Die Suche ergab 7085 Treffer

von JFK
So 19. Nov 2017, 03:51
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Nov 2017, 15:07) Ich gehe davon aus, dass diese Menschen schon lange radikalere (bzw. "extreme") Ansätze in sich trugen, aber diese eben nicht nach außen gezeigt haben. Oder nur in dem Maße, wo sich niemand was dabei denkt, so eine art "ich bin ja kein Islamist, aber" Typ. K...
von JFK
So 19. Nov 2017, 03:44
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 22:39) Irrational ist, Angst zu haben, dass Deutschland wegen 850.000 Flüchtlingen "völlig den Bach runter geht". Völlig Gaga ist IMO auch das Folgende: Ich wechsele die Straßenseite nicht, wenn mir eine Gruppe junger Männer entgegenkommt. Warum auch? Ich laufe sogar durch d...
von JFK
Sa 18. Nov 2017, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59866
Zugriffe: 1582649

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 19:31) Man könnte Herrn Poggenburg folgendes sagen: Den Faschismus auszugrenzen gehört auf die selbe Weise zur Seele dieser Republik, wie Höcke zur Seele Ihrer Partei. Man könnte, ja... aber das wären dann die berühmten Perlen vor die Säue. Erwachsene Menschen treffen zum wohl ihrer K...
von JFK
Sa 18. Nov 2017, 19:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59866
Zugriffe: 1582649

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 18:37) Eltern wollen nicht dass die braunen an Schulen vorlesen: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/vorlesetag-ausladungen-von-schulen-aergern-afd Verständlich. Hätte mich nur mal interessiert WAS die da vorgelesen haben Aus der qulle: Das ist ein klares Zeichen der Ausgrenzung...
von JFK
Sa 18. Nov 2017, 19:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59866
Zugriffe: 1582649

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(18 Nov 2017, 19:06)

Auch fake news?
AfD-Mann will Intelligenztest für neue Mitglieder
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 62817.html
:D


Weil die AfD ja auch total aus dem vollen schöpfen kann :D
von JFK
Sa 18. Nov 2017, 19:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59866
Zugriffe: 1582649

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 18:41) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/albrecht-glaser-soll-afd-kaputt-genannt-haben-15297569.html Wenn es heißt, " soll gesagt haben", kann man gleich zuklappen. Eine von gefühlt tausenden fake news und bewussten Fehlinterpretationen. Liest sich aber ziemlich grau...
von JFK
Fr 17. Nov 2017, 20:35
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 17:50) Was soll diese Unterstellung? Das ist keine Diskussionskultur. Es geht mir um Denkstrukturen und Verhaltensweisen. Ich finde aufgeklärte Denkstrukturen und rationale Verhaltensweisen besser als abergläubische, menschenverachtende Ideologien. Welchen Pass da jemand hat, ist seku...
von JFK
Fr 17. Nov 2017, 20:32
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 18:49) Wenn täglich zehntausend Menschen aus Krisengebieten, in denen Gewalt und Fanatismus herrschen, unkontrolliert ins Land strömen und kein Ende abzusehen ist, ist es keinesfalls irrational, Angst vor der weiteren Entwicklung zu haben. Irrational ist die annahme, das die, die vor ...
von JFK
Fr 17. Nov 2017, 17:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 17:19) Ich verteidige hier die Aufklärung und ihre Werte, etwa Individualismus, Rationalität und Gewissensfreiheit. Was daran peinlich sein soll, erschließt sich mir nicht. Islamophob bin ich in dem Sinne, dass ich Angst habe, diese Religion könnte sich weiter ausbreiten, und dass ich...
von JFK
Fr 17. Nov 2017, 17:22
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 09:24) Ich bete für dich, dass du rechtgeleitet wirst. Aber Allah (schnappdiwupps) wird nicht umsonst der Allerbarmer genannt. Spar dir den Scheiss, sonnst kommt doch meist die Moralkeule, Religion hat Privatsache zu sein. Wenn du jemanden rechtleiten willst, dann knöpf dir mal diese ...
von JFK
Do 16. Nov 2017, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59866
Zugriffe: 1582649

