Die Suche ergab 599 Treffer

von Ela
Di 24. Jan 2017, 20:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Sollten andere Mächte die Kontrolle über die Vorkommen an fossilen Energieträgern in der islamischen Welt übernehmen?
Antworten: 81
Zugriffe: 13096

Re: Sollten andere Mächte die Kontrolle über die Vorkommen an fossilen Energieträgern in der islamischen Welt übernehmen

(23 Jan 2017, 10:22) Was hat sich unser Gott nur dabei gedacht als er unser Öl bei den Moslems verbuddelt hat. :mad2: Vielleicht wollte er seinem Kumpel Allah samt Anhängern ja mal was Gutes tun. :D Immerhin hat er uns stattdessen mit Regen bedacht (5. Mose 11:14 - so will ich eurem Land Regen gebe...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 13:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(14 Jan 2016, 11:14) Interessant ist für mich abschließend die Frage nach dem unentgeldlichen Angebot der Traumabehandlung durch die betroffene Kommune, oder das Bundesland; wie auch die Frage nach dem oder den Organisator/en dieser offensichtlich im Vorfeld organisierten Übergriffe. Ob man jemals ...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 13:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1809
Zugriffe: 111287

Re: Linker Antisemitismus

(26 Dec 2015, 22:10) Ein etwas älteres Interview zum Thema, aber immerhin noch von 2015. http://www.nachdenkseiten.de/?p=24581 Ein durchaus auch für mich interessantes Ergebnis: Vor etwas 10 Jahren war es noch so, dass unter Israelfreunden antisemitische Einstellungen ähnlich verbreitet waren wie u...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 12:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Re: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

(15 Jan 2016, 12:16) Warum wollen ausgerechnet die an die Regierung, die glauben es nicht zu schaffen? Kann mal jemand nachschauen welcher deutscher Staatsmann die meisten Ausländer in seiner Regierungszeit nach Deutschland geholt hat? Kann es sein das ein Herr Hitler über 7 Millionen Ausländer (so...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 12:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Re: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

(15 Jan 2016, 12:05) Da hat Merkel ja mal wieder toll demonstriert, was "Wir schaffen das!" wirklich bedeutet: "Ihr schafft das schon irgendwie!" Ja, es ist auch ein Statement, durch Abwesenheit zu glänzen. Damit demonstrierte sie, dass ihr die ganze Lage aber sowas von am breit...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 12:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Re: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

(15 Jan 2016, 11:42) Wußte gar nicht das Merkel Kaiserin oder Königin mit absoluter Macht ist. Ich dachte immer hinter einer politischen Entscheidung müssen auch Mehrheiten im Parlament stehen. Das dachte ich bisher auch. Ich kann mich bezüglich der Öffnung der Grenzen für sämtliche Flüchtlinge abe...
von Ela
Fr 15. Jan 2016, 08:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Re: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

(14 Jan 2016, 20:16) Zumal es sich bei den "zurückgeschickten" Asylanten um Flüchtlinge handelt, deren Asylantrag bereits anerkannt wurde. Diese gelten als sogenannte Fehlbeleger, die noch in Flüchtlingsunterkünften untergebracht sind, obwohl sie in eigene Wohnungen ziehen könnten. Das Pr...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 21:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?
Antworten: 360
Zugriffe: 29004

Re: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?

(14 Jan 2016, 20:03) Fast könnte man den Eindruck gewinnen. Aber Israel ist Animositäten gewohnt. So im Sinne von "Viel Feind, viel Ehr " Wenn Israel das denn auch konsequent durchziehen würde. Tut es aber nicht, zu viel steht auf dem Spiel: Milliarden Dollar an Militärhilfe durch die USA...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 20:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Re: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

(14 Jan 2016, 18:39) Warum? Wenn bei ihm die Einrichtungen überquellen und er Neuankömmlinge nicht mehr menschenwürdig unterbringen kann, dann finde ich es sehr richtig, die Verursacherin der Misere mit dem Problem zu konfrontieren. Dann kann sich Merkel mal als richtige Macherin und Krisenmanageri...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 19:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?
Antworten: 360
Zugriffe: 29004

Re: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?

(14 Jan 2016, 17:45) Um Kritik üben zu können, muss man wissen, was genau vorgefallen war. Und zwar zu jedem Einzelfall. Mal eben mit der Gießkanne drüber, ist ja wohl das letzte. Man sieht doch, wohin das führt. Im Geiste mancher User fügen sich ganz automatisch Zeilen an, die nirgendwo geschriebe...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 16:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?
Antworten: 360
Zugriffe: 29004

Re: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?

