Die Suche ergab 2313 Treffer

von BingoBurner
Mi 21. Feb 2018, 22:01
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(20 Feb 2018, 17:03) Na, kennen diese Menschen nicht den Begriff "foreigner"? Der Begriff sagt doch, daß das Leute sind, die nicht zur bestehenden Landsmannschaft gehören. So beschreibt der amerikanische WEBSTER das Wort "foreign": "situated outside a place or country"...
von BingoBurner
Di 20. Feb 2018, 12:00
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(20 Feb 2018, 00:12) "Where is your home" anstatt Where are you from? Witzig das du das erwähnst. Kenne das aus den Staaten.....................Home is........where your heart is.......hängt gefühlt an jeder dritten Haustür die ich mal zu Helloween dort abgelatscht habe..... Aber...... He...
von BingoBurner
Mo 19. Feb 2018, 23:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1326
Zugriffe: 71588

Re: Elektroautos.

(18 Jan 2018, 17:29) Der Bedarf an Lithium scheint gesichert, die Förderländer wollen ihre Kapazitäten ausbauen: https://t3n.de/news/e-auto-bedarf-lithium-gesichert-911841/ Direkt zur Studie: https://www.deutsche-rohstoffagentur.de/DERA/DE/Aktuelles/rohstoff_lithium.html?nn=1797942 Zu Lithium gibt ...
von BingoBurner
Mo 19. Feb 2018, 22:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(11 Feb 2018, 10:34) Ich habe während meines längeren beruflichen Aufenthalts im Ausland (nein, ich meine nicht Hessen :D ) gemerkt, wie wichtig mir meine Heimat ist. Das hatte ich vorher so nicht auf dem Schirm. Wenn man beruflich oder privat zudem viel in unterschiedlichen Ländern unterwegs ist, ...
von BingoBurner
Sa 10. Feb 2018, 23:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: 68 wird 50
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: 68 wird 50

(11 Jan 2018, 20:09) Hallo Zusammen, nachdem dieses Jahr, zumindest in den Printmedien, mit einer Reihe "Rückblende auf die 68er" gestartet ist, denke ich das es Zeit ist, dieses Thema auch hier aufzugreifen. Was also ist dieses "68" genau? Für die Gegner damals wie heute ist 68...
von BingoBurner
Sa 10. Feb 2018, 10:38
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(09 Feb 2018, 11:09) Ich würde nach Frankreich, Italien oder Griechenland auswandern. Die leben dort alle prächtig vom deutschen Geld, das sie bis zum letzten Cent auspressen. Dazu nehmen sie noch Rekordschulden auf und leben alle in Saus und Braus, weil der deutsche Michel ja zahlt. Da muss einfac...
von BingoBurner
Sa 10. Feb 2018, 10:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(10 Feb 2018, 00:44) Ja ich stamme aus Deutschland. Good Night! Hier ist es 9.45 AM https://oreillys.com.au/lamington-national-park/ war hier unterwegs. werde ich nie vergessen als wilde papageien mir aus der hand gefressen haben. nur wilde koala bären habe ich nie gesehen obwohl ich gefühlt jeden ...
von BingoBurner
Sa 10. Feb 2018, 00:27
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(09 Feb 2018, 23:26) 1 Stunde noerdlich von Brisbane. Sunshine Coast, zuvor in Sydney. melbourne,sydney.........vor allen in brisbane war ich unterwegs. Stammst du aus deutschland ? deine kilometer angaben stimmenschon mal........... wielang ist die strecke..........100 kilometer ?..........nö .......
von BingoBurner
Fr 9. Feb 2018, 23:10
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(09 Feb 2018, 10:52)

Wenn ich nochmals vor der Wahl stehen wuerde, dann waere ich ziemlich sicher mich wieder fuer Australien zu entscheiden.


wol lebst du den ?Schreib jetzt nicht Brisbane............?
von BingoBurner
Fr 9. Feb 2018, 00:37
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Australien & Neuseeland
Antworten: 46
Zugriffe: 1287

Re: Australien & Neuseeland

(08 Feb 2018, 05:00) Stehe gerne fuer allen Fragen bezueglich Australien und Neuseeland zur Verfuegung, egal ob politische Fragen, Reisetips oder Sonstiges war mal in australien, 4 monate.........wurde da beklaut.........kein geld mehr........ als ich zu hause anrief ist meine mutter ausgerastet......
von BingoBurner
Mi 7. Feb 2018, 22:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15262

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(07 Feb 2018, 22:01) Ich würde mich tatsächlich auch als "Weltbürger" bezeichnen. :) Wahrscheinlich stellst du dir die Aussage zu absolut vor. Ich interessiere mich z.B. für Science Fiction und denke viel über die Zukunft unserer Spezies nach, aber in meiner Rolle als Wähler denke ich ebe...
von BingoBurner
Mi 7. Feb 2018, 22:06
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 639
Zugriffe: 30796