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Nov 2017, 20:30) Dieser Rechtsstaat ist nur noch ein Witz. Manche Menschen sind vogelfrei, weil sie die falsche Meinung haben........ Faschismus ist keine Meinung.... Wer sich die Ideologie von Massenmördern aneignet, darf sich nachher nicht beschweren am rande der Gesellschaft angekommen zu se...
von JFK
Do 16. Nov 2017, 20:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(16 Nov 2017, 20:06) Das hier ist eine Prüfungswelt. Adam wurde nicht wie Satan aus Feuer sondern aus Erde gemacht, und deswegen wurde er immer von Saten gemobbt. Spater war Satan im Kopf der Schlange und hat ihn gesagt, die verbotenen Früchte machen unsterblich, nach dem Betrug hat ihn Allah auf d...
von JFK
Do 16. Nov 2017, 14:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6416
Zugriffe: 444185

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

jack000 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:37)



Hinweis:
Hier geht es nicht um:
- Flüchtlinge


Wir dürfen hier nicht über das einzige Thema reden, womit sich die AfD und ihre Anhänger beschäftigen???
von JFK
Do 16. Nov 2017, 02:21
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 4594

Re: Politisch korrektes Essen

Gut das wir das hier endlich geklärt haben, dann kann ich ja jetzt schlafen gehen.
von JFK
Do 16. Nov 2017, 02:14
Forum: 37. Afrika
Thema: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten
Antworten: 23
Zugriffe: 576

Re: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten

Jeder Mensch würde dumm gucken, wenn da jemand einem erklären will wie man ein Tablet selbst baut :dead: Nicht dumm aber interessiert würden die leute gucken, wenn mann ihnen erklären würde wie diese Anlangen zu herstellung von Tablets funktionieren und warum es wichtig ist die Reinraum Regeln zu be...
von JFK
Do 16. Nov 2017, 02:03
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490767

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Nov 2017, 16:25) Naja, wer meint, er müsse sich im Notfall nach sowas richten, ist selbst Schuld. Genauso wie die Zeugen Jehovas, die keine Bluttransfusionen erlauben. Dummheit ist eben nicht heilbar. Ist stelle mir das grad so vor: "Nehme ich das jetzt genau, werde ich an der Krankheit/Ve...
von JFK
Do 16. Nov 2017, 01:37
Forum: 37. Afrika
Thema: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten
Antworten: 23
Zugriffe: 576

Re: Zustände in Afrika mit primitiveren Mitteln retten

(16 Nov 2017, 00:21) Es ist nun mal so, dass Vergewaltigung und schlagen von Frauen im Koran explizit erlaubt ist. Der Islam ist in Afghanistan kulturell prägend und somit ist auch vergewaltigen und schlagen der Ehefrau ganz klarer Teil der Kultur. Uiiiuiii da hat dir der Stürzenberger aber mächtig...
von JFK
Mi 15. Nov 2017, 19:16
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 79111

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Adam Smith hat geschrieben:(15 Nov 2017, 14:26)

Mit Joseph Kony gibt es einen Christen der sich negativ auswirkt.

Deutsche Christen kämpfen jetzt aber nicht für ihn hier und dort.


Kony ist kein Christ, das ist ein astreiner Chavunist der zufällig die Christliche Identität trägt.
von JFK
Mi 15. Nov 2017, 08:18
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 79111

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(15 Nov 2017, 06:18) Wenn jemand Stimmen hört, dann kann man das auch ohne Gott erklären. Das schon, aber den Sinn des Lebens, den Anfang und das Ende kannst du nicht erklären, und deswegen klammern sich Ängstliche Menschen an eine Religion die sie für unsterblich erklärt. Andere suchen ihre Unster...
von JFK
Di 14. Nov 2017, 17:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27835
Zugriffe: 1264126

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(14 Nov 2017, 12:12) Und die Befürchtung aus diesem Artikel ist in diesen 18 Monaten gegenstandslos geworden? Und jeder, der da neu reinkommt, fällt aus dieser Befürchtung raus? :D Es ist immer gut herauszufinden wo und welcher hebel anzusetzen ist um die FDGO zu beschützen und um ein Friedliches z...

Zur erweiterten Suche