Die Suche ergab 13725 Treffer

von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1873
Zugriffe: 74658

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Jan 2019, 11:00) Die GroKo hat.. Dennoch ein ganz normaler Vorgang. EBEN... Wie die Clans nach Deutschland kamen „Hier gibt‘s Geld für nix“ , sagte der Onkel in Berlin - und ganze Familien zogen nach. Es war die Geburtsstunde der arabischen Bandenkriminalität. Unsere Autorin hat mit Clan-Ausste...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 987
Zugriffe: 28309

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Jan 2019, 10:13) Ja ... nur dann sollte man auch konkret sagen, was einem an den Forderungen der GRÜNEN stört. Denn dass eine Partei etwas fordert, das ist nun wirklich nicht überraschend ... ja eigentlich der Sinn und Zweck der Veranstaltung. Um meinen Anliegen Gehör zu verschaffen, macht es S...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 280
Zugriffe: 34135

Re: Impfverweigerer

(21 Jan 2019, 06:43) Das ist hier kein Argument, denn in Deutschland wird die vollständige Grundimmunisierung von Kindern schon seit Jahren standardmäßig mit thiomersalfreien Mitteln vorgenommen! Aber dennoch: um die Akzeptanz weltweit zu erhöhen, wäre es gut, wenn auch die USA vollständig auf Thio...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 280
Zugriffe: 34135

Re: Impfverweigerer

Skeptiker hat geschrieben:(20 Jan 2019, 20:56)

Ich finde das ist ein ernstes Thema. Meinst Du das ernst?


Viele sehen das so. ....und die meinen das ernst. -Bei DER "Religion" gehört doch einiges zusammen.
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 20:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 280
Zugriffe: 34135

Re: Impfverweigerer

X3Q hat geschrieben:(20 Jan 2019, 20:05)

Die Risiken von Infektionskrankheiten sind immer höher als die ensprechenden Impfung dagegen. Case closed ...

--X


Wer immer seinen Smoothie trinkt ....und kein Fleisch isst - lebt sooooo Gesund - ....und ein Infekt ? - da gibts Treffen dafür - zB.Masern Party... :D :D :D
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 19:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 987
Zugriffe: 28309

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Jan 2019, 19:35) Das gilt so sogar für Mitglieder der EU ... Ungarn und die Roma zB. Der Staat diskriminiert nicht, aber er lässt selbsternannte Milizen und Bürgerwehren einfach gewähren. Hilfsbedürftige kommen hier doch garnicht an.... und Alte/Kranke/Kinder/Frauen zu geringsten (Anzahl) Teile...
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 19:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 280
Zugriffe: 34135

Re: Impfverweigerer

Papaloooo hat geschrieben:(20 Jan 2019, 18:02)

Ja sicherlich gibt es da auch Risiken..


Impfung..Fremde Eiweiße mit Quecksilber im Körper... das ist viel schlimmer als Chemtrail - einfaches Hausfrauen A-B-C.... :D :D :D
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 19:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Jan 2019, 18:01) Ich habe schon von Prognosen gelesen (in den "Mainstream-Medien"), die besagen, dass es in nicht allzu ferner Zeit Gegenden auf diesem Planeten geben könnte, in denen der Mensch aufgrund der dort herrschenden Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit nicht überleben kann....
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 19:20
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3341
Zugriffe: 141744

Re: HartzIV - Sammelstrang

(20 Jan 2019, 17:59) Du hast keine Ahnung und willst Dir auch keine Ahnung aneignen. Schon mal dran gedacht, dass die restlichen 97% der ALG-II-Bezieher Angst vor Sanktionen haben? Die Sanktionen sind ein extremes Disziplinierungswerkzeug für fast alle ALG-II-Leistungsbezieher. Das ist POLITISCH gw...
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 19:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1873
Zugriffe: 74658

