Die Suche ergab 12319 Treffer

von Teeernte
Mi 23. Mai 2018, 07:06
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Warum die Macht von selbstlernenden Algorithmen unterschätzen?
Antworten: 106
Zugriffe: 4257

Re: Warum die Macht von selbstlernenden Algorithmen unterschätzen?

NEUE STUDIE : „Algorithmen bestimmen zunehmend über unser Leben“ Nach Angaben der Studienautoren befürchten viele der Befragten, dass Programmierer zu viel Macht über das Leben von Menschen erhalten und mit Algorithmen manipulieren. „Es besteht unabhängig vom Bildungsniveau oder Einkommen der Wunsc...
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 22:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Bielefeld09 hat geschrieben:(22 May 2018, 23:17)

Fortschritt beginnt,
wenn wir alle mitnehmen.
Die Reichen und die Armen.
Na ja, die neuen Reichen wählen FDP,
der Rest Hoffnung.


Welchen Fortschritt trägt Ausschliesslich "Konsum" ?
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 22:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(22 May 2018, 23:12) Na denn, bau doch mal am Spiel der Chancengleichheit der FDP rum. Wo hat denn der ehemalige Bafög Empfänger mit der Idee seine Chancen in eurem Mittelstandshaufen? Hattet ihr eben keine Plattform. Oouups, nicht drüber nachgedacht? Leider .....lässt sich der Sinn nicht erfassen..
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(22 May 2018, 23:00) Ja, weil jeder in die Lage versetzt wird, keinen Sozialstaat mehr zu benötigen. Wie gesagt - nicht hier und heute. Dazu fehlen uns noch die Mittel. Vielleicht in zwanzig Jahren. Wenn die ganzen *.first - Leute und Religionsfanatiker den Fortschritt nicht ausbremsen. Gleiche Sch...
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 21:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Europa2050 hat geschrieben:(22 May 2018, 22:31)

Und da kann BGE ein Ansatz für eine intelligente Organisation des Kapitalismus sein.


Überproduktion geht schon immer auf die Halde. - das geht nicht mal in den Export für "Wirklich" Bedürftige.
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 21:38
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1652
Zugriffe: 79516

Re: Elektroautos.

Raskolnikof hat geschrieben:(22 May 2018, 22:18)

Doch! Im Regelfall ist es so, dass die Straßenbeleuchtung am selben Verteilernetz angeschlossen ist wie auch Häuser in der Straße. Da gibts keine getrennten Stromtrassen.


Aber eben mit dünnem Querschnitt... das Kabel müsste getauscht werden.
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 21:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 May 2018, 22:10)

irgendwann gibt es dann ein BGE :cool:


...in Holzdollar...oder in DDR-Mark....mit Verfall innerhalb von 1 Monat - nicht spar oder Anlagefähig.... ähmmm..... man könnte auch gleich Essenmarken für die Armenküche ausgeben.
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 21:13
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(22 May 2018, 09:51) Da liegst du falsch. Die Kosten für einen Leiharbeiter liegen für den Entleiher sogar höher als für einen gleichqualifizierten Festangestellten. Der Faktor, mit dem der Nettolohn eines Leiharbeiters multipliziert werden muß, um den Verrechnungssatz zu bekommen, der in Rechnung ...
von Teeernte
Di 22. Mai 2018, 00:02
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Experten untersuchen Windradunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 6661

Re: Experten untersuchen Windradunfälle

immernoch_ratlos hat geschrieben:(22 May 2018, 00:29)

Kannst es wieder wegstecken... :p


2 Blatt zum Hintern putzen...

http://www.keinewindkraftimemmerthal.de ... _10_14.pdf

Nur nebenbei.....
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 23:10
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

lili hat geschrieben:(22 May 2018, 00:01)

Die Gewerkshaft kannst du leider auch vergessen.


...sind grad Wahlen....
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1652
Zugriffe: 79516

Re: Elektroautos.

(21 May 2018, 13:30) Dümmer geht halt immer ... Wem die Argumente ausgehen, flüchtet sich in Sprüche - . Das Umweltministerium NRW.... 15.08.2017 Fazit Tesla: Für Dienstfahrten nicht geeignet, daher vor Regierungswechsel abgegeben Die Anschaffung des Teslas wurde initiiert durch den Vorgänger von M...
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

lili hat geschrieben:(21 May 2018, 23:18)

Es spielt für die ja keine Rolle..Sie müssen ja ihre Rechnungen bezahlen.


Du lenkst ab...
Dennoch weiß ich von anderen Personen, dass es nicht so toll ist.
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

lili hat geschrieben:(21 May 2018, 23:14)

Warum denn? So viele Leute braucht er bestimmt nicht dafür. :p


Ich setze auf Leute , die DANN keine LUST mehr haben...
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:20
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 May 2018, 23:13) Kann es sein, dass du die Leute noch weiter nach unten drücken möchtest. Wie sollen die Leuten denn über die Runden kommen? Nach deiner Devise...Dann soll der Hartz 4 Empfänger (was er ja schon sowieso teilweise tut) sich der Leiharbeit hingeben. Wenn er eine Familie hat....wie...
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

lili hat geschrieben:(21 May 2018, 23:05)

Nur ich finde das mit Hartz 4 schon extrem.


Extrem ist - auf Kosten der anderen Schaffenden - an der Matratze zu horchen.
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(21 May 2018, 23:05) Mein Arbeitsverhältnis ist vollkommen ok. Dennoch weiß ich von anderen Personen, dass es nicht so toll ist. Bei mir ist es nicht anders...Ich arbeite auch um Geld zu verdienen. Hörensagen. Wie klein ist die Klitsche ä dass die ihren Unternehmer persönlich kennen ??? ....und der...
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule für alle
Antworten: 49
Zugriffe: 715

Re: Schule für alle

Undercover04 hat geschrieben:(21 May 2018, 17:51)

Zum Teil ist es doch noch zu rudimentär


Ansichtssache .
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:10
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 May 2018, 23:03) Ok angenommen der Arbeitnehmer bringt nicht so gute Leistungen.....Es streitet ja niemand ab, dass eine Person mit einer höheren Position mehr Geld bekommt. Aber wenn jemand viel leistet, dann spricht doch nichts dagegen, dass es mehr Lohn gibt als vorher. Da es ja eine Leistun...
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:06
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3660
Zugriffe: 107302

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

lili hat geschrieben:(21 May 2018, 16:02)

Nur die Arbeit lohnt sich für viele nicht und jetzt?


Lohnt nicht ........ahhhhh. .....gegenüber H4 . Da muss H4 runtergefahren (sanktioniert) werden..
von Teeernte
Mo 21. Mai 2018, 22:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 591
Zugriffe: 10716

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

lili hat geschrieben:(21 May 2018, 22:56)

Ich bin Strafrechtlich sauber.... :D

Es geht mir darum, dass der Staat zu viel Macht über jemanden hat.


Hat der Staat IMMer.... Die Staatsgewalt ist die stärkste .....organisierte !! ...Gewalt im Staat...

Zur erweiterten Suche