Die Suche ergab 2740 Treffer

von BingoBurner
So 18. Nov 2018, 23:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 864
Zugriffe: 19553

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Nov 2018, 11:19) Hier sind inzwischen übrigens 3mm Eis auf dem Gartenteich. Für Mitte November bisher auch eher untypisch... Du weißt wie Regen entsteht ? Ja, etwas erhitzt sich und mehr, (Meer) Wasser verdampft. Jetzt hast du 3mm mehr Eis auf den Gartenteich ? Soll ich dir das jetzt erklären o...
von BingoBurner
So 18. Nov 2018, 21:50
Forum: 81. Religion
Thema: Den Islam kritisieren...
Antworten: 73
Zugriffe: 1673

Re: Den Islam kritisieren...

(18 Nov 2018, 20:57) Und Ketzer sind laut Islam zu töten oder mindestens als Vogelfreie tötbar. Und genau da gehöre ich hin... Warum fällt mir jetzt Robin Hood ein ? "Und ein Mann, der frei ist und sein Zuhause verteidigt, ist 10 mal so stark wie 10 bezahlte Soldaten.....das haben mich die Kre...
von BingoBurner
So 18. Nov 2018, 19:28
Forum: 81. Religion
Thema: Den Islam kritisieren...
Antworten: 73
Zugriffe: 1673

Re: Den Islam kritisieren...

streicher hat geschrieben:(18 Nov 2018, 16:38)

Allerdings. Die macht eine Heldentat nach der anderen.


"Der Koran ist ja noch bescheuerter als die Bibel..." :D

von BingoBurner
Sa 17. Nov 2018, 22:52
Forum: 81. Religion
Thema: Den Islam kritisieren...
Antworten: 73
Zugriffe: 1673

Re: Den Islam kritisieren...

(07 Oct 2018, 18:52) Hallo zusammen, es heißt ja oft, der Islam müsse/könne wegen diesem und jenem kritisiert werden. Meistens geht es um ganz konkrete Sachen: z.B. Frauenrechte. Ich habe mich schon oft gefragt, warum das auf der Ebene der Religion gemacht wird. Meiner Meinung nach sind damit viele...
von BingoBurner
Sa 17. Nov 2018, 22:41
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !
Antworten: 14
Zugriffe: 287

Re: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !

[quote="KarlRanseier"] (17 Nov 2018, 13:08) "Klimaleugner" werden es auch dann nicht einsehen, wenn 50% aller Inseln versunken sind/quote] Wart es ab...die Menschen die auf den Inseln leben müssen ja irgendwo hin. Ich würde mir auch meine Kinde und meine Frau schnappen und abhaue...
von BingoBurner
Sa 17. Nov 2018, 22:35
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !
Antworten: 14
Zugriffe: 287

Re: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !

(15 Nov 2018, 22:19) Einstein hat doch die Gravitationswellen vorhergesagt! Willst du verarschen oder was ? Natürlich hat Einstein die Gravitationswellen vorhergesagt! Das geht aus seiner RT bzw. AT hervor...nur beweisen... Schon klar was eine eine naturwissenschaftliche Theorie ist ? SIE MUSS ÜBER...
von BingoBurner
Do 15. Nov 2018, 23:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn und die Kinderlosen
Antworten: 272
Zugriffe: 4148

Re: Jens Spahn und die Kinderlosen

Jens hat gut reden.

Hat ja genug Kohle.
Was ist eigentlich mit den Menschen die schlicht keine Kinder (weitere) leisten können ?
Na ?

Vollidiot
von BingoBurner
Do 15. Nov 2018, 22:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 616
Zugriffe: 22591

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

[youtube][/youtube] (15 Nov 2018, 07:46) Diese Ausführungen habe ich nicht ganz verstanden; das liegt sicher an zu geringen Vorkenntnissen meinerseits! Dont Panic...ich bin auch scheiße im erklären.... Hol dir eine Packung Popcorn, nimm deine Liebste oder Liebsten in den Arm und gönne dir eine Stun...
von BingoBurner
Do 15. Nov 2018, 22:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Immun gegen Aids
Antworten: 8
Zugriffe: 237

Re: Immun gegen Aids

(07 Nov 2018, 16:45) Hier steht das es Kinder in Afrika gibt, die immun gegen Aids sind. https://m.huffingtonpost.de/2017/02/01/viele-kinder-in-sudafrika-sind-immun-gegen-aids---selbst-experten-stehen-vor-einem-ratsel_n_14519686.html Ist es da nicht naheliegend, das die immun dagegen sind, weil der...
von BingoBurner
Do 15. Nov 2018, 22:07
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !
Antworten: 14
Zugriffe: 287

Re: Noch nie konnte man die Atmosphäre so genau messen wie heute !

