Die Suche ergab 1279 Treffer

von Sonnenwaage
So 13. Mär 2022, 20:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Impfpflicht dringender den je
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Impfpflicht dringender den je

Israel ist das perfekte Gegenbeispiel.
von Sonnenwaage
So 13. Mär 2022, 20:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht bzw. Wehrpflicht
Antworten: 750
Zugriffe: 13840

Re: Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht bzw. Wehrpflicht

Du kannst dich gerne für den Krieg einsetzen lassen und unterschreiben. Der Jugend soll nichts aufgezwungen werden, schon gar nicht Lebensgefahr.
von Sonnenwaage
So 13. Mär 2022, 20:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Impfpflicht dringender den je
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Impfpflicht dringender den je

Gib mal Beispiele wo eine Impfpflicht konkret etwas gebracht hat. In Bezug auf Corona.
von Sonnenwaage
Mi 13. Sep 2017, 21:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wissenschaft der besonderen Art
Antworten: 84
Zugriffe: 9731

Re: Wissenschaft der besonderen Art

Cat with a whip hat geschrieben:(13 Sep 2017, 13:08)

Wiedermal ein Schmankerl aus der Alternativ-Medizin:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 67296.html
Bist du irgendwie spät oder so?
von Sonnenwaage
Mo 27. Jul 2015, 20:31
Forum: 80. Integration
Thema: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?
Antworten: 319
Zugriffe: 20853

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Ach... was soll sie denn tun... reichen Kriege nicht... was soll die denn noch in die Welt setzen, um DEN ISLAAAAM... DEN ISLAAAHAAAM (konservativus-dummus, glorreichus-tyrannivus dreinschauabus)... den Islaam zu stoppen!
von Sonnenwaage
Mo 27. Jul 2015, 20:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie steigert man die Geburtenrate?
Antworten: 806
Zugriffe: 32022

Re: Wie steigert man die Geburtenrate?

Also... Gebärmaschinen... ja... dat bräuchte unnser Land.

Wofür haben wir Ingeniööre? Bauen die schön Sex-Puppets mit Gebärapparat... fluscht ihr Ding da duurch... hat Deutschland schönen (?) Leistungsnachwuchs... mehr Göld für die ewigalten an der Spitze...
von Sonnenwaage
Mo 27. Jul 2015, 20:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3134729

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Ach... wofür haben wir Bomben...?

Zack... Bummm... Bummm... klack klack weg!
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie steigert man die Geburtenrate?
Antworten: 806
Zugriffe: 32022

Re: Wie steigert man die Geburtenrate?

Man steigert die Geburtenrate durch die mediale Propaganda, durch Optimismus und Sexualisierung.
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:43
Forum: 70. Philosophie
Thema: Umfrage: Gibt es falsche Entscheidungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 14640

Re: Umfrage: Gibt es falsche Entscheidungen?

Es gibt keine falschen Entscheidungen. Entscheidungen repräsentieren Stufen der eigenen Entwicklung.
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:40
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 994
Zugriffe: 108317

Re: Christophobie

Christophobie... krasses Wort. Das ist so krass, dass es weh tut. Es hört sich nicht nur dumm an, sondern es klingt auch nach Plagiat.
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:38
Forum: 81. Religion
Thema: Stephen Hawking: Das Universum braucht keinen Schöpfer
Antworten: 1726
Zugriffe: 54825

Re: Stephen Hawking: Das Universum braucht keinen Schöpfer

Das Universum braucht keinen Schöpfer, genauso ist es mit mir. Mich braucht auch gar keiner, aber es ist so wunderbar, in meiner Nähe zu sein.
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schule in Deutschland: "Atheisten sind dumm."
Antworten: 36
Zugriffe: 2352

Re: Schule in Deutschland: "Atheisten sind dumm."

