Die Suche ergab 11376 Treffer

von Provokateur
Fr 15. Jun 2018, 10:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhinderte Terroranschläge
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Verhinderte Terroranschläge

Es wurden auch große Mengen an Angelhaken gefunden. Damit hätte man das Gift in die betroffenen Körper eintragen können, wenn diese als Beiladung zum Rizin am Sprengkörper angebracht worden wären.
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 13:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 7011

Re: Verbot von Prostitution?

So. Hier ist erst mal Schluss.
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 11:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529450

Re: Migranten-Kriminalität

(12 Jun 2018, 11:35) Laut Zeugen war der Täter ja trotzdem jemand mit "nordafrikanischem Aussehen" . Also wenns so läuft wie zuvor, dann ist der Täter jetzt wohl wieder über alle Berge ins Ausland geflüchtet. Update: Freund ist wohl auch Rumäne. Kann also in diesem Strang verbleiben. Komi...
von Provokateur
Di 12. Jun 2018, 10:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529450

Re: Migranten-Kriminalität

Viersen: Der Türke war es nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/v ... 12465.html

Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, ist der Freund der Getöteten abgängig.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 15:55
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1628

Re: Testosteron natürlich steigern

Ebiker hat geschrieben:(11 Jun 2018, 16:42)

Da wird man blind von ;)


Nur wenn man was ins Auge bekommt. Das lernt man aber mit der Zeit zu vermeiden.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 06:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 5020

Re: Ali Bashar

Bis jetzt müsste eine Protestnote des Irak eingegangen sein, wenn die etwas gegen die Auslieferung gehabt hätten.

Kam aber nicht. Ich gehe davon aus, dass auch die irakischen Behörden informiert waren.
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 06:11
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1628

Re: Testosteron natürlich steigern

Propolis soll die natürliche Testosteronproduktion des Körpers steigern. Vom Spritzen kann ich nur abraten. Kannte mal einen, der hat das gemacht und das dann vom einen auf den anderen Tag abgesetzt. Der Körper gleicht die Hormongabe durch gesteigerte Östrogenproduktion aus. Beim Absetzen (ohne dass...
von Provokateur
Mo 11. Jun 2018, 05:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 13
Zugriffe: 476

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

Du darfst schon Rassist sein. Bist dann eben nur ein Arschloch.
von Provokateur
Do 7. Jun 2018, 10:43
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1628

Re: Testosteron natürlich steigern

Muskelaufbau und regelmäßiger Sex (auch mit sich selbst).
von Provokateur
Mi 6. Jun 2018, 11:33
Forum: 82. Gender
Thema: Moderation im Subforum Gender
Antworten: 202
Zugriffe: 62158

Re: Moderation im Subforum Gender

Das Thema "legale Polygamie" ist nach ausufernder Spamorgie doch besser für die Weinstube geeignet und findet sich jetzt da.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 21:38)

Es gibt nichts zu relativieren, weil die Aussage völliger Unsinn ist. Die Aussage brauche ich nicht zu relativieren. Sie ist schlichtweg falsch.


Falscher Unsinn, danke.

Gauland redet falschen Unsinn. So viel Einsicht hätte ich von dir nicht erwartet.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:28) Klar, deshalb habe ich hier ja auch schon geschrieben was er gesagt hat. Die Nazizeit ist ein Vogelschiss. Genau das hat er gesagt. Die Herrschaft der Personen, die eine beispiellose Vernichtungsaktion gegen einen Teil des eigenen Volkes durchgeführt haben, ist eigentlich bedeu...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:16) Siehst du. Ideologische Verblendung. Deshalb unternehme ich bei dir gar nicht erst den Versuch dir irgendwas zu erklären. Du bist dafür gar nicht empfänglich. Wer mit so einem Stuss ankommt, der macht das klar deutlich. Nein, du hast Angst. Angst, dass du gezwungen sein könntes...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 21:06) Wollte ich nicht. Ich habe hier schon mehrmals geschrieben was er gesagt hat. Wer das falsch verstehen will, den kann man nicht belehren. Da steckt Ideologie dahinter. Dagegen helfen keine vernünftigen Erklärungen. Also stimmt es doch: Gauland meint, man könne die Nazizeit einf...
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 20:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 21:01)

Manchmal gerät man hier noch ins Staunen. Aber da weiss man dann wenigstens wie man auch andere Aussagen hier einzuordnen hat. Bei so viel Bildungslücken braucht man sich über nichts mehr zu wundern.


Du wolltest mir noch erklären, wie ich Gauland richtig zu verstehen habe.
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 19:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(02 Jun 2018, 17:29)

Sagt er nicht. Das ist eine Lüge.


Dann erkläre es mir. Wie darf ich diese Aussage verstehen?
von Provokateur
Sa 2. Jun 2018, 16:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jun 2018, 17:06) War ja alles nicht so schlimm? Wie kommst du zu dieser Behauptung? Sagt er. Aus meiner Quelle: Der AfD-Bundessprecher und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland sorgt mit Äußerungen über die Zeit des Nationalsozialismus für neue Aufregung. „Hitler und die Nationalsozialisten si...
von Provokateur
So 27. Mai 2018, 15:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78988
Zugriffe: 1880003

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(27 May 2018, 16:01)

Das liegt natürlich am Wetter. Danke, Merkel!


Schehmtrehls. Diese Schehmtrehls sind schuld.

Zur erweiterten Suche