Die Suche ergab 2230 Treffer

von holymoly
Do 13. Sep 2018, 07:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5428
Zugriffe: 669920

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Das ist in meinem Bekanntenkreis ähnlich.
Nur werten die einen Mord schwerer als einen Hitlergruss und sie verstehen das Ursache-Wirkung Prinzip.
von holymoly
Mi 12. Sep 2018, 21:55
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 281
Zugriffe: 11200

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Porsche
Gibson
Bild
Merkel
von holymoly
Mi 12. Sep 2018, 13:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5428
Zugriffe: 669920

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(12 Sep 2018, 11:52) Und was ist Bitte die Realitaet? Ein Wiedererwachen der Nazi Ideologien und eine Akzeptanz derer in einer Bevoelkerungsschicht? Und wieso ist der Text (wenn man eine Brille rosa, ruen oder wasimmer) animmt keine Volksverhetzung? Vielleicht weil es Vollksmeinung ist? Hoffentlich...
von holymoly
Mi 12. Sep 2018, 09:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5428
Zugriffe: 669920

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(12 Sep 2018, 00:43) Das ist doch nicht dein Ernst das man sich inhaltlich mit solcher Scheisse auseinandersetzen soll. Man muss allerdings allen vor Augen fuehren was fuer braune A...Loescher die David Köckert dieser Welt und ihre Anhaenger sind. Durch deine ideologisch gefärbten Gläsern magst du ...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 19:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 19:52) Schon der olle Bertl sang "...die im Dunkeln sieht man nicht". Nur eben die magische Zahl 7, Anzeigen nämlich wegen Körperverletzungen. Und erfahrungsgemäß ist das die Spitze des Eisbergs. Angesichts des "Volkszorns", der sich da zeigte, jedenfalls bei den g...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 17:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 18:05) Nein. Das hatten wir nicht, bzw. sond wir genau an dieser Stelle stecken geblieben. Es wäre daher meiner Meinung nach interessant, welche Sachen du hier konkret meinst. Meine politische Sicht ist Sozial und National gleichermaßen. Der Begriff oder die Abkürzung ist Nationalsozi...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 17:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 17:24) Richtig. Das war es. Keine Progrome, kein Lynchjustiz. Eventuell ging eine Provokation voraus. Egal. Unglaublich, im Eindruck des Messermordes und der schweren Verletzungen, so ein Theater zu machen. Selbst wenn er den Hintern getroffen hätte. Losgelöst von der Demo und dem Hyp...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 15:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2018, 15:34)

Was soll denn das bedeuten, sozial und national? Bin gerne bereit dies mir mal durchzulesen.

Hatten wir schon...das führte nicht zur Verständigung.
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 15:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 16:25) Ein simplifiziertes Weltbild, das auf die einfache Aussage eingedampft werden kann "die nehmen etwas in Anspruch, was mir gehört". Auf Deutsch gibt es ein kurzes Wort dafür: NEID! Tja....eine weitere Eigenschaft des Homosapiens. Neid...wahrung des Besitzstandes...oder...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 15:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 15:39) Man muß den Leuten klar machen dass die Rechten keine Alternative sind. Deutschland hat nämlich viele andere Probleme die die Rechten ganz sicher nicht lösen können. Sie sind Teil der Probleme. Ostdeutschland hat deshalb schon ein Imageproblem. Schlecht für eine Wirtschaft die ...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 14:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Sep 2018, 15:36)

Wozu dann die Aufregung? Ein National & Sozialist, der in Chemnitz alles in Butter findet - Dutzendware. Wozu da irgendwie drauf zu gehen? Das ist nun mal außerhalb der Verfassungsordnung.

Ach...das zeig mir mal.
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 14:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 15:25) Wenn es diese Menschen nicht mehr stört, sich gemein mit dem Rechtsextremen Pöbel zu machen - und das obwohl es ja durchaus Gedenkalternativen gäbe - dann sollten sich die hiesigen Forumsempörten nicht wurdern, das diese Menschen halt auch als Rechtsextreme bezeichnet werden. D...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 14:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 15:07) Es geht hier nicht um irgendeinen harten Kern, sondern das die Veranstalter von vorne herein bekannte Rechtsextremisten waren - und, wie in Köthen, die Gedenkfeier, als vorhandene Alternative nicht genutzt wurde. Es stört die Menschen nicht mehr. Es ist zu lange tabuisiert word...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 14:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 15:04) Wer nicht möchte, dass Deutschland Menschen in Not hilft, kann entsprechend wählen. Wenn er absehbar in der Minderheit bleibt, muss er damit leben. Wahlergebnisse durch Straßenterror revidieren - das wäre dann wirklich vom Staat her nicht vorgesehen. Zwischen Menschen helfen, o...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 13:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 14:04) Mitläufer sollten sich informieren, mit was sie es zu tun haben. Es geht ums Thema. Kein Demonstrant lässt sich wegen nem harten Kern von der Demo abhalten.....weder Linke, Grüne oder Rechte. Den Leuten vorzuwerfen mit Nazis maschiert zu haben ist lächerlich. In Hamburg hat man...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 11:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 12:21) Mit deiner Darstellungsweise implizierst du eine Gefahrenlage die es in der Realität gar nicht gibt. Vor allem im Osten nicht mit einer Migrantenquote von höchstens 5%. Und da sind EU-Ausländer und sonstige Zuwanderer abseits der Asylbewerber schon mit eingerechnet. Die gespiel...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 11:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 12:07) Hass wird systematisch geschürt, vor allem von der AfD. Das ist Blödsinn, weil du dafür offen sein musst. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung und Realität. Wenn ich als Retter im Mittelmeer einen Flüchtling aus dem Wasser ziehe....ist das Realität. Ich sehe einen hilflose...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 10:53) Wenn ich hierzulande mit AfD'lern spreche, dann kommt aber wirklich Hass zutage. Wut auch, zweifellos, aber die kommt eher daher, weil man den eigenen Anspruch auf Heimvorteil eben nicht berücksichtigt sieht. Angst, eher weniger. Die wollen anderen, die "nicht so mitziehen...
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 09:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Sep 2018, 10:51) Das verbuchen wir mal unter Stammtischsprüche. Die Bedingungen für Untersuchungshaft sind festgelegt und nicht auf Staatsangehörigkeiten oder Herkunft angepaßt. Stammtisch jaja. Wenn die Herkunft nicht feststeht...kann nicht abgeschoben werden. Wenn das Alter nicht feststeht......
von holymoly
Di 11. Sep 2018, 09:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3988
Zugriffe: 62228

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Orbiter1 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 10:15)

Was macht dir denn da Sorgen? Dass vergangenen Sonntag in Schweden ca 80% der Wähler gemäßigte Parteien gewählt haben?

Nein...das sich das Verhältnis weiterhin zur rechten Seite verlagert....und zwar in einem Maße, wie ich es nicht für gut halte.

Zur erweiterten Suche