Atheisten sind eben auch dumm. Die Aussage darf man sich erlauben.
von Sonnenwaage
So 5. Jul 2015, 20:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Automatisierung wird menschliche Emotionen nie ersetzen
Antworten: 79
Zugriffe: 2947

Re: Automatisierung wird menschliche Emotionen nie ersetzen

Hört auf zu spekulieren! "Emotion" ist ein Wort, das eine Urerfahrung bezeichnen soll, eine Erfahrung des Selbst. Wenn Roboter Emotionen haben, werden wir diese an ihnen wahrnehmen können.
von Sonnenwaage
So 1. Mär 2015, 07:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putins Troll-Armee
Antworten: 359
Zugriffe: 17735

Re: Putins Troll-Armee

Richtig. Wenn du aufhören würdest gegen urkainer, deutsche und amerikaner zu hetzen, dann würde man dich auch nicht für einen troll halten. Die medien erzählen dir, der terror kommt vom islam? "offiziell" heisst, nach meinung des russischen propagandaministeriums. Aber... woher kommen den...
von Sonnenwaage
So 1. Mär 2015, 07:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Reiche machen Politik
Antworten: 358
Zugriffe: 10156

Re: Reiche machen Politik

Realist2014 » Sa 28. Feb 2015, 23:19 hat geschrieben:

die hatte ich schon vor 15 Jahren- als ich noch AN war... :D
Deshalb bin ich dagegen, dass Arbeitgeber über die Zukunft unseres Landes bestimmen. In der Weimarer Republik hat die DVP mit ihrer Wirtschaftspolitik den Weg zum Dritten Reich geebnet.
von Sonnenwaage
So 1. Mär 2015, 07:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: 12,5 mio. Arme in Deutschland
Antworten: 549
Zugriffe: 24575

Re: 12,5 mio. Arme in Deutschland

Es sollte einmal die Frage beantwortet werden, ob den Armen und Schwachen, aufgrund ihrer vermeintlichen Faulheit oder aufgrund ihres "Minderheitenstatus", keine oder eine niedrigere Menschenwürde als den Reichen zukommt.
von Sonnenwaage
So 1. Mär 2015, 07:04
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12657
Zugriffe: 1169750

Re: Abtreibungsumfrage

Was ist so falsch daran, seinen Kindern so viel Achtung zukommen zu lassen, dass man sie zumindest niemals töten möchte?

Was ist so falsch daran, das Lebensrecht aller menschlichen Lebensformen anzuerkennen?

Was ist so falsch daran, davon auszugehen, dass man kein Leben eigenhändig beenden darf?
von Sonnenwaage
Sa 28. Feb 2015, 19:43
Forum: 70. Philosophie
Thema: Abtreibungen mit Downsyndrom?
Antworten: 1247
Zugriffe: 47125

Re: Abtreibungen mit Downsyndrom?

Ohne jede Moral wäre ein Genozid an "behinderten Kindern" sicher sehr viel effizienter zu gestalten. :cool:

@Cloudflox
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:56
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

3x schwarzer Kater » Fr 6. Feb 2015, 19:53 hat geschrieben:
Deine Meinung. Demnach würde jeder der nicht deiner Meinung ist irrational handeln, was wiederum Unsinn ist.
Was soll denn "rational" sein?
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:48
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

Adam Smith » Fr 6. Feb 2015, 19:46 hat geschrieben:
Nicht, wenn der Kapitalismus die Best aller möglichen Entscheidungen ist.
Keine Werbung, MacSchmock!
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 506226

Re: Putin will Krieg!

Das Mastschwein "Kapitalismus" ernährt sich nun mal von Krieg und Terror. Es ist schlimmer als irgendein Kannibale.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:42
Forum: 81. Religion
Thema: Religion - reif für Untersuchungsausschuß?
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: Religion - reif für Untersuchungsausschuß?