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(20 Aug 2016, 09:49) Aus Deutschland, Deutschland über alles, ist Deutschland drunter und drüber geworden. Man hat etwas gestartet, darin war man schon immer gut, beherrscht aber die Folgen nicht. Zahlhofmeister wird der deutsche Michel. Ob er will, oder nicht. Wohin würde es euch verschlagen, wenn...
von BingoBurner
Mi 7. Feb 2018, 21:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15262

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(16 Jan 2018, 20:56) Ich würde von mir sagen, das Wohl meiner eigenen Nation schon am stärksten zu gewichten (dafür ist die Regierung schließlich auch zuständig), dann kommt Europa und dann der Rest der Welt. Das ist vermutlich auch normal. Aber ist es ethisch zu rechtfertigen und wenn ja, wie? Kom...
von BingoBurner
Mi 7. Feb 2018, 16:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2603
Zugriffe: 206703

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(15 Feb 2015, 10:08) Es sieht tatsächlich so aus, daß es wohl ein Einheitsstaat werden wird. Ich habe das eigentlich immer als ziemlich unrealistisch angesehen, aber die Zweistaatenlösung ist praktisch tot und dient nur noch der theoretischen Diskussion. Reiner Aktionismus - im Nichtstun. Gibt's ke...
von BingoBurner
Mi 7. Feb 2018, 00:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2603
Zugriffe: 206703

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(02 Feb 2018, 00:18) @Chajm: Besser kann man es nicht ausdrücken. Leider. Nein, Nein............dein Beitrag is ein ziemlich guter Treffer..............was mich wieder herum beschämt.....weil ich ja .......was eigentlich ?.........Antisemitismus klein rede ? Nein, aber mir persönlich ist mir dieser...
von BingoBurner
Fr 2. Feb 2018, 00:07
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tierversuche in der Automobilindustrie
Antworten: 92
Zugriffe: 1918

Re: Tierversuche in der Automobilindustrie

(31 Jan 2018, 14:13) Der Schuß der Autolobby mit den Affenversuchen ist aber ziemlich gründlich nach hinten los gegangen! Tja........und die Typen kassieren Kohle ohne Ende............ Kann dir Geschichten erzählen von der Chirurgie aus der Kinder Notfall-Ambulanz. Was die über SUV denken.............
von BingoBurner
Do 1. Feb 2018, 23:12
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tierversuche in der Automobilindustrie
Antworten: 92
Zugriffe: 1918

Re: Tierversuche in der Automobilindustrie

(31 Jan 2018, 09:48) Dieser Verdacht liegt doch auf der Hand. Letzten Endes geht es um den schnöden Mammon: Wir wissen, daß mit einer sogenannten HW-Lösung aus stinkenden Dieseln Luftverbesserer gemacht werden können. Das Verfahren ist allerdings kostspielig... als Serienerzeugnis so um die 2.000 €...
von BingoBurner
Do 1. Feb 2018, 22:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2603
Zugriffe: 206703

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(01 Feb 2018, 19:01) Mit dem gesellschaftlichen Wandel hast du natürlich recht, Kingkong, leider. Europaweit wird der Antisemitismus stärker, daran ändert auch die verlogene Antisemitimus- Debatte nichts. Unser peinlicher Außenminister passt sich eben der allgemeinen Strömung an. Was Polen angeht, ...
von BingoBurner
Mi 31. Jan 2018, 00:56
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tierversuche in der Automobilindustrie
Antworten: 92
Zugriffe: 1918

Re: Tierversuche in der Automobilindustrie

(31 Jan 2018, 00:11) @BingoBurner Genau darum geht es - ablenken - umlenken - irreführen.... JUPP......kapiere ehrlich gesagt nicht warum man bei dieser Studie........keine Zellkulturen, Ratten oder Mäuse benutzt hat. Und davon mal ab da die Studie eine andere Zielsetzung verfolgt hat......... Das ...
von BingoBurner
Mi 31. Jan 2018, 00:52
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Tierversuche in der Automobilindustrie
Antworten: 92
Zugriffe: 1918

Re: Tierversuche in der Automobilindustrie

(31 Jan 2018, 00:29) Viel Lärm um Nichts. Warum werden die Studien nicht einfach publiziert? Da könnte man nachlesen, was das so geforscht wurde und was herausgefunden wurde. Aber unsere Sensationspresse, allen voran die vor Jahren schon heruntergekommene SZ, ergeht sich ja lieber in Spekulationen....

Zur erweiterten Suche