Die Suche ergab 11333 Treffer

von Provokateur
Mi 25. Jul 2018, 00:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 218
Zugriffe: 22645

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

Ein Terraner hat geschrieben:(24 Jul 2018, 10:40)

Das ist toll, nur kann ich nicht nachvollziehen warum das verboten ist. Ob 15cm stehende Klinge oder klappbar dürfte am Ende nicht wichtig sein.
Es ging darum, pubertierenden Jungmenschen das Spielzeug wegzunehmen. Das ist der Grund.
von Provokateur
Di 24. Jul 2018, 09:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 218
Zugriffe: 22645

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

Ein Terraner hat geschrieben:(23 Jul 2018, 11:39)

Wieso eigentlich ?
Weil man damit in den 90ern so wild rumklackern konnte (kann ich heute noch - hatte letztens bei einer Weiterbildung über verbotene Waffen eins in der Hand).

Das waren richtige Statussymbole in meiner Jugend, wer konnte, hatte eins. Oder ein Springmesser.
von Provokateur
Do 19. Jul 2018, 22:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zu fett! Braucht die Bundeswehr mehr Sport?
Antworten: 13
Zugriffe: 1370

Re: Zu fett! Braucht die Bundeswehr mehr Sport?

Die Bundeswehr kann nur das Personal nehmen, welches die Gesellschaft heranbildet.

Wenn Sport nicht mehr in ist, dann haben wir eben unfitte Soldaten. Das Umstellen der Sportausbildung ist aber dringend nötig.
von Provokateur
So 15. Jul 2018, 19:26
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 89548

Re: WM 2018 in Russland

Diversity hat gewonnen.
von Provokateur
Fr 13. Jul 2018, 21:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Moderation im Forum Gesellschaft
Antworten: 433
Zugriffe: 146745

Re: Moderation im Forum Gesellschaft

"Die Rolle und Motivation der Medien in unserer Gesellschaft" wurde verschoben ins Forum 5.
von Provokateur
Do 12. Jul 2018, 22:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ins Gesicht schlagen bei Festnahme durch Polizei normal?
Antworten: 33
Zugriffe: 2957

Re: Ins Gesicht schlagen bei Festnahme durch Polizei normal?

Man darf den Kopf normalerweise nicht mit dem Tonfa schlagen, da dies sehr schnell tödlich enden kann - nur in absoluten Notwehrsituationen (z.B. ein überraschend gezogenes Messer) ist das erlaubt. Ohne Hilfsmittel sind Schläge auf den Kopf aber erlaubt und teilweise sogar einsatztaktisch sinnvoll, ...
von Provokateur
Do 12. Jul 2018, 14:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 519
Zugriffe: 38380

Re: Was ist Rassismus?

(12 Jul 2018, 12:45) Die afrikanischen Völker sind aber auch nicht von Aussterben bedroht. Dort kommen noch über 4 Kinder auf eine "Ehe" im Schnitt. In Europa sieht dies anders aus, wir haben hier nur noch 1.5 Kinder, was von "unseren" Politikern als Vorwand für die Masseneinand...
von Provokateur
Mi 11. Jul 2018, 10:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9539
Zugriffe: 1146997

Re: Der NSU-Prozess

odiug hat geschrieben:(11 Jul 2018, 10:03)

Endlich !

Beate Zschäpe wegen zehnfachen Mordes schuldig gesprochen
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... nchen-live
+ besondere Schwere der Schuld.
von Provokateur
Di 10. Jul 2018, 13:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2223
Zugriffe: 132421

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(10 Jul 2018, 13:17)

Nein, mit "löschen" ist da nichts. Man muss warten, bis die Hitze vorbei ist.
Jedenfalls sollten wir mal schauen, was die Nachrichten nun bringen. Zumal den Briten gerade der Außenminister verlorengegangen ist.
*-verloren
von Provokateur
Di 10. Jul 2018, 12:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2223
Zugriffe: 132421

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Jul 2018, 12:47) Ja, es ist nun mal ein hässliches Zeug, das kannst du nicht mal eben in die Biotonne werfen. Wobei es wohl recht instabil ist und nicht lange lagerbar. Evtl sind die Zerfallsprodukte aber auch ungesund. Es kommt darauf an. Es gibt Varianten, die schnell zerfallen, und es gibt s...
von Provokateur
Di 10. Jul 2018, 12:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2223
Zugriffe: 132421