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(20 Jan 2019, 17:15) Richtig zumal die AFD auch seit Monaten zwischen 12%- 14% in den Umfragen liegt ) in der Hochzeit hat man ihr die 20% zu getraut also da wo jetzt die verhassten Grünen stehen in den Umfragen) die AFD hat wie die Grünen ihre wenigen Kernthemen doch eine Volkspartei? Wo denn,wie ...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 15:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Jan 2019, 15:07) Die Fragen müssen allgemeiner gestellt werden. Beispiel Aluminium. Das häufigste Metall in der Erdkruste. Angeblich bringt das leichte Aluminium bei der Fahrzeugherstellung CO2-Ersparnis beim Fahren dann eben ziemlich leichter Autos. Das Problem ist, dass die Herstellung von Al...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 11:47
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 225
Zugriffe: 8770

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(18 Jan 2019, 11:32) Verunglimpfung eines ganzen Berufsstands... na, wenn Ihnen dabei wohl ist. Ich meine, daß Sie gründlich auf dem Holzweg gelandet sind! Die würden auch ohne GELD arbeiten ? Nun - manche gehen ja nicht mal ihren studierten Wissenschaften//Gewerken nach. Naja - muss ja nicht JEDER...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 11:27
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 225
Zugriffe: 8770

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(18 Jan 2019, 11:05) Die Folgen sind aber nicht 2 °C Temperaturanstieg, sondern sie liegen ja nach Forschergruppe weit höher... gemäß DIE ZEIT bis zu 7 °C. Und daß heißt wieder: Hitzewellen in Mitteleuropa sehr deutlich über 50 °C in der warmen Jahreszeit. Die Forscher haben gar kein wirtschaftlich...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 754

Re: Verhalten des Ausländeramtes

(18 Jan 2019, 10:23) Trotzdem entscheidet das der Arzt. Ende. Eben... - zwar nicht JEDER...aber: Zur Umsetzung von Abschiebungen sind von Medizinern ausgestellte Reisefähigkeitsbescheinigungen die Voraussetzung. Während die Amtsärzte meist von den Kommunen angestellt sind, befinden sich nach Angabe...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Jan 2019, 10:44) Ein Moppel ist also ein Aggregat, welches mit Moppel läuft. Interessant. Habe mich inzwischen schlau gemacht: Wohl irgendein US-Militärslang für Diesel-Aggregat. Wieder etwas gelernt. Also: An den Solarhandymasten stehen in Spanien Dieselaggregate. Wieso eigentlich? Die Volksmu...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:45
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 225
Zugriffe: 8770

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

H2O hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:25)

Ja, das endet bekanntermaßen ganz billig; da kenne ich mich aus.


Ich nehm da lieber 2 Grad Plus - statt Diktatur ...egal ob Grün oder eben nicht... :D
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Jan 2019, 10:38) In dem Zusammenhang sicher ein Notstromaggregat mit Diesel. Aber ich behaupte keineswegs, daß das überall in Afrika so gemacht wird. Auf dem Hyatt Regency Johannesburg in Südafrika sicher nicht immer - da NUR wenn der Strom ausfällt.... :D :D :D In allen Gebieten mit PREISWERTE...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:37
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Jan 2019, 10:34) Das Problem scheint mir kurz und trocken darin zu bestehen, daß sehr seltene Elemente daran beteiligt sind, die man sich großflächig angewandt gar nicht vorstellen kann. https://www.pv-magazine.de/2018/02/15/solarfolien-erreichen-bis-zu-45-prozent-wirkungsgrad/ Die Gewinnung se...
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:34
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Senexx hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:32)

Was ist ein Moppel?
ein Aggregat. (hier aber DIESEL) ...genau wie die guuten Standorte die D in Afghanistan gebaut hat.... laufen - mit Moppel - auch in den umkämpftesten Gebieten.
von Teeernte
Fr 18. Jan 2019, 10:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1693
Zugriffe: 39317

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

H2O hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:26)

Wo kann ich das nachlesen? Wie teuer?


Ich hatte direkt mit dem Forscher gesprochen... es ist im Labormaßstab an 2 Unis nachgewiesen. Die ganze VT ist noch zu entwickeln...

Nachlesen - hmmmm neeee- die Meldung nicht..... Silizium >> Strom.

Zur erweiterten Suche