Die Suche ergab 2702 Treffer

von BingoBurner
Fr 3. Aug 2018, 09:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 816
Zugriffe: 15849

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(02 Aug 2018, 23:10) Nur der Klimawandel oder gibt es andere Ursachen ? Was sagt die Wissenschaft? Nur, der Klimwandel.........argggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh Das ist nur der Anfang.Das ist noch gar nix :D .............Aber cool...... Wir reden hier von einen Sommer......ein ...
von BingoBurner
Fr 3. Aug 2018, 09:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch
Antworten: 142
Zugriffe: 2699

Re: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch

(02 Aug 2018, 17:49) Klick mich Ein wunderbarer Artikel von Sascha Lobo. Polemisch? Sehr polemisch! Aber genau deswegen eben gut. Was einige Leser leider nicht verstanden haben. Und offensictlich denken, es handle sich wirklich um den Versuch eines Wörterbuches. :D Aber so einiges finde ich auch hi...
von BingoBurner
Fr 3. Aug 2018, 08:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2012
Zugriffe: 100726

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

(02 Aug 2018, 17:23) Durch Car-Sharing ergibt sich ein mehr an Verkehr und es wird zunätzlich noch mehr Parkraum gebraucht. Das ist die Realität. Und der ÖPNV hat neue Konkurrenz. Ja, der Rückschluss liegt nahe. Fakt ist aber das die meisten Autos rumstehen und nicht in Bewegung sind. Dadurch ist d...
von BingoBurner
Fr 3. Aug 2018, 08:48
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 2377

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(02 Aug 2018, 15:41) Studium ist praktisch umsonst. So sollte es auch bleiben...wie gesagt...wenn man ganz auf sich alleine gestellt, Miete und co. ohne Unterstützung aufbringen muss....wird es sehr schwer. Nicht unmöglich. Aber eben sehr schwer. Ich kenne keinen Studenten der nicht nicht irgendwie...
von BingoBurner
Do 2. Aug 2018, 09:30
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 2377

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(01 Aug 2018, 11:52) Es geht hier um eine Person, die es innerhalb von Jahren nicht geschafft hat, 10€ im Monat wegzulegen. Das bedeutet, die Person lebt absolut am Limit. Bafög ist geringer als Hartz4, also scheitert es schon daran. Zudem würde die Person verhungern, falls mal eine unverhoffte Aus...
von BingoBurner
Do 2. Aug 2018, 09:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2012
Zugriffe: 100726

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

"Bezüglich einer Einführung von selbstlernenden Systemen muss der Schutz der körperlichen Integrität der Nutzer höchste Priorität besitzen (siehe ethische Regel 2). Solange bei selbstlernenden Systemen keine hinreichende Sicherheit besteht, dass diese Situationen richtig einschätzen bzw. Sicher...
von BingoBurner
Mi 1. Aug 2018, 09:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 2377

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(01 Aug 2018, 10:13) Ich bin grad über einen Artikel gestolpert. Da geht es darum, dass manche Personen ihr Studium nicht antreten können, weil sie den Semesterbeitrag (inklusive Semesterticket kann der auch mal bei 400€ liegen) nicht bezahlen kann. Zudem müssten Studenten VOR dem Studium auch noch...
von BingoBurner
Mi 1. Aug 2018, 09:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2012
Zugriffe: 100726

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

(31 Jul 2018, 21:56) Die Hoffnung war aber, daß Leute durch car-sharing vom Kauf eines selbstgenutzten Fahrzeugs absehen würden, weil ihre Mobilität auch ohne eigenes Fahrzeug gewährleistet sein sollte. Daher ja auch meine Frage nach dem Pflegezustand der Fahrzeuge... weil ich annehme, daß Leute mi...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 19:33
Forum: 81. Religion
Thema: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....
Antworten: 93
Zugriffe: 4045

Re: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....

(31 Jul 2018, 19:09) Ich gewinne immer mehr den Verdacht, dass das interpretieren von heiligen Texten bei vielen Leuten dazu führt, das ein klarer Gedanke häufig die Form einer liegenden Acht annimmt. Mister Spock ist wie cool....danke, Mister Spock. Ich bin da ja eher emotionaler...... 1. Das geht...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 15:10
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6500
Zugriffe: 606452

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(31 Jul 2018, 14:23) Es wird wirklich immer lächerlicher. Die Palästinenser tragen für nichts Verantwortung. Es sind immer die anderen. Glaubt denn wer, dass man einer Gruppe, die für nichts Verantwortung übernimmt, wirklich die Gründung eines Staat erlauben sollte? Logo.....jeder Palästinenser wac...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 11:54
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6500
Zugriffe: 606452

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(31 Jul 2018, 10:40) Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn man sich jedoch die geschichtlichen Daten anschaut, dann wird man häufig eines besseren(?) belehrt. In der Tat gehören die moslemischen Eroberungen gehören zu den härtesten Unterwerfungskriegen der Geschichte. Die mohammedanischen Heerführer haben ...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 08:50
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Als Pazifist im Kriegsfall
Antworten: 86
Zugriffe: 2825

Re: Als Pazifist im Kriegsfall

(28 Jun 2018, 03:11) Ich habe mir schon öfter überlegt, wie man in einer Situation wie im 2 Weltkrieg effizient/moralisch handelt, wenn man eingezogen wird. Eine Überlegung ist, wenn man eine Waffe bekommt, diese an der Front nicht gegen den "Feind" zu richten, sondern gegen die eigenen V...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 08:33
Forum: 81. Religion
Thema: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....
Antworten: 93
Zugriffe: 4045

Re: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....