Die Strukturen der Kirche widersprechen ihrer eigenen Lehre. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

"Strukturelle Sünde"- so nannte Johannes Paul II. derartige Phänomene. Es ist nicht nur paradox.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:40
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

3x schwarzer Kater » Fr 6. Feb 2015, 19:35 hat geschrieben:
Eben, mit Ethik hat das nicht das geringste zu tun.
Doch. :)

Ganz einfach doch. Weil der Mensch, wenn er das größtmögliche Glück sucht, seine Ratio anwendet und beginnt, über Fragen der Ethik nachzudenken.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:34
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12657
Zugriffe: 1169750

Re: Abtreibungsumfrage

Diese Diskussion ist genauso unnötig wie die über den Gehalt des Abendmahls. Welchen Otto Peter Hansen soll schon interessieren, ob der Fötus nun "menschliches Leben" oder "Mensch" ist? Für ihn ist es entweder sein Kind, sein Sonntagsunfall oder irgendeine Krankheit oder... Nur d...
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:32
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

Martin** » Fr 6. Feb 2015, 19:26 hat geschrieben: Ratio muss nicht immer identisch mit ethischen Normen sein.
Doch. Zumindest mit solchen, die der Ratio entspringen.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:31
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

Adam Smith » Fr 6. Feb 2015, 19:29 hat geschrieben:
Quatsch. Krugman verhält sich doch total irrational.
Ein vollkommen rationaler Mensch entscheidet sich für das, was ihn am meisten glücklich macht. Meiner These vermagst du aus welchen Gründen zu widersprechen?
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 95179

Re: Impfverweigerer

Ich mach mir Sorgen wegen des menschengemachten Klimawandels und habe von Fachkollegen gehört, dass Akupunktur (Akkus is übrigens drüben im Thread Energiewende oder so, aber wieso soll man die punktieren? :-)) einschlägige Doppel-blind-Studien bestanden hat und (ganz im Gegentum zur Homöopathie) da...
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Was ist Bewusstsein?
Antworten: 372
Zugriffe: 60950

Re: Was ist Bewusstsein?

Das Bewusstsein kann mit all seinen Inhalten (Liebe, Schönheitsempfinden, Wut, Gier, Trauer, ...) nur beschrieben und nicht ergründet werden.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:24
Forum: 70. Philosophie
Thema: Handelt der Mensch rational?
Antworten: 146
Zugriffe: 22228

Re: Handelt der Mensch rational?

Martin** » Mi 4. Feb 2015, 17:14 hat geschrieben:Eine scheinbar banale, unsinnige Frage.

Schauen wir uns einmal alle unsere kleinen und großen Entscheidungen an,
vom banal Alltäglichen bis zu den großen Lebensentscheidungen.

Sind wir wirklich rational getrieben?
Wenn wir das wären, müssten wir uns in ethisch vollkommener Weise verhalten.
von Sonnenwaage
Fr 6. Feb 2015, 19:17
Forum: 81. Religion
Thema: Religion - reif für Untersuchungsausschuß?
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: Religion - reif für Untersuchungsausschuß?

Die Theologie ist, wenn sie redlich sein will, Teil der Philosophie. Wenn nicht, ist sie noch nicht einmal eine Kunst.
von Sonnenwaage
Do 11. Dez 2014, 13:49
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12657
Zugriffe: 1169750

Re: Abtreibungsumfrage

Dark Angel » Do 11. Dez 2014, 09:48 hat geschrieben: Aber davon rede ich doch die ganze Zeit. Der Arzt kann aber die Letztentscheidung nicht treffen, kann nicht entscheiden ob überhaupt.
Dann bin ich ganz deiner Meinung.

So, wie du sie dargestellt hast, ist sie fundiert.
von Sonnenwaage
Mi 10. Dez 2014, 16:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Funktioniert folgende Utopie?
Antworten: 87
Zugriffe: 2517

Re: Funktioniert folgende Utopie?

Joker » Mi 10. Dez 2014, 16:52 hat geschrieben: Dein Glaube bewirkt das du glaubst dein handeln hätte Verstand und Logik.

