Die Suche ergab 11471 Treffer

von Teeernte
Di 16. Jan 2018, 20:48
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 309

Re: Dubioser Anruf, ...

(16 Jan 2018, 20:34) Bei mir betrifft es i.d.R. das Festnetztelefon und das wird sowieso nicht genutzt, egal wer da anruft => Ton ist abgeschaltet. Beim Smart-Phone hat ein jeder Anruf eine gespeicherte Nummer und wen einen Nummer statt ein Name auftaucht nehme ich nicht ab. ...VoIP der Fritz.box h...
von Teeernte
Di 16. Jan 2018, 16:43
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 309

Re: Dubioser Anruf, ...

jack000 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 15:45)

Ich gehe gar nicht erst ans Telefon wenn eine unbekannte Nummer anruft.


...bei mir wirft sowas die Fritzbox ab. Unbekannt = ignorieren..
von Teeernte
Mo 15. Jan 2018, 21:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 786

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

Ach - das Thema ist nicht im Papier der Groko. Nebenbei - Es gab sogar welche, die mit der Behauptung kamen, dass Schwarzfahren gar nicht strafbar sei. Sie glauben es nicht? Oh doch! Der Rechtsstreit ging sogar mittels einer Verfassungsbeschwerde bis vor das Bundesverfassungsgericht. Der Beschwerdef...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 21:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 786

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

(14 Jan 2018, 19:05) Das ist schlichtweg nichts anderes als die Kapitulation des "Rechtsstaates" ... => Recht und Gesetz wird nur noch durch diejenigen bestimmt, die in der Masse dessen halt einfach runtertrampeln können! Na klar - Strafen für zu schnelles Fahren, falsch Parken...muss ja ...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 18:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 786

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

Woppadaq hat geschrieben:(14 Jan 2018, 18:51)

Gibts in Grossbritannien immer noch. Und ich hasse sie. Als ich in Bristol in einen Bahnhofsshop mir einen Kaffee holen wollte, brauchte ich eine Bahnhofskarte....


Na - vielleicht gehts wie bei Sanifair...??
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 18:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 27
Zugriffe: 572

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

JJazzGold hat geschrieben:(14 Jan 2018, 18:02)

Und dabei heißt es, “Du sollst keine anderen Götter haben neben mir“. ;)





Treu bis in den Sarg..
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 18:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 786

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

Woppadaq hat geschrieben:(14 Jan 2018, 11:37)

Jau, Türsteher, oder Verweigerung des Mietvertrags nach Schufa-Prüfung. Aber wie willst du Schwarzfahren sanktionieren?


...Bahnhofskarte - wer rein will , oder Fahrkarte (am Eingang) vorher kaufen ...gab es schon mal - kenn ich noch.
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 11:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 786

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

(14 Jan 2018, 11:23) ... es gibt durchaus Mittel und Wege, Schwarzfahrten im Vorfeld zu verhindern. Verklagt wird nur - wer die Strafe von 60 eu nicht zahlt. Es gibt durchaus Mittel und Wege - Mietbetrug, Ladendiebstahl.....Zechprellerei zu verhindern - man lässt nur noch Leute mit Geld rein. :thum...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 11:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD Sachsen-Anhalt gegen neue große Koaltion
Antworten: 45
Zugriffe: 824

Re: Rücktrittsdrohungen? (SPD Sachsen-Anhalt gegen neue GroKo)

frems hat geschrieben:(13 Jan 2018, 19:09)

Ich vermute mal, dass der Bundesparteitag trotzdem für Koalitionsverhandlungen stimmen wird.


