Die Suche ergab 11348 Treffer

von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 23:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4590
Zugriffe: 554269

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Skeptiker hat geschrieben:(22 May 2018, 22:54)

Wie man es dreht und wendet, am besten kommt man nicht in diese Situation.


Ich glaube, da sind wir uns einig.
von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 21:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4590
Zugriffe: 554269

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(22 May 2018, 22:29) Eines kann man nur sicher sagen: Im Duell eines Amokläufers mit einer unbewaffneten Person gewinnt IMMER der Amokläufer. Hat man eine Waffe, ist das nicht mehr so eindeutig. Folglich ist die Waffe da die einzige Chance. Jeder weiss, die einzige Chance mag eine schlechte Chance ...
von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 21:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4590
Zugriffe: 554269

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(22 May 2018, 21:30) Und wenn ein Psychopath mit Sturmgewehr und höhnischem Grinsen nach 20 Kills vor Dir steht, dann ist es Dir scheissegal ob jemand eine offizielle Ausbildung im Gebrauch von Schusswaffen hat. Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass Du dann schnell darauf kommen wirst, dass ma...
von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 20:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 37
Zugriffe: 498

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

(22 May 2018, 20:37) Also ehrlich: Das verstehe ich nun auch nicht. Wieso fällt ein Familienurlaub grundsätzlich und komplettt ins Wasser, nur weil man kurzfristig gewünschte Flugpreise nicht mehr bezahlen kann? Der Flug muss ja angetreten werden. "Schulschwänzen" ist je keine höhere Gewa...
von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 19:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 37
Zugriffe: 498

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Ich finde es einerseits richtig, Eltern konsequent an die Einhaltung der Schulpflicht zu erinnern und diese Pflicht auch durchzusetzen. Es handelt sich immerhin um eine der wenigen Bürgerpflichten, die wir haben: "Schick dein Kind zur Schule." Andererseits können sich viele Familien einen ...
von Provokateur
Di 22. Mai 2018, 17:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4590
Zugriffe: 554269

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(22 May 2018, 14:18) Zumal bis heute dadurch kein Amoklauf verhindert wurde und auch nicht abgemildert. Ist so nicht ganz richtig - man liest es nur nicht. https://www.washingtontimes.com/multimedia/collection/good-guy-gun-stopped-bad-guy-gun/ https://tribunist.com/news/14-times-mass-shootings-were...
von Provokateur
Do 17. Mai 2018, 11:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8924

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(17 May 2018, 12:27) Wer war der Verursacher, der bei mehreren Menschen Atembeschwerden verursacht hatte? Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch di...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:37
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 137
Zugriffe: 3313

Re: Meghan und Harry

Zwei Leute, die ich nicht kenne (und nicht zu kennen glaube, egal, wie viele Fotos ich von denen sehe), sagen zueinander :"Ja."

Passiert jeden Tag.

Hebt mich nicht an.
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8924

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 15:17) Es war mir von Anfang an klar, dass Assad Chemiewaffen eingesetzt hat, wer das leugnen will, der ist ideologisch komplett verblendet. Assad ist ein noch schlimmerer Schlächter als sein Vater und dabei hat er eine Zeitlang in London gelebt und studiert. Ich frage mich oft, wie m...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1840023

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 May 2018, 15:05) Frau Weidel hat scharf geschossen. Jeder Schuss ein Treffer. Deshalb hat Antonia Hofreiter ja auch aufgejault. Getroffene Hunde bellen. Und die anderen haben mit eingestimmt. :D Witzig, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen. https://www.welt.de/politik/video176406398/Debatte-...
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 14:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76360
Zugriffe: 1840023

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Frau Weidel hat heute die politische Biathletin gegeben: Schießen und dann weglaufen. Ihre Gegenreden wollte sie wohl nicht hören, aber Kauder hat ihr was zu kauen gegeben.
von Provokateur
Mi 16. Mai 2018, 13:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 900
Zugriffe: 8924

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 12:31) Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch die Lagernummer der Arsenale Assads stehen würde. Ist ja auch nicht nötig. Die Rebellen...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 22:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4192

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(15 May 2018, 22:00) In der Huffington Post gibt es noch ein paar Sätze dazu geschrieben: https://www.huffingtonpost.de/entry/brasilien-mann-uberfallt-frau-mit-kindern-vor-der-schule_de_5af95d1de4b032b10bfc69e8 Für mich zeigt das eben sehr eindrucksvoll, dass es auch Situationen gibt, in denen man ...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 22:13
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 19
Zugriffe: 1584

Re: Gut oder böse?!...

H2O hat geschrieben:(15 May 2018, 16:15)

Der böse Überfallene; wo ich es doch nur gut mit mir gemeint hatte... Aber ganz blöde Frage: Gäbe es auf Mord zur Selbsterhaltung eine Strafe, wenn der Staatsanwalt dem auf die Spur kommt?


Es gibt den Sachverhalt des "rechtfertigenden Notstandes".
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4192

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Mal was aus Brasilien:

http://www.9gag.com/gag/aKjvABb

(die ersten 20 Sekunden sind überflüssig)
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:17
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gut oder böse?!...
Antworten: 19
Zugriffe: 1584

Re: Gut oder böse?!...

(15 May 2018, 09:24) Man kann auch nur vorgeben in Not zu sein und dann jemanden erschlagen und ihn ausrauben und den anderen sagen man hätte sich gewehrt und die denken dann man wäre gut. Man kann auch nur vorgeben, vorzugeben, in Not zu sein, während man wirklich in Not ist, sich aber dafür schäm...
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 64
Zugriffe: 849

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 10:11)

Und was tut Ihr, wenn sich jemand während der Mitgliedschaft verändert?


Kam bis jetzt noch nicht vor. Allerdings könnte das auf einen Rauswurf hinauslaufen. Und eine Meldung an die Kreispolizeibehörde, doch mal die Zuverlässigkeit zu prüfen.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 09:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 64
Zugriffe: 849

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 09:56)

Kommt drauf an, welche. Es gäbe welche ZU denen würde ich evtl. flüchten, aber es gibt auch welche, VOR denen ich flüchten würde.


Unser Verein prüft Neumitglieder ganz genau. Auf Verfassungskritiker und sonstige Rechtsknaller haben wir keinen Bock.
von Provokateur
Di 15. Mai 2018, 08:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 64
Zugriffe: 849

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Ein Terraner hat geschrieben:(15 May 2018, 09:53)

:?:
Wegen Sportschützen ?


Der hat Angst vor allem und allen, ganz normal.

Zur erweiterten Suche