Die Suche ergab 5473 Treffer

von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 23:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

aleph hat geschrieben:(12 Jan 2018, 23:32)

Die Welt wartet nicht auf uns :D

Also "GroKo",
Jamaika unter Lindner hat es doch versemmelt.
Oder Neuwahlen,
na und!
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 23:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

jellobiafra hat geschrieben:(12 Jan 2018, 23:08)

Du verwechselst Verachtung mit Mitleid. Der Mensch leidet, der Transhumanismus bietet ihm einen Ausweg.

Und wer braucht Verachtung oder Mitleid?
Ich jedenfalls wollte beides nicht.
Was soll denn dieser Transhumanismus im realen Leben sein?
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 23:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

(12 Jan 2018, 22:49) Spannend in jeder Hinsicht wird auch die weitere Entwicklung des Brain Computer Interface https://de.wikipedia.org/wiki/Brain-Computer-Interface Was ich an der ganzen Transhumanismus Geschichte charmant finde, ist die Neudefinition von Behinderung. Die neue Techniken werden ein...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 22:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

H2O hat geschrieben:(12 Jan 2018, 20:02)

Könnte man dem Leid durch Erwerbsarbeit nicht durch vorzeitiges Ableben entgehen? :eek:

Das sind doch Ihre Worte,
oder?
Im übrigen hatte ich nicht eine Frage an H2O zu diesem Thema.
Warum fragt er nach Fragen?
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 22:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

(12 Jan 2018, 21:57) Na klar, ich weiß von nix! Denn 'mal los! Unsere Rentierherden leben in Transhumanz. Ich hoffe, das Sie nun den Threadersteller erweckt haben. aber mal ehrlich, es gibt doch keine Rentierherden in Deutschland. Und Transhumananz als Land gibt es auch nicht. Soll Sie der Threader...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

(12 Jan 2018, 21:33) Über Kaugummi am Schuh und... ach, habe ich schon wieder vergessen: Darüber politisch diskutieren? Hallo Herr H2O, nicht ich habe über" Kaugummi und.... ach am Schuh" geschrieben, und trotz ihrer Bedenken gegen mich, lade ich Sie ein zur Diskussion über die transhuman...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:40
Forum: 50. Neue Medien
Thema: Politische Online-Diskussionen - Ungleiche Beteiligungsstrukturen?
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Politische Online-Diskussionen - Ungleiche Beteiligungsstrukturen?

(12 Jan 2018, 21:05) Es gibt viele Leute, die über Politik besser schweigen sollten. Es gibt noch mehr Leute, die es auch wirklich tun. Ich sage da einfach mal "Danke". Hey? Warum sollte es Leute geben, die über Politik schweigen sollten? :?: Jeder soll seine Meinung sagen, dazu sind Poli...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

unity in diversity hat geschrieben:(12 Jan 2018, 21:14)

Der diensthabende Steigbügelhalter von Angela Merkel war in den Medien eindeutig überrepräsentiert

Und das war bei den "Jamaika" Verhandlungen nicht so?
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

(12 Jan 2018, 20:47) Das mache ich für gewöhnlich doch genau so! Sogar dann, wenn da ein jugendlicher Überschwang nicht zu übersehen ist. Nur finde ich für eine derartig geballte Ladung von Weltsichten keine andere Antwort... außer Schweigen. Das wäre aber auch nicht in Ordnung. Vielleicht, aber nu...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(12 Jan 2018, 21:08) Was für ein Wohnungsbauprogramm? Der Bund hat sich in den letzten Jahren höchstens durch den Verkauf von Wohnungen hervorgetan. Sorry, das ich nicht zitieren kann. Aber wenn ich richtig gelesen habe, soll ein Wohnungsbauprogramm des Bundes weiter finanziert werden, welches ohne...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(12 Jan 2018, 20:59) Na ja, wenn derart weltfremde Anwürfe auf die handelnden Politiker nieder prasseln, dann sollte das schon entsprechend gewürdigt werden. Welches politische Ergebnis erwarten Sie denn auf der Grundlage solcher Anwürfe? Nein, vor den Neuwahlen fürchte ich mich geradezu, weil sich...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 21:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(12 Jan 2018, 20:49) Ziemlich mageres Ergebnis für die SPD. Kein höherer Spitzensteuersatz, keine Bürgerversicherung, keine zufriedenstellenden Ergebnisse beim Thema Wohnen. Dabei hätte die Verhandlungsposition kaum besser sein können. Der Druck, endlich eine Bundesregierung zu bilden, lastet eigen...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 20:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(12 Jan 2018, 20:37) Schon erstaunlich, was sich dieser Teilnehmer unter einem demokratischen Staatswesen vorstellt. Zwei Personen für die gesamte Regierung! Natürlich sind Normalverbraucher erst einmal erleichtert, wenn sie eine durch Wahlen legitimierte Regierung in Aussicht haben. Kann noch schi...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 20:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

