Die Suche ergab 12843 Treffer

von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 13:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 633
Zugriffe: 7848

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Aug 2018, 10:53) Ich mache auch gar nicht erst den Versuch, .... Na da... Nur nebenbei : Mit über 2 Millionen Tonnen Kohlendioxid pro Jahr ist der Luftverkehr des Flughafens Hamburg-Fuhlsbüttel der bedeutendste Kohlendioxid-Erzeuger. Die CO2-Emissionen des von Hamburg ausgehenden Luftverkehrs s...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 12:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

(20 Aug 2018, 12:05) Nunja, wenn jemand schlechte Erfahrung machen will, kann man es so einer Person nicht ausreden, ich möchte so einer Person gar nichts verbieten. Ich finde aber, wenn jemand schlechte Erfahrung bereits gemacht hat, ist so eine Person empfänglicher für seine echten Talente. Warum...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 10:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

(20 Aug 2018, 11:28) Es gibt keine "untalentierten". Was es gibt ist, das Talente am falschen Beruf zum Ausdruck gebracht werden und darum geht es doch. Bei manchen Berufen, wenn man langsam arbeiten dürfte, mag das dann nicht so schlimm sein, aber das lässt sich nicht über jeden Beruf sa...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 09:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesweite CSU - Aufstand gegen Merkel?
Antworten: 9
Zugriffe: 116

Re: Bundesweite CSU - Aufstand gegen Merkel?

(20 Aug 2018, 09:19) Die AfD ist eher sowas wie die Republikaner - Eine Partei, die damit ringt, wieviel NS sie öffentlich zugeben möchte. Nun das ist das derzeitige IST. Die Gründung ....Bildung ist von Bayern unterstützt. ...ich mag das bayrische "Freibier" bei der AfD hier auch nicht...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 09:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 633
Zugriffe: 7848

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Aug 2018, 10:09) Warum? Da sind offenbar Leute unterwegs, die von der Sache etwas verstehen, und sich mit entsprechenden Mitarbeitern und Instrumenten versorgen. Die haben meinetwegen den Auftrag, verfügbare Daten zusammen zu tragen, zu bewerten und zu ermitteln, in wie weit wir von einem mensc...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 08:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 633
Zugriffe: 7848

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Aug 2018, 09:53) Das Ergebnis ist in keiner Weise vorgegeben; aber wenn die eifrig gesammelten Daten und ihre wissenschaftlich darstellbaren Verknüpfungen diese Befürchtung bestätigen, dann bin ich froh, daß es dieses Institut gibt. Mag sein, daß das Wuppertal Institut für Energie, Klima und Um...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 08:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 633
Zugriffe: 7848

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Aug 2018, 16:33) Sie meinen also, qualifizierte Gegenmeinungen werden im PIK nicht geprüft, um eigene Irrtümer weiter kultivieren zu können? Das halte ich für ziemlich armselig! Garnicht gesichtet vom PIK.....Nasschemische Analysen des CO2 - lange MESSREIHEN (Kreutz Giessen//Schulze Rostock) .....
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 07:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 633
Zugriffe: 7848

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(18 Aug 2018, 13:42) Niemand hat behauptet, daß es keine Jahreszeiten mehr gibt, die langfristigen Veränderungen aufgeprägt sind. Insofern ist Ihre Aussage so belastbar wie der Schlagertext "Auf Regen folgt Sonne, auf Weinen wird gelacht!" Ich vertraue doch lieber dem geballten Sachversta...
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 07:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesweite CSU - Aufstand gegen Merkel?
Antworten: 9
Zugriffe: 116

Re: Bundesweite CSU - Aufstand gegen Merkel?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(20 Aug 2018, 07:54)

Bundesweite CSU gibts schon. Nennt sich "DSU", wählt keine Sau..


