Die Suche ergab 2248 Treffer

von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 20:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 20:31) Die letzten Monate Hinterm Mond gelebt? https://www.sueddeutsche.de/politik/meinung-am-mittag-verfassungsschutz-maassen-tritt-die-verfassung-mit-fuessen-1.4110382 Es gab keine Menschenjagd in Chemnitz. Gespräch mit dem Verfassungsschutz und Politikern aller Parteien sind nichts...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 20:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

JFK hat geschrieben:(05 Nov 2018, 20:12)

Als Verfassungsschützer die Verfassung zu verraten kann niemals aufrichtig sein, dann muss dieser sich den Verfassungsfeinden anschließen um den eigenen Idealen gerecht zu werden.

Maaßen hat die Verfassung verraten...interessant.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 18:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

Selina hat geschrieben:(05 Nov 2018, 18:45)

Ihr habt doch schon genug Geheimdienstleute in euren Reihen. Auf einen mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an.

Es kommt auf jeden an...und Maaßen ist Gold wert.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 18:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 17:57) Endlich wird der Maaßen nach Hause geschickt. Wird Zeit. Wenn auch wieder nur halbherzig mit ner schönen Zwischen-Pension oder mit nem fetten Übergangsgeld, statt ihn wirklich rauszuschmeißen. Er hat sich nun noch deutlicher als vorher schon als Sympathisant der Neuen Rechten g...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:21)

Bei den in alternativen Welten lebenden Rechten offenbar schon. :D

Kann ich nicht beurteilen.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:18)

Deswegen frage ich ja nach Tatsachen. Du tust ja so, als hättest du welche. Mir scheint aber eher, du hängst Wunschbildern nach.

...warten wir es doch einfach ab.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:16)

EURER "Wahrheit"? :D :D

Tatsachen sind nicht Ansichtssache....
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

Vongole hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:14)

Na ja, das macht er doch schon, und als er fündig wurde, wusste er, wohin sein Weg führt.

Das wußte er schon gaanz lange. Sein Statement war kein Fauxpas.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(05 Nov 2018, 16:11)

Also hoffst du. :D

Wenn es der Wahrheit dienlich ist...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 16:08) ...oder er wollte einfach nur jammern, wie es in extremistischen Kreisen inzwischen große Mode ist. Von "linksextremistischen Kreisen in der SPD" zu spinnen, das muß erst mal jemandem einfallen. Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist diese Aussage auf Tatsachen zu...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

Alexyessin hat geschrieben:(05 Nov 2018, 15:57)

Was soll er denn "auspacken"?

Das werden wir alle mitbekommen.
Als Verfassungsschutzpräsident hat er alle Möglichkeiten im politischen Sumpf zu stochern...und da wird einiges zu finden gewesen sein.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 16:00) Warum? Meinst du, es gäbe Erpressungspotential gegenüber diesen Politikern? Wunschtraum oder hast du Hinweise? Maaßen wird sich über die Konsequenzen seiner Rede im klaren gewesen sein. Ich gehe demnach davon aus, dass er sich entsprechend vorbereitet hat. Wir werden sehen....
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 16:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

Alexyessin hat geschrieben:(05 Nov 2018, 15:57)

Was soll er denn "auspacken"?


Wir reden hier vom ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten....nicht vom Landwirtschaftsminister.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 15:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 15:55) Warum sollte er auch nicht offiziell seine Beratertätigkeit für die AfD fortsetzen? Nachdem das parteieigene Gutachten bereits klar gemacht hat, wie der Öffentlichkeit Sand in die Augen zu streuen ist, um deren verfassungsfeindliche Tendenzen unkenntlich zu machen, wäre er sich...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 15:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 15:51) Hat sich erledigt. Seehofer hat ihn in den vorläufigen Ruhestand versetzt. Ist durchaus eine fragwürdige Belohnung, so mancher Rentner, der zeitlebens schwer geschuftet hat, wäre über einen so vergüteten Ruhestand glücklich. Ein unliebsam gewordener Verfassungsschutzpräsident i...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 15:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

Vongole hat geschrieben:(05 Nov 2018, 15:43)

Wieso? Maaßen hat doch schon früher ganz loyale Aufrichtigkeit gegenüber der AfD gezeigt.


Eine Affinität zu Tatsachen und Realitäten ist keine Loyalität.

Aber ich würde mich freuen, wenn Maaßen mit seinem Wissen zur AFD wechseln würde.
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 15:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 15:33) Als Beamter ist er zur besonderen Loyalität verpflichtet. Diese besondere Loyalität ist immer weniger erkennbar. Seine "Abschiedsrede" ist disziplinarrechtlich relevant, seine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand nur richtig. Innenminister Seehofer konnte gar nic...
von holymoly
Mo 5. Nov 2018, 15:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1633
Zugriffe: 35400

Re: Maaßen und die AfD

(05 Nov 2018, 15:08) Seehofer hat Maaßen mit sofortiger Wirkung in den einstweiligen Ruhestand versetzt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-horst-seehofer-schickt-den-verfassungsschutzchef-in-den-ruhestand-a-1236835.html Tja...am Ende wird der doktrierte Main Stream an der...
von holymoly
Do 13. Sep 2018, 07:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5502
Zugriffe: 695366

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Das ist in meinem Bekanntenkreis ähnlich.
Nur werten die einen Mord schwerer als einen Hitlergruss und sie verstehen das Ursache-Wirkung Prinzip.
von holymoly
Mi 12. Sep 2018, 21:55
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 337
Zugriffe: 15727

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Porsche
Gibson
Bild
Merkel

Zur erweiterten Suche