Die Suche ergab 13069 Treffer

von Teeernte
Di 25. Sep 2018, 19:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3343
Zugriffe: 43105

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Tomaner hat geschrieben:(25 Sep 2018, 15:10)

Die SPD hat die meisten Mitglieder bundesweit mit etwa 443 000!


Im Osten ... soviel wie ein KLEINER Angelverein...insgesamt.
von Teeernte
Di 25. Sep 2018, 19:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2109
Zugriffe: 109739

Re: Elektroautos.

(25 Sep 2018, 10:49) Warum sollen Nutzer in solchen Gebieten, welche durchschnittlich 40 km am Tag fahren, sich mit Fahrzeugen die unnötig groß und teuer sind, wenn das eigentliche Ziel in einem Radius von 20... 30 km "mobil zu sein" auch mit kleinen, ganz auf diesen Verkehr abgestimmten ...
von Teeernte
Di 25. Sep 2018, 11:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3343
Zugriffe: 43105

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(25 Sep 2018, 05:32) Eine SPD ist über 100 Jahre alt und ist von ihrer Ausrichtung her eine Alternative zum Kapitalismus und seinen Interessen. Wie eine sozialdemokratische Ausrichtung eine "Elite" darstellen soll, dürfte ein Geheimnis sein. Es dürfte wiederum eine nachgesprochen verbreit...
von Teeernte
Di 25. Sep 2018, 10:49
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 131
Zugriffe: 3783

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(24 Sep 2018, 21:12) Nun, es gibt bekanntlich eine Internetsucht, und die nimmt in ihrer Häufigkeit zu. Vater Staat fühlt sich, wie auch beim Tabakkonsum, eher den Interessen der Dealer als denen der Opfer verpflichtet, vermutlich auch hier "wegen der Arbeitsplätze". :rolleyes: Ich bin al...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 17:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3343
Zugriffe: 43105

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

ThorsHamar hat geschrieben:(24 Sep 2018, 18:41)
Vielmehr muss man beispielsweise noch dazu auffordern, Angehörige einer bestimmten Minderheit zu verfolgen",-..."

Da hamm wers doch noch .... :cool:


Reicht NICHT.....(>>Tod den Ungläubigen<<...wird auch nicht verfolgt..)
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 17:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 197
Zugriffe: 3135

Re: Massenchaos

(24 Sep 2018, 18:11) Lasst doch den Eiertanz beginnen!!! Was also WILLST DU ? DDR - die PFLICHT - die Ausbildung durchzuziehen - anderenfalls - HILFSJOBS//Zweitausbildung für "nicht belastbare Jugendliche" - TEIL-Berufe. Fluchtenmaurer...Einschaler.... Variante 2 : Verlängerung der Ausbil...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 17:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3343
Zugriffe: 43105

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(24 Sep 2018, 14:22) Das war er nie. Im Osten des Landes tritt er deutlicher zutage, aber wie Schäuble schon richtig sagt, die Verantwortlichen für viele Aktionen kommen aus dem Westen. Ich lehne jede Form von Extremismus ab. Ob links, rechts oder islamisch. Gewalt war noch nie eine Lösung. Es mach...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 16:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 274
Zugriffe: 10134

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Raskolnikof hat geschrieben:(13 Sep 2018, 00:09)

Männersauna


...mach russische Männersauna... EIS-kalter Wodka...und ein paar Mädels... - die gehören zur Ausstattung....
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 16:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2109
Zugriffe: 109739

Re: Elektroautos.

(24 Sep 2018, 17:27) was sind schon 3000-4000€ Subventionen wenn das E Auto 50 000 aufwärts kostet? Jetzt bitte keine Opel Ampera oder Renault bringen. Selbst der El Lada dürfte dem Kunden mehr nutzen bringen als diese kleinen kack karren Eben.... Die sollte man erst mal in Kindergartenplätze steck...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 16:38
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 131
Zugriffe: 3783

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(24 Sep 2018, 17:22) Die folgenden Ausführungen beruhen auf Angaben... Nur NEBENBEI.... Ab Stichtag 1. Juli 2010 wird ein Internetzugang mit einer Datenübertragungsrate von mindestens 1 MBit/s Downstream in Finnland ein Bürgerrecht. Schreib doch einfach mal den Finnischen SATZ für >> FLAT Mobile 10...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 16:32
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 131
Zugriffe: 3783

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(24 Sep 2018, 16:09) Es ist doch völlig egal wer schnelles Internet wünscht und wofür. Tatsache ist, dass der Ruf danach immer lauter wird. Wir leben nicht in der ehemaligen DDR, wo uns von "oben" gesagt wird, was wir zu brauchen haben und was nicht. Ich persönlich bin ja zufrieden mit de...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 16:11
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2109
Zugriffe: 109739

Re: Elektroautos.