(14 Jan 2016, 15:18) Wo genau steht, dass sie "unschuldig" waren? Eine westlich orientierte Demokratie sollte unsere Solidarität genießen, wenn es von islamistischen Terroristen angegriffen wird und nicht mit unter Generalverdacht gestellt werden. Ach so, schuldig bis zum Beweis des Gegen...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 14:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?
Antworten: 360
Zugriffe: 29004

Re: Massaker in Jerusalem, wie reagiert Israel?

(14 Jan 2016, 13:45) Israel erklärt Schwedens Außenministerin zur unerwünschten Person. http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-erklaert-schwedens-aussenministerin-zur-unerwuenschten-person-a-1071927.html Ein halber Abbruch ist das aber schon. Ich glaube, es ist, um auf das Thema des Threads z...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 12:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3569
Zugriffe: 262976

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(13 Jan 2016, 21:10) Ich fasse mal die auffälligsten Beiträge zusammen (übrigens alle von Wolverine): Hier wird mir in Serie konkret und persönlich Israelbashing unterstellt (inkl. Unterstellungen wie "jüdische User" nerven und "Hetze"). Das ist nicht einfach eine "Meinung ...
von Ela
Do 14. Jan 2016, 11:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel
Antworten: 317
Zugriffe: 6797

Landrat schickt Flüchtlingsbus zu Merkel

:| Nun ist es also soweit: Landrat schickt Bus voller Flüchtlinge zu Angela Merkel in das Kanzleramt Ich finde, das hat sie sich in ihrer Sturheit und der Missachtung des Bürgerwillens (immerhin 67 % der Bevölkerung fordern einen Stopp des Flüchtlingszustromes) selbst zuzuschreiben. Bitte nachahmen,...
von Ela
Mi 13. Jan 2016, 14:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(13 Jan 2016, 06:03) Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Vgl. von Taten der Sache hier nicht gerecht wird: Vergewaltigung ist Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe sind sexuelle Übergriffe...egal von welcher Gruppe, Ethnie usw. begangen... Es ist tatsächlich egal, von welcher Gruppe bzw. Ethnie v...
von Ela
Di 12. Jan 2016, 17:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(12 Jan 2016, 17:19) Ich sags dir ganz ehrlich, ich glaube diese 1 Millionen Menschen aufzunehmen war der größte Fehler der deutschen Nachkriegsgeschichte. Wie genau will Merkel aus dieser Nummer rauskommen? Jedes mir erdenkliche Szenario endet in Mord und Totschlag. Das wird eine Krise sein, die M...
von Ela
Di 12. Jan 2016, 17:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(12 Jan 2016, 13:10) Wie gesagt, dich treibt hauptsächlich dein Bauchgefühl durch die Steppe. Fakten sind dir egal, vorsichtshalber erfragst du sie nicht. Ich sage es mal mit euren geflügelten Worten: "Früher war ich links aber heute bin ich intelligent"...hrhrhr Meine Frauen und Töchter ...
von Ela
Di 12. Jan 2016, 13:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(12 Jan 2016, 13:44) - ????? lies genau. Ich habe ihne die Wahl gelassen was sie tun wollen . Jede Entscheidung hat Konsequenzen , das muß jeder lernen, warum nicht auch alleingehende Frauen ? Im übrigen kann auch die Polizie solche schweren Entscheidungen abnehmen , wenn sie einfach eine Veranstal...
von Ela
Di 12. Jan 2016, 13:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(12 Jan 2016, 13:28) - Die wird man so einfach über Gesetzte nicht ändern. Nur chirurgisch oder therapeutisch . Interessant wie neuralgisch der Punkt mit den Frauen doch ist . Böse notgeile Musels machen etwas was noch nicht mal gesetzlich verboten ist . Was viele zu kurzgekommene auch gerne täten ...
von Ela
Di 12. Jan 2016, 13:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 570098

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(12 Jan 2016, 11:55) Warum sollten wir uns an ein Thema heranmachen, das nicht unser ist, und vor dem die Muslime ihre Heimat gen Deutschland verlassen? Mag ja sein, dass der afghanische und syrische Flüchtling gar keine Verbindung zwischen Taliban/IS und Islam erkennt und deshalb an seiner Religio...

Zur erweiterten Suche