Die Suche ergab 7124 Treffer

von JFK
Do 14. Dez 2017, 15:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uffzach hat geschrieben:(14 Dec 2017, 15:17)

Der Vergleich ist absolut hirnrissig: andere Zeit, andere Partei, andere Verfassung ... wie kann man nur so irrational denken. Tz tz tz
Heutzutage wäre die NSDAP verboten und käm erst gar nicht in den BT.


Doch, die AfD ist der Beweis dafür.
von JFK
Do 14. Dez 2017, 15:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 14:54) Absolut dumm, echt denk doch mal nach. Bei der Frau auf deren Namen ich auch nicht komme, schauderts einen auch schon. Habe Sie schonmal in ner Talkshow gesehen, vom Typus her Özoguz nur schlimmer . Sie sollte für andere Länder Politik machen. Ist grad bei Bild auf der Homepage...
von JFK
Do 14. Dez 2017, 13:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 12:33) Eben. Wenn man mal die Empörung stecken lässt, stellt sich die nüchterne Frage, was denn außerhalb des Rahmens meiner Interpretation der Absicht dieser Rede von Höcke gemeint sein könnte ? Will der Mainstream ernsthaft behaupten, Höcke will die Vergangenheit völlig begraben, um...
von JFK
Do 14. Dez 2017, 02:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(14 Dec 2017, 02:00)

Ja, dann schau mal nach! Bis jetzt ist es extrem dürftig. ;)


Zwei in den ersten zwei Monaten ist doch schon einmal Ganz ordentlich, vielleicht sogar Weltrekord :D
von JFK
Do 14. Dez 2017, 02:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 01:52) Mehr hast du nicht gefunden? Dann stimmt meine Aussage immer noch. Interessanter wird es, was die Anhänger von sich geben http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/politik/detail/-/specific/Nazi-Parolen-auf-AfD-Demo-in-Jena-Polizei-ermittelt-wegen-Volksverhetzung-1559679655 U...
von JFK
Do 14. Dez 2017, 01:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 01:13) Wie viele Verurteilungen von AfD Abgeordneten wegen Volksverhetzungen gibt es? Keine? Ach so. Alles klar. Dann ist meine Aussage richtig. LOL :D https://www.google.de/amp/s/amp.mopo.de/news/politik-wirtschaft/fluechtlinge-seien--primaten--afd-politikerin-kassiert-geldstrafe-weg...
von JFK
Do 14. Dez 2017, 01:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2017, 00:37) Über Münzenmaier und seine jugendlichen Fußballbetätigungen haben wir jetzt diskutiert, aber hast du jetzt eine weitere Verurteilung!? Ich finde es übrigens eine Sauerei, wenn man jungen Leuten, die mal über die Stränge geschlagen haben, keine zweite Chance geben will. J.F. hät...
von JFK
Do 14. Dez 2017, 00:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Dec 2017, 23:39) Nicht beweisbare Jugendsünden anlässlich des Fußballes zählen für mich nicht besonders Schwere Körperverletzung zählt für dich nicht besonders, soso, da werden verfahren eingeleitet, Richter und Staatsanwälte prüfen das, kommen dann zu einem urteil, aber dann kommt ein AfD-fanb...
von JFK
Do 7. Dez 2017, 16:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(07 Dec 2017, 12:15) Ein 40 Tonner auf Selbstmordmissionen fährt auch durch ein haus. Denen die da lenken sind jedwede Hindernisse egal. Selbst eine garbe aus einer Maschinenpistole welche den Fahrer durchlöchert stoppt einen 40 Tonner nicht auf der Stelle. Hast wohl zu viel Science Fiction geschau...
von JFK
Mi 6. Dez 2017, 15:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Dec 2017, 20:57) Es gibt aber Träumer, die meinen, je mehr Zuwanderung sie akzeptieren, umso demokratischer sind sie. Das ist falsch! Immer mehr Flüchtlinge/Zuwanderer hat nichts mit Demokratie zu tun. Es gibt also die "Träumer"? :D Echt jetzt? Bist du schon so billig, das du irgendwe...
von JFK
Di 5. Dez 2017, 17:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61506
Zugriffe: 1610446