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(09 Jul 2018, 15:20) Das erscheint mir logisch, wenn man von einem Unfall oder Versehen ausgeht. Wenn man von einer politischen oder kriminellen Tat ausgeht, also einer absichtsvollen Vergiftung zumindest des Exrussen, dann ist man schon weit im Spekulativen. Da kann man dann glauben, was man will ...
von Provokateur
Mo 9. Jul 2018, 09:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2223
Zugriffe: 132421

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Die Briten waren es nicht. Keiner mit einem Labor in der Nähe lässt seinen Giftmüll so herumliegen, dass Folgekontaminationen stattfinden.
von Provokateur
Mo 9. Jul 2018, 00:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 49
Zugriffe: 5077

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

Bengelbert hat geschrieben:(07 Jul 2018, 20:25)

Richtig! Die Rassismuskeule stumpft ab, wenn sie zu oft geschwungen wird. (Und immer nur in eine Richtung.)
Ja...in die Richtung von Rassisten zum Beispiel.
von Provokateur
Sa 7. Jul 2018, 23:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Erntehelfer aus Osteuropa bleiben weg - Welche Lösung gibt es?
Antworten: 124
Zugriffe: 9882

Re: Erntehelfer aus Osteuropa bleiben weg - Welche Lösung gibt es?

Senexx hat geschrieben:(07 Jul 2018, 23:15)

Nochmals: Spargel lassen sich bis heute nicht wirtschaftlich mit Maschinen ernten.
Wenn die Personen wegbleiben, wird es wirtschaftlich werden. Oder die Bauern bieten "Spargel zum Selberstechen" an.
von Provokateur
Sa 7. Jul 2018, 23:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 519
Zugriffe: 38380

Re: Was ist Rassismus?

(06 Jul 2018, 00:33) Diese Aussage beantwortet die Frage des Themas. Sie ist das beste Beispiel für Rassismus. Da dieser von den neolinken Doppelmoralisten aber hier gar nicht erkannt werden wird, tausche ich einfach mal einige Wörter aus: "Wer sich natürlich einen Kontinent voller schwarzhaar...
von Provokateur
Do 5. Jul 2018, 00:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Frage zur Flüchtlingskrise

Assad versucht natürlich, die Flüchtigen zur Rückkehr zu bewegen...wie will er sie sonst bestrafen?
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 23:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat
Antworten: 26
Zugriffe: 2679

Re: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Jul 2018, 22:53)

Nöö, mach es dir mal einfach.
Wir sind kein Polizeistaat!
Aber es geht in die Richtung .
Na, das sehe ich aber anders. Wir sind meilenweit davon entfernt. Eine Annäherung gibt es nicht. Und das wäre auch nicht wünschenswert.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 22:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat
Antworten: 26
Zugriffe: 2679

Re: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Jul 2018, 22:29)

Warum sollte ich deine gedanklichen Probleme lösen?
Weil du eventuell eine inhaltliche Antwort von mir erwartest, die nicht zum Thema hat, dass deine Argumentationsstruktur unverfolgbar ist.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 22:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat
Antworten: 26
Zugriffe: 2679

Re: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Jul 2018, 22:06)

Was denn nun?
War denn in der Vergangenheit nicht schon genug Nationialstaat?
Noch mehr Geschichte,
noch mehr Tote?
Was für eine Frage?
Diese Frage, bezogen auf meine Antwort, verstehe ich nicht, unter anderem deswegen, weil ich das Wort Nationalstaat nicht benutzt habe.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 22:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sprachen im öffentlichen Dienst
Antworten: 33
Zugriffe: 3587

Re: Sprachen im öffentlichen Dienst

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(01 Jul 2018, 22:04)

In der Tat wäre das "zerreden" dieses Anrufs besser gewesen als mit Maschinenpistolen grundlos kleine Kinder in Panik zu versetzen.
Kinder finden Waffen cool. Die haben da keine Angst vor. Sieht man jedesmal, wenn die bei der Bundeswehr zu Besuch sind.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 22:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3428
Zugriffe: 160472