(21 Jan 2016, 09:34) Nur nach ihrem eigenen Selbstverständnis. Die rkK sieht bei Apostasie die Exkommunikation vor. Das dürfte einen Ungläubigen nicht weiter stören. Für die rkK gilt aber "extra ecclesiam nulla salus"; also: ab in die Hölle. Das erinnert natürlich an Helge Schneider: &quo...
von BingoBurner
Di 31. Jul 2018, 08:29
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6500
Zugriffe: 606452

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(31 Jul 2018, 07:01) Wenn ich mir in Europa die politischen Entwicklungen der letzten Jahre ansehe habe ich da erhebliche Zweifel. "Menschen die einen vollen Bauch und genug zum trinken haben, sind menschlich erstmal wenig, aber sie brauchen den vollen Bauch und genug zum trinken damit die Men...
von BingoBurner
Mo 30. Jul 2018, 21:29
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist die beste Religionskritik?
Antworten: 405
Zugriffe: 9671

Re: Was ist die beste Religionskritik?

(30 Jul 2018, 22:19) Richtig. Man stelle sich so einen Film über den Islam vor. Sobald sowas ohne weltweiten Djihad möglich ist, ist der Islam auf dem richtigen Weg. Ich kritisiere nicht nur den Islam....das macht mich sozusagen zum Staatsfeind Nummer eins. Was haben Priester (christliche) eigentli...
von BingoBurner
Mo 30. Jul 2018, 20:51
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist der Sinn der Schöpfung?
Antworten: 172
Zugriffe: 6452

Re: Was ist der Sinn der Schöpfung?

(29 Jul 2018, 13:16) Hallo aleph, vorab ich habe leider nicht die Zeit mir die ganze Diskussion von acht Seiten durchzulesen. Aber mir schien so, dass der Sinn des Lebens im Islam auf der ersten Seite falsch verstanden wurde. Daher schreibe ich jetzt etwas dazu: Im Islam hat der Gott den Menschen a...
von BingoBurner
Mo 30. Jul 2018, 20:41
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist die beste Religionskritik?
Antworten: 405
Zugriffe: 9671

Re: Was ist die beste Religionskritik?

(29 Jul 2018, 17:55) Jetzt erst, hat sich aber Zeit gelassen. Schöne Animation. Welcher Standpunkt? Aber immer. Stell dich nicht dümmer als du bist. Hast du gar nicht nötig. :) Komm wir machen weiter beim Thema "Religionskrtik"...und den allgemeinen, gemeinsamen Schwimmunttericht an einer...
von BingoBurner
Sa 28. Jul 2018, 23:26
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist die beste Religionskritik?
Antworten: 405
Zugriffe: 9671

Re: Was ist die beste Religionskritik?

(28 Jul 2018, 11:42) Also um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht so genau was du mir mitteilen willst. :? Das Universum beginnt für DICH In...... 5... 4... 3... 2... 1... https://www.youtube.com/watch?v=TBikbn5XJhg Wie lächerlich sind all die Sagen um die Enstehung der Welt .............gegen sowas...
von BingoBurner
Sa 28. Jul 2018, 23:22
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist die beste Religionskritik?
Antworten: 405
Zugriffe: 9671

Re: Was ist die beste Religionskritik?

(28 Jul 2018, 11:29) Wenn Du Probleme hast, dann geh zu einem Arzt. Das wäre jedenfalls besser als mit Schaum vor dem Mund hier andere User zu beleidigen, nur weil sie nicht deine Weltsicht teilen. :mad: Nicht ablenken. Hast du ein Problem damit wenn jemand den Pimmel von kleinen Jugns verteidigt ?...
von BingoBurner
Sa 28. Jul 2018, 00:41
Forum: 81. Religion
Thema: Was ist die beste Religionskritik?
Antworten: 405
Zugriffe: 9671

Re: Was ist die beste Religionskritik?

Also nochmal.......wer steht hier darauf den Pimmel von kleinen Jungs zu beschneiden ? Na ? So aus kultreller Ansicht ? https://www.youtube.com/watch?v=Lrj5Kxdzouc 1. Soziale Bindung ? Ähm...wenn ich mit drei Jungs unter der Dusche stehe und alle sind bechnitten...woran erkenne ich jetzt nochmal ein...

Zur erweiterten Suche