Die AfD ist ein identisches Gebilde.
von Teeernte
Mo 20. Aug 2018, 07:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

(20 Aug 2018, 06:03) Es lässt sich natürlich nicht über einen Kamm scheren. Und dem Chef verbieten will ich gar nichts, ich will nur Vorschläge machen, wie der Chef eher zum Ziel kommt. Aber da braucht es eben ein paar Gegebenheiten, die natürlich nicht von heute auf morgen aufsetzbar sind. Denn mo...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 18:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 663
Zugriffe: 36003

Re: Homöopathie

(19 Aug 2018, 19:20) Also gut; in der Apotheke haben solche Waren nichts zu suchen. "Apotheker-Preise" rechtfertigen doch nicht, unter dem Hauptbegriff "Arznei" zu segeln. Ok, die Welt verbessern wir demnächst. :thumbup: Ach komm...Bier gibts auch in der Apotheke... sogar Schere...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 18:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 663
Zugriffe: 36003

Re: Homöopathie

(19 Aug 2018, 18:40) Wieso nicht "Reines Grundwasser mit Erinnerung an Coca-Cola in 7. Potenz" Weil man dann kein gutes Geschäft machen kann.. Wasser aus dem tieeeeefen Stein ... oder "Cloud Juice" ....26 Eu der Liter. Genau 9750 Tropfen ...aus Tasmanien...... übertroffen von &q...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 17:53
Forum: 70. Philosophie
Thema: Geht die Fähigkeit zur Differenzierung verloren?
Antworten: 8
Zugriffe: 144

Re: Geht die Fähigkeit zur Differenzierung verloren?

(19 Aug 2018, 15:36) Aber das Problem ist, was ich eben schon andeutete: Früher waren wissenschaftliche Erkenntnisse leicht für Jedermann zu überprüfen. Jeder konnte in die Badewanne steigen und das archemedische Prinzip überprüfen, jeder konnte ein Dreieck zeichnen und nachmessen ob der Satz des P...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 17:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 663
Zugriffe: 36003

Re: Homöopathie

H2O hat geschrieben:(19 Aug 2018, 18:04)

Verdünnt in 7. Potenz, mindestens. Man müßte prüfen, ob so schon im Grundwasser vorhanden.


dann darfst Du nicht Coca Cola draufschreiben....dann geht nur Pep...sie...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 17:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

(19 Aug 2018, 16:32) Du findest es unsinnig, Kompetenzen auf Talente aufzubauen und begründest das mit Kartoffeln? Und Unterstreichst das mit einem Chef, der in der Wirtschaft aufsteigt??????? Da wäre erstmal viel mehr Gewinn drin, wenn man sich die Mitarbeiter so aussuchen darf, das sie schnell ar...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 17:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 663
Zugriffe: 36003

Re: Homöopathie

H2O hat geschrieben:(19 Aug 2018, 15:46)

...und zur Förderung des Leibesumfangs, sowie erleichtertem Zahnausfall. Ein Gewinn für die Menschheit!


....eben - nur in homöopatischen Dosen "gesund"... :D :D :D
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 13:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 663
Zugriffe: 36003

Re: Homöopathie

(14 Jul 2018, 19:28) Klare Sache: Wissenschaftlich nicht angreifbare Nachweise führen, bevor man hartnäckig auf Homöopathie besteht. Das geht doch? Oder? Es ist - ein PRODUKT. Der Kunde entscheidet - was er möchte. ...ist Cola "gesund" ? Butter ? Das Wichtigste am "Gesundheitsbesuch&...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 12:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

Misterfritz hat geschrieben:(19 Aug 2018, 13:47)

Kann man nicht auch ohne Talente glücklich sein?


....und was ist mit "kriminellen" Talenten... :D :D :D
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 12:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Massenchaos
Antworten: 56
Zugriffe: 740

Re: Massenchaos

(19 Aug 2018, 13:40) Ob etwas geändert werden muss oder nicht ist Betrachtungssache. Da ich nicht abgeschlachtet werden will, muss sich die Wirtschaft dahingehend verändern, das Kompetenzen auf Talente ausgebaut werden... Und schon geht die Zahl der Anschläge drastisch zurück. Das ist natürlich mom...
von Teeernte
So 19. Aug 2018, 12:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Häkchen gegen den Klimawandel
Antworten: 23
Zugriffe: 314

Re: Häkchen gegen den Klimawandel

(17 Aug 2018, 17:15) Entschuldigung das ich mich stellenweise nicht ganz fachlich asudrücke, aber ich denke meine Intention wird trzd. klar. Ich meine natürlich mit "Klimawandel stoppen", dass eine Erwärmung des Klimas um über 2°C in näherer Zeit, was erheblich Schäden für Mensch und Umwe...

Zur erweiterten Suche