Die Suche ergab 2657 Treffer

von BingoBurner
So 15. Jul 2018, 13:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

Egal Mädels und Jungs.... Ich hole mir jetzt Weintrauben in Flaschenform, Käse, Weißbrot mit Trüffelbutter und Salzstangen. 3:1 Italien machst ( das sind doch die Weißen und die in den Karos Serben ?) :D Drückt Felix die Daumen. Hoffentlich schnappt er sich Mbappé Ach so.....Özil ist Schuld :D
von BingoBurner
So 15. Jul 2018, 10:06
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

yogi61 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:58)

Um zu kapieren, dass der Fußball in Deutschland nicht mehr so prall ist,benötigt man keine Weltrangliste.


Özil ist Schuld
von BingoBurner
So 15. Jul 2018, 10:05
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

yogi61 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:53)

Wann wird dieses beknackte Spiel um Platz 3 endlich abgeschafft? Ist zwar schön, dass da ein paar englische Reservisten noch einmal WM-Luft schnuppern durften, aber der Stellenwert ist gleich Null.


Du hast den Fussball nie geliebt...
von BingoBurner
So 15. Jul 2018, 09:12
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

Felix läuft auf... https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/einlauf-kind-felix-bump-er-ist-der-letzte-deutsche-im-finale-56306436.bild.html Blond.......blaue Brille........norddeutsch.........Frankreich macht es. Belgien Platz 3 .........na immer....hin....... https://www.youtube.com/watch?v=...
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 16:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft
Antworten: 53
Zugriffe: 1069

Re: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft

(14 Jul 2018, 17:04) Hallo BingoBurner, Bisher hast du Fragen a1) und a2) nicht beantwortet. Du hast auch keine Belege dafür gebracht, dass Ken Jebsen bei RBB wegen angeblich anti-semitischer Äußerungen gefeuert wurde. Belege für b) und c) bist du ebenso nach wie vor schuldig. Wirst du die noch lie...
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 16:07
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

odiug hat geschrieben:(14 Jul 2018, 16:28)

Schwarz Gelb die Belgier heute ... Habsburger :p
Und die Engländer in Rot Weiß Rot :D


Wichtig ist wenn Felix aufläuft....... :)
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 15:27
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

So Mädels und Jungs.......

Ab morgen ist die Stunde der Wahrheit.....

Saufen........



Aber ich habe noch einen kleinen, großen Trumpf in der Hinterhand......... :D
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 14:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 32993

Re: Homöopathie

Es gibt keinen Nutzwert der Homöopathie oder es einfach beweisen. Wisst Ihr was einen "Nutzwert" ist ? LIEBE Mit den ganzen Scheiß von Verletzungen, Verzeihen etc......... Und das ist sogar wissentschaftlich valide............ :) https://www.youtube.com/watch?v=JA8VJh0UJtg Und ehrlich........
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 12:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft
Antworten: 53
Zugriffe: 1069

Re: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft

(14 Jul 2018, 12:47) Hallo BingoBurner, a1) Bist du der Meinung, dass Ken Jebsen ein Antisemit ist und zu recht aufgrund der Behauptung anti-semitische Äußerungen getätigt zu haben bei rbb gefeuert wurde? Oder... a2) Bist du nicht der Meinung, dass Ken Jebsen ein Antisemit ist und zu Unrecht aufgru...
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 12:29
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 13:26)

Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, wie Bingo darauf kommen konnte. Ich hatte doch schon vorher von jungen Wilden und alternden, müden Helden geschrieben.


