Die Suche ergab 11342 Treffer

von Provokateur
Do 17. Mai 2018, 11:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8890

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(17 May 2018, 12:27) Wer war der Verursacher, der bei mehreren Menschen Atembeschwerden verursacht hatte? Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch di...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:37
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 143
Zugriffe: 1997

Re: Meghan und Harry

Zwei Leute, die ich nicht kenne (und nicht zu kennen glaube, egal, wie viele Fotos ich von denen sehe), sagen zueinander :"Ja."

Passiert jeden Tag.

Hebt mich nicht an.
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8890

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 15:17) Es war mir von Anfang an klar, dass Assad Chemiewaffen eingesetzt hat, wer das leugnen will, der ist ideologisch komplett verblendet. Assad ist ein noch schlimmerer Schlächter als sein Vater und dabei hat er eine Zeitlang in London gelebt und studiert. Ich frage mich oft, wie m...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76267
Zugriffe: 1838387

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 May 2018, 15:05) Frau Weidel hat scharf geschossen. Jeder Schuss ein Treffer. Deshalb hat Antonia Hofreiter ja auch aufgejault. Getroffene Hunde bellen. Und die anderen haben mit eingestimmt. :D Witzig, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen. https://www.welt.de/politik/video176406398/Debatte-...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76267
Zugriffe: 1838387

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Frau Weidel hat heute die politische Biathletin gegeben: Schießen und dann weglaufen. Ihre Gegenreden wollte sie wohl nicht hören, aber Kauder hat ihr was zu kauen gegeben.
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 13:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8890

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 12:31) Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch die Lagernummer der Arsenale Assads stehen würde. Ist ja auch nicht nötig. Die Rebellen...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 22:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4181

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(15 May 2018, 22:00) In der Huffington Post gibt es noch ein paar Sätze dazu geschrieben: https://www.huffingtonpost.de/entry/brasilien-mann-uberfallt-frau-mit-kindern-vor-der-schule_de_5af95d1de4b032b10bfc69e8 Für mich zeigt das eben sehr eindrucksvoll, dass es auch Situationen gibt, in denen man ...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 22:13
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 19
Zugriffe: 1575

Re: Gut oder böse?!...

H2O hat geschrieben:(15 May 2018, 16:15)

Der böse Überfallene; wo ich es doch nur gut mit mir gemeint hatte... Aber ganz blöde Frage: Gäbe es auf Mord zur Selbsterhaltung eine Strafe, wenn der Staatsanwalt dem auf die Spur kommt?


Es gibt den Sachverhalt des "rechtfertigenden Notstandes".
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4181

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Mal was aus Brasilien:

http://www.9gag.com/gag/aKjvABb

(die ersten 20 Sekunden sind überflüssig)
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:17
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 19
Zugriffe: 1575

Re: Gut oder böse?!...

(15 May 2018, 09:24) Man kann auch nur vorgeben in Not zu sein und dann jemanden erschlagen und ihn ausrauben und den anderen sagen man hätte sich gewehrt und die denken dann man wäre gut. Man kann auch nur vorgeben, vorzugeben, in Not zu sein, während man wirklich in Not ist, sich aber dafür schäm...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 795

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 10:11)

Und was tut Ihr, wenn sich jemand während der Mitgliedschaft verändert?


Kam bis jetzt noch nicht vor. Allerdings könnte das auf einen Rauswurf hinauslaufen. Und eine Meldung an die Kreispolizeibehörde, doch mal die Zuverlässigkeit zu prüfen.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 795

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 09:56)

Kommt drauf an, welche. Es gäbe welche ZU denen würde ich evtl. flüchten, aber es gibt auch welche, VOR denen ich flüchten würde.


Unser Verein prüft Neumitglieder ganz genau. Auf Verfassungskritiker und sonstige Rechtsknaller haben wir keinen Bock.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 08:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 795

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Ein Terraner hat geschrieben:(15 May 2018, 09:53)

:?:
Wegen Sportschützen ?


Der hat Angst vor allem und allen, ganz normal.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 08:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 795

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Cat with a whip hat geschrieben:(15 May 2018, 09:09)

deutscher Berufssoldat


Ex-Soldat.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 07:41
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 19
Zugriffe: 1575

Re: Gut oder böse?!...

Zustimmung. "Gut" oder "böse" sind immer Fragen der individuellen Einstellung. Vor allem in Zeiten der Knappheit ist alles gut, was mir uns meinem sozialen Nahfeld nützt. Dazu kann man auch schon mal jemanden erschlagen und ihm alles nehmen, um den eigenen Hunger zu stillen. Das ...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 07:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 795

Re: Terrorlage Dresden

(15 May 2018, 06:32) Entgegen der populären Vorstellung, gibt es keine Terminatoren. Arnold ist nur ein Schauspieler ... er ist nicht real ... ich weiß, das tut weh ... aber du musst da hart sein ... das ist wie mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen :( Gegen Ende wurde sogar ein Roboter eingese...
von Provokateur
Mo 14. Mai 2018, 20:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6663

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(14 May 2018, 21:11) Dazu kann ich nur sagen. Rauswurf aus der deutschen Nationalmannschaft. Naja. Prinzipiell geht es beim Fußball immer noch um Talent. Wenn der BuTra die beiden als talentiert genug erachtet, werden sie für Deutschland auf dem Platz stehen. Wenn sie dann noch die Tore liefern - f...
von Provokateur
Mo 14. Mai 2018, 20:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6663

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(14 May 2018, 20:53) Come on... und das im Jahr wo die WM im Putin-Russland stattfindet? Da bin ich auch nicht begeistert von. Man kann Autokraten auch einfach ertragen. Man muss ihnen kein Trikot in die Hand drücken. Vor allem Özil nicht. Er ist Deutscher. Die Türkei mag Land seiner Väter sein, se...

Zur erweiterten Suche