Die Suche ergab 13025 Treffer

von Teeernte
Di 18. Sep 2018, 20:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 413
Zugriffe: 8827

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:48) Das stimmt so nicht. Es ist Stand der Ermittlungen, dass der Geschädigte ins Gesicht geschlagen wurde; hier ein Bericht von heute (18.09.18): https://www.mz-web.de/koethen/nach-tod-von-markus-b--in-koethen-polizeidirektion-bildet-zwei-ermittlungsgruppen-31310292 Die Zeugenaussa...
von Teeernte
Di 18. Sep 2018, 19:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 27
Zugriffe: 441

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(17 Sep 2018, 23:43) Die kann ich dir nicht liefern da die deutsche Rechtschreiblehre nicht meine Fachwissenschaft an der Uni war. Ich habe dir lediglich aufgezeigt dass dein von Simplizität geprägter Ansatz aus wissenschaftlichen Gesichtspunkten ungeeignet ist. Auf niedrigem intellektuellem Niveau...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 16:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 203
Zugriffe: 4076

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 17:51) Wenn das mal in einem verständlichen Deutsch ginge, könnte man sich mit deinen Aussagen ja auch befassen. Beim nächsten Mal versuchst du, vier Worte nacheinander zu schreiben. ;) Vier Worte ...wollte ich schreiben ....aber ich hab mir die Spekulation um die Grösse verkniffen.
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 16:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 203
Zugriffe: 4076

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

zollagent hat geschrieben:(16 Sep 2018, 17:21)

Großer, wenn du nur die Hälfte von dem aufnimmst, was so geschrieben wird, wende entweder die doppelte Zeit auf oder bleibe ein Philosoph und schweige. Deine Stottereien gehen mir schon länger auf den Geist.


Immer wieder Gern...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 15:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 203
Zugriffe: 4076

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 13:13) So weit ich das mitbekomme, gibt es in der Tat in vielen Branchen Nachwuchssorgen. Nicht alle diese Sorgen fußen auf Problemen mit dem Ruf eines Arbeitgebers. Aber ein paar wohl schon sonst gäbe es das von Jorikke angesprochene Ranking nicht. Jaaaaaa.....Nachwuchssorgen....bei ...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 11:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 203
Zugriffe: 4076

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 11:37) Die Eingangsthese war aber, daß sich Berufseinsteiger in größerer Zahl für andere Branchen entscheiden, eben wegen des Ansehensverlustes. Bestimmt wegen der Überstunden...des geringeren Verdienstes und der längeren Arbeitszeit machen die Berufseinsteiger einen Job Bei "Gar...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 10:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 85
Zugriffe: 1152

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Ganz im GEGENTEIL.....der Ossi wünscht nur das selbe Recht ... Der grösste "Fehler" .....die eingeborenen "Büttel" im Osten schlechter zu stellen. (Polizei, Lehrer...."Nicht" verbeamtete Angestellte) - die "ziehen" nun nicht mit. Früher sind die Bürgerbewegung...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 09:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82288
Zugriffe: 2066776

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 09:41) Welche Strafe denn? Haben sie gegen ein Gesetz verstoßen? Bestrafung ohne gesetzliche Grundlage ausgeführt von "Wutbürgern" nennt sich übrigens Lynchen (… da geisterte doch dieser Begriff "Lynchjustiz" umher …). Oder ist es einfach nur die allseits beliebte ...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 08:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 1928

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(15 Sep 2018, 19:42) Erstmal, schön dass du dich nicht weiter (wie bei vielen hier im Forum üblich) ins Gebashe gegen meine Person und meine Ideenskizzen ergießt sondern auch auf die Inhalte eingehst, aus Zeitgründen will ich nur kurz auf ein paar Sachen eingehen: "Jeder Notfallpatient bekommt...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 08:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82288
Zugriffe: 2066776

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 08:32) Langfristig könnte sich Sachsen zum Reservat von AfD Restbiodeutschen entwickeln, die in Alles und Jedem, bekannt oder unbekannt, eine Bedrohung zu erkennen glauben, da ihnen die gesellschaftlichen Grundlagen auf denen unsere Republik fusst, aus welchen Gründen auch immer, vers...
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 20:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 816
Zugriffe: 13468