Wird er NICHT.. Schulz wird seine Position davon abhängig machen - mit Rücktritt drohen - die Genossen werden DAS Dankbar annehmen.
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 11:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 6354
Zugriffe: 212239

Re: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread

(14 Jan 2018, 10:53) 1. Ein Einzelschicksal hat wenig Aussagekraft, wenn es um die Bewertung eines Systems geht, an dem Milliarden von Menschen hängen. 2.Und wie viele von diesen Menschen haben ihr Wohneigentum vollständig abbezahlt und wie viele mussten sich dazu verpflichten bis an das Ende ihrer...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 11:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 6354
Zugriffe: 212239

Re: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread

(14 Jan 2018, 10:40) Ungebremster Kapitalismus führt zu dramatischen Verschiebungen des Wohlstands. Das ist ein Fakt und wurde mit tausenden von Zahlen durch Thomas Picketty in seinem Werk: "Der Kapitalismus im 21 Jahrhundert" nachgewiesen. BTW, was ist Schippe nhandel? Der intelligente K...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 10:37
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88588

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Jan 2018, 10:13) Eheschliessungen, Scheidungen sowie Unterhaltsregelungen sind im Familienrecht, also im Privatrecht angesiedelt. Auch Gerichte entscheiden im Privatrecht. Ob "der Staat" später nicht erbrachte Unterhaltsleistungen als Vorschuss gewaehrt, die dem Unterhaltspflichtigen ...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 10:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 6354
Zugriffe: 212239

Re: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread

Occham hat geschrieben:(14 Jan 2018, 10:16)

Mit genügend disziplin kann jedes System funktionieren.


Das ist das Problem des Sozialismus // Kommunismus. :D :D :D
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 10:15
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Geld für die Opfer des Terroranschlags in Berlin - und andere?
Antworten: 29
Zugriffe: 1002

Re: Geld für die Opfer des Terroranschlags in Berlin - und andere?

(01 Jan 2018, 11:29) Ein Staat, der das öffentliche, wirtschaftliche und private tun aller so umfassend überwacht, dass alle Anschläge verhindert werden können, wäre auch monströs. Terror ist Länderübergreifend - und kostet Steuergeld - die Beschaffungskriminalität ist hoch... Die Drahtzieher vom F...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 10:04
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88588

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Jan 2018, 09:46) Wieso hast du ein Problem damit, dass Leute das unter sich regeln, ob nun mithilfe von Anwälten oder Psychotherapeuten oder Muftis, und der Staat am Ende nur den verwalterischen Teil klärt? Das Problem ist - dass Frauen wie bekannt dort sehr wenig "RECHT" haben - und ...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 10:01
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88588

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Jan 2018, 08:40) Um der Behauptung von teeernte zu widersprechen, dass in Deutschland ausschließlich deutsches Familienrecht angewandt würde, war das tuerkische Beispiel so gut wie jedes andere. Um die Scharia ging es nicht. ....es wird ja nicht in D angewand - sondern ein ausländischer Vertrag...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 02:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 139
Zugriffe: 4145

Re: Liebe Palästinenser ...

(14 Jan 2018, 02:17) Wenn man die Macht hat, wie du so schön sagst, dann kann man ungebetene Geschenke auch verhindern. Wenn mans nicht kann, dann hat man sie wohl offensichtlich nicht. Na - das ist doch mal ein WORT. - Man muss die Israelische Grenze noch weiter nach aussen setzen....? Zum "g...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 02:33
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88588

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Jan 2018, 02:16) Nein.wenn sich zwei türkische Staatsbürger in Deutschland scheiden lassen, wird nach Internationalem Privatrecht das tuerkische Scheidungsrecht angewandt. ....dass die Frau hier "nichts" bekommt - vor Gericht - (nach türkischem Recht) ....und das Deutsche Gericht ihr ...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 02:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 139
Zugriffe: 4145

Re: Liebe Palästinenser ...

(14 Jan 2018, 02:09) Eine international nicht anerkannte Grenze? Was auch bedeutet, dass es da von palästinensischer Seite keine Grenzverletzung gibt, egal was sie dort anstellen? Was macht mann sonst - international ? Man steckt genau an die Grenze - Blauhelme //oder verbietet schwere Waffen an de...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 02:07
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88588

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Jan 2018, 01:22) Es werden in Deutschland keine Scharia-Gerichte aktiv, sondern deutsche Gerichte wenden Vorschriften der Scharia an, wenn es opportun ist: "wenn es um Ausländer geht und beide aus einem Land kommen, in dem die Scharia geltendes Recht ist und wenn es sich um Privatrecht han...

Zur erweiterten Suche