Die Suche ergab 10867 Treffer

von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Zahnspange

Ich hatte als Jugendlicher mal eine feste. Hat mich nix gekostet, ging damals auf Kasse.
Ich würde die als Erfolg bezeichnen. Mir fehlt unten ein Schneidezahn (hat mir mein kleiner Bruder ausgeschlagen) und davon sieht man garnix mehr.
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 594
Zugriffe: 9907

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(17 Feb 2018, 01:28) Eine einzige intellektuelle wie moralische Bankrotterklärung. Tut mir leid, aber auf sowas gehe ich erst gar nicht ein. Wäre mir jetzt echt zu peinlich. Dir fehlen die Argumente. Weil du von Anfang an keine hattest. Wären die Kurden mit den Arabern so umgegangen wie der IS mit ...
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Moderation im Forum Gesellschaft
Antworten: 370
Zugriffe: 89631

Re: Moderation im Forum Gesellschaft

""Kinderficker" in Frankfurt/Main und Mannheim OK?" entspricht nicht den Eröffnungsbedingungen und offenbart dabei noch völlig unangemessene NS-Vergleiche. Komplett abgelegt.
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 01:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 594
Zugriffe: 9907

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(17 Feb 2018, 00:51) Was denn nun? Al Qeada oder eine ihr "nahestehende" Organisation? Es müsste, laut aktuellsten Informationen, Ahrar al-Sham sein. https://deutsch.rt.com/international/38949-syrischer-rebell-uber-ankaras-rolle/ Und wirklich, macht das einen großen Unterschied? Gibt es &...
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 00:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 459

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(17 Feb 2018, 00:02) Eine dieser Parteien ist in Deutschland dritte Kraft im Bund, während sich die ersten beiden im Sinkflug befinden. Das gab es noch nie. Wenn die SPD nach dieser Legislatur endgültig zu Tode koaliert ist (realistisch) und sich in der Union nach dem Abgang Merkels ein Rechtsruck ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 21:34
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 594
Zugriffe: 9907

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(16 Feb 2018, 21:30) Die einzigen, die sich da noch ein Überblick samt gesunden Menschenverstand bewahrt haben, sind die Türken. Erdogan wird noch zum Bismarck der Neuzeit. Ich kann nicht so viel atmen, wie ich lachen möchte. Reden wir über den selben Erdogan? Der, welcher der Terrororganisation Al...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 21:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 21:01) Es waren Psychopathen Es waren Neonazis, die aus der Neonaziszene kamen, die ihre Waffen aus Neonazikreisen bezogen haben und ein Neonazi-Bekennervideo zusammengeschnitten haben. Wie viele Hinweise brauchst du noch, dass es nicht einfach nur Psychopathen waren, die nur aus Zufa...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:45) Warum wohl sah man bei den nsu morden erstmal Mafiamorde ? Meinst wirklich aus Rassismus oder weil die Mafiamorde erstmal aus Erfahrungen naheliegender waren. Gerade DAS ist das beste Argument gegen deine "Präventionsmaßnahmen". Trotz aller Vorurteile waren die Täter ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:34) Erkenntnisse zur herkunft von Straftätern sind ganz sicher nicht ohne Belang was Präventionsmaßnahmen angeht. Möchtest du jetzt allen Sinti einen Keuschheitsgürtel anlegen? Oder ihnen vielleicht ein sichtbares Erkennungszeichen verpassen und sie verpflichten, es jederzeit zu tr...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 594
Zugriffe: 9907

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

Europa2050 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:29)
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Trump das Ganze sowas von versemmelt, moralisch und strategisch.


Trump versteht die Lage nicht. Er ist mit ihrer Komplexität überfordert.
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:54) Naja,wenn wir alle zu deutschen machen könnte man Migrantenkriminalität schließen . Und du wärst so glücklich darüber. Hast du dir mal den Namen angeschaut? Dean Martin LAUENBURGER, wie viel deutscher wird es denn noch? Weil sie Sinti sind. Eigenbezeichnung Sorben sind auch Deu...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:15) Daran erkennt man sehr schön, worum es einigen Besorgten tatsächlich geht: Über das Opfer und den deutschen Täter wird kein Wort verloren, die einzig interessante Frage ist: Wer waren die Anderen???? Und falls sich herausstellen sollte, dass die Anderen auch Deutsche waren, wir...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Adam Smith hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:10)

Denen ging es nicht um Sex. Die wollten Minderjährige leiden sehen.


Weiß ich nicht. Ich habe keine Vernehmungen gelesen.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mir fehlt dafür das Mindset.
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:04) Es ging den Männern um die Erniedrigung von Mädchen. Bei den Loverboys geht es ums Geld. Vergewaltigung hat auch immer einen Machtaspekt, das stimmt. Manchmal geht es aber auch schwerpunktmäßig um Sex. Egal, wie rum man das Pferd sattelt - da werden Menschen gegen ihren Willen ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 18:59) Genauso wird's aber sein. Da Wette ich dafür. Ich wette nicht auf dem Rücken vergewaltigter Minderjähriger. Und bin davon überzeugt ,du auch. Traust dir nur nicht das zu sagen. Quatsch. Ich glaube nichts, was mir nicht belegt wird. Überall den bösen und hyperpotenten Ausländer/...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 18:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 94
Zugriffe: 1129

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Ist im Grunde nur eine Abwandlung der Loverboy-Masche. Und die Daten des Tatverdächtigen wurden veröffentlicht, weil er flüchtig war. Die anderen waren bereits gefasst.
Daraus jetzt "Es wahrens nur tzu tzwanzisch prohzehnt DOITSCHE de rest warn AUSLÄNDAS!" zu machen, ist schwach.
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 18:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 459

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Es gibt zwei Faktoren, die dagegensprechen:
1) Die bereits genannten systemimmanenten Schranken, die so etwas systematisch unmöglich machen
2) Irgend etwas passiert immer wieder, was diese Parteien unmöglich macht. Zumindest in Deutschland. Es ist fast wie verhext. ;)
von Provokateur
Do 15. Feb 2018, 18:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4455
Zugriffe: 545971

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 18:53) Nur nicht vergleichbar mit der enormen Anzahl an Amokläufen mit Schußwaffen. Aber mehr als "keine", und das war deine ursprüngliche Aussage. Gegen mehr Kontrolle von Waffenkäufern ist nichts einzuwenden. Und verpflichtendes Training, bei dem jemand mal ein Auge auf de...
von Provokateur
Do 15. Feb 2018, 18:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4455
Zugriffe: 545971

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 18:39) Warum gibt es dann in Amerika keine Amokfahrten mit dicken Autos? https://edition.cnn.com/2017/05/03/world/terrorist-attacks-by-vehicle-fast-facts/index.html March 3, 2006 - Mohammed Taheri-azar, an Iranian-American, drives an SUV into an area crowded with students at the Unive...
von Provokateur
Do 15. Feb 2018, 18:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4455
Zugriffe: 545971

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 18:24) Ich bin eh der Meinung das absolut jeder der eine solche Waffe erwirbt nicht ganz dicht in der Birne ist und umgehend in die geschlossene Psychiatrie gehört Es handelt sich um ein handelsübliches halbautomatisches Gewehr. Und die meisten Besitzer verüben damit keine Amokläufe. ...

Zur erweiterten Suche