Die Suche ergab 11486 Treffer

von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 17:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Nomen Nescio hat geschrieben:(18 Jan 2018, 16:00)

dein spam kannst du dich sparen.


schade , dass Du es nicht erfassen kannst... ist aber in Nordkorea ähnlich...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 17:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

frems hat geschrieben:(18 Jan 2018, 16:14)

:D

Inhalt

:D

Gleichberechtigung

:D

Lesen

:D

Barfuß durch Sibirien

:D

Weltfrieden

:D

Gase riechen

:D

Früher war alles besser

:D

Autobild

:D


Na dann - ....ähmmm keine sexuellen Anspielungen... :D
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 15:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 14:32) Sorry, Du blubberst mich wadenbeißend schräg von der Seite an, ob ich auch so gerne Abgase am Geruch unterscheide, obwohl ich nur auf eine aktuelle Untersuchung der TU Dresden verwies. Und wer dies weder bejaht, noch verneint, den nennst Du einen Labersack und Schwätzer. Also h...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 14:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 14:02) Das kannst Du nicht wissen, aber so hat halt jeder seinen Fetisch. Du schnüffelst den lieben langen Tag gerne Abgase und Chemikalien (daher wohl auch die unkoordinierte Schreibweise), ich schaue mir lieber technische Messwerte an. Ich vermute daher, dass Dein Gelaber nicht einm...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 14:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Facetten der NATO-Osterweiterung von 1997 ff

(18 Jan 2018, 14:05) Aktuell ging es gerade aber um die Facetten der NATO-Osterweiterung von 1997 ff. Und zum Tenor „Es gibt gibt kein Schwarz und kein Weiß, sondern unterschiedliche Auffassungen von grau“ passen Deine „Ukraine ist Sch...“ Sprüche aus der untersten Nationalistenschublade halt nun m...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 14:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 14:01) du kannst mit zahlen kommen soviel du willst. beispiel brexit. wenn ein volk denkt, daß es bedroht wird (ob eingeflüstert oder nicht) handelt es nicht reell. ein führer eines derartigen volkes kann vieles tun ohne zur verantwortung gezogen zu werden. schau mal nach was milosevi...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 14:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 13:53) jedenfalls wurde rußland mit boykottmaßnahmen konfrontiert. Lästig ja....aber die EU schnippelt sich damit selbst in den Finger... Wird Russland dadurch Umelt"Freundlicher" - NICHT. Wird Russland dadurch ....einknicken ? Die Leute wegen dem fehlenden Französischen Käs...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 13:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Teeernte zur Bedrohung.

(18 Jan 2018, 13:53) Und was tut das beim Thema „Empfundene Bedrohung Ostmitteleuropas durch Russland“ vs. „Empfundene Bedrohung Russlands durch die NATO“ zur Sache? Schaust DU : Drohender Krieg mit Russland? ist Thema. Das was "Oben" steht - ist grad - >>>Teeernte zur Bedrohung <<<- da p...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 13:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 185
Zugriffe: 5130

Re: Liebe Palästinenser ...

(18 Jan 2018, 13:22) Was genau ist denn jetzt so schlimm am Frieden machen? Krieg bringt Geld ! Viele Länder unterstützen - mit Geld und Material - das könnte bei "frieden" deutlich schwinden. Aus welcher Kasse werden die MärtyrerFamilien bezahlt ? ....die Kämpfer "untergebracht"...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 13:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 13:16) Ob die einen Esten, Polen oder Ukrainer dort stören? Schau doch - Ukraine ? Ein Milliardengrab. Hochverschuldet - die Rohstoffe LANGFRISTIG an die Chinesen verscherbelt. Die beworbene Landwirtschaft liegt am Boden - und hat mehr Milben, Fremdstoffe in der Ernte - als Getreide. ...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 13:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 13:04) Ein paar misshandelte Russen ließen sich z.B. in Estland schon finden, oder ein Landsmann klagt, dass er auf Russisch nicht bedient wurde oder irgend eine zaristische oder stalinistische Statue wird weggeräumt. Hatten wir doch alles schon .... Es lohnt nicht. Da könnte man eher...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 13:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7964
Zugriffe: 461658

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Nomen Nescio hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:36)

wirklich ironisch. welch argument »völkerrechtswidrig«. die besetzung der krim ist völkerrechtswidrig.


Hach ja - das wird das Königreich Hawaii eben so sehen.
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 12:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 10:39) Busse sind aufgrund ihrer Fahrleistung in der Regel nicht älter als der Durchschnitts-Pkw, zumal sie pro Fahrgast eine bessere Ökobilanz haben. Es nützt wenig, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn an die 90% der Stickoxide von Diesel-Pkw und -Nutzwagen kommen. An großen St...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 10:08
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 09:55) Das ist ja das Schöne an der Sache: die Ursachen sind für die Bedarfsermittlung erst einmal zweitrangig. Als in Stuttgart (neben Leipzig) die Werte des Feinstaubs (nicht mit Stickoxiden verwechseln) in die Höhe schossen und die Administration unter Druck gesetzt wurde, wollten ...
von Teeernte
Do 18. Jan 2018, 09:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2920
Zugriffe: 106242

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 09:45) https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Wie-Dresden-ein-Diesel-Fahrverbot-verhindern-will-artikel10104762.php Aber nun gut, vermutlich sind die ganzen Wissenschaftler der TU Dresden (Maschinenbauer, Verkehrsingenieure, Fahrzeugtechniker, ...) alles grüne Autohasser und i...
von Teeernte
Di 16. Jan 2018, 20:48
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Dubioser Anruf, ...

(16 Jan 2018, 20:34) Bei mir betrifft es i.d.R. das Festnetztelefon und das wird sowieso nicht genutzt, egal wer da anruft => Ton ist abgeschaltet. Beim Smart-Phone hat ein jeder Anruf eine gespeicherte Nummer und wen einen Nummer statt ein Name auftaucht nehme ich nicht ab. ...VoIP der Fritz.box h...
von Teeernte
Di 16. Jan 2018, 16:43
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Dubioser Anruf, ...

jack000 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 15:45)

Ich gehe gar nicht erst ans Telefon wenn eine unbekannte Nummer anruft.


...bei mir wirft sowas die Fritzbox ab. Unbekannt = ignorieren..
von Teeernte
Mo 15. Jan 2018, 21:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 811

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

Ach - das Thema ist nicht im Papier der Groko. Nebenbei - Es gab sogar welche, die mit der Behauptung kamen, dass Schwarzfahren gar nicht strafbar sei. Sie glauben es nicht? Oh doch! Der Rechtsstreit ging sogar mittels einer Verfassungsbeschwerde bis vor das Bundesverfassungsgericht. Der Beschwerdef...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 21:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 811

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

(14 Jan 2018, 19:05) Das ist schlichtweg nichts anderes als die Kapitulation des "Rechtsstaates" ... => Recht und Gesetz wird nur noch durch diejenigen bestimmt, die in der Masse dessen halt einfach runtertrampeln können! Na klar - Strafen für zu schnelles Fahren, falsch Parken...muss ja ...
von Teeernte
So 14. Jan 2018, 18:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwarzfahren keine Straftat mehr
Antworten: 51
Zugriffe: 811

Re: Schwarzfahren keine Straftat mehr

Woppadaq hat geschrieben:(14 Jan 2018, 18:51)

Gibts in Grossbritannien immer noch. Und ich hasse sie. Als ich in Bristol in einen Bahnhofsshop mir einen Kaffee holen wollte, brauchte ich eine Bahnhofskarte....


Na - vielleicht gehts wie bei Sanifair...??

Zur erweiterten Suche