Die Suche ergab 2269 Treffer

von BingoBurner
Fr 17. Nov 2017, 10:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 435
Zugriffe: 15440

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(02 Nov 2017, 19:53) Die Weigerung, Tatsachen überhaupt wahrzunehmen, ist bei Teeernte allenfalls rudimentär ausgeprägt. Da wird sogar der bewusst irreführende Trick - die Überschrift vom eigentlichen Text durch ein Bild abgesetzt - dem Betrachter serviert - wohl in der Hoffnung die restlichen 6 Mi...
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 21:57
Forum: 6. Sport
Thema: eSport -Sport der Zukunft?-
Antworten: 15
Zugriffe: 4284

Re: eSport -Sport der Zukunft?-

(16 Nov 2017, 20:20) Auch wenn das nichts zum Thema tut sondern nur persönliche Diffamierung ist ... Nein, ich wurde nicht als letzter ausgewählt und bin ich meiner Jugend, jede Woche kicken gegangen ... und ich bin seit gut 15 Jahren Fußballschiedsrichter. Trotzdem lässt mich Fußball taktisch völl...
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 20:10
Forum: 6. Sport
Thema: eSport -Sport der Zukunft?-
Antworten: 15
Zugriffe: 4284

Re: eSport -Sport der Zukunft?-

[quote="Rochhardo"](16 Nov 2017, 19:14)


Bitte nicht persönlich werden. Mod.
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 18:45
Forum: 6. Sport
Thema: eSport -Sport der Zukunft?-
Antworten: 15
Zugriffe: 4284

Re: eSport -Sport der Zukunft?-

(26 Feb 2017, 19:58) Ist das der Sport der Zukunft? Werden wir ähnlich wie in Südkorea bald eSport auf gleicher Ebene sehen wie Fußball? Wie Fußball ? Guten Morgen,kannst du mir mal eine Sportart nennen die so dermaßen Massen bewegt ? Zur einer WM zum Beispiel ? Mit fallen da nur die olympischen Sp...
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 09:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(16 Nov 2017, 01:19) Danke, ja macht Spaß mit den Wuzis. Such dir doch am besten einfach eine ostasiatische oder besser noch russische Frau. Die die ich kenne schätzen Kinderreichtum und stabile Wohlstands-Verhältnisse sehr. Problem bei vielen (gebildeten und tollen) deutschen Frauen ist die gesell...
von BingoBurner
Mi 15. Nov 2017, 22:33
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

relativ hat geschrieben:(15 Nov 2017, 13:38)


Wieso sollte ich? Dafür bist du viel zu unwichtig.


Zum Glück......




Ein Liebeskied für dich :D

von BingoBurner
Mi 15. Nov 2017, 22:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(15 Nov 2017, 18:25) Klar. Wobei Einkauf mach ich online. Auch für Lebensmittel. Die hol ich dann von der edeka box mit dem Fahrrad. Ein Auto braucht aber meine Frau, da sie weiter pendeln muss. Meine Kinder müssen mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren. Machen das aber auch gerne. Ich wünschte ic...
von BingoBurner
Mi 15. Nov 2017, 12:44
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(15 Nov 2017, 11:15) Kannst du das mal näher erklären wie du das jetzt meinst? Ich sehe da gerade kein Wiederspruch? Bist du blind ? Bedienugsanleitung für das Smart-Phone ? Schlägst du da im Koran nach ? "Demagogen feiern mit halben Wahrheiten ganze Erfolge. Um sie zu stoppen, muss man ihnen ...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 21:29
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

"Nothing breaks us, nothing stop us,, our mothers and faher........

von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 18:45
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 14:05) Ne, so einfach ist das eben nicht, auch wenn deine Synapsen dir etwas anderes erzählen wollen. Ich habe es doch schon verlinkt.....................meine Güte Das Recht auf Religionsfreiheit hat eiinen guten Grund. GERADE in Deutschland. Nur vermisse ich, das 1/3 in Deutschland ...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 18:17
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

Liegestuhl hat geschrieben:(14 Nov 2017, 14:07)

Alles klar bei dir?


Läuft soweit....
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 14:01
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 12:45) Arabisch hat für den Islam eine besondere Bedeutung. Sie ist die Sprache Gottes. Die Sprache, in der Allah dem Propheten den Koran Wort für Wort eingeflüstert hat. Übersetzungen gelten nicht als "Koran", sondern lediglich als ungefähre Übersetzungen. Rituelle Gebete m...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 13:51
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 10:47) Der Glaube ist Privatsache, auch wenn du ihn dämlich findest, wirst du ihn trotzdem akzeptieren muessen. Natürlich darfst du in Deutschland über Gott lästern, kein Gesetz hindert dich daran, solange du damit nicht den öffentlichen Frieden negativ beeinflusst. Nein, ich darf Göt...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 10:24
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78918

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 08:13) Dieser Fortschritt muss aber von den Muslimen kommen und kann nicht von außen aufgezwängt werden. Allerdings ist man davon noch meilenweit entfernt. Genau das ist das Problem. Ich mag den Islam nicht. Zu rückständig, zu dämlich einfach. Der Koran ist ja noch dämlicher als die B...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 09:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(14 Nov 2017, 09:01) Schade, dass auch Dir so schnell die Argumente ausgehen und Du mit Spam ad Personam weitermachen willst .... Ich ziehe es zurück......tut mir leid. Ich mag Berner Sennenhunde sehr, sehr gerne. Das ist kein Witz. go for a ride?! https://www.youtube.com/watch?v=XNSXs17pI-I
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 09:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(11 Nov 2017, 23:49) Hab mir jetzt ein E-Bike gekauft. Für 800€. Macht sehr viel Spaß zu fahren. Was mir aufgefallen ist, ich gewöhne mir einen anderen Fahrstil an: Ich gebe Vollgas auf ca. 40km/h das halte ich natürlich nicht lange durch und lass mich durch das E-Bike weiter mit 25km/h fahren. Dan...
von BingoBurner
Di 14. Nov 2017, 08:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(14 Nov 2017, 08:44) Ahhhh Nein - Menschenfeindlich - ist einer - der gegen die Regeln des Zusammenlebens verstösst. Schliesslich sind wir keine Einzelwesen. Jupp.. Berner-Sennen sterbeb so früh bzw. werden in der Regel nicht alt. Zu reinrassig eben keine Mischlinge. E-Bike Fahrer ? P.S. Geändert, ...
von BingoBurner
Mo 13. Nov 2017, 21:29
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

Teeernte hat geschrieben:(13 Nov 2017, 21:07)

Ist eine Frage der politischen Ansicht


Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist keine politische Ansicht.
Sie ist einfach nur dumm, infantil.
von BingoBurner
Mo 13. Nov 2017, 21:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(13 Nov 2017, 20:45) Warum sollte sich jemand über einen deutschen Dieb freuen? Du hättest dir dein Rad bestimmt viel lieber von einem Schwarzhaarigen klauen lassen als von einem Blonden? Ist das der Umkehrschluß? Also ich finde ja den Verlust meines Eigentums grundsätzlich ziemlich unerfreulich, i...
von BingoBurner
Mo 13. Nov 2017, 09:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 104
Zugriffe: 1765

Re: E-Bike

(13 Nov 2017, 08:27) Ein E - Bike hatte ich immer im Hinterkopf, sollte mir aufgrund des Alters die tägliche Distanz Offenbach zum Flughafen Frankfurt irgendwann zu anstrengend werden. Jetzt allerdings reizt mich eine Entwicklung von Ingenieuren aus Thüringen, die ohne E - Unterstützung, nur mit Mu...

Zur erweiterten Suche