Die Suche ergab 2572 Treffer

von BingoBurner
Do 21. Jun 2018, 22:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

Ich muss jetzt los.........


@Umetarek






Wünsch euch was..........
von BingoBurner
Do 21. Jun 2018, 22:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(20 Jun 2018, 07:43) Falsch, in den meisten Fällen von Verordnung von Antibiotika wurde zuvor kein Blutbild gemacht. Cool........und wie erklärst du dir Lymphome ? "Sie reibt ihre JUHUUUUUU..........den Mann im Kanu.....................ABER SICHER IST ES Epilepsie .............hat da jemand im...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 20:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

Ich haue hier jetzt in Sack............ Ich wünsche euch alles Gute. Meine Zeit ist hier vorbei......... Ein Tag wie jeder andere Doch für mich ist er nicht gleich Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt Durch die Tür nach d...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 20:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

Misterfritz hat geschrieben:(19 Jun 2018, 21:14)

Das hat aber gezz nix damit zu tun,


Schon gar nicht mit :) Homöopathie
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 19:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(19 Jun 2018, 19:44) Ich weiss, dass Antibiotika bei grippalen Infekten nix nutzen - trotzdem werden sie oft bei dieser Diagnose verschrieben. Jeder Mensch lügt ! https://www.youtube.com/watch?v=CZR2k5c_198 Was verschrieben wird. Und was nicht ordentlich "benutzt" wird. Sind zwei Paar ver...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 19:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(19 Jun 2018, 19:18) Kein Problem, ich wollte dir nur das gute Gefühl geben nicht gelinkt zu werden. Das ist sehr, sehr lieb von dir. Gegen Freundlichkeit kann ich mich nicht wehren. Spot und Zurückweisung schon. Wie geht es deiner Nichte ? https://www.youtube.com/watch?v=J212cbf8esw .............Q...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 15:34
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

War das hier schon ? "Die Mannschaft, der amtierende Weltmeiser............gegen uns.............Mexikaner.............haben Reus dabei........und was machen die ? Setzen ihn auf die Bank" ZU GEIL.............. :D :D :D Erstes WM Gruppenspiel Deutschland vs Mexiko https://www.youtube.com/w...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 15:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1825
Zugriffe: 85222

Re: Elektroautos.

(19 Jun 2018, 13:50) Mit einem Minimum an Allgemeinwissen sollte einem jeden klar sein, dass es belastbare Zahlen zur Umweltbilanz von E-Autos (noch) nicht geben kann. Dazu müssten erst einmal einige zehntausend solcher Autos einen ganzen Lebenszyklus hinter sich gebracht haben. Ich hatte das zwar ...
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 15:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

@Umetarek

Diadochokinese.......
von BingoBurner
Di 19. Jun 2018, 10:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(19 Jun 2018, 05:59) Sogar viele, ohne auch nur einen Tropfen Blut untersucht zu haben. Hast recht muss man auch nicht. Entzündungen kann man locker auch anders erkennen. Nur das hat nix mit einen grippalen Infekt zu tun......... Den Ball muss ich leider zurück spielen. Grippe/nix Antibiotikum. Das...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 22:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

Hey Umetarek.........rechts oder linkshänderin ?

Kannst du beide Hände zum "zittern" bringen ?
So ähnlich wie ein Violinenspieler wenn er einen Vibrator spielt ?
Geht das gleich gut ?

von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 22:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 22:25) Tut er doch nicht wirklich. Doch genau diesen Quark vertritt er. By the way .......welche Ärztin oder welcher Arzt verschreibt bei einen grippalen Infekt ein Antibiotikum ? Ihr habt ja feuchte Träume................. Die wahrscheinliche Erklärung ist sie/er hat was im Blutbild ...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 21:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 19:03) Naja aber es ist eben auch eine Glaubenssache. Und so ist es doch generell mit dem Glauben. Glauben heißt nicht wissen. Aber Glauben kann mal helfen, aber mal auch nicht. Und ohnehin glauben ja auch die meisten Heilpraktiker daran. Und da wären wir dann wieder bei den Doppelbli...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 20:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 541
Zugriffe: 30515

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 20:38) Ich verarsche niemanden außerhalb der Weinstube. Ich sehe meine Nichte selten, ich habe sie vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen bisher, mein Bruder ist mit einer Polin verheiratet und nur selten hier und wenn er da ist bin ich meistens eher nicht da, wo er ist. Können abe...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 12:10
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1825
Zugriffe: 85222

Re: Elektroautos.

(18 Jun 2018, 11:55) Mannnnnnn mein Smartphone kann ich überall auf jeder meiner Reiserouten JEDERZEIT anstöpseln. Selbst mein Mäckes hat ein Ladefach mit 4 Steckern und Zahlencode. Gutes Beispiel und ein Pro für Elektroautos......Danke, hätte ich jetzt gar nicht von dir erwartet :thumbup: Ach ja k...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 10:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 10:25) Doch, und wie! Gerade deshalb habe ich kein Problem damit anzuerkennen, wenn "die Anderen", wer immer das im Einzelfall auch sein mag, um das entscheidende Bisschen besser - oder manchmal auch nur glücklicher - waren. ;) Das war nur ein Scherz . Scheinst ein Sportsman...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 09:17
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

Kritikaster hat geschrieben:(18 Jun 2018, 09:24)

Verdient verloren war das auf jeden Fall.

Auch hier gilt einmal mehr: Es war bloß ein Fußballspiel, Leute! :)


Du hast den Fussball nie geliebt :)
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 09:11
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 09:51) Man braucht im defensiven Mittelfeld jemanden der auch läuferisch mal ne Lücke schließen kann. Sowas unabgestimmtes wie Gestern hab ich selten von einer deutschen Nationalmannnschaft gesehen. Wie die Hühner alle blind nach vorne gelaufen. Nach den ersten 10 MInunten war schon k...
von BingoBurner
Mo 18. Jun 2018, 08:59
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 08:33) Nach solchen Spielen schlägt die Stunde der 80 Millionen Bundestrainer. Falsche Zurückhaltung kann da nur schaden. Ganz meine Meinung.....aber wichtig ist auf dem platz. Mittlerweile denke ich über eine italienischem Variante nach. DIE VERTEIDIGUNG GEWINNT TUNIERE Günni,Özil, m...
von BingoBurner
So 17. Jun 2018, 22:13
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9646

Re: WM 2018 in Russland

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Jun 2018, 23:04)

Und Schweden ist auch keine fußballerische Laufkundschaft,aber ich finde es geil, schon am Spieltag 2, der Vorrunde " ALLES ODER NICHTS


Auf ins Endspiel :D :thumbup:

Zur erweiterten Suche