Die Suche ergab 10691 Treffer

von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 22:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 497
Zugriffe: 8970

Re: Skandal in Dessau ?

(12 Dec 2017, 22:23) Was für eine steile These .... Genau so kannst Du konstruieren, da ja keine Frauen "verbrannt wurden" ( noch so'ne steile These ), dass 100% männliche Opferquote belegen, dass männerfeindliche Motive eine Rolle gespielt haben mögen ... Wie häufig ist Misandrie unter m...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61184
Zugriffe: 1606598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 18:19) Umso mehr sollte es für Zeitungen mit einem seriösen Anspruch gelten, keine privaten Briefe von Politikern oder Menschen allgemein zu veröffentlichen. Wenn Merkel in einem Liebesbrief an ihren Mann "General Franco hat in Spanien nix falsch gemacht" schreiben würde, wä...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 18:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 497
Zugriffe: 8970

Re: Skandal in Dessau ?

(12 Dec 2017, 18:10) Welche Hinweise gibts denn auf Rassismus? Ein Mensch schwarzafrikanischer Herkunft wurde vielleicht verbrannt. Da dort viele andere in Gewahrsam genommene Nichtafrikaner nicht verbrannt wurden, eröffnet eine Opferquote von 100% unter Schwarzafrikanern schon die Möglichkeit, das...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 18:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 24
Zugriffe: 2637

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Schreckschusswaffen helfen, aber man sollte schon die rechtlichen Rahmenbedingungen beachten. Der 31-Jährige hatte vier Männer am späten Montagabend dabei beobachtet, wie sie Fahrräder vor einem Geschäft stehlen wollten. Als die vier den Mann entdeckten, warfen die mutmaßlichen Diebe Flaschen auf d...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 17:23
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 238262

Re: Debatte: Homosexualität

Ebiker hat geschrieben:(12 Dec 2017, 16:18)

Falsch, Homosexualität ist auch genetisch bedingt

https://www.nature.com/articles/s41598-017-15736-4


Ich hätte "ausschließlich" schreiben sollen. So ist das missverständlich. Es ist wohl ein Zusammenspiel beider Faktoren.
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 17:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 709
Zugriffe: 29606

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 17:09)

http://www.tagesschau.de/inland/francoa-101.html

Also Anklage wegen versuchtem Terrorismus.


Jetzt also doch. Was für ein Hickhack.
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 17:16
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(12 Dec 2017, 16:12) Ich seh das wie Provo - auch weil sich unsere Erfahrungen decken. Wenn ich Personalgespräche - mit Soldatinnen - unter vier Augen führen muss (da keine Gleichstellungs- oder Personalvertreter erreichbar sind) hab ich immer ein ungutes Gefühl . . . Ich habe teilweise (und völlig...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 15:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3769
Zugriffe: 183708

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Der General hat geschrieben:(12 Dec 2017, 15:17)

Na, bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.


GB geht voran und will ab 2019 vollautonome Fahrzeuge auf einigen, 2021 dann auf allen Straßen zulassen.

https://www.trendingtopics.at/mobility-news-autonomous-driving-great-britain-2019/
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 14:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 497
Zugriffe: 8970

Re: Skandal in Dessau ?

(11 Dec 2017, 21:37) Dazu die Fragen: - Wenn dem so ist, wie kann es sein das solche Rassisten einen Job bei der Polizei bekommen? (Wird da nix vorher geprüft?) Naja....Polizisten sind häufig anfällig für rassistische Vorurteile. Wie auch anders, denn wenn alle Nordafrikaner, mit denen man zu tun h...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 14:37
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

In meinem alten Beruf war es selbstverständlich: 1) Gespräche mit Frauen laufen nicht unter vier Augen 2) Frauenstuben werden nur in Begleitung eines weiteren Soldaten betreten, zum Stubendurchgang etc. Zu groß war die Angst, angeschuldigt zu werden - übergriffiges Verhalten hat auch und speziell be...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 14:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61184
Zugriffe: 1606598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 11:59) Neues aus dem Themengebiet AfD und Kriminelle: https://www.tag24.de/nachrichten/brandenburg-prozess-steuerhinterziehung-zigartten-schmuggel-afd-politiker-jan-ulrich-weiss-396913 Na sowas aber auch. Und das Bundesschiedsgericht hat sich wieder mal - welch Wunder - nicht zu einem...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 10:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61184
Zugriffe: 1606598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 10:24) Ja ,,, meinst du ... wahrscheinlich hast du recht ... macht die Sache aber nicht wirklich besser, weil in der Karibik sind das ja auch Neg ... OOPS ... Menschen sehr gemischter Herkunft ... :eek: Eigentlich geht in einem solchen Fall ja nur ein Langschwert ... ich mein wenn sch...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 09:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3769
Zugriffe: 183708

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(12 Dec 2017, 09:25) Wunschdenken. Es gibt kein autonomes aka automatisiertes Fahren. Diese Pseudo-Autonomie erfordert eine 4G Internet Verbindung die dem "autonomen" Fahrzeug eine statische Welt aufbereitet. Braucht zum Beispiel der Tesla nicht. Und trotz/dank einiger Unfälle wird das Sy...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 09:10
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Der Volks-Weihnachtsbaum
Antworten: 20
Zugriffe: 209

Re: Der Volks-Weihnachtsbaum

(12 Dec 2017, 09:07) Was ist ein Volks-Weihnachtsbaum und was unterscheidet ihn von einem üblichen Weihnachtsbaum und falls ihn nichts davon unterscheidet, weshalb diese Wortschöpfung? Viel Spaß beim Raten. Die Bild verkauft seit Jahren Volks-PCs, Volks-Bibeln und Volks-Staubwedel. Soll wohl nur be...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 07:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 632
Zugriffe: 20046

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Escort und Feministin? Weil sie es kann, weil sie es möchte. Und genau das ist für mich der springende Punkt: Denn ihre Kritiker haben mit Hannas Beruf dasselbe Problem, das ich mit ihr als Freundin habe – nämlich ein emotionales . Sie verstehen nicht, dass man diesen Beruf trotz höchsten Bildungsg...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 06:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61184
Zugriffe: 1606598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 22:59) Vor wenigen Seiten hier im Strang habe ich genau diese Doppelmoral im übrigen auch benannt: Was würdet ihr sagen, wenn Rechte das, was das ZSP mit Höcke oder Köppel veranstaltet hat, tun würden? Da wäre Gezeter und Mordio. Nun haben wir einen ähnlichen, wenn auch nicht gleich g...
von Provokateur
Di 12. Dez 2017, 06:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3769
Zugriffe: 183708

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Der General hat geschrieben:(12 Dec 2017, 02:15)

TEMPOLIMIT auf Deutschen Autobahnen ist zwingend erforderlich !



Mit der zunehmenden Automatisierung und verbesserten Automatisierung bis hin zum autonomen Fahrzeug wird ein Tempolimit immer weniger erforderlich.
von Provokateur
Mo 11. Dez 2017, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61184
Zugriffe: 1606598

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 21:54) Du kannst ja gerne deine Meinung äußern, wie du stehst zu "Kunstaktionen" wie dem Abhören von Höcke, den Erpressungsversuchen gegen ihn, dem Exorzismus gegen Roger Köppel (bei dem man ihm beispielsweise einen "Autounfall" wünschen konnte), dem Mordaufruf geg...

Zur erweiterten Suche