Die Suche ergab 2015 Treffer

von BingoBurner
Mo 14. Aug 2017, 01:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 291
Zugriffe: 9168

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

Keine Ahnung ob das hier jemanden interessiert oder wer es bis zum Ende meines Beitrages schafft aber hier mal ein Tipps wenn es um naturwissenschaftliche Fragen/Themen allgemein geht. Zunächst : https://www.klimafakten.de/fakten-statt-behauptungen/fakt-ist https://skepticalscience.com/translation.p...
von BingoBurner
So 13. Aug 2017, 01:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 291
Zugriffe: 9168

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

CaptainJack hat geschrieben:(13 Aug 2017, 02:00)

Was ist denn das??? :eek: Das widerlegt doch nicht


Doch das tut es..........lies es nochmal durch.
Kommt jetzt die Nummer mit den Terrarium Experiment ?

Sei mir nicht böse bin fertig ok ?
Gute Nacht.
von BingoBurner
So 13. Aug 2017, 00:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 291
Zugriffe: 9168

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(13 Aug 2017, 00:34) In Zeiten der höchsten CO2 Emissionen hat sich das Klima seit 20 Jahren praktisch nicht erwärmt!!?? Das müssen doch die verbohrtesten Spezialiten endlich mal zur Kenntnis nehmen! Natürlich könnte das Klima marginal beeinflusst werden ... aber man sollte sich mal Gedanken machen...
von BingoBurner
So 13. Aug 2017, 00:37
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 291
Zugriffe: 9168

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(13 Aug 2017, 00:53) Was diese Pseudowissenschafftler komplett verschweigen ist der Faktor Zeit. Die Rede ist nur von "Klimawandel" gab es schon immer. Das ist zwar richtig, aber keinen Anstieg in dieser kurzen Zeit. Wenn die Temperaturen in so kurzen Zeiten sich so verändern, braucht es ...
von BingoBurner
Mo 7. Aug 2017, 22:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

(07 Aug 2017, 17:05) Um allgemeinverstaendlich zu erklaeren worum es bei CRISPR genau geht, hier ein 2Teiliges, nur knapp 12 Minuten langes Video, das die Moeglichkeiten und auch Risiken dieser revolutionaeren Methode aufzeigt. Gott spielen dank CRISPR? https://www.youtube.com/watch?v=_NexbXXwkZY h...
von BingoBurner
Sa 5. Aug 2017, 21:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

(05 Aug 2017, 14:00) so wichtig bist du nicht. ein anderer redete über marcumar. und das in kommbination mit haemofilie. im gegengesetzte fall hätte er vermutlich das kindstadium nicht überlebt. warum korrigiertest du ihn nicht, wenn du es so gut weißt? Ähm wat ? Irgendwas stimmt bei dir doch nicht...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 21:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 171
Zugriffe: 3113

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Aug 2017, 22:05)

Der Bund hat jetzt und in Zukunft keine Kompetenzen und Hoheitsrechte?


Wie den ? Willst du die Verfassungen von Staaten aufheben oder was ?

Das geht nicht.
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 20:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 171
Zugriffe: 3113

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(04 Aug 2017, 21:18) Welche Kompetenzen und Hoheitsrechte hätte der Bund denn noch, wenn die Bundesrepublik in der EU aufgegangen wäre? Und wozu bräuchte man diese Zwischenebene noch? Rein zur Wahrung "deutscher" Interessen? Weder jetzt noch in Zukunft. Die Idee der EU ist nicht die Auflö...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 18:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

Wer hat die Grizzly getötet ?

von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 18:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

(04 Aug 2017, 17:27) Die Feststellung, dass angeblich dann jedermann in der Garage Gentechnik anwenden könne, halte ich für etwas steil…als realisierbare Zukunft. Sozusagen Heimwerker Gentechnik für jedermann aus dem Baumarkt…Naja, du bist hier der "Wissenschaftler". ;) Pass auf, falls ic...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 16:26
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Standardernährung - ein Experiment
Antworten: 76
Zugriffe: 3188

