Die Suche ergab 1937 Treffer

von Odin1506
Do 19. Jul 2018, 16:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 91
Zugriffe: 2948

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(19 Jul 2018, 16:30) natürlich MUSS die Vermögenssituation und Einkommenssituation beim Antrag offengelegt werden. Das bedeutet aber nicht, das ein Hartz4-Empfänger kein Eigentum besitzen darf. Aber das ist ein anderes Thema, trotzdem sollte man (und damit du nicht wieder fragst wer denn dieser &qu...
von Odin1506
Do 19. Jul 2018, 14:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 91
Zugriffe: 2948

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

firlefanz11 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 13:54)

Vor allem wenn ein normaler H4ler gar kein Eigentum haben darf bzw. es entsprechend bei der Berechnung der Sozialleitungen angeben werden muss.


Hör mal auf solch ein Blödsinn zu schreiben, sonst glaubt es noch jemand.
von Odin1506
Di 17. Jul 2018, 21:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1249
Zugriffe: 20455

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(17 Jul 2018, 21:57) Entschuldigung. DAS sollte jeder erwachsene Bürger eigentlich wissen. RECHTSstaatlichkeit ist da die Prämisse. Das Gegenteil von (staatlicher) Willkür. mfg Komm bitte nicht mit staatlicher Willkür. Selbst z.B. die Sprache heutzutage wird doch durch den Staat beschnitten. Eine s...
von Odin1506
Di 17. Jul 2018, 20:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1249
Zugriffe: 20455

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(17 Jul 2018, 21:49) du warst doch Bürger der DDR. also solltest du das am Besten Wissen aber für dich war wohl die STASI eine "soziale Einrichtung " Persönlichen Angriff entfernt, Moses, Mod. Und ja ich war Bürger der DDR. Für mich war die DDR ein Staat wie jeder andere, mit dem Untersch...
von Odin1506
Di 17. Jul 2018, 20:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1249
Zugriffe: 20455

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(17 Jul 2018, 21:45) damit hat der Unrechtsstaat DDR ab 1948 gehandelt und argumentiert. Nichts dergleichen wird in D passieren egal wie laut die politisch linken jammern das private Eigentum geht VOR die "Allgemeinheit" denn hinter dieser angeblichen "Allgemeinheit" verbergen s...
von Odin1506
Di 17. Jul 2018, 19:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Japan in die EU aufnehmen?
Antworten: 53
Zugriffe: 815

Re: Japan in die EU aufnehmen?

Ist ja schon lustig wie man von Japan auf die DDR kommt.
von Odin1506
So 15. Jul 2018, 20:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 413
Zugriffe: 10821

Re: Wohnungspolitik

Positiv Denkender hat geschrieben:(15 Jul 2018, 21:52)

Doch die baut wie verrückt .


Aber keine Sozialwohnungen.
von Odin1506
Mi 11. Jul 2018, 22:02
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:20)

6.00 MESZ = 5.00 MEZ. Ich nehme dann auch lieber MESZ.


Entweder willst du es nicht kapieren, oder du tust nur so.
Wenn du es nicht kapieren willst, dann........, das schreibe ich nicht, habe keine Lust eine Sanktion zu erhalten.
von Odin1506
Mi 11. Jul 2018, 18:50
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

(11 Jul 2018, 17:04) Eine Gegenfrage beantwortet die Frage nicht. Wenn der Schiffsbauer mit 6,5 Stunden Schlaf nicht auskommt, dann muss er länger schlafen, wo ist denn das Problem? Und warum er jetzt schon um 3:30 Uhr aufstehen muss, damit er um 6 Uhr auf der Arbeit ist, ist mir auch unerklärlich....
von Odin1506
Mi 11. Jul 2018, 15:38
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

(11 Jul 2018, 08:46) Aber doch keine anderthalb Stunden. Warum geht er nicht um 21 Uhr ins Bett, wenn 22 Uhr nicht reicht? Gegenfrage: Warum soll es dann eine Sommerzeit geben? Für diese Menschen lohnt sich die Sommerzeit nicht, im gegenteil, denn dann müssen sie anstatt um 4.30 Uhr dann um 3.30 au...
von Odin1506
Mi 11. Jul 2018, 07:14
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jul 2018, 21:24)

Warum schläft er nicht länger? Und warum muss er um 4:30 Uhr aufstehen, wenn er um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten?


