Die Suche ergab 5984 Treffer

von unity in diversity
So 19. Aug 2018, 13:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 365
Zugriffe: 4691

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

(19 Aug 2018, 13:44) Von einer Demontage demokratischer Volksparteien ist wenig zu halten, das liefe dann auf italienische Verhältnisse hinaus . Aber es ist ja nicht das Problem von Union und SPD, wie sich die Linke sammeln bzw. den Konflikt mit Sahra gestalten will. Die Populisten der extremen Mit...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 16:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 326
Zugriffe: 12919

Re: Sind die Aliens böse?

(18 Aug 2018, 17:32) Ich sehe nicht nur das negative, sondern auch zur Hälfte das Positive. Man muss nur Begabungen "fremder" "Ausserirdischer" begreifen lernen, um sie danach ins Geschehen einbringen zu können. Dann klappt auch die Erkundung ganz ohne unangenehmen Schock :eek: ...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 16:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 648

Re: Links oder Rechts

(18 Aug 2018, 11:29) Für die Kulturwissenschaften würde ich das so unterschreiben. Andere Fakultäten haben meist zu wenig Zeit um sich über soetwas den Kopf zu zerbrechen. Auch die Absolventen der MINT-Fächer sind gesellige Wesen, die sich einer gesellschaftlichen Verantwortung stellen müssen. Sons...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 16:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 326
Zugriffe: 12919

Re: Sind die Aliens böse?

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Aug 2018, 16:57)

Legitim. Ich bin auch in Hessen eingefallen und hab mir erst mal die hiesige Bevölkerung untertan gemacht.

Du bist unübersehbar von irdischer Herkunft.
Hast du bei den Aliens Asyl beantragt?
Welche Asylgründe hast du präsentiert?
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 15:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 326
Zugriffe: 12919

Re: Sind die Aliens böse?

(18 Aug 2018, 13:50) Na hoffentlich bereichert uns der Arbeitskräfteüberschuss mit wertvollen Ergebnissen. Dazu brauchen wir eine Willkommenskultur, die aus einer Balance zwischen Abschreckung und Entspannung besteht. Sonst überraschen sie uns mit merkwürdigen Forderungen: "Sie werden assimili...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 10:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 648

Re: Links oder Rechts

(18 Aug 2018, 09:03) Ist das so? Deine Story "wurde vor versammelter Mannschaft abgekanzelt" glaube ich nicht. So was wird KEIN Pädagoge tun. Er darf es auch in dieser Form gar nicht. Wieder mal am Märchenerzählen? So was machen nur ideologisch verblendete Menschen , die nur noch aus Refl...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 10:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 648

Re: Links oder Rechts

(18 Aug 2018, 10:59) Ich weiß ja nicht, was du so schnupfst. Dein Zugang so solchem Zeug dürfte eher gegeben sein, schon von Berufs wegen. Ich glaube dies trotzdem nicht. Wie viele Meldungen wegen Ad-Personam-Spam hast du bislang kassiert? "Wer zu dumm ist, greift nicht die Botschaft an, sonde...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 09:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 326
Zugriffe: 12919

Re: Sind die Aliens böse?

(18 Aug 2018, 10:11) Erst mal kleine Brötchen backen, bzw. erst mal die naheliegenden Planeten erkunden... Auf den naheliegenden Planeten entwickelt und designed sich alles von selber. Es produziert, verkauft, repariert und entsorgt sich alles von allein. Keiner muß mehr bezahlt werden. Darum wurde...
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 08:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 326
Zugriffe: 12919

Re: Sind die Aliens böse?

https://www.ejz.de/ejz_246_111575574-12 ... asion.html
Immer diese Überheblichkeit.
Die werden sich noch wundern, ...
Dabei wollen die Aliens nur existenzsichernde Arbeitsplätze.
von unity in diversity
Sa 18. Aug 2018, 01:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 648

Re: Links oder Rechts

Früher hieß es: Liebe behäbige Besitzstandswahrer, wenn ihr nicht bescheidener werdet, verlagern wir den Betrieb nach China. Heute heißt es: Liebe behäbige Besitzstandswahrer, wenn ihr nicht bescheidener werdet, werben wir Menschen an, die noch gar keine Besitzstände haben. Sind derartige Teile und ...
von unity in diversity
Fr 17. Aug 2018, 18:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 121
Zugriffe: 2989

