Die Suche ergab 13303 Treffer

von think twice
Sa 18. Nov 2017, 23:05
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 65
Zugriffe: 1191

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

(18 Nov 2017, 16:10) leben kann man übrigens schon von ALG II Mindestlohn Vollzeit bedeutet ca 200 bis 500 Euro netto mehr... ( je nach Warmmiete) aber solche Fakten kommen in diesen linken Revolverblättern ja nicht vor... Na, das ist doch mal ne Motivation. 200 Euro mehr, wenn man den ganzen Tag b...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 22:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 24
Zugriffe: 752

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(18 Nov 2017, 18:51) Das grundsätzliche Problem ist doch, dass wenn man sich politisch betätigt und auf Grund dieser Betätigung Drohungen ausgesetzt ist, sich um seine körperliche Unversehrtheit fürchten muss oder wie in diesem Fall Probleme mit Vermietern bekommen kann. Das gilt sowohl für Politik...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 19:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Vermögensgerechtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 681

Re: Vermögensgerechtigkeit

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(18 Nov 2017, 15:07)

Das ist falsch. Die absolute Armut auf der Welt ist in den letzten 40 Jahren deutlich zurückgegangen.... und zwar nicht trotz sondern wegen des Kapitalisismus.

Kannst du das belegen? Das mit dem Kapitalismus?
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 19:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59827
Zugriffe: 1581049

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 19:24) Das ist ja noch primitiver als fake News! :D Wie kann man aus einer ironischen und bissigen Bemerkung aus einer Verärgerung heraus, überhaupt einen Artikel konstruieren? Glauben die so langsam, dass die Leser blöde sind? Im Übrigen, der Lachvorgang wurde schon lange zuvor "...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 19:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 59827
Zugriffe: 1581049

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Nov 2017, 18:06) Wirklich Immer das Gleiche! Die durch fake news (und irre Anzeigen)mit Abstand am meisten betroffene Partei ist die AFD ... ohne wenn und aber. Irgendwann wird das nachlassen, weil es zu langweilig wird/ist und es keinen Menschen mehr interessiert ... was im Prinzip auch heute ...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 12:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist eigentlich "Kultur"?
Antworten: 302
Zugriffe: 7486

Re: Was ist eigentlich "Kultur"?

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Nov 2017, 11:04)

Mit monokulturellen Parallelgesellschaften innerhalb Deutschlands, die Einheimische ausgrenzen, hat sie übrigens keinerlei Probleme. :cool:

Och, fuehlst du dich von den Libanesen-Clans ausgegrenzt? :(
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 12:15
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490210

Re: Grundsatzdiskussion Islam

ThorsHamar hat geschrieben:(18 Nov 2017, 12:04)

Falls Du mich meinst: Sowas habe ich noch nie behauptet ...

So kennt man dich: Erst irgendeinen Scheiss labern und wenn man dich drauf festnagelt, heulst du: "So habe ich das nie gesagt."
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 12:11
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung
Antworten: 65
Zugriffe: 1191

Re: Armut/Armutsgefährdung in Deutschland erreicht Rekordwert seit der Wiedervereinigung

Positiv Denkender, wenn es nur so emphatielose Gestalten wie dich gäbe, waere dieses Land verloren.
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 11:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6394
Zugriffe: 443555

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(18 Nov 2017, 11:29) Ich habe es schon angemerkt: Ich melde grundsätzlich nicht und habe dies hier bisher nur in ganz wenigen Ausnahmefällen getan, und sicher nicht in Bezug auf das diskutierte Thema. Das dürfte hier auch für Moderatoren und Vorstand nachvollziehbar sein. Ich glaube auch nicht, das...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6394
Zugriffe: 443555

