Die Suche ergab 8027 Treffer

von JFK
Di 17. Jul 2018, 01:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1427194

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(17 Jul 2018, 01:31)

Die Frage ist ob das wirklich endgültig ist ... Ich habe da meine Zweifel ...Wichtig aber ist, dass bewust wird welche Summen/Kosten da auflaufen...


Dann wähl die AfD, diese lässt bedürftige und Flüchtlinge verhungern, dann bekommst du das Geld.
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 23:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 23:59) Findest du es als bekennender Homosexueller (hast du hier ja mehrfach im Forum so geäußert) es gut, dass du als Mitglied einer lauten Minderheit mit bestimmten sexuellen Neigungen bezeichnet wirst, vor dem man Kinder schützen muss? So vernagelt kannst du doch nicht sein? Der fi...
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 22:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Quatschki hat geschrieben:(16 Jul 2018, 23:14)

Die Grenzsoldaten der Israelischen Armee kennen vergleichbare Situationen schon seit längerem.


Das sind aber keine Schutzsuchenden, ist ein gewaltiger Unterschied, auch wenn Rechte das nicht wahrhaben wollen.
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 22:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1427194

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(16 Jul 2018, 23:07) Der Spruch heißt eigentlich: Wer bestellt, der zahlt. Die Bürgen können ihre Auslagen gegenüber den Migranten geltend machen, mit Zinsen, und haben später, wenn die Fachkräfte gut verdienen, eine schöne Altersvorsorge. Rendite braucht es nicht, das Gefühl geholfen zu haben, abe...
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 21:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ammianus hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:46)

Deswegen würde ich einem wie dir auch nie den Rücken zudrehen ...


Der Ad hominen troll wieder :rolleyes:

Du kannst in Deutschland jedem dein Rücken zudrehen, nicht einmal der abartigste Faschist ist es wert auf sein Niveau zu sinken.
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 21:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:29)

Vermutlich glauben Sie das wirklich.


Es reicht auch ihnen die Heimat madig zu machen, aber Faschisten sind ja bekanntlich maßlos, von daher ist das nicht sehr weit hergeholt, es gibt sogar ein gewaltigen Präzedenzfall.
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 21:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jul 2018, 21:26) als immer mehr homophobe, gewalttätige junge Männer ins Land lassen und eine Lanze für die Ausbreitung einer archaischen Religion zu brechen. . Homosexuelle sind aber in der Regel inteligent genug, um Faschisten nicht auf dem Leim zu gehen, wer jeden Migranten zum homophoben un...
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 16:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1188
Zugriffe: 27995

Re: Antisemitismus

(16 Jul 2018, 16:35) Ich würde vorschlagen, dass du jüdische Verbände oder direkt Betroffene mit dieser Aussage konfrontierst. Deutsche Antisemiten pöbeln meistens, schänden jüdische Gebäude und Friedhöfe, zeichnen sich durch andere Verbalinjurien in Kommentaren oder einschlägigen Foren aus, schrei...
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 15:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

firlefanz11 hat geschrieben:(16 Jul 2018, 12:26)

Und wieder ein Paradebeispiel für die versuchte Bestimmungshoheit der Linksgrünen... :rolleyes:


Versuch doch mal außerhalb der Kameradschaft mit sowelchen begriffen freunde zu finden, da wirst du schnell zu einer armen wursch.
von JFK
Sa 14. Jul 2018, 23:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3920

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:17)

Ein Deutscher - oder soll ich schreiben: ein "Deutscher"?


Unter Kindesmissbrauch ist man bei dir kein "echter" Deutscher, oder was sind die Kriterien?
von JFK
Sa 14. Jul 2018, 23:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3920

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 22:16) Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen... Ich hatte schon mit Sinti und Roma zu tuen, diese haben "Deutschen werte" haben besser gelebt wie viele andere, das ist immernoch keine frage der Ethnie sondern ...
von JFK
Fr 13. Jul 2018, 20:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 302
Zugriffe: 11163

Re: Sind die Aliens böse?

(13 Jul 2018, 20:28) Am Besten ist, du liest noch einmal den ganzen kurzen Text von mir. Setze vor allem die ersten beiden Sätze in Beziehung zu dem, was ich schrieb. Solltest du es trotzdem nicht verstehen, dann frag bei mir nach. Weiterhin kannst du versuchen, dich über die Bedeutung der Hadithe ...
von JFK
Fr 13. Jul 2018, 10:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 48
Zugriffe: 1396

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

(13 Jul 2018, 11:27) Das Problem daran ist: Wenn sich der Rassist informiert, dann wird er genau das finden, was er nicht finden sollte/darf . Negative Beispiele, die ihn bestätigen. Egal ob das nun Rape-Gangs in England, Enthauptungen von Kindern usw. sind. Man beseitigt das Problem eben nicht, in...
von JFK
Fr 13. Jul 2018, 10:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 48
Zugriffe: 1396

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

(13 Jul 2018, 10:47) Wenn du es also schaffst, selbst so umstrittene Themen wie "Kinderehen" oder "Zwangsverstümmelung von Kindern" aus der Welt zu schaffen, dann, aber auch nur DANN hast du vielleicht die Chance, Rassismus über die nächsten 50-100 Jahre abzuschaffen. Da sich di...
von JFK
Fr 13. Jul 2018, 09:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79570
Zugriffe: 1917153

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jul 2018, 10:26) Ähm, das war "kein aber die anderen" sondern lediglich ein Hinweis, dass wenn die AfD sowas tatsächlich vor hat, sie aktuell ein prima Vorbild hat, von dem sich trefflich lernen liesse, auch wenn es ihnen nicht viel nutzen wird... Die AfD hat doch schon eine Grundaffi...
von JFK
Mi 11. Jul 2018, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9428
Zugriffe: 941529

Re: Der NSU-Prozess

Konservativer hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:23)

Es gibt aber keine Beweise, sondern nur gesponnene Theorien, die sich auf Indizien stützen, die man so oder so werten kann.


Eben nicht.
von JFK
Di 10. Jul 2018, 17:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1151
Zugriffe: 18215

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(10 Jul 2018, 17:58) Also, was "Zeitgeist" bedeutet, weiß ja nun jedes Kind. Ich wollte von dir wissen, was genau du unter " grünem Zeitgeist" verstehst. Grüne Politik (manchmal auch als Ökopolitik bezeichnet) ist eine politische Strömung, die eine ökologisch nachhaltige Gesells...
von JFK
Mo 9. Jul 2018, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1427194

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(09 Jul 2018, 16:45)

Kann sein, kann auch nicht sein.


Rosinenpicken ist halt schwierig

Die großen betriebe bei uns wie BMW, MAN ect haben unten am Band extrem viele Ausländer, je unbeliebter die Tätigkeit desto höher höher die Quote, aber besser als nix.
von JFK
Mo 9. Jul 2018, 15:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1427194

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2018, 16:46) Kommt es nur auf die Anzahl der Kinder an? Hauptsache viele? Also bitte, das kann nicht Dein Ernst sein. Und ein Beitrag ist es grundsätzlich auch nicht zur Gesellschaft. Wenn den Kindern nichts mitgegeben wird, dann sind die nur eine Last für die Gesellschaft. Da ist es egal, ...
von JFK
Mo 9. Jul 2018, 15:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1427194

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(09 Jul 2018, 16:40)

Na ja, wieder fünf mehr, die der Gesellschaft auf der Tasche liegen.


Die zahlen irgendwann einmal meine Rente.

Zur erweiterten Suche