Die Suche ergab 6208 Treffer

von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 20:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

McKnee hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:53)




Ich finde, das klingt eher nach dem Haar in der Suppe

Na ja, Beileid zu empfinden,
das ist keine Respekt.
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 19:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

Teeernte hat geschrieben:(21 Sep 2018, 20:24)

....seven of nine...ähmmmm Bielefeld 9 - und Qualifiziert ?

Und wo beziehst du dich auf Journalisten?
Mach dich doch mal ernst.
Das geht noch nicht mal bei diesem Thema?
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 19:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

Ebiker hat geschrieben:(21 Sep 2018, 19:53)

Hab ich nicht, ich kann an der Tätigkeit dieses Menschen nichts erkennen was respektabel wäre.

Das wundert mich nicht.
Ist Wahrhaftigkeit kein Thema für dich?
Journalisten machen Reallität.
Und du?
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 18:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:39) Bei welchem Medienunternehmen war er angestellt oder hatte er einen Vertrag ? Ansonsten war es sein Privatvergnügen auf unsicheren Stegen in beträchtlicher Höhe rumzuturnen um bunte Bildchen zu knipsen. Und auch wenn er das ohne Pressekarte tun würde, es wäre ein Mensch. Und si...
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 18:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:20) Nicht gegenüber Menschen die selbstverschuldet verunglücken, egal ob Blocker im Baumhaus, Freeclimber, Motorradfahrer oder wer noch ommer sich freiwillig einem hohen Risiko aussetzt. Nicht umsonst wurde der Polizeieinsatz mit Selbstgefährdung der Baumbesetzer begründet. Fasel b...
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 18:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(21 Sep 2018, 19:11) Wessen Fragen ? Antworten - nö muss ich nicht haben.... Deppen fallen vom Baum. War schon immer so. Jepp der "Journalist" ist Opfer ....seiner eigenen Tat.... der Darwin Award ist ihm SICHER. mein reden... Nein, eben nicht. Wer annähernd weiss was Journalismus ist, de...
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 18:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

Ebiker hat geschrieben:(21 Sep 2018, 18:58)

Seiner eigenen Dummheit.

Und genau das ist ein Problem.
Kein Mitgefühl, egal, es geht doch alles weiter!
Ja, stimmt.
Und Menschen zeigen eben Mitgefühl.
Du nicht?
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 17:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

Teeernte hat geschrieben:(21 Sep 2018, 18:38)

Deine Argumentation wird der AfD wie AltÖl runtergehen... :D :D :D

Widerstandskämpfer der Nation..

Seine Fragen?
Und wolltest du Antworten?
Oder ist es nur wieder Teil der Propaganda?
Der Journalist ist Opfer!
Was ist daran nicht zu verstehn?
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 17:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 258
Zugriffe: 19627

Re: Verrohung der Gesellschaft

(21 Sep 2018, 18:43) Eben....UNRECHT LOHNT SICH.. Wenn Mord irgendwann soooo HART bestraft wird - wie Falsch parken ..... wird die "Verrohung" SPITZENPLÄTZE erreichen. Toller Vergleich. Und wo war das so? Nebenbei habe ich den Eindruck das du eine Gesellschaft verrohen möchtest, aber ich ...
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 17:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 258
Zugriffe: 19627

Re: Verrohung der Gesellschaft

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 23:18)

...und Juncker nennt die EU einen aufgescheuchten Hühnerstall...
Mir scheint, das wäre die basis für die zitierte "Selbstjustiz".

Nein, sie verhalten sich verfassungsfeindlich!
Junkers Texte berechtigen sie zu gar nichts.
Was ist mit ihnen los?
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 17:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 258
Zugriffe: 19627

Re: Verrohung der Gesellschaft

(19 Sep 2018, 22:51) Aus "Respekt" bekommt der Europäer das Todesurteil in Saudi mit dem Schwert statt Steinigung... Was nutzt Dir - wenn Du aus "Respekt" nur beklaut wirst - wenn Du abgelenkt bist.... Verrohung folgt aus mangelndem Vorgehen des Staates gegen Kriminalität. Die V...
von Bielefeld09
Fr 21. Sep 2018, 17:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

Alles war hier so nicht der Fall.
Ein Mensch ist gestorben.
Es ist doch wohl Zeit für eine Pause.
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 20:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 21:10) Ich habe Respekt vor den Polizisten, die sich von Ökoterroristen mit Scheisse und Stahlkugeln beschmeissen lassen müssen, um unseren Rechtsstaat zu vertreten. Wer meinen Respekt hat, bestimme immer noch ich selbst, klar?! Nein, das bestimmst du nicht und ich auch nicht. Gegense...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 20:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:50)

Deklassieren? Was stimmt an meiner Darstellung nicht? Berichten Sie mir doch bitte korrigierend vom Geschehen. Ich lerne bereitwillig ....

Egal, wer stirbt;
Respekt gehört jedem Menschen gegenüber!
Warum vergessen Sie das so gerne?
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 19:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12357
Zugriffe: 603013

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(19 Sep 2018, 20:48) Nach der BT-Wahl wunderten sich einige Politiker bei mir in der Kleinstadt, warum hier 13% die AfD gewählt hatten. Dass es unter den Flüchtlingen einen Mord und mehrere teils schwere Körperverletzungen gab, dazu auch sexuelle Übergriffe, war wohl einigen im Stadtrat nicht bewus...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 19:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 20:35) Haar in der Suppe? Der Mann wollte besser verkaufbare Artikel schreiben, hat sich vorsätzlich in Gefahr begeben und ist dabei ums Leben gekommen. Das kann man tragisch nennen, denn sein Tod ist völlig sinnlos .... Respekt ist auch wieder mal kein Thema! Mann muss auch diesen Me...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 19:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 258
Zugriffe: 19627

Re: Verrohung der Gesellschaft

(19 Sep 2018, 20:28) Ich wage stark zu bezweifeln das das wirkungsvoll. Das zu viele Dummköpfe einen Führerschein haben und da wird inzwischen hart durchgegriffen und Strafen verteilt. Und an dieser Stelle setzt wieder kein Aha Effekt ein? Wer die Rettungsleute durchlässt, der hat kein Problem. Wer...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 19:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, Beispiel Rechtschreiblernen: ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 44
Zugriffe: 996

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(19 Sep 2018, 19:13) Ja klar, drum kam grad im TV das nicht nur die Rechtschreib- sondern auch die Rechenleistungen abgenommen haben. Und warum ? Weil die Schulen zu wenig Geld haben. Logisch, an den Lehrern, den politisch gewollten Lehrplänen etc. kann es selbstverständlich nicht liegen. Ja, schon...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 19:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 159
Zugriffe: 1856

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 19:56) Das war zu erwarten selbst mti dem Tod eines Menschen machen sie noch Politik und Stimmung. Ein mieser Unterton, der sich eines tragischen Unglücks bedient. https://www.merkur.de/politik/hambacher-forst-nach-tod-journalisten-fordern-politiker-und-aktivisten-sofortigen-abbruch-e...
von Bielefeld09
Mi 19. Sep 2018, 18:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 258
Zugriffe: 19627

Re: Verrohung der Gesellschaft

jack000 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 19:35)

Genau das findet aber nicht statt. Was aber kann man tun damit das stattfindet?

Einfluss nehmen durch Gespräche und Medien,
Fehlverhalten zeitnah spürbar sanktionieren
und weitere Angebote machen.
Wo ist denn das Problem bei einer Rettungsgasse auf Autobahnen?

Zur erweiterten Suche