(24 Sep 2018, 14:27) Aber selbst wenn der Preis vergleichbar wäre, schrecken noch die mangelnden Reichweiten, die langen Ladezeiten der Lithium-Ionen-Batterien und eine völlig unzureichende Infrastruktur an öffentlichen wie privaten Ladepunkten potenzielle Käufer ab. Mut zum Spurwechsel! Was lässt ...
von Teeernte
Mo 24. Sep 2018, 15:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Linksautonome bekennen sich zu Brandanschlag
Antworten: 26
Zugriffe: 1247

Re: Linksautonome bekennen sich zu Brandanschlag

Vorige Woche : Pendler mussten mal wieder starke Nerven beweisen: Am Montagmorgen fielen alle Regionalzüge zwischen Ahrensburg und dem Hamburger Hauptbahnhof aus. Der Grund: Kabelbrände. Die Feuer wurden allem Anschein nach mit Absicht verursacht – im Internet ist ein mögliches Bekennerschreiben auf...
von Teeernte
Sa 22. Sep 2018, 21:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 230
Zugriffe: 3370

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(22 Sep 2018, 20:37) Da möchte ich doch mal die Fragen stellen, ab wann ergibt sich eine Überfremdung und was Kulturumgang genau mit wirtschaflichen Interessen zu tun und was ist Kultur für dich überhaupt? Mit Kultur will ich es einmal übertreiben. Für eine örtliche Blaskapelle zahlt kaum jemand ei...
von Teeernte
Sa 22. Sep 2018, 20:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2109
Zugriffe: 109739

Re: Elektroautos.

(22 Sep 2018, 16:39) Immer seltener. Mit dem Fahrrad habe ich schon lange keinen Pizzadienstler mehr gesehen. Motorroller ja, aber immer häufiger Kleinwagen und eben Twizys. Du solltest dich erst einmal dahingehend informieren, was Kurierdienste sind. Das sind die, die du auch in deiner Heimatstadt...
von Teeernte
Fr 21. Sep 2018, 20:10
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 153
Zugriffe: 1537

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

unity in diversity hat geschrieben:(21 Sep 2018, 21:03)

Immobilien machen immobil, oder kannst du die notfalls einpacken und wegtragen?


Vorteilhaft - wenn man zB. Chinese ist.
von Teeernte
Fr 21. Sep 2018, 20:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1438
Zugriffe: 85321

Re: Wahlumfragen

Fuerst_48 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 08:46)

Die Stärke der AfD ist Symptom für die Schwäche der etablierten Parteien. Allerdings...auch AfD kocht nur mit Wasser.


Du unterstellst der AfD Stärke.

Die müssen "NICHTS" machen...nur im "Gerede" bleiben. Protest ist suuuuper einfach.

Prooooo(st) Test
von Teeernte
Fr 21. Sep 2018, 19:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 153
Zugriffe: 1537

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

(21 Sep 2018, 20:56) Wohnen muß nur selbstkostendeckend sein. Es gibt keinen Anspruch, Dividenden, oder Spekulationsgewinne zu generieren. Warum qualifiziert man sich sonst? Um die eigenen Qualifikationsgewinne leistungslos in fremde Taschen zu schaufeln? So demotiviert, kann man auch zum Amt gehen...
von Teeernte
Fr 21. Sep 2018, 19:57
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 153
Zugriffe: 1537

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

jorikke hat geschrieben:(21 Sep 2018, 20:50)

Natürlich, leer stehen lassen ist ja auch für die Beseitigung des bezahlbaren Wohnraums ungeheuer zielführend.


Man kann ja Downgraden....und Leute reinziehen lassen - die das selbst nicht bezahlen müssen..
von Teeernte
Fr 21. Sep 2018, 19:55
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 153
Zugriffe: 1537

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

(21 Sep 2018, 20:51) Abwarten auf was? Dass die heute festgelegten Höchstpreise in Zukunft die Realmieten noch weiter sinken lassen? Oder auf den Weihnachtsmann? Ob nun an der Börse angelegt...oder in Deutsche Immobilien "Angelegt" ? der Unterschied - Deutsche Immobilienpreise sind UNTERB...

Zur erweiterten Suche