Die Suche ergab 11245 Treffer

von Provokateur
Do 19. Apr 2018, 20:08
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: BGH erlaubt Werbeblocker
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: BGH erlaubt Werbeblocker

(19 Apr 2018, 20:53) Du magst aber die Informationen lesen von den Internetseiten die du anklickst und irgendwie müssen die Leute/Die Zeitung doch auch bezahlt werden? => Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: 1. Werbung 2. Direkt bezahlen Werbeblocker heißt nichts anderes, als dass man für Inhalte b...
von Provokateur
Do 19. Apr 2018, 18:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 34
Zugriffe: 509

Re: Linke Argumentation/Agitation

Ich mag es ja, die Leute zu verwirren, indem ich einerseits ziemlich linke und andererseits auch konservative Positionen vertrete - und lebe. Hey, ich bin in einem Schützenverein; viel mehr alman geht nicht.
von Provokateur
Do 19. Apr 2018, 16:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 34
Zugriffe: 509

Re: Linke Argumentation/Agitation

(19 Apr 2018, 16:38) :D Nein, unter den Linken gibt es nicht mehr intelligente Menschen als unter Rechten. Dieses versteckte Selbstlob ist doch echt mal lächerlich. :D Tja. Dummerweise ist das nicht einmal Selbstlob, sondern schlicht und einfach zutreffend und gut belegt. http://www.sueddeutsche.de...
von Provokateur
Mi 18. Apr 2018, 12:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

Viele Jugendliche verstehen die Aufregung übrigens erst, wenn sie mit Bildern konfrontiert werden.

https://pbs.twimg.com/media/Da5gN09WkAA_mqr.jpg
von Provokateur
Mi 18. Apr 2018, 12:39
Forum: 81. Religion
Thema: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht
Antworten: 37
Zugriffe: 512

Re: Arbeitnehmerdiskriminierung: Kirchliche Arbeitgeber verstossen gegen EU-Recht

Auch in sozialen Diensten verlangen kirchliche Träger häufig die Mitgliedschaft in einer Kirche.
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 22:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(17 Apr 2018, 22:23) Was ich damit sagen will, ist: Es kommt nicht nur auf die eigene Krankheitseinsicht an. Noch viel wichtiger ist es auch, dass jemand möglichst früh Hilfe bekommt, wenn er psychische Probleme bekommt. Erst einmal: Ich empfinde totalen Respekt dafür, dass du hier mit uns deine Kr...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 15:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Apr 2018, 16:49)

Ich wäre da vorsichtig. Diese Leute sind vielleicht klarer bei Verstand als ihre "Heiler".


Wenn du die Geschichten meiner Lebensgefährtin hören würdest - dann wärst du ganz schnell anderer Meinung.
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 15:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(17 Apr 2018, 16:46) Man sollte da nicht vorschnell schließen. Wenn jemand das machen mag, soll er doch. Gegen Spleen/Kunstsinn in den eigenen Wänden muss die Gesellschaft nicht vorgehen. Wenn die Alufolie vor den Gedankenkontrollstrahlen schützen soll, erhöht eine schnelle Medikation die Heilungsc...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 14:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

relativ hat geschrieben:(17 Apr 2018, 15:25)
Rapper die sich selber ernst nehmen kommen immer so unentspannt rüber, so mein Eindruck.
Da weisst du sofort, mit denen stimmt was nicht. :D


Wenn es zu ernst wird, wird es aber auch wieder witzig. Da empfehle ich von FLER das großartige Stück "Hipster Hass".
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 13:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

Liegestuhl hat geschrieben:(17 Apr 2018, 14:43)

Das ist seit 2017 nicht mehr so.


Dann hatte ich alte Informationen und entschuldige mich.
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 13:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(17 Apr 2018, 14:24) Du meinst sowas? Unter "Blümchensänger" würde ich eher das kategorisieren, was Jan Böhmermann hier als Parodie zusammengefasst hat. Völlig unpolitisch und auch sonst inhaltsfrei, nicht werbefrei, aber ebenfalls sehr erfolgreich. Schau mal einen Beitrag über deinem. Ne...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 13:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(17 Apr 2018, 14:02) Also erstmal ist die Unterteilung von Musik mit U-Charakter in Gangsta-Rap und Blümchenpop alles andere als eine disjunkte Zerlegung der Gesamtmenge. Ich schreibe hier Beiträge und keine Diplomarbeit. Ich habe keinerlei Anspruch, die Gesamtmenge disjunkt zu zerlegen, sondern wo...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 12:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 492
Zugriffe: 9364

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(17 Apr 2018, 13:43) Die Echo-Verleihung ist ein simples Rating von Verkaufszahlen. Ob mit oder ohne Ethik- oder Jury-Mäntelchen. Die wahre Frage, an der viele verzweifeln, ist doch: Warum finden junge Leute FreiWild und Kollegah geil und nicht irgendwelche Blümchensänger, die politisch korrekt von...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 12:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

(17 Apr 2018, 07:20) Das sind aber alles Leute, die irgendwann den Weg zum Arzt gefunden und sich in Behandlung begeben haben. Bei dem, was man in Bayern vor hat, besteht die Gefahr, dass Leute mit psychischen Problemen eben NICHT zum Arzt gehen. Nein, bei den Leuten, die meine Freundin betreut, si...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 04:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Sind depressive Menschen potenzielle Straftäter?

Jedes PsychKG sieht vor, Menschen gegen ihren Willen festzuhalten. Dabei geht es weniger um Depressive als vor allem um Krankheiten aus dem schizophrenen Formenkreis. Manche Gesetze sind diesbezüglich nämlich auch einfach schwach und sorgen dafür, dass die örtlichen Ordnungsämtern (diese sind für ps...
von Provokateur
Di 17. Apr 2018, 04:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2787

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(16 Apr 2018, 23:27) Die "neoosmanische Expansionspolitik" ist natürlich zu kritisieren, aber im vorliegenden Fall von Herford geht es um einen Aufzug von Kindern. Was ist mit Kindern, die Yankee und Indianer spielen ? Diese Kinder werden nicht von ihren Eltern dazu angehalten. Sie verwen...
von Provokateur
So 15. Apr 2018, 20:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 54
Zugriffe: 727

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

Franzosen und Briten haben "Storm Shadow"/"SCALP"-Marschflugkörper eingesetzt. Dieser fliegt 30-40 Meter hoch und ist dementsprechend schwierig durch Luftabwehr aufzuklären. Wenn die Russen das nicht bemerkt haben, lässt das Rückschlüsse auf ihre Radartechnik zu. https://de.wikip...
von Provokateur
So 15. Apr 2018, 19:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2787

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

(12 Apr 2018, 18:26) Ditib als Islamverband hat nichts mit Islam und islamischen Traditionen zu tun? Du versuchtst mit deiner Relativierung der Islamophobie auszuweichen. Ditib ist ein Verband, der von Erdogan für das islamistische Deckmäntelchen seiner neoosmanischen Expansionspolitik gebraucht wi...
von Provokateur
Do 12. Apr 2018, 09:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik
Antworten: 175
Zugriffe: 2787

Re: DITIB verherrlicht türkische Aggressionspolitik

zollagent hat geschrieben:(12 Apr 2018, 10:46)

Wird dagegen was unternommen?


Na ich hoffe doch. Kindswohlgefährdung ist es ja wohl in jedem Fall.

Zur erweiterten Suche