Die Suche ergab 2450 Treffer

von BingoBurner
Mi 9. Mai 2018, 21:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 1861
Zugriffe: 15530

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(09 May 2018, 21:57) Wie schlecht das funktioniert kann man sich im Fall Griechenland ansehen. Nach Schuldenschnitt von 107 Mrd €, Kredite der Euro-Steuerzahler von 260 Mrd € und 7 Jahren „Herrschaft“ durch die Troika kann von nachhaltiger Änderung keine Rede sein. Vetternwirtschaft, Korruption und...
von BingoBurner
Mi 9. Mai 2018, 18:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4675
Zugriffe: 421198

Re: Borussia Dortmund

(09 May 2018, 11:41) Vormittags mal eben Heiraten und Nachmittags wieder beim Training, so muss das sein :cool: Jetzt mal ernsthaft was ist mit Reus los ?? Götze.......war da mal eine Mitteilung vom DFB ? Ich hincke momentan total hinterher...... Holt Favre..........mein Traumduo wäre eh Klopp und ...
von BingoBurner
Di 8. Mai 2018, 21:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4675
Zugriffe: 421198

Re: Borussia Dortmund

Ich frage mich was mit Reus, Götze, Neuer los ist ? WM ?
von BingoBurner
Di 8. Mai 2018, 20:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(08 May 2018, 20:59)

Bein Einkaupfm brauchst du Geld. Mit dem diakritischen Maledivismus kann man nicht mal an der Tanke Bier hoffen. Verstandes?


Doch.... :D
von BingoBurner
Di 8. Mai 2018, 19:51
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

(08 May 2018, 10:58) Wozu könnte ich dialektischen Materialismus gebrauchen? Beim Einkaufen....... z.b. dein Geld..... Sapere aude ist ein lateinisches Sprichwort und bedeutet ................................. Wage es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, weise zu sein! Meist wird es in ...
von BingoBurner
Di 8. Mai 2018, 19:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

(08 May 2018, 15:35) Nichts von alledem wies scheint. Ich weiß nicht, was die Stadtoberen von Trier geritten hat. Ob die unter Drogen oder Alkohol standen, als sie den monumentalen Bronzekitsch aus China orderten. Oder wollten sie Marx damit verunglimpfen und eine Assoziation zum Betonsozialismus h...
von BingoBurner
Di 8. Mai 2018, 11:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

aleph hat geschrieben:(08 May 2018, 11:39)

wenn man schon Luther feiert, warum nicht?


Ja......stimmt......1 MAI..........als Feiertag...............den haben wir wem zu verdanken ?
Schmeiß mal Google an......

Cool was...?
von BingoBurner
Mo 7. Mai 2018, 22:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

(07 May 2018, 22:25) Der dialektische Materialismus ist als Denkansatz ganz brauchbar, aber zum Dogma erhoben führt er bis heute immer wieder zu Fehleinschätzungen, Vor allem hat Marx die Bedeutung von religiöser, kultureller und ethnischer Identität nicht verstanden und deshalb deren Ausdrucksform...
von BingoBurner
Mo 7. Mai 2018, 21:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

(07 May 2018, 17:58) China wurde erobert. Volkswagen verkauft hier mehr Autos als in der EU und Apple produziert hier. Wobei China auf PV-Anlagen und Ekektroautos setzt. Arbeitnehmer.....Rechte ?.........Pustekuchen...... Das Menschenbild von Marx......ergibt mehr........ "Die Geschichte nennt...
von BingoBurner
Mo 7. Mai 2018, 21:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

Liegestuhl hat geschrieben:(07 May 2018, 06:49)

Marx hat selber an der Börse spekuliert.



Aber nicht an der Börse die wir kennnen
von BingoBurner
Mo 7. Mai 2018, 11:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

Liegestuhl hat geschrieben:(07 May 2018, 06:48)

Natürlich war er Prophet. Historischer Determinismus...schon vergessen?

Das ist der Kern seiner Philosophie.


