Die Suche ergab 6437 Treffer

von Bielefeld09
Mo 21. Jan 2019, 01:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690830

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es ist doch schön,
da dummheit unpolitisch ist.
Wer wi9ll denn was anderes?
von Bielefeld09
Do 17. Jan 2019, 07:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 07:19) Aha. Die erzkonservative FAZ. Alles klar. Das ist ein Kommentar eines großen Rußlandkenners :D Das einzige, was stimmt, ist diese Passage, deren Fakten der Autor zerknirscht zur Kenntnis nehmen musste: "Hierzulande ist zu hören, Russland verhalte sich wie eine bedrängte Gr...
von Bielefeld09
Do 17. Jan 2019, 02:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Jan 2019, 01:44)

die alternativdeutschen sind ein bißchen weniger italienisch.
;)

Es geht hier nicht um Pizza,
es geht hier um Verkehrströme.
Und auch Menschen an den Grenzen,
Und die sollen alle warten,
weil es die AfD will!
Was für eine moderne Welt!
von Bielefeld09
Do 17. Jan 2019, 01:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1730
Zugriffe: 40304

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

X3Q hat geschrieben:(17 Jan 2019, 00:08)

Und was möchtest du mir mit dem Handelsblatt-Artikel mitteilen?

--X

Ach was,
wer manipuliert hier denn so rum?
Bestimmt doch nicht die Regenbilanz.
Arroganz?
von Bielefeld09
Do 17. Jan 2019, 01:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2019, 01:19) der Autor zieht die vergleiche zum italienischen Faschismus: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/wladimir-putins-faschistische-selbstinszenierung-12856254.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0 Und das sind AfD Themen? Die sind sicherlich überall, aber nicht in der...
von Bielefeld09
Do 17. Jan 2019, 00:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690830

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(16 Jan 2019, 19:13) Naja das ganze muss auch einfach mal weiter gedacht werden. Unabhängig davon, was ein Mensch aus Syrien oder ein Mensch aus China für unsere Wirtschaft leistet ; China ist ein stabiles Land. Syrien oder andere, wegen Krieg instabil gewordene Länder brauchen ihre eigenen "F...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 23:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 107
Zugriffe: 2017

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

(16 Jan 2019, 23:05) Wo steht das? Gedeckt ist das schon alles noch von der Meinungsfreiheit, nur, ob es irgendeine Entwicklung verbessert oder voranbringt, ist fraglich. Falsches Thema. Hier geht es nur um Meinungsäusserungen, aber nicht um Meinungen und Wirkungen. Und du wirst eben nicht sanktion...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 23:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 22:47) Selbstverständlich gibt es die, und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Gaulands, Höckes usw. Die ist in uns, in unseren Genen und die reicht viel weiter zurück als nur lumpige 1000 Jahre ... (nur mal so nebenbei ...) Na und? Was hat die Afd damit zu tun? Wo hilft mir das ...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 22:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 22:01) Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ach, was. Die Afd ist eben ohne Harm, und genau aus diesem Grund geschichtsvergessen. Es gibt eben keine tausendjährige DEUTSCHE Geschichte, sehr wohl gibt es die deutsche Vergangenheit. Deshalb negieren die führenden Politiker der AfD d...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 22:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 107
Zugriffe: 2017

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

[quote="watisdatdenn?"] (16 Jan 2019, 21:56) Ja das sollte das Ziel sein. Die Realität ist heute eine andere. Warum? Jeder kann hier seine Meinung äußern. Aber es gibt eben den Rahmen einer Verfassung. Und in diesem habe ich mich als Bürger zu bewegen. So schwierig ist das doch eigentlich ...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 21:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit
Antworten: 107
Zugriffe: 2017

Re: Bandbreite der gesellschaftlich akzeptierten Meinungsäußerung/-freiheit

(16 Jan 2019, 21:34) Ja, guter Punkt. Wir sehen ja, dass sich eine rechte Szene aufbaut. Ich wünsche mir aber keine Parallelgesellschaften in Deutschland - weder ethnische, religiöse, clanbasierte, noch politisch motivierte. Eine vielfältige Gesellschaft ist mein Ziel, nicht ein Land mit vielfältig...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 21:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 21:07) Welchen Harm kann sie denn anrichten? Verfassungsschützer schätzen diese Partei als beobachtenswert ein. Besonders zu begutachten sind anscheinend die Jugendorganisationen dieser AfD. Es ist doch nur Begrüßenswert, wenn Verfassungsfeinde entsprechend begleitetet werden. Wo ist ...
von Bielefeld09
Mi 16. Jan 2019, 21:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 20:46) Ja, die AfD ist tatsächlich harmlos. Hingegen hat der linksgrüne Mob die Koordinaten in diesem Land längs so weit nach links verschoben, dass sich überhaupt erst eine Partei am rechten Rand etablieren konnte. Und jetzt, wo man 15-20 Prozent AfD hat, möchte man das heilen, indem...
von Bielefeld09
Sa 12. Jan 2019, 12:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Rechtsstaatlichkeit.
von Bielefeld09
Sa 12. Jan 2019, 00:36
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 619
Zugriffe: 31285

Re: Wohnungspolitik

Senexx hat geschrieben:(12 Jan 2019, 00:04)

Es reicht.

Gute Nacht!
von Bielefeld09
Sa 12. Jan 2019, 00:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Jan 2019, 00:09) Es geht z.B. darum, dass jeder Nationalstaat selber entscheiden kann, ohne gleich mit der Moralkeule erschlagen zu werden, ob er jetzt Flüchtlinge aufnimmt oder nicht. Die EU wollte die osteuropäischen Länder praktisch zwingen Flüchtlinge aufzunehmen. Jetzt spinnt man schon übe...
von Bielefeld09
Sa 12. Jan 2019, 00:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Jan 2019, 23:52) Europa ist ein Thema für die AfD. Nur nicht so wie es im Moment läuft und wie es mit Sicherheit in Zukunft noch ausgebaut werden soll. Im Endeffekt läuft ja alles auf ein vereinigtes Europa hinaus. Ähnlich wie die USA. Und das will die AfD halt nicht. Die AfD möchte die Souverä...
von Bielefeld09
Fr 11. Jan 2019, 23:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 619
Zugriffe: 31285

Re: Wohnungspolitik

Senexx hat geschrieben:(11 Jan 2019, 23:39)

Ein Fonds ist etwas anderes als unser Rentendurchlauferhitzer.

Eine Gesellschaft entscheidet über Fonds.
So einfach sind politische Wahrheiten.
Das Kapital hat eben noch nicht überall gewonnen.
von Bielefeld09
Fr 11. Jan 2019, 23:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88469
Zugriffe: 2311832

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Jan 2019, 23:32) Ich diskutiere nicht mit Leuten, die mich von der Seite anblaffen. Wenn ich dir nicht antworte, dann liegt es an deiner Art und Weise wie du mit mir redest. Ändere das und wir können diskutieren. Hallo, lieber Echt, sorry wenn du dich von der Seite angeblafft fühlst. Das wollte...

Zur erweiterten Suche