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(14 Sep 2018, 20:58) 9 Wirbelstürme toben gleichzeitig, einer zieht nach Europa (Helene). https://www.dailymail.co.uk/news/article-6159989/Satellite-image-shows-nine-potentially-deadly-storms-currently-circle-globe.html Erster gebildeter Sturm: 13. Juni 1886 Letzter Sturm aufgelöst: 26. Oktober 188...
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 19:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2553
Zugriffe: 108454

Re: HartzIV

lili hat geschrieben:(14 Sep 2018, 19:50)

eingestellt zu werden?


jo.
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 18:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2553
Zugriffe: 108454

Re: HartzIV

lili hat geschrieben:(14 Sep 2018, 19:14)

bewerben kann man sich überall. Man muss nur eingestellt werden. Dieser Schritt ist besonders wichtig. ;)


Reine Trainingssache.
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 18:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 1928

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(14 Sep 2018, 16:12) Aber wie es heute ist: Siehe Medizin, siehe Architektur. Der Normalfall ist, dass jemand vom Gymnasium kommt wo alles mögliche, aber nichts was auch nur annäherend mit Architektur oder Medizin zu tun hat, nun vor der Entscheidung steht was und ob er studieren tut oder nicht. Di...
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 18:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2553
Zugriffe: 108454

Re: HartzIV

lili hat geschrieben:(14 Sep 2018, 18:31)

Es gibt aber nicht immer nur Vollzeitstellen. Außerdem gibt es Vollzeitstellen in denen man brutto weniger als 1200 Euro verdient.


Man kann sich wo anders bewerben ?
von Teeernte
Do 13. Sep 2018, 21:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 382
Zugriffe: 16037

Re: befreit die Brüste

(13 Sep 2018, 20:42) Oh je bitte entschuldigen Sie Frau Schwarzer. Okay das war ein blöder Vergleich. Gebe ich zu selbstredend ist eine Frau für mich weder ein Objekt noch Eigentum. Aber wie schon sagte das darf jeder für sich selbst entscheiden. Was Kleidung mit Emanzipation zutun hat. Ich sage nu...
von Teeernte
Do 13. Sep 2018, 21:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 382
Zugriffe: 16037

Re: befreit die Brüste

(13 Sep 2018, 19:48) Nun das liegt daran das ich sehr Katholisch erzogen worden bin und das ist mit gewissen Werten verbunden. Mach einen Bogen um den FKK... oder glotz nicht hin. ...jede Erziehung...ist mit gewissen Werten verbunden. .. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) zeichnet sich ...
von Teeernte
Do 13. Sep 2018, 21:26
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 158
Zugriffe: 3407

Re: Artikel 13

Ein Terraner hat geschrieben:(13 Sep 2018, 21:56)

Das Hosting im EU Ausland wird boomen.


Ein paar "Likes" für junge Google Journalisten wird auch DAS regeln.... vielleicht gibts dann "Medienvielfalt" ??

Klar ist...gedrucktes Papier ist tot.
von Teeernte
Do 13. Sep 2018, 21:17
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 1928

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(13 Sep 2018, 22:05) Guten Abend, drei aufeinanderfolgende Beiträge des Users teeernte in die Ablage entsorgt. Ich befürchte, da beginnt jemand wieder mit Orgien von Spambeiträgen. Und ich hatte gehofft, da hätten ein paar User aus den letzten Monaten etwas gelernt... Nun....die ostzonale "Zwa...
von Teeernte
Do 13. Sep 2018, 19:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 8729
Zugriffe: 330933

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

franktoast hat geschrieben:(12 Sep 2018, 12:09)

Man kann durchaus neben der deutschen Staatsangehörigkeit oder Alter auch noch andere Bedingungen vereinbaren.


long way home.... zum >> bedingungslose(s) Grundeinkommen

Zur erweiterten Suche