Die Suche ergab 2286 Treffer

von BingoBurner
Sa 9. Dez 2017, 08:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 2967
Zugriffe: 298714

Re: Jerusalem

(09 Dec 2017, 04:28) Wenn sie friedlich sind, müßte was möglich sein... Ist das nicht Augenwischerei ? Was ich mich frage warum macht aus Jerusalem nicht sowas wie Italien es mit den Vatikan gemacht hat ? So eine Art Stadtstaat im Staate Israel ? Andersherum wo sollen die Palästinenser den hin ? We...
von BingoBurner
Fr 1. Dez 2017, 13:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2350
Zugriffe: 43442

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Dec 2017, 12:52) So, wie hier aneinander vorbeigeredet wird, ist doch offensichtlich, dass Bedeutungen sehr privat sein können. :p Die geteilte Bedeutung gemeinsamer Sprache erschließt gewissermaßen einen privaten Bedeutungsraum. Sprache ist schließlich nicht eineindeutig, sondern eröffnet eine...
von BingoBurner
Fr 1. Dez 2017, 11:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(30 Nov 2017, 20:54) Für Dich BingoBurner habe ich was schönes - zwar bei Yuval Noah Harari geklaut :p :Was Religionen angeht ist er auch nur mäßig beeindruckt und sieht "Evolution" (wohl nicht immer zum Besten hin): mmmhh...............ich verstehe nicht wirklich worauf du hinaus willst ...
von BingoBurner
Do 30. Nov 2017, 20:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(29 Nov 2017, 20:22) Vielen Dank für deine Beiträge, die Videos sind echt interessant. Ansonsten machst du dir keine Mühe auch eine einzige deiner Thesen zu begründen. Alles pauschale Aussagen. Deswegen erlaube ich mir nicht weiter drauf einzugehen. Kennst du Höhlengleichnis von Platon? https://de....
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 16:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(28 Nov 2017, 12:30) Diese "Anfangssingularität" wäre dann ja alles in einem, praktisch die unentfaltete, in einem ausdehnungslosen, zeitlosen Punkt konzentrierte Form von Allem. Gott wäre dann alles, als Singularität und als entfaltete, auseinanderdriftende Welt aus unzähligen Gottfragme...
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 12:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(28 Nov 2017, 11:33) Schade, ich dachte, es kommt ein wenig Schweinkram .... :cool: Here we go............. https://www.youtube.com/watch?v=Wne2-sbYi00 By the way ODIN ist ein Mensch, ein Mann, kein Gott! Freya ..........das weibliche Pendant ist eine Göttin ! Artenvielfalt ist gerade ein Beweis de...
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 11:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(24 Nov 2017, 17:51) An der Singularität kommst du nicht vorbei, egal was der verehrte Herr Einstein auf seinem Blatt Papier notiert hat. Du kannst den Ursprung und damit nie das Universum völlig verstehen . Weil die Naturgesetze in der Anfangssingularität ganz anders waren, und es ist fraglich ob ...
von BingoBurner
Fr 24. Nov 2017, 02:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2514

Re: E-Bike

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Nov 2017, 07:42)

Ob ebikes für 400,- etwas taugen? :s


Jupp..........ich würde lieber 200 drauf packen.............aber ok.
Zwei Jahre Garantie........das ist dein Recht.
von BingoBurner
Do 23. Nov 2017, 20:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4064865#p4064865] (23 Wäre schön wenn du bei deinen Posts um Klarheit bemühen würdest. Sie sind ziemlich wirr und schwer verständlich. Die Anfangssingularität kannst du erwisener Maßen nicht verstehen. A. Das liegt an deiner Fragestellung B.............
von BingoBurner
Do 23. Nov 2017, 05:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2514

Re: E-Bike

(23 Nov 2017, 00:14) Hallo firlefanz - ich geb mal wieder den Klugscheißer - mir ist jede Art der vorherigen Festlegung geradezu "verhasst". Warum ein weites Feld möglicher Antriebsformen unnötig eingrenzen ? Es sei denn, es gäbe wichtige logische Gründe, die eine Begrenzung unumgänglich ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400163

