Die Suche ergab 13033 Treffer

von Teeernte
Do 20. Sep 2018, 15:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2053
Zugriffe: 107815

Re: Elektroautos.

(20 Sep 2018, 16:36) ...was der Twizzy übrigens ist... (zu haben ab 5.000€ neu) :? ...* zzgl. eines monatlichen Mietzinses von 50,- € bei einer Laufleistung von 7.500 km pro Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Der monatliche Mietzins deckt die Bereitstellungskosten für die Batterie sowie die Renault Z.E....
von Teeernte
Do 20. Sep 2018, 15:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 40
Zugriffe: 715

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(19 Sep 2018, 20:29) Du tust es aber. Außerdem ignorierst du sämtliche Studien die genau gegenteiliges behaupten. Und da geht es auch um gemessene Ergebnisse. Der Sachverhalt ist eben alles aber nicht einfach : https://www.spektrum.de/news/schreiben-lernen-welche-methode-ist-sinnvoll/1310138 Du dar...
von Teeernte
Do 20. Sep 2018, 15:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2053
Zugriffe: 107815

Re: Elektroautos.

(20 Sep 2018, 16:14) Für meinen Fall habe ich die Gründe dar gelegt. Daher halte ich es auch für unstrittig, dass E-Autos zum aktuellen Zeitpunkt für jedes Fahrprofil funktionieren. Für sehr viele Fahrprofile würde es aber problemlos ausreichen. Übrigens fahre ich seit Jahren einen (inzwischen völl...
von Teeernte
Do 20. Sep 2018, 15:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 112
Zugriffe: 1051

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 15:18) Das kann ich nicht sagen. Die Kletterer erschienen immer gesichert. Der Staatsanwalt wird auch das klären - und den Arbeitgeber zur Verantwortung ziehen. (...inkl. möglicher Scheinselbständigkeit). Jetzt herumzumosern - wie tragisch das doch ist - . ....ohne Einhaltung des Arbe...
von Teeernte
Do 20. Sep 2018, 15:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 112
Zugriffe: 1051

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 09:49) Ich glaube, du hast da einiges verwechselt. Weder die Baumhäuser, noch diese "Brücken" haben regelmäßig zu Unglücksfallen geführt. Deren Nutzung mit deinen suizidal geprägten Beispielen zu vergleichen ist schon respektlos. Aber selbst bei deinen Beispielen würde ich e...
von Teeernte
Mi 19. Sep 2018, 21:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 241
Zugriffe: 19299

Re: Verrohung der Gesellschaft

(19 Sep 2018, 19:30) Vielleicht dem Gegenüber einfach nur Respekt entgegen bringen! Aber das ist eben keine Einbahnstrasse. Und genau um dieses Thema geht es hier! Aus "Respekt" bekommt der Europäer das Todesurteil in Saudi mit dem Schwert statt Steinigung... Was nutzt Dir - wenn Du aus &...
von Teeernte
Mi 19. Sep 2018, 21:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 112
Zugriffe: 1051

Re: Journalist verstirbt

(19 Sep 2018, 21:44) Es geht nicht darum, wem man Respekt erweist. Es geht darum, so viel Anstand ind er Hose zu haben, dass man Verstorbenen den Respekt erweist. Es gibt hier keinen Grund hier immer wieder auf sein Selbstverschulden zu kommen. Es ist traurig, dass ein Mensch zu Tode gekommen ist. ...
von Teeernte
Mi 19. Sep 2018, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9190

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 00:12) Geht's noch ? Ich habe lediglich festgestellt dass es kaum ein Land auf dieser Erde gibt in dem es keine Intensivtäter gibt. Deiner simplen Logik folgend sind also fast alle "Systeme im Arsch", was natürlich völliger Blödsinn ist. Wahr ist aber: Ein Land in dem es kei...
von Teeernte
Di 18. Sep 2018, 20:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 430
Zugriffe: 9190

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 19:48) Das stimmt so nicht. Es ist Stand der Ermittlungen, dass der Geschädigte ins Gesicht geschlagen wurde; hier ein Bericht von heute (18.09.18): https://www.mz-web.de/koethen/nach-tod-von-markus-b--in-koethen-polizeidirektion-bildet-zwei-ermittlungsgruppen-31310292 Die Zeugenaussa...
von Teeernte
Di 18. Sep 2018, 19:59
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?
Antworten: 40
Zugriffe: 715

Re: Allgemeines Schulwesen, ein fröhlicher Experimentierbaukasten für Ideologen?

