Die Suche ergab 7669 Treffer

von JFK
Do 19. Apr 2018, 16:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(19 Apr 2018, 16:48) Der Dienst kann in der Türkei bleiben. Aufgezeigt wurde die Alternative. In D ausgebildeten Islamwissenschaftler / Imane predigen in dt. Moscheen. Die Ausgebildeten Imane konnten wir an einer Hand abzählen, also keine ernsthafte Alternative. Islamverbände und der DITIB haben da...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 14:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(19 Apr 2018, 15:13) Kein Bezug zum Strangthema. Weiter. Wer schließt sich aus? Deine Argumente sind nur schwach. Es gibt keinen Grund in Deutschland ausländisch gesteuerte Religionsverbänden Raum zu geben. Wir lassen auch ausländische Parteien hier nicht ihre politischen Themen beackern. Gebracht ...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 13:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(19 Apr 2018, 14:33) Das ist ja vielleicht auch das von Campino angesprochene Dilemma. Wenn du eine Meinung hast und dich positionierst, bist du nun mal nicht mehr everybodys darling und das scheint ihr sehr wichtig zu sein. Keine Skandale, gute Stimme, gute Show. Das scheint das einzige zu sein, d...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 13:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(19 Apr 2018, 14:26) Ja, zum Hintergrund oder Kontext gehört dann bpsw., dass das Hexagramm ist kein originäres und exklusives Symbol des Judentums ist. Das wurde dort erst viel später übernommen. U.a. ist es eben auch ein okkultisches Symbol. Und bei den 13 Blutlinien geht es um mächtige Familien,...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 13:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

Polibu hat geschrieben:(19 Apr 2018, 14:22)

Wir reden nicht von nicht souveränen Imamen, sondern von widerlichen Hetzern. Deine Relativierungen sind unangebracht.


Genau genommen, relativierst du hier die wahren Islamistischen oder Nationalistische Hetzer.
von JFK
Do 19. Apr 2018, 13:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(19 Apr 2018, 13:17) Sie Aussage ist wohl richtig, gleichzeitig aber erschreckend, welche anderen demokratiefeindlichen und radikalen Verbände so alles bei uns im Lande am Werk sind. Und weil sie Demokratiefeindlich und Radikal sind, lassen wir sie gewähren, wir Deutschen sind ja alle Dumm und Naiv...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 12:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(19 Apr 2018, 13:26) Willst du nicht einfach die Frage, die ich dir bezüglich der zitierten Aussage von dir gestellt habe , beantworten? Du kannst Helene beliebig auswechseln, wenn ich Marmelade richtig verstehe, deutet sie auf die Politische Ignoranz derjenigen, die sich genau deswegen als "M...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 12:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(19 Apr 2018, 12:59) Wer ist jetzt mit "wir" gemeint und warum sollte das so sein? Es geht um unsere Moslems, kommst du mit dieser Tatsache etwa nicht klar? Weil es so ist, wir quatschen seit Jahren darüber wie wir hier einen Euro- Islam auf die beine bekommen, damit sich die Imane direkt...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 11:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(19 Apr 2018, 12:27) Danke für dieses sehr anschauliche Beispiel des Dunning-Kruger-Effektes. Der deutsche Staat ist nicht für die Ausbildung der Prediger einer Religion verantwortlich, das muss die Religionsgemeinschaft schon selber machen, allerdings muss das im Rahmen der FDGO stattfinden. Was b...
von JFK
Do 19. Apr 2018, 11:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Apr 2018, 09:52)

Ditib ist eine Religion?