Nein....aber danke für den Hinweis........der Richtig ist


Determinismus ist ein großes Wort.......ganz ehrlich........davor habe ich Angst.
von BingoBurner
So 6. Mai 2018, 21:12
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2306

Re: Karl Marx feiern?

(05 May 2018, 12:18) Die Moderation fühle sich frei, zu verschieben, ich wusste nicht, wo ich meine Fragen zu den anstehenden Feiern zum 200. Geburtstag von Karl Marx ansiedeln sollte, deshalb habe ich den Titel unter “Bildung“ gepackt. Zu “Parteien“ passt er nicht, da mir keine deutsche Partei bek...
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 14:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 433
Zugriffe: 27729

Re: Homöopathie

Meinst du jetzt Natalie Grams ? Wusste gar nicht das die zur GBS gestossen ist und zum humanistischen Pressedienst.

Wie auch immer ich finde solchen Aktionen einfach witzig..........
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 10:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 433
Zugriffe: 27729

Re: Homöopathie

(02 May 2018, 10:32) Dass Esos und Heilpraktiker an Homöopathie glauben, ist ja nichts ungewöhnliches, die haben halt einen Dachschaden. Der eigentliche Skandal ist, dass z.T. Ärzte, Apotheker und Krankenkassen dabei mitmachen. Die sollten es besser wissen. Welche Ärtze machen den bei sowas mit ? W...
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 10:13
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885246

Re: FC Bayern München

cosinus hat geschrieben:(02 May 2018, 10:38)

Ich find nicht, dass die Handbewegung "unnatürlich"


"Vergrößerung der Körperfläche"......um mal den Korinthenk.... :D .... zu geben...aber letztlich......verschüttete Milch....

Liverpool gegen Rom, CL-Finale, WM............DFB Pokal....
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 08:58
Forum: 81. Religion
Thema: Die Kippa
Antworten: 263
Zugriffe: 5047

Re: Die Kippa

(01 May 2018, 13:02) Ich glaube wir haben hier ein Missverstaendnis. Ich war mir nicht bewusst das es im Deutschen die Kippa ist und nicht wie von mir angenommen das Kippa. Kannst du mir meine Ingoranz und Schmonzes verzeihen? Klar, versteh aber nicht worauf du hinaus willst ? "Die Kippa ist e...
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 08:48
Forum: 81. Religion
Thema: Die Kippa
Antworten: 263
Zugriffe: 5047

Re: Die Kippa

(01 May 2018, 12:02) Wo geht es zu Donald Duck? Es gibt weder Donald Duck noch Gott. Ja..........aber andere Menschen sehen die Sache nicht so locker. "Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sagte dem »Tagesspiegel« vom Dienstag, Judenhass an Schulen sei ein rapide wachsendes...
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 08:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885246

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(02 May 2018, 08:06)

in der Abwehr hat die Mannschaft individuelle Schwächen. Genau wie schon im Hinspiel.


Vidal fehlt, Boaten fehlt, Neuer fehlt...................das war ein großartiger Kampf........den Bayern da abgeliefert haben.
von BingoBurner
Mi 2. Mai 2018, 08:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885246

Re: FC Bayern München

Großen Respekt an Bayern........nach so einen Spiel fällt mir Nix mehr ein. Ich wiederhole mich ..............aber man kann gehobenes Hauptes vom Platz gehen........auch wenn es schwer fällt.
Aber so ist nun mal Fussball...manchmal einfach bitter.

Glückwunsch an Real........großer Fussballabend.
von BingoBurner
Di 1. Mai 2018, 09:41
Forum: 81. Religion
Thema: Die Kippa
Antworten: 263
Zugriffe: 5047

Re: Die Kippa

(30 Apr 2018, 22:37) Deutsche sollte das schon tragen. Nur aus dem Grund, damit auch Juden Kippa in Deutschland tragen können. Eben.......der verlinkte Artikel ist aber sowas von däm..........argggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh Der Regensburger Bischof Gerhard Ludwig Müller bezeichnete Schmidt-Salomon in ...

Zur erweiterten Suche