Re: Zukunft der CSU

Bielefeld09 hat geschrieben:(01 Jul 2018, 22:00)

Nicht die CSU oder die CDU gehen unter,
im Moment geht ein Land unter.
Das wäre allerdings eine Schuld der CSU!
Deutschlandweit!
Solche Nasen wie die CSU schaffen es nicht, Deutschland untergehen zu lassen.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 22:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3428
Zugriffe: 160472

Re: Zukunft der CSU

INSA-Zahlen darf man immer etwas herunterrechnen, wenn es um Rechtspopulismus geht:
https://detektor.fm/politik/abweichende ... a-institut
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 21:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sprachen im öffentlichen Dienst
Antworten: 33
Zugriffe: 3587

Re: Sprachen im öffentlichen Dienst

Amtssprache ist deutsch.

Bringt aber nix, wenn ich ein Papier sehen will und der LKW-Fahrer nur russisch kann.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 21:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3428
Zugriffe: 160472

Re: Zukunft der CSU

Raul71 hat geschrieben:(01 Jul 2018, 21:53)

Deutschlandweit fehlt da nicht viel zur Augenhöhe.
Witzig, da sind die Bayern anderer Ansicht.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-u ... -1.4033844
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 21:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat
Antworten: 26
Zugriffe: 2679

Re: Geringe Kriminalität vs. Polizeistaat

Asiatische Gesellschaften sind einfach wesentlich kollektivistischer. Die europäischen Völker hingegen sind individualistisch. Das sind tausende Jahre kulturelle Evolution, da hat der Schupo an der Ecke nichts mit zu tun.
von Provokateur
So 1. Jul 2018, 21:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3428
Zugriffe: 160472

Re: Zukunft der CSU

Sollte sich die CDU in Bayern aufstellen, wird die CSU untergehen.
von Provokateur
Sa 30. Jun 2018, 00:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Greenpeace färbt Straßen gelb
Antworten: 63
Zugriffe: 5215

Re: Greenpeace färbt Straßen gelb

Die Aktion ist genau so saudumm wie die massenhafte Freilassung von Minken aus den Pelzfarmen, was den europäischen Nerz an den Rand der Ausrottung getrieben hat.
von Provokateur
Sa 30. Jun 2018, 00:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Als Pazifist im Kriegsfall
Antworten: 87
Zugriffe: 9513

Re: Als Pazifist im Kriegsfall

In den nächsten Kriegen werden Drohnen, sowohl Luft- als auch Bodendrohnen, eine immer wichtigere Rolle spielen.

Wer dann noch im Schützengraben steht, macht das aus Überzeugung.
von Provokateur
Sa 23. Jun 2018, 22:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 120
Zugriffe: 6486

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Hopp!
von Provokateur
Fr 15. Jun 2018, 11:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhinderte Terroranschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 3341

Re: Verhinderte Terroranschläge

Es wurden auch große Mengen an Angelhaken gefunden. Damit hätte man das Gift in die betroffenen Körper eintragen können, wenn diese als Beiladung zum Rizin am Sprengkörper angebracht worden wären.
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 14:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 18106

Re: Verbot von Prostitution?

So. Hier ist erst mal Schluss.
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 12:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 753686

Re: Migranten-Kriminalität

(12 Jun 2018, 11:35) Laut Zeugen war der Täter ja trotzdem jemand mit "nordafrikanischem Aussehen" . Also wenns so läuft wie zuvor, dann ist der Täter jetzt wohl wieder über alle Berge ins Ausland geflüchtet. Update: Freund ist wohl auch Rumäne. Kann also in diesem Strang verbleiben. Komi...
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 11:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 753686

Re: Migranten-Kriminalität

Viersen: Der Türke war es nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/v ... 12465.html

Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, ist der Freund der Getöteten abgängig.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 16:55
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 81
Zugriffe: 11250

Re: Testosteron natürlich steigern

Ebiker hat geschrieben:(11 Jun 2018, 16:42)

Da wird man blind von ;)
Nur wenn man was ins Auge bekommt. Das lernt man aber mit der Zeit zu vermeiden.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 07:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 20601

Re: Ali Bashar

Bis jetzt müsste eine Protestnote des Irak eingegangen sein, wenn die etwas gegen die Auslieferung gehabt hätten.