Re: Borussia Dortmund

ö- (21 Nov 2017, 14:35) dieser absolute Startrainer aus den Niederlanden hat so richtig Ruhe in den Verein reingekriegt - diese niederlaendisch Fussballschule ist jedes Wochenende zu bestaunen. hoch stehen, Angriff nach vorne und hinten haelt Buerki alles was auf seinen Kasten kommt - es wird immer ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2514

Re: E-Bike

(20 Nov 2017, 19:58) Ich komme heim und stöpsel so alle drei Tage mein Fahrrad über Nacht an der Steckdose an. Reicht locker. Ist eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohner. Ingolstadt. Ahhhhhhhhh.......cool. Ich möchte nicht zu privat werden aber du hast sicher ein Haus oder ? Oder nimmst du den ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(20 Nov 2017, 19:35) Das kannst eben niemals beweisen, dass die Evolution keine Schöpfung braucht. Um dies nachzuweisen müssen wir die Kausalität bis zum Ursprung verfolgen und verstehen was vor dem Urknall und dem Zeitpunkt Null war. Das geht aber nicht wegen der Singularität. Siehe meine Antwort ...
von BingoBurner
Mo 20. Nov 2017, 00:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(19 Nov 2017, 23:23) Wenn dir zu langweilig wird, bist du ja jederzeit frei dich abzuseilen und nicht mit zu diskutieren. Ich habe bisher nur interessante Beiträge gelesen. Ja,hast recht. Es wundert mich nur das man sich über Dinge Gedanken macht die schon längst durchgekaut sind, tausendfach bewie...
von BingoBurner
So 19. Nov 2017, 20:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 384
Zugriffe: 6148

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 18:35) Hallo liebe Forummitglieder, Eigentlich könnte man meinen, dass seit der revolutionären Entdeckung von Charles Darwin, der Evolutionstheorie, die Beweise für diese klar auf der Hand liegen. Es gibt jedoch immer noch eine hitzige Debatte, wo vor allem religiöse Menschen und Wiss...
von BingoBurner
So 19. Nov 2017, 19:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400163

Re: Borussia Dortmund

@Generall..............oder wenn das hier sonst so interessiert..........


Sascha
hat hier die beste Analyse gebracht.........


http://www.schwatzgelb.de/2017-11-11-un ... e-bvb.html
von BingoBurner
So 19. Nov 2017, 19:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400163

Re: Borussia Dortmund

Ja, ja..........wer den Schaden hat.......Flucht in harte Hoffnung ......... Entweder so.... ————-Auba——Yarmo Guerreiro-Götze-Dahoud-Pulisic ————–Weigl————– Schmelzer–Bartra—Zagadou— ———–Bürki————– oder so..... ——————Auba——————– —Philipp————————Pulisic- ——–Kagawa——-Götze———- —————–Weigl——————- -Schm...
von BingoBurner
Fr 17. Nov 2017, 10:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 458
Zugriffe: 16416

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(02 Nov 2017, 19:53) Die Weigerung, Tatsachen überhaupt wahrzunehmen, ist bei Teeernte allenfalls rudimentär ausgeprägt. Da wird sogar der bewusst irreführende Trick - die Überschrift vom eigentlichen Text durch ein Bild abgesetzt - dem Betrachter serviert - wohl in der Hoffnung die restlichen 6 Mi...
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 21:57
Forum: 6. Sport
Thema: eSport -Sport der Zukunft?-
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

Re: eSport -Sport der Zukunft?-

(16 Nov 2017, 20:20) Auch wenn das nichts zum Thema tut sondern nur persönliche Diffamierung ist ... Nein, ich wurde nicht als letzter ausgewählt und bin ich meiner Jugend, jede Woche kicken gegangen ... und ich bin seit gut 15 Jahren Fußballschiedsrichter. Trotzdem lässt mich Fußball taktisch völl...
von BingoBurner
Do 16. Nov 2017, 20:10
Forum: 6. Sport
Thema: eSport -Sport der Zukunft?-
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

Re: eSport -Sport der Zukunft?-

[quote="Rochhardo"](16 Nov 2017, 19:14)


Bitte nicht persönlich werden. Mod.

Zur erweiterten Suche