Re: Standardernährung - ein Experiment

(04 Aug 2017, 17:13) Der Schnösel ist ja sein eigenes Produkt das er verkauft, von dem Lifestyle dem er Doofen verkauft lebt der. Er muß ja nichtmal dran glauben, er muß es nur überzeugend rüberbringen. Mach ja von Däniken auch so, der glaubt den Quark sen der erzählt auch nicht. Um mal wieder zum ...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 16:03
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Standardernährung - ein Experiment
Antworten: 76
Zugriffe: 3188

Re: Standardernährung - ein Experiment

(04 Aug 2017, 16:42) Wieso unsympathisch? Nur weil er sich ein zweimal billige Rethorik und anmaßende Unterstellungen der dummen Bioökoschreckschrauben links und rechts der hirnamputierten Scheißberger verbietet? Ich finde den überaus sympathisch weil er das pseudowissenschaftliche Gedusel nicht mi...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 15:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

(04 Aug 2017, 12:26) Ansonsten wäre es schön, wenn du nicht nur auf die Errungenschaften bezüglich der neuesten gentechnischen Möglichkeiten z.B. zu dieser nunmehr gelungen Genscheren-Erfolgsstory eingehen würdest und welche Folgen oder Auswirkungen überhaupt - bei aller Euphorie - vor allem für di...
von BingoBurner
Fr 4. Aug 2017, 10:37
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

(04 Aug 2017, 10:48) Kennt jemand das Verhältnis (weltweit) zwischen natürlich gezeugten Menschen und jenen neuen Erdenbürgern und -bürgerinnen, die durch künstliche Befruchtungen entstanden? - Gibt es dazu überhaupt schon Zahlen? "Erbkrankheiten entfernen – noch vor der Geburt Im Reagenzglas ...
von BingoBurner
Do 3. Aug 2017, 22:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 122
Zugriffe: 10106

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

Na dann wollen wir mal ........ Was ist Crispr ? Wie schon geschrieben nichts neues. Was ist daran so gefährlich ? Wollt Ihr blaue Augen ausrotten ? Kein Problem. Wollt ihr Frauen unter 170cm ausrotten ? Kein Problem. Männer unter 195cm ausrotten ? Kein Poblem. Aber dont panic normalerweise hat sich...
von BingoBurner
Di 1. Aug 2017, 19:02
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 165610

Re: Debatte: Homosexualität

(01 Aug 2017, 19:24) Selbst das ist evolutionär .......weil es der Spezies nutzte. I Die nächste Variante könnte schon in der Mache sein ..???? Statt Copulation Robutulation. ? Den Roboter musst du mir erstmal zeigen der mit 10 fach Negativ Rückkopplungen arbeitet. Macht dein Gehirn. z.b. wenn du p...
von BingoBurner
Di 1. Aug 2017, 18:54
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 165610

Re: Debatte: Homosexualität

(01 Aug 2017, 19:18) Aber nicht nur. Es spielen auch epigenetische Faktoren eine Rolle. Nicht jeder, der das "Schwulengen" (um es mal ganz plakativ auszudrücken) trägt, wird homosexuell. Das steht ganz deutlich in dem von mir zitierten Artikel, das habe ich selber auch zitiert. Provo..bei...
von BingoBurner
Di 1. Aug 2017, 18:19
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 165610

Re: Debatte: Homosexualität

(01 Aug 2017, 11:49) Ah, danke für deine Mühe der Erklärung. :) Mir raucht jetzt die Birne ...und ich schicke mich jetzt in den Schatten der Sommerküche und des (Tomaten) dschungels . Wenn Beck schon nicht zählen dürfen soll, dann wenigstens ich. Zwar keine Affen, aber Tomaten! - :D Warum mir gerad...
von BingoBurner
Di 1. Aug 2017, 18:16
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 165610

Re: Debatte: Homosexualität

(01 Aug 2017, 16:40) Stimmt so auch nur teilweise. Damit der entsprechende Abschnitt aktiv wird, müssen im Mutterleib bestimmte Voraussetzungen vorliegen: https://www.welt.de/wissenschaft/article147760609/So-ist-Schwulsein-in-den-Genen-verankert.html Den letzten Punkt wusste ich zum Beispiel auch n...
von BingoBurner
Di 1. Aug 2017, 11:47
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8235
Zugriffe: 165610

Re: Debatte: Homosexualität

BingoBurner hat geschrieben:(01 Aug 2017, 12:41)

Danke Dark Angel Top !
Wirklich das ist Klasse.

Zur erweiterten Suche