(17 Sep 2018, 23:43) Die kann ich dir nicht liefern da die deutsche Rechtschreiblehre nicht meine Fachwissenschaft an der Uni war. Ich habe dir lediglich aufgezeigt dass dein von Simplizität geprägter Ansatz aus wissenschaftlichen Gesichtspunkten ungeeignet ist. Auf niedrigem intellektuellem Niveau...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 16:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 241
Zugriffe: 4511

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 17:51) Wenn das mal in einem verständlichen Deutsch ginge, könnte man sich mit deinen Aussagen ja auch befassen. Beim nächsten Mal versuchst du, vier Worte nacheinander zu schreiben. ;) Vier Worte ...wollte ich schreiben ....aber ich hab mir die Spekulation um die Grösse verkniffen.
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 16:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 241
Zugriffe: 4511

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

zollagent hat geschrieben:(16 Sep 2018, 17:21)

Großer, wenn du nur die Hälfte von dem aufnimmst, was so geschrieben wird, wende entweder die doppelte Zeit auf oder bleibe ein Philosoph und schweige. Deine Stottereien gehen mir schon länger auf den Geist.


Immer wieder Gern...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 15:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 241
Zugriffe: 4511

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 13:13) So weit ich das mitbekomme, gibt es in der Tat in vielen Branchen Nachwuchssorgen. Nicht alle diese Sorgen fußen auf Problemen mit dem Ruf eines Arbeitgebers. Aber ein paar wohl schon sonst gäbe es das von Jorikke angesprochene Ranking nicht. Jaaaaaa.....Nachwuchssorgen....bei ...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 11:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 241
Zugriffe: 4511

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(16 Sep 2018, 11:37) Die Eingangsthese war aber, daß sich Berufseinsteiger in größerer Zahl für andere Branchen entscheiden, eben wegen des Ansehensverlustes. Bestimmt wegen der Überstunden...des geringeren Verdienstes und der längeren Arbeitszeit machen die Berufseinsteiger einen Job Bei "Gar...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 10:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 130
Zugriffe: 1821

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Ganz im GEGENTEIL.....der Ossi wünscht nur das selbe Recht ... Der grösste "Fehler" .....die eingeborenen "Büttel" im Osten schlechter zu stellen. (Polizei, Lehrer...."Nicht" verbeamtete Angestellte) - die "ziehen" nun nicht mit. Früher sind die Bürgerbewegung...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 09:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82462
Zugriffe: 2069499

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 09:41) Welche Strafe denn? Haben sie gegen ein Gesetz verstoßen? Bestrafung ohne gesetzliche Grundlage ausgeführt von "Wutbürgern" nennt sich übrigens Lynchen (… da geisterte doch dieser Begriff "Lynchjustiz" umher …). Oder ist es einfach nur die allseits beliebte ...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 08:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?
Antworten: 144
Zugriffe: 1962

Re: Wird im Studium zu viel finanzielle Eigenverantwortung verlangt?

(15 Sep 2018, 19:42) Erstmal, schön dass du dich nicht weiter (wie bei vielen hier im Forum üblich) ins Gebashe gegen meine Person und meine Ideenskizzen ergießt sondern auch auf die Inhalte eingehst, aus Zeitgründen will ich nur kurz auf ein paar Sachen eingehen: "Jeder Notfallpatient bekommt...
von Teeernte
So 16. Sep 2018, 08:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82462
Zugriffe: 2069499

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 08:32) Langfristig könnte sich Sachsen zum Reservat von AfD Restbiodeutschen entwickeln, die in Alles und Jedem, bekannt oder unbekannt, eine Bedrohung zu erkennen glauben, da ihnen die gesellschaftlichen Grundlagen auf denen unsere Republik fusst, aus welchen Gründen auch immer, vers...
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 20:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 816
Zugriffe: 13654

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(14 Sep 2018, 20:58) 9 Wirbelstürme toben gleichzeitig, einer zieht nach Europa (Helene). https://www.dailymail.co.uk/news/article-6159989/Satellite-image-shows-nine-potentially-deadly-storms-currently-circle-globe.html Erster gebildeter Sturm: 13. Juni 1886 Letzter Sturm aufgelöst: 26. Oktober 188...
von Teeernte
Fr 14. Sep 2018, 19:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 2553
Zugriffe: 108983

Re: HartzIV

lili hat geschrieben:(14 Sep 2018, 19:50)

eingestellt zu werden?


jo.

Zur erweiterten Suche