Aufstehen, sich waschen, Zähne putzen, anziehen, Kaffee trinken, zur Arbeit fahren/gehen usw., das dauert seine Zeit.
von Odin1506
Di 10. Jul 2018, 19:16
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

(10 Jul 2018, 18:22) Um die Uhrzeit ist es doch sowieso auch dunkel. So hat der in seiner Freizeit 1 Stunde mehr Helligkeit. Na wenn du meinst, das er dann mit 6,5 Stunden Schlaf auskommt? Sagen wir mal dieser Arbeiter geht um 22.00 Uhr ins Bett und muß dann um 4.30 wieder raus, was meinst du wie l...
von Odin1506
Di 10. Jul 2018, 17:09
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Sommerzeit - Winterzeit ?
Antworten: 267
Zugriffe: 21365

Re: Sommerzeit - Winterzeit ?

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jul 2018, 22:26)

April bis Oktober :cool:


Eine Stunde länger hell ist besser.


Was nützt einem die Stunde Abends, wenn die Person, z.B. Schiffbauer, morgens um 6.00 Uhr anfangen muß zu arbeiten?
von Odin1506
Mo 9. Jul 2018, 19:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 881
Zugriffe: 22930

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

(09 Jul 2018, 18:17) Urlaub ist auch bei Arbeitslosen eine recht normale Sache. Gerade die Unterschicht (besteht ja zum Großteil aus Migranten) ist besonders reisefreudig da oft auf Familienbesuch. Ui witzig, dann schau mal hier und weine: https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersic...
von Odin1506
Mo 9. Jul 2018, 15:44
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 881
Zugriffe: 22930

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

(09 Jul 2018, 16:36) Was für ein Blödsinn. Der Nachaltigkeitsfaktor hat die Renten sogar deutlich steigen lassen wegen der guten wirtschaftlichen Entwicklung. Warum lügst du? https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4838/umfrage/urlaubsreiseintensitaet-der-deutschen-seit-1972/ Da steht nichts...
von Odin1506
Mo 9. Jul 2018, 10:36
Forum: 82. Gender
Thema: Alexa wird endlich auch gegendert
Antworten: 47
Zugriffe: 2506

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Also so ein Teil wie Alexa kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich einen zickigen Rechner haben will hole ich mir einen mit Windows Vista.
von Odin1506
Sa 7. Jul 2018, 11:21
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26345

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

(07 Jul 2018, 12:09) im "Osten"...: Die Arbeitslosigkeit in Ostdeutschland ist inzwischen niedriger als in vielen Teilen Westdeutschlands, vor allem, wenn man die südlichen Bundesländer ausnimmt. So hat Nordrhein-Westfalen eine Arbeitslosenquote von 6,7%, und damit eine höhere Quote als T...
von Odin1506
Fr 6. Jul 2018, 19:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26345

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

(06 Jul 2018, 17:09) NEIN dann fängt ihn das soziale Netz in D auf. Logischerweise aber NUR auf einem Niveau, welches UNTERHALB derer ist, die ARBEITEN und WAS hat das alles nun mit "Kapitalismus" zu tun? Das ist ganz NORMALES menschliches Verhalten in der Abstufung der Prioritäten. Genau...
von Odin1506
Fr 6. Jul 2018, 15:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26345

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

Ich schreibe es mal so (auch wenn ich mir damit Feinde mache, was mir egal ist): Die "Leistungsgesellschaft" so wie einige User es schreiben ist für den Allerwertesten, denn wenn jemand seine Leistung nicht mehr bringen kann , ist dieser jemand raus.( Jemand ist ein pronomen und steht für ...
von Odin1506
Do 5. Jul 2018, 08:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kapitalismuskritik und die Realität
Antworten: 1303
Zugriffe: 26345

Re: Kapitalismuskritik und die Realität

(05 Jul 2018, 09:29) Und auch dann wird es nicht klappen. Die Menschen sind Individuen, werden also IMMER, egal in welchem Wirtschaftssystem, zunächst ihren persönlichen Vorteil suchen. Und damit kann ein wie auch immer gearteter Sozialismus nichts anfangen. Der Sozialismus, so wie wir ihn erlebt h...

Zur erweiterten Suche