Was für eine Überraschung. Um Lesch zu zitieren...................................MAN KANN HEUTE GRAVITATIONSWELLEN MESSEN Das konnte sich nicht mal Einstein vorstellen. Aber Klimaleugner sind ganz weit vorne... Lass die Hautkrebsrate ansteigen.... Dann kommt das kapieren von ganz alleine. Eigentlic...
von BingoBurner
Mi 14. Nov 2018, 22:27
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 616
Zugriffe: 22591

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Oct 2018, 10:02) Diese Abkürzung halte ich auch für vertretbar... theoretisch könnte man mit den Grundstoffen anfangen, aber das muß nicht sein. Nun muß ein solches Ding sich "nur" noch beleben , Nahrung aus der Umwelt aufnehmen und sich fortpflanzen. Fett von mir ! Also, nö das geht ...
von BingoBurner
Mi 14. Nov 2018, 22:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Stan Lee
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: Stan Lee

(14 Nov 2018, 05:39) Da kann ich helfen: https://www.youtube.com/watch?v=LTaHDiuuZjk Danke, ich hab immer auf die Camo geachtet doch dies war mir unbekannt. Ich kann mich nur wiederholen.......und liege immer noch unterm Tisch vor lachen. Glück, ist keine Superhelden-Eigenschaft....### Ist es doch ...
von BingoBurner
Di 13. Nov 2018, 23:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 616
Zugriffe: 22591

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

Oh man, Das Genom entschlüsselt ? Ist damit die Abfolge der Nuklide gemeint ? A-C-T-G ? Das Genom ist nur eine Abfolge. Das bedeutet noch lange nicht das man weiß wo und wofür ein Gen liegt bzw. codiert ist. Einige scheinen hier zu vergessen das Evolution Population voraussetzt. Könnte man stoppen a...
von BingoBurner
Di 13. Nov 2018, 22:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502335

Re: Borussia Dortmund

(13 Nov 2018, 02:46) Guter Beitrag ! Zu Reus folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=X8SgV4GwdcI ;) :thumbup: Hoffe Du kennst das Video noch nicht ?!? grüsse Kannte ich nicht. Reus ist mir zuerst in der NM aufgefallen, ehrlich gesagt. Aber das der Junge nach all den Rückschlägen so zurück kommt....
von BingoBurner
Di 13. Nov 2018, 22:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Stan Lee
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: Stan Lee

(13 Nov 2018, 06:57) Mir gefiel ja sein Gastauftritt in der "Big Bang Theory". R.I.P. Kenne ich gar nicht. Bin aber traurig das er nun........nicht mehr da ist. Man muss keine Comics mögen um zu kapieren was der Mann geleistet hat. https://laughingsquid.com/wp-content/uploads/2017/07/stan...
von BingoBurner
Di 13. Nov 2018, 01:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Stan Lee
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Stan Lee

Mag kaum jemanden tangieren. Mich schon... "Spiderman-Schöpfer Stan Lee gestorben Stan Lee erfand in den 1960er-Jahren Superhelden mit Schwächen und belebte damit die US-Comicindustrie. Jetzt ist er im Alter von 95 Jahren gestorben." https://www.zeit.de/kultur/2018-11/comicautor-stan-lee-m...
von BingoBurner
Di 13. Nov 2018, 01:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502335

Re: Borussia Dortmund

(11 Nov 2018, 11:49) Da freuen sich die Bayern sicher wenn man denen ein anerkennendes Lob macht : 90 Minuten auf Augenhöhe mit Dortmund gespielt :thumbup: Bin gespannt wie Der General das Spiel erlebt hat. Sobald der wieder nüchtern ist wird er uns sicher berichten. Immer sportlich bleiben. Bayern...
von BingoBurner
So 11. Nov 2018, 03:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502335

Re: Borussia Dortmund

(11 Nov 2018, 00:43) Nur kurz, ich bin noch immer ein bisschen zu "aufgeladen" !! https://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4 Feiern bis der Arzt kommt heißt die Devise !!!!!!!! :D :thumbup: Ich bin vollgelaufen :D War das ein geiles Spiel ? Alter............so mag ich Fussball........bei...
von BingoBurner
Sa 10. Nov 2018, 12:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung
Antworten: 248
Zugriffe: 5942

Re: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung

Fuerst_48 hat geschrieben:(10 Nov 2018, 12:43)

Mit dem Burner kann man nicht diskutieren.


Traurig oder ?

Doch das mt den Bikern hast du jetzt kapiert ?
von BingoBurner
Sa 10. Nov 2018, 12:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung
Antworten: 248
Zugriffe: 5942

Re: Spenderorgan-Mangel: Vorstoss Widerspruchslösung

(10 Nov 2018, 10:31) Fußballwetten bitte ohne mich. Die anderen Fragen gerade von dir überraschen. Eine Hand voll Dreck ist so viel wert, wie der am Markt damit erzielt, der sie von mir gern umsonst hätte. Wer ist Sie ? Ich ? Mich kannst du ruhig dutzen. Ach ja..Dreck ..... DAS IST LEBEN https://ww...

Zur erweiterten Suche