Die Suche ergab 122 Treffer

von Agba2001
So 10. Dez 2017, 15:14
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 50
Zugriffe: 4040

Re: Gut oder böse?!...

Gut und Böse im direkten allgemeinen und gleichzeitig nichtigen Verhältnis zueinander bemessen am relativen individuellen Verständnis...
von Agba2001
Do 9. Nov 2017, 00:00
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 50
Zugriffe: 4040

Gut oder böse?!...

Eine kleine Diskussion zwischen mir und einem Bekannten... Arthur Böse ist das, was das Gute verhindert... Sven Junker Problemchen an der Aussage ist, dass das Gute für manch Einzelperson oft oder manchmal vermehrt das ist, was als das Gut erachtet wird... Arthur Als Wertoptimum gilt, wenn Gut und B...
von Agba2001
Sa 4. Nov 2017, 13:10
Forum: 80. Integration
Thema: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...
Antworten: 33
Zugriffe: 7804

Re: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(28 Oct 2017, 13:46)

Das steht in Konkurrenz zu wirtschaftlichen Anbietern am Markt.


Schon, aber das Immigrantenproblem wäre teilweise gelöst... die Bereitwilligen sind den halben Tag beschäftigt und unsere Straßengräben wären längerfristig frei von Müll...
von Agba2001
Mi 25. Okt 2017, 14:04
Forum: 80. Integration
Thema: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...
Antworten: 33
Zugriffe: 7804

Re: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...

Dachte da mehr an Arbeit als Staatsbediehnstete im Sinne eines Arbeitsförderungsintegrationsprogramms. Quasi nach dem Motto: Wir haben in Stadt XY bei 100000 Einwohnern prozentual 1000 Emigranten aufgenommen und bieten ca. 200 Stellen an in der Straßenwacht, sprich morgens zur Straßenmeisterei und a...
von Agba2001
So 22. Okt 2017, 11:58
Forum: 80. Integration
Thema: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...
Antworten: 33
Zugriffe: 7804

Re: Einwanderunsrechtsreformation durch das Forum...

Sowohl von meinen Großeltern, als auch von andern Teilen der Familie durfte ich mir früher öfter anhören:“Unter Adolf hätte es das nicht gegeben! Die, die nichts zu tun hatten wurden einkassiert und zum Straßenkehrdienst eingesetzt worden...“, wenn es um das Thema Arbeitslosigkeit oder Immigration n...
von Agba2001
Do 24. Aug 2017, 15:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Gewaltdarstellung in PC-und Videospielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4545

Re: FSK 0...

Nachtrag... Auf youtube hier noch der Blockbuster Warcraft für die, die WoW noch nicht kennen... wohlgemerkt! Auf youtube... ;)

https://youtu.be/X1bNsY1-SV4
von Agba2001
Do 24. Aug 2017, 15:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Gewaltdarstellung in PC-und Videospielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4545

FSK 0...

Wir Leben schon in merkwürdigen Zeiten... Disney pictures kauft die Rechte an "Star Wars" und liefert ein Produkt wie "Rogue one" und in der "World of Warcraft" wird so für einen Ableger geworben... So kann man sogar den Krieg aller Welten schon ins Kinderzimmer ziehen....
von Agba2001
Fr 4. Aug 2017, 16:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Wikipedia und die Türkei...
Antworten: 7
Zugriffe: 1978

Re: Wikipedia und die Türkei...

Es geht um die wikipedia...das ist das internationale mainstreamwissen... glaubwürdiger geht nicht...
von Agba2001
Fr 28. Jul 2017, 11:40
Forum: 34. Türkei
Thema: Wikipedia und die Türkei...
Antworten: 7
Zugriffe: 1978

Wikipedia und die Türkei...