Habe ich nicht gelesen. Aber wie Aleph schreibt die Sache ist ja geklärt.
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 12:29
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

(14 Jul 2018, 11:19) Igitt, machen Sie das Video weg. Merkel und Gauck beim Jubeln. Unerträglich. Machen wir hier jetzt auf .................... THE HORST WARS .......... https://www.youtube.com/watch?v=tmzIT0xfkdo Merkel, obwohl nicht meine Partei sollte man mal langsam anerkennnen was sie leistet...
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 09:21
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

(14 Jul 2018, 08:42) Ich denke auch. Sie sind physisch einfach stärker (biologisch bedingt). Aber wer weiss. Diese WM lebte von Überraschungen. Ich haette es Belgien gegönnt. Symphatische Mannschaft ohne Starallueren und uebertriebenen Nationalstolz, fußballerisch mit die Besten des Turniers, aber ...
von BingoBurner
Sa 14. Jul 2018, 01:30
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

(14 Jul 2018, 01:27) Hoffentlich kann ich mich bis Sonntag entscheiden, zu wem ich halten soll, damit es wenigstens etwas spannend ist. Ein hochklassiges Spiel wird es nicht werden. Dazu sind die Franzosen zu defensiv (um nicht zu sagen langweilig) eingestellt und die Kroaten waren schon am Mittwoc...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 23:20
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32868

Re: WM 2018 in Russland

(13 Jul 2018, 20:26) Kölsch ist keine Sprache, hat niemand behauptet. Sondern ein Dialekt des Hochdeutschen, genauer des Mittelfränkischen. Kölsch ist kein Bier, hat auch niemand behauptet. Kölsch ist eine Herkunftsbezeichnung für obergäriges Vollbier, welches nur aus Kölner Stangen getrunken werde...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 22:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1972
Zugriffe: 91821

Re: Elektroautos.

(13 Jul 2018, 23:30) Es geht hier nicht um Autos die nicht die E 4 Norm erfüllen ,die dürfen schon seit 10 Jahren nicht mehr in Umweltzonen einfahren ( Diesel wie Benziner ) sondern um Autos die vor wenigen Jahren gekauft und zugelassen wurden . Jetzt werden Fahrverbote verhängt nicht 2035 oder 205...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 21:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft
Antworten: 53
Zugriffe: 1069

Re: Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft

(09 Jul 2018, 19:46) Oft ist es auch hilfreich gezielt nach Beiträgen von Personen zu suchen. Hier ein paar Personen, die ich vertrauenswürdig finde: Daniele Ganser Ken Jebsen Jürgen Todenhöfer Ach, Kenny der wegen Atisemitismus rausgeworfen wurde ? Todenhöfer, der mal gerne Fotos fälscht im Sinne ...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 20:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 302
Zugriffe: 11119

Re: Sind die Aliens böse?

(13 Jul 2018, 21:36) Und wenn sich im Koran eine Sure findet, die das Schachspiel erwähnt, ist wieder mal alles anders, nicht?? Ahh...mein Freund........ Im ............J JEDEN HEILIGEN BUCH .........findet sich Schwachsinn........aber...... Das Christentum, die jüdische Religion sind eben durch di...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 20:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 32993

Re: Homöopathie

(13 Jul 2018, 21:00) I Dieses Thema ist aber wirklich keinen Streit wert! Naja..ich habe schon begründet worin die Falle von falschen Versprechungen lauert. Und genau das ko... mich an der Homöopathie und dieser Aberglauben-Quark an. Menschen bringen sich wegen sowas um. Und das ist Fakt ! Wenn sie...
von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 19:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 302
Zugriffe: 11119

Re: Sind die Aliens böse?

Wieso sind die geilen Weiber immer schon vergeben ?

Aliens, ob böse oder nicht....

Silizium statt Kohlenstoff
Das ist hier die Frage...

von BingoBurner
Fr 13. Jul 2018, 19:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 32993

Re: Homöopathie

(13 Jul 2018, 20:27) Heilerfolge durch mitmenschliche Zuwendung sind offenbar nachgewiesen. Das macht eben die Bewertung von Heilverfahren mit Medikamenten schwierig. Entschuldige bitte aber das ist ein dämlicher Satz. Richtig ist, egal wie ein Patient drauf ist.....das Medikamet/die Therapie hilft...

Zur erweiterten Suche