Die Suche ergab 19 Treffer

von JuleG
Do 12. Mär 2015, 17:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Umfrage für meine Semesterarbeit, Bitte um Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Umfrage für meine Semesterarbeit, Bitte um Hilfe

Habs auch mal schnell ausgefüllt. Viel Erfolg für dein Studium. Das erste Semester ist das leichteste ;-)
von JuleG
Do 12. Mär 2015, 16:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Armenhelfer zocken den Staat ab - Petition unterschreiben!
Antworten: 16
Zugriffe: 1641

Re: Armenhelfer zocken den Staat ab - Petition unterschreibe

John Galt » Do 12. Mär 2015, 13:44 hat geschrieben:Die größten Abzocker der Wohlfahrtsindustrie sind und bleiben Diakonie und Caritas.


Amen
von JuleG
Do 12. Mär 2015, 16:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 599
Zugriffe: 176283

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Texgra12 » Do 12. Mär 2015, 13:39 hat geschrieben:
Mein Favorit ist ja The Imitation Game.


Habe ich noch nicht gesehen. Der ist ein wenig unter gegangen.
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 16:33
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Gratis WLAN in Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 8048

Re: Gratis WLAN in Deutschland

Was sagen eigentlich die Mobilfunkanbieter dazu? Geht denen dadurch dann nicht einiges an Einnahmen verloren?
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 16:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 599
Zugriffe: 176283

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Tut mir Leid liebe Leute aber "Whiplash" wird wohl der beste Film des Jahres.
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 16:17
Forum: 6. Sport
Thema: Super Bowl XLIX 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 6062

Re: Super Bowl XLIX 2015

Ist der Trainer schon gefeuert worden oder wann passiert das?
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 16:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum können Obdachlose nicht untergebracht werden?
Antworten: 49
Zugriffe: 2224

Re: Warum können Obdachlose nicht untergebracht werden?

Wer nix hat, kann nix zahlen.
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 15:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Karstadt: Jeder zehnte Mitarbeiter verliert seinen Job
Antworten: 17
Zugriffe: 679

Re: Karstadt: Jeder zehnte Mitarbeiter verliert seinen Job

Jeder der ein Kaufhaus betritt sollte 1 Euro Eintritt bezahlen, weil dies ein Show- Room ist und gekauft wird dann online. So könnte man Kaufhäuser wie ein Museum gestalten, mit Führungen durch die Produktpalette, Schulungen durch qualifizierte Verkäufer, die endlich die Gelegenheit bekommen ihr Wi...
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 15:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Nahrung aus Insekten: EU regelt Zukunfts-Markt
Antworten: 33
Zugriffe: 2389

Re: Nahrung aus Insekten: EU regelt Zukunfts-Markt

Hat jemand schon mal Eichhörnchen gegessen? Würde mich interessieren wie die schmecken oder stehen die in Deutschland unter einem besonderen Schutz oder sowas?
von JuleG
Mi 4. Feb 2015, 15:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Vom Glück, die Schulden erlassen zu bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2117

Re: Vom Glück, die Schulden erlassen zu bekommen

So ist es. Man kann sich gerne Gedanken machen, ob man da etwas einfacher, schneller und unbürokratischer macht. Aber grundsätzlich haben auch bei uns alle, die total überschuldet sind, die Chance auf einen Neuanfang. Zum zweiten wird gerne übersehen, dass die Gläubiger keineswegs immer nur ein paa...
von JuleG
Do 9. Okt 2014, 10:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Unterhaltungswahn U.S. Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 1356

Re: Unterhaltungswahn U.S. Serien

Bin ich die einzige hier die findet dass "Fringe" einer der besten Serien der letzten Jahre ist?
von JuleG
Do 9. Okt 2014, 10:26
Forum: 6. Sport
Thema: Geht ihr ins Fitnessstudio?
Antworten: 126
Zugriffe: 21638

Re: Geht ihr ins Fitnessstudio?

Und genau deshalb bin ich froh mich damals entschieden zu haben mir einen Crosstrainer für zu Hause angeschafft zu haben, damit ich diese Leute blos nicht mehr ertragen muss.
von JuleG
Do 9. Okt 2014, 10:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wie Nanopartikel meiden?
Antworten: 18
Zugriffe: 1007

Re: Wie Nanopartikel meiden?

Nichts kann man mehr unbeschadet essen. Unglaublich. Wann kommt die tägliche Tablette die die Nahrungsaufnahme unnötig macht?
von JuleG
Do 9. Okt 2014, 10:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Drohnen werden unser Leben verändern
Antworten: 33
Zugriffe: 6298

Re: Drohnen werden unser Leben verändern

Wo wir gerade mal wieder bei diesem Thema sind....Warum hat Deutschland eigentlich keinen Flugzeugträger? ;)
von JuleG
Do 9. Okt 2014, 09:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Helmut Kohl ätzt gegen Mutti Merkel
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Helmut Kohl ätzt gegen Mutti Merkel

Und auch hier geht es wieder nur um das liebe Geld.
von JuleG
Mo 29. Sep 2014, 07:59
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Riester Rente trotz Hartz IV?
Antworten: 13
Zugriffe: 2676

Re: Riester Rente trotz Hartz IV?

Wow, danke Leute. Vielen lieben Dank für die Infos. Dann nehme ich das jetzt mal in Angriff.
von JuleG
Do 25. Sep 2014, 15:05
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Powerpoint ist langweiliger Quatsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9726

Re: Powerpoint ist langweiliger Quatsch!

Also im Studium hatte ich zwei Kommilitonen, die haben Präsentationen mit Power Point immer ordentlich gerockt. Die haben dafür auch immer sehr gute Noten bekommen und ich habe mich immer gefreut wenn die beiden eine Präsentation gehalten haben.
von JuleG
Do 25. Sep 2014, 14:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Warum empfinden wir Scham?
Antworten: 24
Zugriffe: 2225

Re: Warum empfinden wir Scham?

...und der Alkohol lässt uns dieses antrainierte Gefühl oft mal vergessen :)
von JuleG
Do 25. Sep 2014, 14:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Riester Rente trotz Hartz IV?
Antworten: 13
Zugriffe: 2676

Riester Rente trotz Hartz IV?

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier damit richtig. Ich würde nun sehr gerne eine Riester Rente abschließen, um natürlich, wie bei den meisten, die Altersrente ein wenig aufzustocken. Nun habe ich hier gelesen, dass einem die Riester Ersparnisse nicht an das Hartz IV angerechnet werden, was ja ...

Zur erweiterten Suche