Ein athema, welches mir heute wieder in das Gedächtnis gedrungen ist und mich vor einigen Monaten schon verstimmte... An alle Türken und andere Nahost und Islamisch gläubigen Leser hier: Was haltet ihr hiervon? "Erdogan und co... Das hier ist aus Sicht der Meinungsfreiheit noch peinlicher als d...
von Agba2001
Fr 14. Jul 2017, 15:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 103
Zugriffe: 6632

Re: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

Ich als bekennender Marijuanaendkonsument habe durch die Kriminalisierung von Erwerb und Besitz innerhalb der deutschen Drogenpolitik und der durch Beschaffungskriminalität angrenzenden Drogen-Szene auch die ein oder andere Lektion für das Leben gelernt. Das, was Cannabis in Relation zu Alkohol und ...
von Agba2001
Fr 14. Jul 2017, 15:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 103
Zugriffe: 6632

Re: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

Ich als bekennender Marijuanaendkonsument habe durch die Kriminaliserung von Erwerb und Besitz innerhalb der deutschen Drogenpolitik und der durch Beschaffungskriminalität angrenzenden Drogen-Szene auch die ein oder andere Lektion für das Leben gelernt. Das, was Cannabis in Relation zu Alkohol und N...
von Agba2001
Mo 12. Jun 2017, 12:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 103
Zugriffe: 6632

Re: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

Cat with a whip hat geschrieben:(12 Jun 2017, 13:11)

Gleiche Meßlatte wie bei Alkohol-Usern oder Nikotin-Suchtlern anwenden. Ganz einfach.


Das Verständnis kannst von praktizierenden Morphium-Derivat Usern erwarten, aber von Max Mustermann?!
von Agba2001
Mo 12. Jun 2017, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...
Antworten: 103
Zugriffe: 6632

Heroin-Fixen an schönen Frühlingstagen...

Hallo, liebe Landsleute und Mitmenschen. Ich möchte euch von einem kleinen Lebensereignis berichten, welches mich ein Wenig zum Denken angeregt hat, weil so etwas zwar ein alltägliches Ereignis ist, aber nicht jedem Menschen in diesem Lande tagtäglich passiert... Ich wohne in Koblenz und gehe in die...
von Agba2001
Mo 3. Apr 2017, 12:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3889
Zugriffe: 560245

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

du hättest das ganze auch als aprilscherz flaggen können...
von Agba2001
So 2. Apr 2017, 03:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3889
Zugriffe: 560245

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Evtl... Das was darin stand war brisant...
von Agba2001
Sa 1. Apr 2017, 17:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3889
Zugriffe: 560245

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Hey... Wo ist das thema "Liechtensttein und Luxemburg im Sumpf des Krieges hin"?! ... ich wollte dazu etwas posten...
von Agba2001
Sa 1. Apr 2017, 10:35
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Virenversäuchte Internetportale...
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Re: Vireversäuchte Internetportale...

Könnte auch wares und streamingseiten dafür mustern... ich bin aktuell mit einem appletablett am arbeiten... ios ist einfach ohne jailbreak ein wenig besser abgeschirmt... ich könnte mal wieder abseits der playboyseite nach alten bilderscans suchen... dabei hab ich mir mit googlesuche schon manchen ...
von Agba2001
Sa 1. Apr 2017, 03:39
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Virenversäuchte Internetportale...
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Virenversäuchte Internetportale...

Hallo zusammen, Heute ist der erste April und ich würde gerne einen Post für meine Facebookchronik erstellen, der jemanden auf eine der virenversäuchtesten Internetseiten führt, die es überhaupt gibt. Am besten eine, wodas Klicken auf dn Link schon mit Werbespamm den Browser komplett einnimmt, paral...
von Agba2001
So 5. Mär 2017, 07:27
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Revolution des Islamischer Staates...
Antworten: 6
Zugriffe: 5533

Re: Revolution des Islamischer Staates...

In Dubei betreiben sie es im großen Stil, aber der Wirkungsgrad regnerativer Energien im unmittelbaren Vergleich zu fossilen Brennstoffen ist immer so ein Thema, was mehr oder minder heiß durchdiskutuert wird. Ich denke mal, da sich die Idee, die Sahara mit Solarzellen zu überziehen schon länger im ...
von Agba2001
Sa 4. Mär 2017, 16:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Georgia Guidestones...
Antworten: 1
Zugriffe: 4539

Georgia Guidestones...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones Ich gebe es zu, dass ich heute erst auf die Dinger gestoßen bin, was für einen Hobby-Verschwöhrungstheoretiker ja fast schon etwas wie eine Schmach ist... Die Philosophie, die auf den Steinchen zu finden ist, hat etwas merkwürdiges und wenn mit Ges...

Zur erweiterten Suche