Die Suche ergab 6382 Treffer

von JFK
Fr 26. Mai 2017, 22:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 23:11)

Deutschlandfunk gehört zu den 1%lern? :rolleyes: Mann oh Mann!


Ohhhhh, bahnt sich da etwa ein beleg an :D
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 22:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10081
Zugriffe: 322019

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

(26 May 2017, 21:41) Der Fall wird jetzt verhandelt. Auf das Urteil darf man gespannt sein. http://www.rp-online.de/nrw/panorama/landgericht-aachen-knoellchen-streit-mit-verletzten-polizisten-in-dueren-aid-1.6844377 Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an. Nach Deutschland kam die Familie...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 21:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2017, 21:57) ......dagegen zu sein, dass der Islam alles verdrängt, mögen manche der linken Fakultät vielleicht als rechtsextrem bezeichnen, die anderen eben nicht! Nein, linke Fakultäten würden das als Geisteskrank bezeichnen, wenn sie die eigentlichen Intention (Fremdenfeindlichkeit) nich...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(26 May 2017, 21:35)

Ich finde diese Verarsche langsam nicht mehr lustig.


Der Verarscht doch nur sich selbst und sonnst niemanden, er könnte natürlich auch Satire machen, aber wahrscheinlicher ist Blinder ideologischer Gehorsam.
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 20:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:04)

Was können diese Jungs dafür, wenn sie von interessierter Seite so verortet werden?


Der Opfermytos darf natürlich nicht Fehlen. :D
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 20:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2017, 20:58) ...........Man muss wohl braune Kuhfladen auf den Augen haben, um zu behaupten, dass es eine Gruppe von mutigen Jungs ist, die für das Gute und Richtige stehen........ Oder einfach wider besseren wissens Lügen verzapfen, Ehrlichkeit und Offenheit ist ja nun wirklich nicht das, ...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 19:13
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 May 2017, 19:44) Der Grund ist aus meiner Sicht eindeutig: Weil es im Judentum selbst eine breite Reform-Debatte zu diesem Thema gibt. Das Beschneidungsritual ist weder eine hinreichende noch eine notwendige Bedingung für das Dasein im Judentum. Natürlich muß die Reform aus der Mitte der jüdisc...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 18:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 19:29)

Diese Aktion war eher linksextrem! ... kein Hauch von rechts!


Die Truppe aber nicht
Politikwissenschaftler ordnen die Gruppe durchgängig als eine Spielart des Rechtsextremismus ein.


Wahrscheinlich sind sie so weit Rachtsausen das sie wieder Links rauskommen.
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 17:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 42430
Zugriffe: 1125228

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2017, 17:22) Maaß beschneidet nicht die Meinungsfreiheit, sondern sorgt dafür, daß Gesetze eingehalten werden. So ist es, aber die rechtsextremen haben nun einmal ihre Probleme mit der Objektiven sicht auf die Dinge. Die fühlen sich von jedem angegriffen und verfolgt, die nicht ihre komisch...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 17:02
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(26 May 2017, 17:55)

Solltest du einmal mit einem Argument statt einer Beleidigung kommen, werde ich mich gerne bemühen, darauf einzugehen.


Sag doch mal, wieso gibst es diese Debatte nicht über Juden?
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 16:15
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 May 2017, 17:08) Ist das der aggressive Schreihals? Spielt öfter mal einen Aggressiven, der hat auch schon den hitler gemacht. Nun, kleinen Jungs und Mädchen ohne ihr Einverständnis was vom Körper wegzuschneiden oder kleine Mädchen zwangszuverheiraten ist in der Tat barbarisch, egal, wer es tut...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 16:03
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 May 2017, 16:37) Fast rührend, deine krampfhaften Versuche. Die Beschneidung ist eine Verstümmelung und Körperverletzung. Und für die Mehrheit abstoßend. Auf den Blödsinn von Somuncu gehe ich gar nicht ein. Du gehts auf gar nichts ein, fals du es selber nicht gemerkt hast. Plapperst irgendwelch...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 15:19
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 May 2017, 15:35) Inwiefern haben die eine Doppelmoral? Wie sagte Serdar Somuncu, was sie bei den Juden nimmer dürfen, lassen sie an den Türken aus. 98% der Beschneidungs Debatte beruht auf Rassismus, um die Kinder geht es nicht, da will man den Hinterweltern einfach nur vor Augen führen, wie ba...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 15:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schäuble zum Islam
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: Schäuble zum Islam

Adam Smith hat geschrieben:(26 May 2017, 15:45)

Der IS hat übrigens die Schiiten für schlimmer als Kopten oder Christen allgemein erklärt. Glaubst du mir das oder brauchst du eine Quelle?


Das Geschwätz vom diesem Pack kümmert mich ein scheissdreck, glaubst du mir das, oder brauchst du eine Quelle?
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 15:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schäuble zum Islam
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: Schäuble zum Islam

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 May 2017, 15:29)

Wie lange sind sog. Mischehen zwischen Katholiken und Protestanten bei uns, im fortschrittlichen Europa erlaubt ??


Erlaubt bedeutet nicht auch wollen.
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 14:21
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(26 May 2017, 15:17)

Der Muslime?


Die mit der Historischen Schuld belasteten :D :D
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 14:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schäuble zum Islam
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: Schäuble zum Islam

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 May 2017, 15:09)

Das machen Sunniten und Schiiten unter sich aus...


Ja, sie weigern sich der Mischehe, diese dummmen Rassisten.
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 14:16
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5216
Zugriffe: 379521

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(26 May 2017, 15:07)

Da haben die Muslime eben Glück.
Sie profitieren von den Juden.
Könnten sich ruhig einmal bedanken.


Da siehst du mal die Doppelmoral.
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 14:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 272
Zugriffe: 5878

Re: Terroranschlag in Manchester

(26 May 2017, 15:01) Verlangt ja auch keiner, dass Christen hierzulande "aufstehen", wenn in den USA Abtreibungsärzte von Fundamendalisten erschossen oder "Hexen" in Afrika verbrannt werden. Der IS ist ein politisches-militärisches Problem, das die Weltgemeinschaft gemeinsam lös...
von JFK
Fr 26. Mai 2017, 14:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schäuble zum Islam
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: Schäuble zum Islam

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 May 2017, 14:35)

...und wie human die koptischen Christen in Ägypten erschossen werden, ... echt beispielgebend!! :mad2: :mad2:


Nicht jeder kann seinen minderheiten eine Industrielle Vernichtung anbieten.

Zur erweiterten Suche