Die Suche ergab 13740 Treffer

von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 21:11
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

(22 Jan 2019, 21:06) Ist doch klar, dass DIE WELT lieber auf leistungsbetrügenden Türken als auf leistungsbetrügenden Deutschen herumhackt. Übrigens: Ich habe auch "Hörensagen" (ist aber keine Krankheit), aber darauf gebe ich nicht viel. SPD Leib und Magen Blatt ? WELT - Die haben Unrecht...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 21:04
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

(22 Jan 2019, 20:45) Um noch mal auf "den Türken" zu sprechen zu kommen: Es gibt auch Deutsche, die haben eine Finca in Spanien oder Portugal. Gleiches Problem. Ich habe übrigens eine Finca in Dresden oder Mecklenburg-Vorpommern (weiß ich grad nicht genau, muss mal meinen Waschbären frage...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 21:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 302
Zugriffe: 34620

Re: Impfverweigerer

(22 Jan 2019, 15:42) Wir, also meine Bekannten, Freunde und ich, haben das nicht als Zwang empfunden. Und im Nachhinein bin ich sogar dankbar dafür. ....natürlich macht man wegen des Job`s einiges..., ich bin geimpft gegen ...so gut wie fast alles... von mittelalterlichen Pandemien...bis zu den heu...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 20:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

(22 Jan 2019, 20:30) Väterchen/Mütterchen Teeernte, es ging mir darum, dass deutsche Behörden sehr wohl die gesetzlichen Werkzeuge zur Hand haben, um Leistungsmissbrauch zu sanktionieren. ;) Wenn die Behörde einen Beweis hätte... - den es - durch fehlende Mitarbeit der Ausländischen Behörde (Deckun...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 20:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

(22 Jan 2019, 15:57) Die Inanspruchnahme von Grundsicherungsleistungen durch z. B. einen türkischen Mitbürger (es kann sich aber auch um einen deutschen Mitbürger handeln, solche Fälle gibt es sicherlich auch), der Immobilien im Ausland besitzt, wobei dieser Besitz bei Antragstellung nicht der deut...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 12:37
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

(22 Jan 2019, 12:13) ..Ich meine, auf wie viele Hartz4-Empfänger trifft das zu? Nur nebenbei... Sozialhilfe in Deutschland, Yachten in der Türkei: Reiche Türken prellen EU-Länder offenbar um Millionen Euro. Wir gehen davon aus, dass es ein weiter verbreitetes Problem ist, aber quantifizierbar ist d...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 09:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1730
Zugriffe: 40295

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(22 Jan 2019, 09:49) Es sieht so aus, als wollte Norwegen sich auf Dauer als Energielieferant einrichten, über die Zeit von Erdgas und Erdöl hinaus. Im Gespräch sind große schwimmende Windparks vor der norwegischen Küste, die in Zukunft Europa mit Grünstrom anstatt mit fossilen Brennstoffen versorg...
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 09:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(22 Jan 2019, 04:49)

Merkst Du nicht, dass Du massive Vorurteile gegenüber Arbeitslosen hast?


Willst Du die Untermenge somit abstreiten ? Vorurteil ? Willst Du die Realität nicht erkennen ?
von Teeernte
Di 22. Jan 2019, 09:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690814

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 21:12) Ich frage mich immer, warum denn andere Länder (Auch die wo die herkommen) immer die Aufnahme derer verweigeren ... Könnte das Gründe haben? :? Würdest Du Leute wiederhaben wollen - die Dir allerheftigste Menschenrechtsverletzungen unterstellen ? Nein , dass kann kein Hiesiger ...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 19:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690814

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 19:19) Hä? Ich hab mir den Post jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe schlichtweg nicht, was du damit sagen willst. <<<offensichtlich ist die Mehrheit des Volkes der Meinung, dass die wirklichen Probleme der Menschheit - Umwelt, Friedenserhalt, Digitalisierung - im internatio...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 19:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690814

