:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(16 Feb 2018, 23:37) Verstehe die Fragen nicht!? :?: Fast Null ist fast null und Millionenstärke ist Millionenstärke. :rolleyes: Außerdem gibt es keinen Umsturz von Rechts. Was du meinst, ist die immer stärker werdende Reaktion des Bürgers auf das, was ihm widerfährt. Dann erklär doch mal, was dem ...
von Bielefeld09
Sa 17. Feb 2018, 00:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(16 Feb 2018, 23:35)

Komm auf den Punkt

Ich werde hier keine Off Topic Diskussion führen,
aber drei Dinge sollten klar sein:
Es hat Gruppenvergewaltigungen in Essen gegeben
Es waren junge Männer, dich im Verdacht stehen
Es hat der Rechtsstaat gehandelt.
Das ist der Punkt (e)!
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 23:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

PeterK hat geschrieben:(16 Feb 2018, 23:14)

Auch Deinen Beitrag gelesen habend meine ich, dass es die erwähnten "Gefahren" nicht gibt.

Was hälst du eigentlich von dem vorhergehenden Beitrag?
Glaubst du auch, das der linksschwenk der Parteien einen Rechtsruck braucht?
Einen rechten Umschwung eben?
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 23:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 23:06) Nein, Genosse, es handelte sich um Vertriebene die wiederum in ihr eigenes Land gegangen sind. Nein, Kamerad, es handelte sich um Flüchtlinge, die auch so im eigenem Land behandelt worden sind. Und nein, Kamerad, es kotzt mich an, so zu tun als hätten Genossen und Kameraden das...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 23:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2057
Zugriffe: 43098

Re: Die Zukunft der SPD

(16 Feb 2018, 20:31) Eine Minderheitsregierung wäre vielleicht ein Modell für die Zukunft, weil die Parteienlandschaft aktuell bereits ein Bild abgibt, was eine vernünftige Regierung nicht mehr garantieren kann. Dadrauf sollte man bereits jetzt hinarbeiten, und der stärksten Partei die Kanzlerschaf...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 23:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:44)

Vertriebene

Vielleicht einmal nachdenken.
Es waren Flüchtlinge.
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 22:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(16 Feb 2018, 22:35) Der Film war erlesener Schwachsinn und wurde selbstverständlich bewusst in Auftrag gegeben. Diejenigen, die diesen Film subventioniert und in Auftrag gegeben haben, wissen genau, dass das sogenannte "Rechts" nur eine Reaktion der Bürger auf eine fatale Entscheidung un...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 22:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 22:08) Na das sowieso nicht! Opferschutz ist in der Tat kein Ziel was angestrebt wird. Weil irgendwie Meldungen dazu in den Medien fehlen, sondern so ziemlich immer ganz andere da auftauchen. Das macht diese Gruppierung nicht besser, aber ist halt nicht das Thema ... Nochmal: Es war d...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 22:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 455

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(16 Feb 2018, 20:01) Wir haben einen jahrzehntelangen Drift nach links hinter uns. Der wird von links natürlich als kontinuierlicher Fortschritt gewertet. Nun gibt es das erste mal eine ernstzunehmende Gegenströmung. Die ist in meinen Augen ein notwendiges Korrektiv um wieder eine gewisse Ausgeglic...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 21:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 21:31) Der Titel des Stranges ist: "gruppenvergewaltigung in Essen" => Wieso sind jetzt Nazis das Thema? Lieber Jack000, weil hier sofort über die Nationalität der Täter gemutmasst wurde. Und weil dann hier festgestellt worden ist, das der gesuchte Täter Sinti war. Und über ...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 21:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 21:01) Der 18jährige wird sicher nach Jugendstrafrecht verurteilt. Wenn er nicht vorbestraft ist, wird es wohl Bewährung mit der Auflage eines sozialpädagogischen Kuscheltrainings. Der Jugendliche sitzt in U- Haft. Das ist Fakt und gut so. Mit dem Rest aus der " juristischen Glas...
von Bielefeld09
Fr 16. Feb 2018, 20:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1121

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:54) Naja,wenn wir alle zu deutschen machen könnte man Migrantenkriminalität schließen . Und du wärst so glücklich darüber. Es gibt Täter und Taten , die in unserem Rechtsstaat geahndet werden. Darüber sollten sich auch national, konservativ und rechte Kreise freuen. Statt dessen wi...
von Bielefeld09
Mo 12. Feb 2018, 01:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560614

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(12 Feb 2018, 01:32)

Also wie das mit Afghanistan usw. passiert.

Erzähl kein Blech, es gibt traumatisierte Krieger in Deutschand.
Und du hattest welche Antwort ?
Du Sofakrieger:
von Bielefeld09
Mo 12. Feb 2018, 01:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 560614

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

[quote="Leolina"] (12 Feb 2018, 01:17) Du bist ein Rassist,weil du stolz auf deinen pool bist (lol) und damit deinen diskussionspartnern unterstelltst, sich keinen pool leisten zu können, da sie konservativ sind und ihnen die zukunft nicht komplett am arsch vorbei geht. Du bist eine Nazi n...
von Bielefeld09
Mo 12. Feb 2018, 01:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Demokratie in Deutschland 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 446

Re: Demokratie in Deutschland 2018

DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Feb 2018, 00:58)

Ohne Vormärz kein Spätherbst.
Poser.

Cooler Typ der bist.
Nun Freiheit.
von Bielefeld09
Mo 12. Feb 2018, 00:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Demokratie in Deutschland 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 446

Re: Demokratie in Deutschland 2018

Cat with a whip hat geschrieben:Das T klemmt.
DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Feb 2018, 00:27)

Welcher Widerstand, jener der Bier-Revoluzzer? Doch, doch, er soll ja den Vormärz beeinflußt haben.

Nein, keine Vergangenheit.
Looser.

Zur erweiterten Suche