Die Suche ergab 5284 Treffer

von Bielefeld09
Sa 9. Dez 2017, 00:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(09 Dec 2017, 00:40) Hätte, hätte, Fahradkette... :rolleyes: Wenn der Staat, bzw. die allgemeine Politik uns "unser" Geld nicht SO ODER SO vorenthalten würde, wären ja alle Schulen, Kindergärten, Straßen und Brücken längst saniert, unsere Renten mehr als sicher, unsere Gesundheitsversorgu...
von Bielefeld09
Sa 9. Dez 2017, 00:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!
Antworten: 97
Zugriffe: 1881

Re: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!

(09 Dec 2017, 00:04) Sorry das verwechselst du etwas . Ich beschreibe nichts sondern du . Ich frage lediglich wodurch Problemviertel entstehen . Probleme bereiten ein Teil der dortigen Bewohner .Ich nehme dich ja auch nicht ernst .Ich nehme die Menschen ernst ,die keine Probleme bereiten ,sich egal...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 23:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!
Antworten: 97
Zugriffe: 1881

Re: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!

(08 Dec 2017, 23:11) Wieso Einseitigkeit ? Wieso unterstellst du, dass "wir" kostenlosen Nahverkehr wollen ? oder gehst du davon aus du sprichst für alle Menschen . Erstens ist das nicht bezahlbar 2. wäre der ÖPNV darauf nicht eingerichtet . Der Verkehr kommt zum Fließen durch kluge Verke...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 23:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515161

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Dec 2017, 23:08) Ja, nachdem erst ein Mensch sterben musste. Na herzlichen Glückwunsch "Rechtsstaat" :rolleyes: Begründung:"Macht einen älteren Eindruck" reicht aus. Natürlich, nur für diejenigen, die ohne Nachweis ein Alter angeben haben welches ihnen bei der Begehen von St...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 23:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

Sextus Ironicus hat geschrieben:(08 Dec 2017, 22:58)

Lies doch meine Fragen.

Nee, ich such doch nach antworten.
Hast du welche?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 23:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2314
Zugriffe: 42776

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(08 Dec 2017, 22:48) Ist das jetzt nicht ein bisschen sehr dürftiges Trockenbeerenausscheiden? Haben dir deine Eltern die Dinge des Alltags aus der Verfassung vorgelesen? Schreib doch mal was Inhaltliches zu irgendeinem Thema, geh mal auf einen Gedanken ein, widerlege, was du liest, ergänze es. Son...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 23:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515161

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Dec 2017, 22:41) Das da einer, der sein Alter mit 17 angegeben hat und unter Jugendstrafrecht verurteilt worden wäre obwohl er mit 32 Jahren eine Frau vergewaltigt und umgebracht hat interessiert dich natürlich gar nicht, keine Silbe kommt von dir dazu. Das einzige was wichtig ist ist meine Emp...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 22:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

Sextus Ironicus hat geschrieben:(08 Dec 2017, 22:40)

Dann kommen wir zu den Fragen: Muss die Bevölkerung wachsen? Gemäß welcher Logik oder Bedürfnisse oder Zwänge?

Wieso wächst die Bevölkerung aufgrund welcher Zwänge oder Bedürfnisse?
Wer soll das bestimmen?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 22:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

Boraiel hat geschrieben:(08 Dec 2017, 22:36)

Die Braunkohle ist einfach da und der Braunkohletagebau ist hoch rentabel!

It`s clean ...., sagt Donald Trump.
Andere auch!
Wer soll das noch ernst nehmen?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 22:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 3977

Re: Europa wird deutlich muslimischer

(08 Dec 2017, 22:13) Meistens ist es bloß das Vorurteil der oft geistig stehengebliebenen Zielgruppe. Die Fans von Urban Priol, Jan Böhmermann, Dieter Hildebrand & co dürften mehrheitlich die Uni zuletzt vor drei Jahrzehnten von innen gesehen haben, wenn überhaupt. Na und? Welche Fans streben d...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 22:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(08 Dec 2017, 21:57) Es geht nicht darum nicht zu helfen, sondern darum dass es so die falsche Methode ist. Nun mal ehrlich! An welcher Stelle wird denn die Methode des Bevölkerungszuwachses hier ehrlich diskutiert? Doch nur von Hysterischen oder Empörten. Wo ist da noch Platz für eine methodische ...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 21:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515161

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Dec 2017, 21:38) Das schlägt das Fass den Boden aus: Der Vergewaltiger und Mörder Hussein K. war fast doppelt so alt wie angegeben: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mordprozess-in-freiburg-vater-von-hussein-k-nennt-geburtsdatum.2d0020da-eec8-4446-816b-0737788eadc3.html Wieso wird bei V...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 21:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2314
Zugriffe: 42776

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Neandertaler hat geschrieben:(08 Dec 2017, 21:44)

Gähhhnnn
Du solltest dringend an deiner interkulturellen Kompetenz arbeiten

Warum nur?
Inhalte statt Phrasen!
Was ist mit der interkulturellen Kompetenz?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 21:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(08 Dec 2017, 21:35) Es geht um den Umfang oder hatten wir die Kölner Silvesternacht 2015 schon mal? Hatten wir Security und neue Schilder in Schwimmbädern? Hatten wir Security in Supermärkten? Hatten wir Weihnachtsmärkte bei denen ein LKW Menschen tot gefahren hat? Ja, das hatten wir alles schon m...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 21:32
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 263
Zugriffe: 4320

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

Realist2014 hat geschrieben:(08 Dec 2017, 21:25)

nicht in Bayern.....

Wieso, noch gesunde Strukturen aufgrund von Verzögerungsentwicklungen?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 21:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2314
Zugriffe: 42776

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Schon witzig wie rechtsnationiale Geister meinen,
es gäbe was Neues neben der verbindlichen deutschen Verfassung.
Wo soll das denn stattfinden?
Im Phantasialand?
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 20:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 364
Zugriffe: 9378

Re: Politisch korrektes Essen

(08 Dec 2017, 19:39) Falls das unironisch gemeint war: Falls es welche gab, ganz bestimmt weniger als anderweitig verursachte. Was so an Mangelerscheinungen, schlechter Gehrinentwicklung rüberkommt, wird man erst in 20 Jahren feststellen können. Nein, das war eine ernste Frage. Ich wollte nur die D...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 18:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!
Antworten: 97
Zugriffe: 1881

Re: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!

(04 Dec 2017, 10:25) Du meinst du wärst schlau ? Es gibt bereits Studententickest ,Zuschüsse für Menschen mit geringem Einkommen . Das Leben kostet nun mal . Einseitige Förderung ist eher unsozial. Fußgänger und Radfahrer entlasten auch den Verkehr . Die bekommen auch keine kostenlosen Fahrräder od...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 18:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 582
Zugriffe: 40965

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(08 Dec 2017, 18:32) Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt iden...
von Bielefeld09
Fr 8. Dez 2017, 18:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 363
Zugriffe: 5829

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(08 Dec 2017, 18:01) Irgendwer muss ja die "Kohle" finanzieren - ich weiß auch schon wer - Du und Du - eben alle Steuerzahler.... Tja, und du hast Recht. Zum einen, auch die Braunkohle wird aus u.a. Steuergeldern finanziert und zum anderen scheint es vielen Usern hier durch steuerfreie hy...

Zur erweiterten Suche