Re: Türkische Lira Krise

(17 Aug 2018, 15:51) Es geht weiter abwärts: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tuerkei-lira-verliert-erneut-an-wert-wegen-handelsstreit-mit-den-usa-a-1223691.html Klassische Zwickmühle. Hebt die türkische Zentralbank die Zinsen an, ist die Wirtschaft in Kleinasien sofort pleite. Macht ma...
von unity in diversity
Fr 17. Aug 2018, 00:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 41
Zugriffe: 648

Re: Links oder Rechts

Moin Lucky173. Wenn man oberflächlich ist, erfüllt man alle Klischees, die einen zum Aussenseiter machen. Wie links sind die Bildungsinhalte an deiner Uni geprägt? Welches Fach studierst du und sind Debatten während der Seminare zulässig? Jeder Kriminelle ist nicht gerade beliebt, egal wo er geboren...
von unity in diversity
Do 16. Aug 2018, 02:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 121
Zugriffe: 2989

Re: Türkische Lira Krise

Merkel bleibt nichts weiter übrig, als mit Diktator Erdogan gut zu können: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-telefoniert-mit-recep-tayyip-erdogan-a-1223358.html Sonst wird Erdogan, nach Obama, der Nächste, der die Migrationswaffe gegen Europa einsetzt: https://www.sueddeutsche....
von unity in diversity
Do 16. Aug 2018, 01:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3158
Zugriffe: 50289

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

@relativ Lies mal zur Abwechslung einen vernünftigen Beitrag: https://www.nzz.ch/international/die-armen-laender-werden-nicht-aufholen-koennen-wenn-ihre-kluegsten-und-besten-leute-das-land-verlassen-ld.1410537 Vielleicht siehst du jetzt ein, warum es falsch ist, ein globales Problem zu regionalisier...
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 18:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 22
Zugriffe: 454

Re: Berlin und Bildung

(15 Aug 2018, 19:46) Es werden also vor allem an den Schulen "lovL" eingestellt, bei denen die pädagogische Qualifikation besonders wichtig ist. :?: Naja vielleicht besser als zahlreiche Freistunden. Nennt man Bildungsnotstand, darum haben die so viele Wandertage. Da reicht als Qualifikat...
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 17:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 121
Zugriffe: 2989

Re: Türkische Lira Krise

(15 Aug 2018, 18:06) Ich würde da noch weiter gehen... Erdogan hat Hunderttausende Menschen "willkürlich" entlassen. Er hat die Konflikte innerhalb der Türkei geschürrt. Er hat die Türkei staatspolitisch umgebaut. Er hat Verfassungsänderungen durchführen lassen. Er hat die Pressefreiheit ...
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 14:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 121
Zugriffe: 2989

Re: Türkische Lira Krise

Einige "sensible" Industriestandorte, müssen jedenfalls aus der Türkei abgezogen werden, weil die aktuelle Entwicklung das alternativlos macht.
Damit wird das türkische Handelsbilanzdefizit noch bedenklicher und damit die Währung.
Als Urlauberressort kann die Türkei kaum überleben.
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 13:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3158
Zugriffe: 50289

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Aug 2018, 14:30) Welche post ist denn menschenverachtend, werde mal konkret wenn du schon rumstänkern willst? Wie kommst du eigentlich auf die Annahme, daß Arbeit in Europa menschenverachtend ist , gerade wenn man sie mal in Bezug zu den Realitäten in den Heimatländern stellt. Wir haben btw. de...
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 13:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3158
Zugriffe: 50289

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Aug 2018, 14:07) Du hast da noch einige wichtige Dinge vergessen die bezüglich der Neuzeitregelung der afrikanischen Bevölkerung und dessen Entwicklung wesentlich entscheidener waren. Aber ich vermute mal wieder, daß du davon nix wissen willst. Aber ein wichtigen Grund hast du angedeutet. Es ga...
von unity in diversity
Mi 15. Aug 2018, 12:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 121
Zugriffe: 2989

Re: Türkische Lira Krise

(15 Aug 2018, 12:49) Das wird diese Partner aber freuen. Endlich einmal ein verlässlicher Partner, der dazu auch gar nichts kostet. :p Neues zum Thema Verläßlichkeit von Trump: http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-blockiert-f-35-deal-mit-der-tuerkei-a-1223123.html Aber bevor Erdog...

Zur erweiterten Suche