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 18:52) Aber offensichtlich ist die Mehrheit des Volkes der Meinung, dass die wirklichen Probleme der Menschheit - Umwelt, Friedenserhalt, Digitalisierung - im internationalen Konsens und nicht per Ellenbogen gelöst werden müssen. . Was hat KAPITALISMUS mit internationalem Konsens in d...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 18:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 257
Zugriffe: 9530

Re: E-Bike

(21 Jan 2019, 15:27) Hat ja gottlob niemand gemacht; aber man stelle sich vor, der Postbote wäre mit einem klassischen Motorroller unterwegs auf Siedlungswegen und in Fußgängerzonen. Ich meine, daß deshalb auch Lieferwagen der Post auf batterieelektrischen Antrieb umgestellt wurden. Was ich mir von...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 18:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 257
Zugriffe: 9530

Re: E-Bike

(21 Jan 2019, 16:42) Die verschleißfreie Maschine muss erst noch erfunden werden. Sogar durch bloßes rumstehen (also pure Existenz) nimmt Technik zwangsläufig Schaden mit der Zeit. Ein Elektromotor verkraftet Lastwechsel und "Kaltstarts" jedoch wesentlich besser als ein Verbrenner (der de...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 18:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3413
Zugriffe: 143134

Re: HartzIV - Sammelstrang

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(21 Jan 2019, 16:39)

Ich würde es als "Sozialhass" bezeichnen.


Leute , die von fremder Arbeit leben... auch auf meine Tasche - nur weil sie keine LUST zur arbeit haben...oder der MEINUNG sind - es lohne sich NICHT.
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 16:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1094
Zugriffe: 30147

Re: Was wollen die Grünen?

odiug hat geschrieben:(21 Jan 2019, 15:42)

Die GRÜNEN wollen, dass die Autos der Zukunft auch den Anforderungen des Umweltschutz entsprechen.


Die grünen wollen unter anderem... , dass die Autos von "Vorgestern" den Anforderungen einer EU von Übermorgen gestern entsprechen.
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1943
Zugriffe: 75958

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(21 Jan 2019, 11:00) Die GroKo hat.. Dennoch ein ganz normaler Vorgang. EBEN... Wie die Clans nach Deutschland kamen „Hier gibt‘s Geld für nix“ , sagte der Onkel in Berlin - und ganze Familien zogen nach. Es war die Geburtsstunde der arabischen Bandenkriminalität. Unsere Autorin hat mit Clan-Ausste...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1094
Zugriffe: 30147

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Jan 2019, 10:13) Ja ... nur dann sollte man auch konkret sagen, was einem an den Forderungen der GRÜNEN stört. Denn dass eine Partei etwas fordert, das ist nun wirklich nicht überraschend ... ja eigentlich der Sinn und Zweck der Veranstaltung. Um meinen Anliegen Gehör zu verschaffen, macht es S...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 302
Zugriffe: 34620

Re: Impfverweigerer

(21 Jan 2019, 06:43) Das ist hier kein Argument, denn in Deutschland wird die vollständige Grundimmunisierung von Kindern schon seit Jahren standardmäßig mit thiomersalfreien Mitteln vorgenommen! Aber dennoch: um die Akzeptanz weltweit zu erhöhen, wäre es gut, wenn auch die USA vollständig auf Thio...
von Teeernte
Mo 21. Jan 2019, 10:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 302
Zugriffe: 34620

Re: Impfverweigerer

Skeptiker hat geschrieben:(20 Jan 2019, 20:56)

Ich finde das ist ein ernstes Thema. Meinst Du das ernst?


Viele sehen das so. ....und die meinen das ernst. -Bei DER "Religion" gehört doch einiges zusammen.
von Teeernte
So 20. Jan 2019, 20:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 302
Zugriffe: 34620

Re: Impfverweigerer

X3Q hat geschrieben:(20 Jan 2019, 20:05)

Die Risiken von Infektionskrankheiten sind immer höher als die ensprechenden Impfung dagegen. Case closed ...

--X


Wer immer seinen Smoothie trinkt ....und kein Fleisch isst - lebt sooooo Gesund - ....und ein Infekt ? - da gibts Treffen dafür - zB.Masern Party... :D :D :D

Zur erweiterten Suche