Die Suche ergab 4337 Treffer

von unity in diversity
Di 26. Sep 2017, 02:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 113
Zugriffe: 1397

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Die Leute haben mit ihrer ganzen Grimmigkeit die national/konservative Fraktion der AfD gewählt. Petry nimmt voraussichtlich Elternzeit und mit dem Rest wird in dieser Legislaturperiode keiner koalieren. Vorausgesetzt, die bekommen ihre Jamaika-Koalition zurechtgebastelt. Aber sowohl FDP wie auch Gr...
von unity in diversity
Di 26. Sep 2017, 00:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 113
Zugriffe: 1397

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Wirtschaftspolitisch gehört die AfD zur extremen Mitte und sozialpolitisch in die Trottelecke gestellt.
Wenn Drehhofer seine Koalitionsgemeinscbaft mit der CDU aufgibt und alle eine angemessene Schamfrist absolviert haben, geht was.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 15:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(24 Sep 2017, 16:55)

Ich nicht.

Ich auch nicht.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 15:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2017, 16:50) Mir graut schon vor dem Ergebnis heute: Die AfD als drittstärkste Kraft im Lande klingt echt nicht gut. Wenn man sich die Leute anguckt, die dann im BT sitzen, könnte man nur kotzen. Stimmt schon, was hier einer schrieb: In der Demokratie können in demokratischen Wahlen sogar A...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 14:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Loki hat geschrieben:(24 Sep 2017, 15:37)

Nationalismus ebenso.

Die AfD unterscheidet nichts von der Haßpartei FDP.
Beide sind für Arbeitsverdichtung, ohne Lohnausgleich.
Die FDP mit Ausländern und die AfD ohne Ausländer.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Woppadaq hat geschrieben:(24 Sep 2017, 15:25)

Du meinst laut diesem Kompass, wo Libertarianismus gleich zwei Richtungen hat? Naja, meine Meinung dazu kennst du ja.

Man sollte niemandem seine eigene Meinung unterstellen.
Besser ist es, konkrete Unterschiede zu benennen!
Um nicht dazu zu gehören.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 14:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die "neue" EU? Chance in der Krise?
Antworten: 781
Zugriffe: 42344

Re: Die "neue" EU? Chance in der Krise?

(24 Sep 2017, 13:33) Interessanter Presseclub (+ Nachgefragt als Podcast) zum Thema: Was erwarten unsere Nachbarn in Europa von Deutschland und seiner neuen Regierung? http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/presseclub/bundestagswahl-von-aussen-100.html Fazit: Deutschland und Frankreich werden in F...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 14:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?
Antworten: 91
Zugriffe: 4213

Re: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?

(24 Sep 2017, 15:03) Elefanten haben ein weit größeres Hirn und Milliarden mal mehr Neuronale Verbindungen als ein Mensch. Allerdings wird das auch wieder zum Nachteil, ebenfalls weit größer sind die Wege zwischen den Verbindungen. So braucht das Denken ewig und bevor ein hochintelligenter Gedanke ...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 13:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2017, 14:24) Ja, doch. Die KiTa-Öffnungszeiten sollen erweitert werden, um sich speziell auch an Randzeiten für Schichtarbeiter anzupassen. Aber egal, es gibt ja auch noch andere Parteien. Der Spaß-Faktor ist dann halt geringer. Es spricht aus meiner Sicht jedoch nichts dagegen, wenn sich d...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 13:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2017, 14:03) Dazu zwei Einwände. 1. In einer Situation, die Handlungsbedarf verlangt, ist die Begrenzung und Selbstprivilegierung auf Satire dekadent. 2. Das Satire-Angebot der FDP mag subtil sein, aber vorhanden. Die FDP gönnt den Werktätigen im Wechselschichtdient nicht mal dunkle Ränder ...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 12:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(24 Sep 2017, 13:32)

Heute wird dieses Land verteidigt. 80 % für Deutschland, den Rest können sich die Kasachstan-Fraktionen von links und rechts untereinander aufteilen.

