Die Suche ergab 7035 Treffer

von JFK
Sa 14. Okt 2017, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10125
Zugriffe: 462396

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(14 Oct 2017, 13:19) Nordisch, skandinavisch.....doch, durchaus. Ich finde es voll korrekt, einen Täter schnell dingfest machen zu können, leider herkunftsübergreifend. :( Das du Jungen Neonazis lediglich mal auf die Finger hauen würdest, kann ich mir schon vorstellen. Nordisch ist keine Beschreibu...
von JFK
Sa 14. Okt 2017, 12:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10125
Zugriffe: 462396

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

krone hat geschrieben:(14 Oct 2017, 13:14)

Eine ganze Stadt ,eine ganze Region weiß wer in solchen Fällen die Täter sind.


Das ganze Dörfer und Landschaften in ihren Vorurteilen und dem hang zum Sippenhaft verloren sind hat die BTW deutlich gezeigt.
von JFK
Sa 14. Okt 2017, 11:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10125
Zugriffe: 462396

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

krone hat geschrieben:(14 Oct 2017, 12:08)

Wen hilft es wenn die Presse die Täter nicht benennt ?


Und wenn hilft es wenn sie genannt werden, außer den Fremdenfeinlichen Hetzern?
von JFK
Fr 13. Okt 2017, 19:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Oct 2017, 20:07) Aber nicht, wenn die "Hauptmacherin" und ihr Mann schon lange gewisse Fäden zog. Glaube mir, die AFD ist froh, wenn die U-Boote draußen sind. ;) Nochmals, aufgrund der Tatsache, dass die Petry nach Lucke sehr lange Zeit die AFD war, finde ich das nicht besonders. Bede...
von JFK
Fr 13. Okt 2017, 18:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27414
Zugriffe: 1201008

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(13 Oct 2017, 18:11) Es hat lange gedauert. Jetzt ist sie da ... die "Flüchtlingsanalyse", welche die falschen Mythen widerlegt. Wie ich meine, realistisch, fair und informativ und vor allem, nicht widerlegbar. So sieht es in Deutschland aus. Danke dem Verfasser, der genau recherchierte. ...
von JFK
Mi 4. Okt 2017, 20:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 111
Zugriffe: 2386

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(04 Oct 2017, 21:18)

Nein, aber einige Typen labern gern Müll, um sich wichtig zu machen.


Also kein Krieg, hatte ich mir schon fast gedacht.
von JFK
Mi 4. Okt 2017, 09:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden
Antworten: 111
Zugriffe: 2386

Re: 48 aufgegriffene "Migranten" verschwunden

Wir sind im einem Krieg?
von JFK
Fr 29. Sep 2017, 17:08
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5445
Zugriffe: 470253

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(29 Sep 2017, 15:24) Oh, Gott, immer noch nichts dazugelernt. Vom Meister der Hetzer? Es geht hier um die (Religions-) Ideologie des Islam. Ist die politische Ideologie des Islam mit den Prinzipien des demokratischen Rechtsstaates kompatibel? Ist die politische Ideologie des Islam mit den universal...
von JFK
Fr 29. Sep 2017, 17:04
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5445
Zugriffe: 470253

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(29 Sep 2017, 12:59) Ahnungslos bist DU! Was im Koran steht, ist Gesetz. Man kann nicht europäische Wertvorstellungen auf die islamisch geprägte Kultur überstülpen. Extra für dich nochmal: :D alle anderen sind Ahnungslos nur DU hast den Durchblick. Natürlich werden Europäische Wertvorstellungen nic...
von JFK
Mi 27. Sep 2017, 22:51
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11418
Zugriffe: 822806

Re: FC Bayern München

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen. Lahm zu besten Zeiten fehlt auf dem Flügel, Kimmich ist ganz solide, wird aber wohl kein Lahm mehr werden, und Ribery und Alaba haben früher Links immer gezauber...
von JFK
Mi 27. Sep 2017, 19:07
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5445
Zugriffe: 470253

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(26 Sep 2017, 22:46) Du übersiehst, dass die Studie eine Gefälligkeitsstudie einer EU-Institution war. Unabhängige Forscher wie Koopmans kommen zu anderen Ergebnissen. So wollen fast 60% der westeuropäischen Muslime keine homosexuellen Freunde - versus 10% bei den Einheimischen. Solch ein eklatante...
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 23:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ThorsHamar hat geschrieben:(26 Sep 2017, 00:14)

Nun ja, das gilt auch so ziemlich treffend für viele "Flüchtlinge" ....


"Viele" ist zwar relativ, aber recht hast du.
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 23:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 23:59) Sag das nicht. Warum? Das sind nur deine Feindbilder, die du brauchst. :D Wer sich feindlich aufstellt, ist auch feindlich anzusehen, liegt in der Natur der Sache. Die Clausnitzer beispielsweise haben nicht ausgesehen, als wollten sie Freundschaft zu den hinzugekommen aufbauen.
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 23:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 23:58) Das ist halt eure unterbelichtete Agitation, die teilweise Gähnen ( bei mir ) und Wut ( bei anderen ) auslöst. Euer dummes Geschwätz funktioniert so : Wer gegen strukturelle Probleme ist, die unkontrollierte Masseneinwanderung für die Sozialsysteme, die innere Sicherheit und de...
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 23:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(25 Sep 2017, 23:51)

Ein interessanter Gedanke.


Ist kein gedanke, es ist eine Feststellung, die ganze AfD Familie ist doch purer Pseudo.
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 22:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(25 Sep 2017, 23:48)

Das stimmt. Ich stelle mich nicht blöd, sondern sage, dass du mein Feind bist. Da möcht ich gar nicht drumherumreden. Es gibt nur Sieg oder Niederlage.


Es sind immer die Ränder Rechts und Links, die Feindbilder brauchen.
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 22:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 23:43) Bist du so hohl oder kannst du nicht lesen? Es wurde dir gesagt, wenn ein Gabriel eine Kanzlerin entsorgen will, ist das nicht beste Ausdrucksweise, gemeint ist aber die Regierung ablösen und zwar unmißverständlich. Gauland will deutsche Staatsbürgerin nach Anatolien entsorgen ...
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 22:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 23:29) ich bin AfD-Wähler und habe bewußt die Afd gewählt, die mir keinesfalls als 'rechtsradikales Pack' erschien. :D Bei dir ist offensichtlich nichts Rational, aber umsomehr mehr Emotional. Rechts/Links ist vom eigenen Standpunkt Abhängig, für stramme NPD wähler die auch diesmal ih...
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 22:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 22:25) Gerade spricht wieder so ein Volltrottel in den Tagesthemen, der die These aufwärmt den Ossis fehle die Multikulti - Erfahrung, deswegen ihr Wahlverhalten. Auf die Idee zu kommen, sie wüssten im Gegenteil nur zu genau, welche Probleme man mit diesem Westmodell bekommt , kommen ...
von JFK
Mo 25. Sep 2017, 21:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58287
Zugriffe: 1512108

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 22:02) Duisburg - Marxloh ist für diese undankbaren Sachsen eben kein attraktives Modell. Und Schönredner kennt man schon aus der " Aktuellen Kamera ", der Bedarf daran ist auch über Generationen gedeckt. Sachsen sind aber auch nicht das, wonach sich das ganze land die Finge...

Zur erweiterten Suche