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(18 Nov 2017, 11:28) Leider droht man mir Sanktionen an fürs melden. Evtl. sollte ich jemandenbeauftragen für mich zu melden. Mir rät man auch regelmäßig, lieber zu melden, als auf Beiträge zu antworten. Gleichzeitig kommt der Hinweis, den Meldebutton nicht zu ueberstrapazieren. Naja, ich logge mic...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 10:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6394
Zugriffe: 443555

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Wenn weiterhin willkürlich und ohne Ankündigung und ohne nähere Begründung die Threads geschlossen werden, schreibt hier wirklich bald niemand mehr....
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 10:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen
Antworten: 24
Zugriffe: 752

Re: Mieter gekündigt wegen Verschweigen von Anschlagskenntnissen

(18 Nov 2017, 10:05) Ich meine, ich habe es an anderer Stelle schonmal gepostet. Der Mann hat auch einen YouTube Kanal. Man kann sich ja mal die Videos anschauen und dann in die Meinung mit einfließen lassen. Dort redet er auch allgemein über Linke und hegt Gewalt Phantasien. Ich fühle mich von so ...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 02:37
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490210

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Nov 2017, 02:21) Um das zu wissen, muss man kein Experte sein ... Ja, weltweit fliehen die meisten Moslems vor Moslems. Sie fliehen vor sich selbst. So ist das halt mit dem friedlichen Islam. Und bei uns geht der Hass dann weiter ... https://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Isla...
von think twice
Sa 18. Nov 2017, 02:04
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490210

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 20:39) Es kommen nur ganz wenige Menschen nach Deutschland, weil sie vor Gewalt und Fanatismus fliehen. Diese Menschen sind in der Regel sowieso keine Moslems, denn vor diesen Leuten fliehen ja die Ungläubigen ... Der Fluechtlingsexperte, Islamkenner und Globetrotter plaudert wieder a...
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 15:55
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Nov 2017, 15:52)

Ich? :eek: Och, nun sag doch nicht sowas. :(

Nein, du nicht. Aber du könntest dich einfach mal raushalten, anstatt mir ständig irgendwelchen Scheiss zu unterstellen. :p
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 15:51
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 15:43) Ich denke mal, dein Problem ist, dass es überhaupt Bedenken/Einwände/Kritik/Anmerkungen gibt und nicht jeder prima seufzt, sondern sich eigene Gedanken macht. Wir werden das Urteil des Verfassungsgerichtes nicht ändern können, darüber diskutieren dürfen wir aber noch, gell? Mei...
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 15:34
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 15:31) was ist daran zu beanstanden, wenn Menschen sich nicht als Frau und auch nicht als Mann fuehlen und dafuer eine dritte Wahlmoeglichkeit bekommen? exakt das hat das Bundesverfassungsgericht bemaengelt diese dritte Wahlmoeglichkeit. Das frage ich mich auch: Was ist ueberhaupt das...
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 15:28
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Nov 2017, 15:23)

Es ist völlig ausreichend, was man aus reinem Bauchgefühl heraus ganz supi findet. Drittes Geschlecht, ganz unabhängig von Mann und Frau? Kennt die Biologie nicht, aber klingt toll, also muß es das geben. :thumbup:

Die Biologie nennt es nur anders.
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 15:14
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 15:12) Intersexualität bezeichnet einen "Zustand" zwischen den Geschlechtern, eine Fehlentwicklung, die eine eindeutige Zuordnung nicht zulässt. Nicht mehr und nicht weniger! Ich nehme an, das ist wissenschaftlich gesichert, sonst würdest du es ja nicht behaupten, oder? :p
von think twice
Fr 17. Nov 2017, 14:56
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 247
Zugriffe: 3469

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Eigentlich sind Diskussionen in diesem Forum völlig überflüssig, denn -wenn DA sagt, es gibt eine verbindende Kultur, dann ist das so! - wenn DA sagt, Muslime sind in Deutschland nicht integrierbar, dann ist das so! - wenn DA sagt, Kritik an Israels Siedlungspolitik ist Antisemitismus, dann ist das ...

Zur erweiterten Suche