Den DITIP zu verbieten, ohne gleichzeitig Deutsche Imane auszubilden, hat irgendwas stigmatisierendes, aber die zusammenhänge können evtl zu kompliziert für dich werden, sonnst hättest du nicht gefragt.
von JFK
Mi 18. Apr 2018, 22:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(18 Apr 2018, 22:51) Die tragen das jetzt in Monstranz vor sich her und machen es salonfähig, aber ich habe solches auch schon lange vor der AfD gehört und zwar aus der sog. "Mitte", die ja so unempfänglich für Extremismen sein soll. "zuviel NS im Schulunterricht", "wie lan...
von JFK
Mi 18. Apr 2018, 19:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

Julian hat geschrieben:(18 Apr 2018, 20:10)

Es stellt sich die Frage, warum das nicht gemacht wird, wenn es doch so einfach ist


Ähhh.. Religionsfreiheit?
von JFK
Mi 18. Apr 2018, 16:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(18 Apr 2018, 16:45) Das kommt noch dazu. Die meistenAngehoerigen der Zielgruppe kennen weder Auschwitz noch die Bedeutung des 3. Oktober als Feiertag. Traurig, aber wahr. Es ist nicht nur die Zielgruppe, grundsätzlich ist diese ganze Geschichte für Kinder erstmal ziemlich Langweilig, ich weiß zumi...
von JFK
Mi 18. Apr 2018, 15:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(18 Apr 2018, 16:39) Ich kann das nicht erklären, ich finde das einfach nur krank! https://www.stern.de/kultur/musik/so-gut-erklaert-ein-lehrer-seinen-schuelern-den-echo-skandal-7947120.html Das ist interessant, wo doch immer wieder beklagt wird, im deutschen Geschichtsunterricht würde nichts ander...
von JFK
Mi 18. Apr 2018, 12:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(18 Apr 2018, 12:56) Ich kenne einen Türken der das genau so durchgezogen hat. Haus in Deutschland verkauft und ab in die Türkei mit den Worten "40 Jahre Deutschland sind genug". War aber ein sehr netter Nachbar mit dem ich mich gut verstanden habe. Sein Enkelkind ist schon in der Türkei,...
von JFK
Di 17. Apr 2018, 16:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 74600
Zugriffe: 1814532

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(17 Apr 2018, 17:25)

Du vermischst Zeitfenster, die Jahre auseinander liegen miteinander. Seltsam? :rolleyes:


Diese Diskussion ist für mich beendet. :)

Weiter mit der AfD bitte.
von JFK
Di 17. Apr 2018, 15:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 493
Zugriffe: 9173

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(17 Apr 2018, 16:40) Ich höre keinen Rap. Ich kannte bis letzte Woche auch den Sänger Kollegah nicht. Ich habe mir ein paar Texte durchgelesen und schon auf einer der ersten Seiten dieses Threads meine Meinung dazu kundgetan. Ich finde sie ekelhaft. Wenn man sich allerdings ein paar Kommentare hier...
von JFK
Di 17. Apr 2018, 15:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(17 Apr 2018, 15:19) Bedenklich ist, das so eine Inzenierung unbedingt in einer Moschee stattfinden muss und dafür ist für mich der Moscheevorstand verantwortlich. Das hab ich mir zuerst auch gedacht, und hab mal nachgegoogelt, bei Wiki wurd ich dann fündig. Die Türkisch-Islamische Union der Anstal...
von JFK
Di 17. Apr 2018, 15:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Fahrlässige Tötung?
Antworten: 18
Zugriffe: 374

Re: Fahrlässige Tötung?

(17 Apr 2018, 15:17) MAl abwarten wie die Sache ausgeht. Eine Anklage ist ja noch kein Urteil. Wie ich jetzt in den Medien lesen durfte war der Polizeibeamte im Auto nicht angeschnallt. Das könnte auch noch mit einwirken bei der Beurteilung. In Bayern ist das so, das wegen der Gefahr das dritte zu ...
von JFK
Di 17. Apr 2018, 12:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2774

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(17 Apr 2018, 13:34) Mein' ich doch, du willst vera.. Der Begriff gesellschaftlicher Konsens schließt Minderheiten ein. Er ist Grundlage in zivilisierten ! Ländern für Minderheitenschutz. Und offenbar herscht bezüglich Militärismus keinen Konsens, und auch keine Verankerung. Deinen letzten Satz ste...

Zur erweiterten Suche