Die Suche ergab 6530 Treffer

von JFK
Do 27. Jul 2017, 14:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 613
Zugriffe: 18541

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(27 Jul 2017, 14:47) Theoretisch müssten wir dann für Mrd. Menschen Leistungen "a la Hartz4" zahlen? Warum soll das i.O. sein? Z.B. dieser Teil gehört mehr als dringend überarbeitet und modernisiert, auch als Abschreckung! Die Zeiten haben sich so extrem geändert, dass das der Ruin eines ...
von JFK
Di 25. Jul 2017, 15:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 18
Zugriffe: 344

Re: Anti Antifa

Pro- Faschismus.

Schön das in Hamburg ein paar Chaoten es haben krachen lassen, die Populisten lassen sich sowas natürlich nicht entgehen.
von JFK
Di 25. Jul 2017, 09:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Jul 2017, 10:35) Theoretisch müsste man denen erstens versprechen den Gefängnisaufenthalt für jeden Flüchtling zu finanzieren. Und dann noch mal Kohle extra. Glaubst du die "Staaten" aus den die echten Flüchtenden kommen, halten sich mit sowas wie Gewaltenteilung auf, lol der war gut.
von JFK
Di 25. Jul 2017, 09:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Jul 2017, 10:23) Da kann man mit Bares für diese Staaten etwas nachhelfen. Achso, du willst der IS, Taliban oder dem Assad Regime die Hinrichtung finanzieren? Was ich geschrieben hab, gilt aber nur für anerkannte Asylsuchende, beispielsweise Marokkanische räuberbanden bekommen sowieso keinen As...
von JFK
Di 25. Jul 2017, 07:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

CaptainJack hat geschrieben:(25 Jul 2017, 00:48)

Asyl ist vom Grundsatz eine temporäre Angelegenheit, da kannst du dich auf den Kopf stellen!


Die meisten Staaten nehmen die Asyl suchenden ehh nicht wieder zurück, das wissen vor allem die Flüchtenden selbst.
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 22:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Jul 2017, 23:07) Es sind Täter und Opfer, wie immer im Leben! Das ist bitter, aber Realität. Und frag doch mal an anderer Adresse nach, was ein Unmensch ist. Ich hingegen bleibe gelassen, weil mir klar geworden ist, wie ernst ich meinen Rechtsstaat verteidigen muss. Und dieser Thread ist nur ei...
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 22:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Jul 2017, 22:33) Nein, er schrieb "in seine neue Heimat geflohen ist". kapierst du es endlich ?. CJ ist ja der Meinung, ein Großteil der Bevölkerung möchte das die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren und bei dem wiederaufbau helfen sollen, und ich erwidere dem das die Flüch...
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 20:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

CaptainJack hat geschrieben:(24 Jul 2017, 21:02)

Diejenigen Flüchtlinge und Migranten, die sich letztlich beinahe abstechen!


Achso, wieder was gelernt in der AfD-Schule. :thumbup:
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 19:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?
Antworten: 634
Zugriffe: 22678

Re: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?

jack000 hat geschrieben:(24 Jul 2017, 19:41)

Quelle?


Schonmal was von Mundraub gehört?
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 17:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Jul 2017, 18:41) Das werden sie nie kapieren. Was sie auch nie kapieren werden, ist die offensichtlich primitive Doppelmoral in der Argumentation, hier sind sie Analphabeten und müssen auf Jahrzehnte alimentiert werden, aber für Syrien sind sie angeblich unentbehrlich. Und trotzdem wollen sie v...
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 17:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

CaptainJack hat geschrieben:(24 Jul 2017, 18:34)

Wieso sollte für einen sog. Wirtschaftsflüchtling die Heimat Deutschland sein? :rolleyes:


Weil du und deine Kameraden nicht die Hoheit darüber haben, wer wo seine Heimat sieht, ganz einfach.
von JFK
Mo 24. Jul 2017, 17:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Jul 2017, 17:32) Hast du eine Glaskugel oder bist du Gott? Du weißt also, dass afghanische, afrikanische oder syrische Männer diese Übergriffe reduzieren und dann lassen? In Schweden z.B. scheint das Gegenteil eingetreten zu sein. Außerdem deutet deine Folgerung auf Einwanderung hin. Der Großte...
von JFK
So 23. Jul 2017, 15:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Jul 2017, 16:36) Durch welche "individuelle Betrachtung" ist der Faktor 10 zu erklären? Wurde dir schon hundert mal erklärt, da hab ich kein bock grad. Aber wie du weißt, kennt unserer Rechtsstaat kein Sippenhaft, wenn 500 Syrier was verbrochen haben, dann haben 500.000 Syrier nichts ...
von JFK
So 23. Jul 2017, 15:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

jack000 hat geschrieben:
Tatsächlich aber wurde offiziell mal verlautbart, dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als Einheimische :dead:


Sind sie auch nicht, individuell betrachtet.
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 20:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48117
Zugriffe: 1290080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jul 2017, 20:34) Willst du damit sagen, dass eher die Unbedarften hier bleiben? Das ist ja fast eine Art Rassismus gegen deine eigenen Leute und vielleicht gegen dich selbst. :mad: Kranke scheisse, was du so alles interpretieren kannst. Unbedarft ist aber ein schönes Wort, schiesst mir jedesmal...
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 17:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Jul 2017, 18:04) Es braucht nur in die Statistik des BKA gegangen werden, da hast du alles , was du brauchst. Ganz hieb- und stichfes t. Deutschland ist leider nicht in der Lage den Strukturen der global vernetzen Bandenkriminalität russischer, libanesischer, italienischer, kosovarischen Banden...
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 16:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:43)

Darf ich jetzt im Gegenzug auch dir höflich mitteilen, wohin gerne gehen kannst?


Du darfst immer.
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 16:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 370019

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:25)

Ach, wer sind denn meinesgleichen?


Geh auf PI-News, dann wirst du dich pudelwohl fühlen, da werden im rausch Opfer von Migranten permanent verhöhnt.
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 16:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48117
Zugriffe: 1290080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Pro&Contra hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:09)

Würde ich in ein fremdes Land einwandern, dann wäre es eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich mich integriere. Dafür bräuchte ich keine Integrationsprogramme oder dergleichen.......


Da kannst du natürlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
von JFK
Fr 21. Jul 2017, 16:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 48117
Zugriffe: 1290080

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Pro&Contra hat geschrieben:(21 Jul 2017, 17:02)

Du würdest also bei einer Flucht deine Familie im Stich lassen?


Wenn das langfristig die einzige Chance ist, wieso nicht.

Du kannst sowas warscheinlich gar nicht beurteilen, lässt dir bestimmt dein fleisch noch von der Mama klein schneiden.

Zur erweiterten Suche