Das absolut gegen alle Widerstände und Argumente die hier bisher vorgebracht wurden.
Nope. Das ist dein Glaube. Und wie gesagt, der steckt hinter deiner Ratio, so wie bei allen anderen Menschen auch.
von Sonnenwaage
Mi 10. Dez 2014, 16:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Funktioniert folgende Utopie?
Antworten: 87
Zugriffe: 2517

Re: Funktioniert folgende Utopie?

In Bangladesh hat man Kinderarbeit offiziell verboten. Die britische Organisation Oxfam hat in einem Bericht untersucht, was mit den Kindern geschehen ist. Sie sind entweder in der Prostitution gelandet, in schlechtere Jobs gekommen oder elendig verhungert. Demzufolge hat das Verbot nach Oxfam die ...
von Sonnenwaage
Mi 10. Dez 2014, 16:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Funktioniert folgende Utopie?
Antworten: 87
Zugriffe: 2517

Re: Funktioniert folgende Utopie?

Wenn es ums wirkliche "Verstehen" der Welt geht- ja, dann geht es fast nur mit Logik, Wissenschaft und Begrifflichkeit. Bist also einer von denen, die sich nicht vorstellen können, dass "Glaube" nicht für jeden existenziell wichtig ist. Glaub es oder nicht: ist aber so! Es gibt ...
von Sonnenwaage
Mi 10. Dez 2014, 16:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Funktioniert folgende Utopie?
Antworten: 87
Zugriffe: 2517

Re: Funktioniert folgende Utopie?

Natürlich darf man träumen, nur sollten diese Träume (Utopien) a) etwas mehr Substanz und weniger Widersprüche aufweisen und b) sollte man sich nicht hinstellen und behaupten, sie [die Träume] würden real werden. Du denkst wirklich, dass die Welt logisch und begrifflich verstanden werden kann? Es i...
von Sonnenwaage
Di 9. Dez 2014, 08:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Funktioniert folgende Utopie?
Antworten: 87
Zugriffe: 2517

Re: Funktioniert folgende Utopie?

Ich für meinen Teil lebe in relativ friedlicher Eintracht mit den Menschen, die mich umgeben. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich mit diesen Menschen für eine Weile nach Somalia gehe. Daraus schließe ich, dass sich Menschen so erziehen lassen, dass sie sich friedlich organisieren. In Frage stelle...
von Sonnenwaage
Di 9. Dez 2014, 07:50
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

Könnt ihr beide bitte woanders spamen?

@Dieter Winter & Dark Angel
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 21:01
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

Ja doch. Drück dich klar aus. Auch Philosophen können und dürfen das. Als Beispiel mal ein Zitat von Schopenhauer: Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Thun, sonder...
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 21:00
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie soll zunehmender Fahrradverkehr geregelt werden?
Antworten: 795
Zugriffe: 41102

Re: Wie soll zunehmender Fahrradverkehr geregelt werden?

Als es vor 100 Jahren nur wenige Autos in Deutschland in den Städten gab, gab es auch so gut wie keine Regularien wie sie heute bekannt sind (Führerschein, TÜV, Verkehrsregeln, Fahrverbote, etc...). Aber deren Zahl erhöhte sich stetig und es endete in der "Autogerechten Stadt" die heute b...
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putins Southstream-Projekt scheinbar gescheiert
Antworten: 204
Zugriffe: 8612

Re: Putins Southstream-Projekt scheinbar gescheiert

Dieter Winter » Mo 8. Dez 2014, 20:50 hat geschrieben:
Langsam beginnst du das Prinzip zu verstehen. :thumbup:
Ich verstehe dich nicht ganz?

Welches Prinzip von wem?
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:57
Forum: 81. Religion
Thema: Sind Allah und der Gott der Bibel der selbe Gott?
Antworten: 803
Zugriffe: 44050

Re: Sind Allah und der Gott der Bibel der selbe Gott?