H2O hat geschrieben:(12 Jan 2018, 20:15)

Der Eindruck drängte sich mir in der Tat auf.

Wir bewegen uns hier allerdings im Forum 2
und es erscheint mir,
das wir gerade auch " junge" Threadersteller mit ihren Themen ernst nehmen sollten.
Nur schade, das er auch meine Fragen nicht antwortet.
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 20:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 126
Zugriffe: 1685

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

(12 Jan 2018, 20:10) Der Wähler muß sich echt verarscht vorkommen. Die SPD dreht sich schneller als eine Schiffsschraube. Ich glaube, das Schulz nur Vizekannsnicht werden will. Und Merkel ist wie ein Kaugummi an der Schuhsohle, den Kaugummi wird man auch nicht mehr los, bis man den Schuh wegwirft. ...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 20:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

H2O hat geschrieben:(12 Jan 2018, 20:02)

Könnte man dem Leid durch Erwerbsarbeit nicht durch vorzeitiges Ableben entgehen? :eek:

Ist das hier für Sie die :eek: :D Weinstube?
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 20:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

(12 Jan 2018, 19:42) Wichtige Ziele des Transhumanismus könnten sein: Eine Verlängerung der maximalen Lebenszeit des Menschen. Das Ende von Leid und Erwerbsarbeit. Aber sind wird dann nicht schon annähernd im transhumanistischen Zeitalter? Die Menschen werden immer älter und viele leiden nicht an i...
von Bielefeld09
Fr 12. Jan 2018, 19:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Transhumanistische Revolution im 21. Jahrhundert

Und was soll eine transhumanistische Revolution sein?
Und was ist ein "Berherschungsverlust?
Und was soll denn der " unbedingte Gehorsam" gegenüber dem Rechtsstaat sein?
Fragen über Fragen und ich finde keine Antworten.
Und dabei könnte Politik so einfach sein! ;)
von Bielefeld09
Di 9. Jan 2018, 00:20
Forum: 82. Gender
Thema: Es ist ein Junge? Gewalt und Geschlecht
Antworten: 99
Zugriffe: 9797

Re: Es ist ein Junge? Gewalt und Geschlecht

(09 Jan 2018, 00:00) Der Krieg ist der Menschheit nicht in die Wiege gelegt. Ohne Kooperation der verschiedenen Sippen untereinander wären die ersten Menschen ausgestorben. Erst, als deutlich viel mehr Menschen auf einem Haufen lebten und die ersten Städte entstanden, konnten die Herrscher im Nahen...
von Bielefeld09
Mo 8. Jan 2018, 23:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 128
Zugriffe: 5597

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

(08 Jan 2018, 23:27) Jetzt frage ich mich warum nicht klar gesagt wird das dann wohl ausländer/flüchtlinge/migranten die augenscheinliche mehrheit betreffend der zunehmenden Gewalt an Krankenhäusern sind! Immer das gelabere um den heissen brei!! Nöö, es gibt Gewalt in Krankenhäusern und auch die ha...

Zur erweiterten Suche