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Dec 2017, 15:46) Genau das habe ich ja zum Ausdruck gebracht! Viele meinen, je mehr Leute sie reinlassen, umso demokratischer sind sie. Bullshit hast du gebracht, nichts anderes, wie immer. Demokratie hat an sich gar nichts mit Flüchtlingen zu tuen, das wäre wenn dann der Humanismus, ist aber f...
von JFK
So 26. Nov 2017, 12:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?
Antworten: 297
Zugriffe: 6110

Re: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?

(26 Nov 2017, 11:06) Nicht ausgrenzen, ich grenze mich ab . Natuerlich grenze ich mich ab, wenn ich mich von einer kranken Scheisse wie...... Deine Tolle und Abgeschottete Gesellschaft in Israel hat auch viel kranke scheisse produziert, vor allem in Bezug auf ihre Minderheiten, und es sieht immerno...
von JFK
Fr 24. Nov 2017, 17:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Nov 2017, 15:09) Dieser Satz hat überhaupt keinen Bezug zu meinem Beitrag. Wer sich eine andere Gesellschaftsform wünscht als die, die er hier vorfindet, ist frei, dorthin zu gehen, wo er sie findet. Bekanntermaßen führst du ab und an eine Phantom-diskussion, hast die besten Antworten auf frage...
von JFK
Fr 24. Nov 2017, 14:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Nov 2017, 11:02)

Es besteht die Möglichkeit, dorthin auszuwandern, wo man die Gesellschaftsform seines Begehrens vorfindet.


Tjo, und zu deinem bedauern ist Zeitreisen noch nicht erfunden.
von JFK
Fr 24. Nov 2017, 14:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(24 Nov 2017, 10:50)

Der eine möchte ein Kalifar und der andere möchte kein Kalifat.


Richtig, in einem Kalifat würden die Leute auch ubgläublig den kopf schütteln, wenn beispielsweiße ein Atheist nicht präventiv mal "entsorgt" wird
von JFK
Fr 24. Nov 2017, 10:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

schelm hat geschrieben:(24 Nov 2017, 08:51)

Ich muss ein Ungläubiger sein, denn ich schüttel nur ungläubig den Kopf, wenn ich das lese.


Nee, dein Dogma ist einfach nur ein anderer.
von JFK
Fr 24. Nov 2017, 00:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 23:49) Genau Du willst nicht, das das so gemacht wird ... ja, das haben wir bei Anis Amri gesehen was "dicke Akten" nützen ... Also können wir den Zug theoretisch auch Richtung Auschwitz ansteuern lassen, viel unterschied zu unsicheren Staaten ist nicht, da dort der "St...
von JFK
Do 23. Nov 2017, 23:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 23:23) Abschieben, egal ob eine Gefährdung im Heimatland vorliegt ... Also rein in den Zug, wohin dieser zug fährt interessiert nicht, aus den Augen, aus den Sinnen. ;) Nein Jack, so machen wir das nicht, zum Gefährder braucht es ehh schon eine dicke Akte, so oder so ist das Ticket ge...
von JFK
Do 23. Nov 2017, 23:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 23:02) Eine Demokratie kann langfristig nur am Leben bleiben, wenn ihre Bürger sie mit Leben erfüllen. Nachweislich haben wir bisher große Probleme demokratisches und emanzipatorisches Denken innerhalb bestimmter Zuwanderergruppen zu verankern. Ich gehe nicht von einer diesbezüglichen...
von JFK
Do 23. Nov 2017, 23:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515581

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 22:46) Wieso sollte man die Verfassung aushebe(l)n müssen? Bei Gefährdern mit deutscher Staatsbürgerschaft ist die Sachlage in der Tat schwierig, aber ich rede ja von Gefährdern ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Da die meisten von ihnen über sichere Drittstaaten eingereist sind, haben...

Zur erweiterten Suche