Kam aber nicht. Ich gehe davon aus, dass auch die irakischen Behörden informiert waren.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 07:11
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 81
Zugriffe: 11250

Re: Testosteron natürlich steigern

Propolis soll die natürliche Testosteronproduktion des Körpers steigern. Vom Spritzen kann ich nur abraten. Kannte mal einen, der hat das gemacht und das dann vom einen auf den anderen Tag abgesetzt. Der Körper gleicht die Hormongabe durch gesteigerte Östrogenproduktion aus. Beim Absetzen (ohne dass...
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 06:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 49
Zugriffe: 5077

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

Du darfst schon Rassist sein. Bist dann eben nur ein Arschloch.
von Provokateur
Do 7. Jun 2018, 11:43
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 81
Zugriffe: 11250

Re: Testosteron natürlich steigern

Muskelaufbau und regelmäßiger Sex (auch mit sich selbst).
von Provokateur
Mi 6. Jun 2018, 12:33
Forum: 82. Gender
Thema: Moderation im Subforum Gender
Antworten: 209
Zugriffe: 91221

Re: Moderation im Subforum Gender

Das Thema "legale Polygamie" ist nach ausufernder Spamorgie doch besser für die Weinstube geeignet und findet sich jetzt da.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 21:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 21:38)

Es gibt nichts zu relativieren, weil die Aussage völliger Unsinn ist. Die Aussage brauche ich nicht zu relativieren. Sie ist schlichtweg falsch.
Falscher Unsinn, danke.

Gauland redet falschen Unsinn. So viel Einsicht hätte ich von dir nicht erwartet.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 21:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:28) Klar, deshalb habe ich hier ja auch schon geschrieben was er gesagt hat. Die Nazizeit ist ein Vogelschiss. Genau das hat er gesagt. Die Herrschaft der Personen, die eine beispiellose Vernichtungsaktion gegen einen Teil des eigenen Volkes durchgeführt haben, ist eigentlich bedeu...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 21:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:16) Siehst du. Ideologische Verblendung. Deshalb unternehme ich bei dir gar nicht erst den Versuch dir irgendwas zu erklären. Du bist dafür gar nicht empfänglich. Wer mit so einem Stuss ankommt, der macht das klar deutlich. Nein, du hast Angst. Angst, dass du gezwungen sein könntes...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 21:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:06) Wollte ich nicht. Ich habe hier schon mehrmals geschrieben was er gesagt hat. Wer das falsch verstehen will, den kann man nicht belehren. Da steckt Ideologie dahinter. Dagegen helfen keine vernünftigen Erklärungen. Also stimmt es doch: Gauland meint, man könne die Nazizeit einf...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 21:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 21:01)

Manchmal gerät man hier noch ins Staunen. Aber da weiss man dann wenigstens wie man auch andere Aussagen hier einzuordnen hat. Bei so viel Bildungslücken braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
Du wolltest mir noch erklären, wie ich Gauland richtig zu verstehen habe.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 17:29)

Sagt er nicht. Das ist eine Lüge.
Dann erkläre es mir. Wie darf ich diese Aussage verstehen?
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 17:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 17:06) War ja alles nicht so schlimm? Wie kommst du zu dieser Behauptung? Sagt er. Aus meiner Quelle: Der AfD-Bundessprecher und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland sorgt mit Äußerungen über die Zeit des Nationalsozialismus für neue Aufregung. „Hitler und die Nationalsozialisten si...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 17:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gauland bezeichnet die Nazizeit als "Vogelschiss".

War ja alles nicht so schlimm!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 19502.html
von Provokateur
So 27. Mai 2018, 16:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(27 May 2018, 16:01)

Das liegt natürlich am Wetter. Danke, Merkel!
Schehmtrehls. Diese Schehmtrehls sind schuld.
von Provokateur
So 27. Mai 2018, 15:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243761

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD hat heute die kleinste Großdemo der Welt veranstaltet. Aus geplanten 10.000 wurden deutlich weniger als 5000. Trotz Demogeld! Die Gegendemos waren wesentlich besser besucht, manche Quellen sprechen von 72000 Menschen. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kundgebungen-in-berlin-tausende-...