Wer meint überhaupt, dass Sexualität und die zwei Geschlechter von Gott erschaffen worden wären? Wir leben zwar unsere Sexualität aus, aber ich behaupte es ist teuflische Natur. Dann leide mal darunter. Die kath. Kirche hat schon genug in diese Richtung spekuliert, um zu beweisen, in welche gesells...
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:53
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

Dieter Winter » Mo 8. Dez 2014, 20:51 hat geschrieben:
Warum?

Wenn du eine message hast, dann ist das doch dein Bier.
"Mein Bier"? Ich habe es dir nun leichter gemacht.
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:52
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

Sonnenwaage » Mo 8. Dez 2014, 20:50 hat geschrieben:
Oder ihr benutzt euren Schädel. :D
Ist euch nun erleichtert worden.

Teilweise Erklärung des Textes ist in den Ausgangspost eingebaut worden.
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:50
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

Dieter Winter » Mo 8. Dez 2014, 20:49 hat geschrieben:
Wenn der Autor was sagen will, dann soll er es einfach tun. Oder halt bleiben lassen.
Oder ihr benutzt euren Schädel. :D
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:49
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

holladihoh, die Waldfee läuft das Kind ertrinkt in seinem Traum der Regen gießt Blumen über die Haut mach was draus - interpretier mir doch da mal was rein :D :D Nun gut, ich gehöre nicht zu der Art Mensch, der sich stundenlang die Frage stellt "was will uns der Autor damit sagen?" :p Nac...
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:43
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12657
Zugriffe: 1169750

Re: Abtreibungsumfrage

Dark Angel » Mo 8. Dez 2014, 20:40 hat geschrieben: Du Lügner!
Dergleichen habe ich zu KEINEM Zeitpunkt geschrieben!

Bringe einen Nachweis für Deine Behauptung!!
Warum sollte ich 412 Seiten durchkramen am Montagabend, nach Bioklausur und deinem Geplärr?

Kannst du mir das mal sagen?
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:36
Forum: 70. Philosophie
Thema: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung
Antworten: 78
Zugriffe: 8318

Re: Der abgefahrene Zug der richtigen Richtung

hallelujah » Mo 8. Dez 2014, 20:34 hat geschrieben:

richtig, mit solchem pseudo-intellektuellen Geschwafel kann ich nichts anfangen

HURZ
Nein. Du kannst bloß nicht vernünftig interpretieren.

Es gibt auch eine Menge Uninteressierter, die Goethes Gedichte ablehnen ("Hurz" oder "Wisch").
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:35
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12657
Zugriffe: 1169750

Re: Abtreibungsumfrage

Die Fristenregelung mit Beratungspflicht schränkt gar nix auf ein Mindestmaß ein. Frau entscheidet frei und eigenverantwortlich ob ihre Lebensumstände das Austragen einer Schwangerschaft zulassen. Punkt! Und die gesetzte Frist bis einschließlich 14.SSW ist dür diese Entscheidung vollkommen ausreich...
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putins Southstream-Projekt scheinbar gescheiert
Antworten: 204
Zugriffe: 8612

Re: Putins Southstream-Projekt scheinbar gescheiert

DarkLightbringer » Mo 8. Dez 2014, 20:29 hat geschrieben: Die USA würde wohl sagen - mit Terroristen verhandeln wir grundsätzlich nicht.
Und das würde sogar ein Erich Mielke-Schüler oder ein Filialist des Shanghaier Vertrages verstehen. ;)
Nein. Putin hat recht. Einfach so. Das musst du verstehen und das ist auch richtig so. :p
von Sonnenwaage
Mo 8. Dez 2014, 20:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Hamas lehnt Israels Existenzrecht weiterhin ab
Antworten: 2056
Zugriffe: 53782

Re: Hamas lehnt Israels Existenzrecht weiterhin ab

Vor der Staatsgründung waren dort mehrheitlich umherziehende syrische Nomaden, die durch die Sumpfgebiete und Einöde zogen. Aber kein Staat, keine Infrastruktur und auch keine "Palästinenser". Erst als Juden das Land kauften (!!!) und es urbar machten (!!!), ging der Terz los. Aus den uml...