Die Suche ergab 5502 Treffer

von Bielefeld09
Mo 22. Jan 2018, 00:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

SirToby hat geschrieben:(22 Jan 2018, 00:34)

Dann muss wieder neu verhandelt werden entweder mit Jamaika, eine Minderheitsregierung oder halt auch Neuwahlen zur Not.

Für mich sind das Alternativen genug.

Träum mal schön weiter.
Es gab keine Alternative!
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 23:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

SirToby hat geschrieben:(21 Jan 2018, 23:34)

Eben. Innerhalb dieses Rahmes. Viele in der CSU sehen die Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Ich glaube im Ende wird es keine neue Groko geben.

Wo sind denn die Alternativen?
Oder ist da nichts?
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 23:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

sünnerklaas hat geschrieben:(21 Jan 2018, 22:49)

Letztendlich gibt es keine. Das Ja schadet der SPD genauso, wie es ihr ein NEIN geschadet hätte. Das ist ja die Crux.

Das ist die Hoffnung eines Users hier!
Und was ist ein Deutschland ohne SPD?
Nothing.
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 22:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Jan 2018, 22:42) Es geht darum, dass Flüchtlingshelfer und ihre Angehörigen besonders gefährdet sind. Wie hier: https://www.focus.de/panorama/fall-ungeklaert-fluechtling-soll-4-jaehrige-tochter-seiner-pflegefamilie-missbraucht-haben_id_8336534.html Du erklärst nur deine Ignoranz. Deutsche Straf...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 22:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Julian hat geschrieben:(21 Jan 2018, 22:24)

Ich lasse am besten ein Beispiel sprechen:


http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ah ... -1.7136929

Und du hast nun was beschrieben?
Eine Straftat.
Nicht mehr und nicht minder.
Peinlich!
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 22:27
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 186
Zugriffe: 49669

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

frems hat geschrieben:(22 Oct 2017, 13:31)

Strang temporär geschlossen, damit sich die Gemüter beruhigen können.

Das darfst du doch gar nicht,
und dann noch grün.
Revoluzzer!
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 21:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 21:40) weil jedesmal, wenn es Streit mit der Union gibt, diese an die Verantwortung der spd appellieren und mit Neuwahlen drohen kann. ein Scheitern der nächsten großen Koalition wird auch die spd tangieren. es ist nicht einfach, ich weiß. Nun lasst doch nach Koalitionsverhandlungen d...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 21:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 21:13) Bildung und H4 als Paket werden sie nicht aufdröseln. Mieten ist der soziale Wohnungsbau, da kann man sich ja mit dem Söder zusammentun, der will grad auf der selben Schiene in Bayern ein wenig was abgreifen. Es braucht was Plakatives, etwas, mit etwas, das sowohl das sozialdem...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 21:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 21:07) Die SPD macht sich dadurch aber auch erpressbar. Verantwortung haben zunächst einmal nur die Bundestagsabgeordneten und zwar alle. Nicht die SPD alleine. Die SPD beschäftigte sich sehr mit sich selbst, anstatt die Wählerperspektive einzubeziehen. Warum? Diese SPD hat sich als s...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:30)

Un was könnte es in diesem Strang gehen? Warum gibt es diese exorbitante Gewalt in einigen Ländern?

Um den Schutz von Schutzbedürftigen aus diesen Ländern.
Das wollen Sie nicht verstehen!
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 20:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:04)

Hätte man wirkliche Macht, bräuchte man kein Geld zur Problemlösung.

Machen Sie doch nur eine Macht klar,
die ohne Geld wirkt!
Flüchtlinge haben weder Geld, noch Macht,
sie bedürfen aber unseres Schutzes.
Was ist daran falsch?
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 20:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 19:59) Wer sich für Mietpreisbremsen stark macht, verliert zunächst mal die Wählerstimmen der direkt Betroffenen. Das sind die Vermieter, die befürchten werden keine kostendeckenden Mieten mehr zu erzielen. Bei dem Thema würde ich als Partei die Füße mal ganz ruhig halten. Sozialen Wo...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 20:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28525
Zugriffe: 1292330

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(21 Jan 2018, 18:49)

Doch, steht so dort:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Was ist an der Formulierung unklar?

Nichts, aber das man auch innerhalb des Shengen Raumes
nicht abschieben darf!
Das ist doch bekannt!
Menschenverachtung ist ist was für andere.
Auch für Empörte.
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 19:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:42)

Warum muss sie dann alle Probleme mit Geld und noch mehr Geld lösen?

Wie denn anders?
Gute Worte und vertrösten auf Zukunft löst welche Probleme?
Kein Kriminalitätsproblem!
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 19:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:37)

Darum gibt es auch keine Kriege mehr und Hunger und Armut sind besiegt.

Aber warum dann Flüchtlinge?
Du widerlegst dich doch selber. :?:
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 19:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 19:26) Die wird man schon machen lassen müssen alleine um den Flügel wieder mehr einzubinden. Sorry, wenn ich widerspreche. Die SPD hat ihre Baustellen nicht in der Bürgerversicherung oder in Steuerfragen! Zukunftsfragen sind Rentenversicherung, Reform von Hartz4 und Bidungspolitik. M...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 19:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1233
Zugriffe: 32055

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 19:11) Da bin ich der gleichen Meinung. Das Flüchtlingsthema ist völlig zerfleddert, wer da in welcher Richtung auch immer irgendetwas erreicht, Wählerstimmen wird es kaum bringen, in der Breite kapiert der Wähler diese Detailfragen nicht mehr. Das Thema kann die CDU getrost der SPD ü...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 19:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Jan 2018, 19:01) Aber im Gegenteil, Auge vo Problemen verschließen, das ist "euer " Ding. Und wer auf Probleme hinweist, ist schneller im rechten Ecke, als er zwinkern kann. Wo schreibst du denn über Probleme? Indem du über Fehlverhalten von Menschen schreibst. Und die Reaktion des Re...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 18:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 40
Zugriffe: 900

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Jan 2018, 18:44) Wo ein Wille, da ein Weg. Es müssen ja nicht deutsche Flugzeuge sein, die begleitenden Beamten bekommen Diplomatenstatus. Oder es werden Umwege über Drittstaaten genutzt. Oder man setzt die Typen per Motorboot am Strand ab, Küsten sind lang und von den genannten Ländern nicht l...
von Bielefeld09
So 21. Jan 2018, 18:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539043

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(21 Jan 2018, 18:24)

Die Quintessenz des Ganzen.

Kriminelle gehören verurteilt.
Das wolltest du schreiben?

Zur erweiterten Suche