Keine Einheizpartei wählen, sondern ihre satirischen Kritiker.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 12:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: "Der Gerechtigkeitswahlkampf der SPD war nicht klug"
Antworten: 23
Zugriffe: 552

Re: "Der Gerechtigkeitswahlkampf der SPD war nicht klug"

Schulz hat einen sehr geschickten Wahlkampf gegen die SPD geführt.
Mehr Zeit für Gerechtigkeit, hätte nämlich bedeutet, daß Schicksal des deutschen Volkes einmal mehr in die Hände der Finanzwirtschaft zu legen.
Wie bei Schröder.
Die FDP ist dafür etwas authentischer.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 12:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Woppadaq hat geschrieben:(24 Sep 2017, 13:11)

Du meinst die AfD?



Ich bin auch nicht irgendwer.

Es war immerhin ein Jude, der der Einheizpartei Blödheit vorgeworfen hat.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 12:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57288
Zugriffe: 1463704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2017, 12:57) Heute holen wir uns unser Land zurück. Der Sekt ist schon kalt gestellt. :) http://www.deutschlandfunk.de/historiker-wolffsohn-afd-nicht-als-nazis-bezeichnen.1939.de.html?drn:news_id=794724 Die etablierte Einheizpartei, könnte heute ihre Quittung für Faktenigoranz, Fakenews und...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 11:55
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 553
Zugriffe: 19053

Re: Die Nordkorea-Frage

Der EMP über dem Pacific, dient nicht der Herrschaftssicherung, sondern ihrer Untergrabung.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 11:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Sinusitis loswerden; Histamin
Antworten: 52
Zugriffe: 772

Re: Sinusitis loswerden; Histamin

Boraiel hat geschrieben:(24 Sep 2017, 12:45)

Ja, ok, hatte ich auch immer als normal eingeordnet. Aber da das auch dort in der Ecke ist lieber mal fragen. ;)

Freut mich, daß du kerngesund bist.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 11:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jesiden
Antworten: 25
Zugriffe: 440

Re: Jesiden

(24 Sep 2017, 12:21) Von 2000 Leuten steht da nichts, aber egal. Typisch ist nur, einen Vorfall zum Anlass zu nehmen, um eine ganze Religion zu verhetzen. Naja, wer seine Bildung aus der BILD hat.... :rolleyes: Auf Expansion orientierte Religionen, sollte man nicht einlassen. Selbst wenn kein Bewoh...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 10:43
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Sinusitis loswerden; Histamin
Antworten: 52
Zugriffe: 772

Re: Sinusitis loswerden; Histamin

Hypochonder sind die beste Einnahmequelle.
Obwohl ihr Gesundheitszustand, die Freude jedes ehrlich praktizierenden Arztes wäre.
Kerngesund.
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 10:28
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Sinusitis loswerden; Histamin
Antworten: 52
Zugriffe: 772

Re: Sinusitis loswerden; Histamin

(24 Sep 2017, 11:14) Wenn nach ehrlichen Ratschlägen gefragt wird, dann geht es manchmal nicht ohne Werbung. Die Summenformel ist für den Patienten irrelevant. Ich wiederhole gerne noch einmal, dass der von mir genannte Wirkstoff zur ersten Wahl gehört und um mal eine Lanze für die Kollegen aus dem...
von unity in diversity
So 24. Sep 2017, 09:52
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Sinusitis loswerden; Histamin
Antworten: 52
Zugriffe: 772

Re: Sinusitis loswerden; Histamin

Boraiel hat geschrieben:(24 Sep 2017, 10:46)

Mir kommt gerade noch eine andere Frage: Ist es normal, dass man nach dem Schlafen gelbliches Zeug in den Augeninnenwinkel findet? Hast du das auch?

Der "Schlafsand" ist geronnene Augenflüssigkeit.
Dagegen hilft die morgendliche Gesichtswäsche.
Das ist kein Eiter.

Zur erweiterten Suche