Die Suche ergab 16012 Treffer

von think twice
Mi 20. Jun 2018, 22:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: 2000 Kinder brutal von ihren Ausländereltern getrennt
Antworten: 134
Zugriffe: 1429

Re: USA: 2000 Kinder brutal von ihren Ausländereltern getrennt

MoOderSo hat geschrieben:(20 Jun 2018, 23:03)

Würde mich nicht wundern, wenn in den Shitholes bald eine neue Kinderhandel- oder entführungsindustrie entsteht, weil man mit Kindern straffrei in die USA einreisen darf.

So wie damals bei euch in der DDR?
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 21:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 22:17) Na so: https://www.welt.de/politik/deutschland/article162582074/Fast-haette-Merkel-die-Grenze-geschlossen.html Warum fragst du dann erst wie es geplant war? Und nicht "Na und"! Das kannst du ja mal den Eltern der ermordete und vergewaltigten Mädchen sagen! Meinst du d...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 21:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 21:41) Also beim Lesen will ich dir nicht mehr helfen. Habe dir sogar die Seitenzahl genannt. Entweder du stellst dich einfach so blöd, oder du bist es... Es wurden die Fälle erfasst, in denen mindestens ein Zuwanderer beteiligt war. Aus der genannten Zahl 75 geht nicht hervor, ob die...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 20:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:30)

Nun, auf eine Seite in einem PDF kann man nicht direkt verlinken. Er hat den Link zur Datei (Auszug PKS vom BKA) angegeben, die Seite genannt und daraus zitiert.
=> Was denn noch :?:

Ich vermisse "Fluechtlinge" und die Zahl "75"
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 20:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 21:01) Welche der beiden Quellen ist denn unklar, bzw. gelogen? ich wollte einen Link zur PKS 2017, die genau die Zahl der begangenen Morde durch Fluechtlinge nennt, vorzugsweise die Zahl, die der verhinderte Don Johnson genannt hat. Leider konnte er nur Folie 80 Blabla verlinken. Man...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3874

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 19:13) Es gibt eine Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für jeden Menschen. Gewöhn dich dran! Dir muss die Meinung nicht gefallen und du musst sie auch nicht teilen, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Jeder seine Meinung frei äußern darf. Wenn du damit ein Problem hast, ...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:41)

Bei dir immer das gleiche. Alles abstreiten, andere der Lüge bezichtigen, und wenn man dann doch die Belege liefert, hört man plötzlich nichts mehr von dir. Deshalb ist es vergebene Liebesmüh, dir irgend was zu beweisen.

Liefere erstmal den Beleg und hoer auf zu jammern.
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 19:15) Ich suche diese Artikel nicht mit Google. Ich lese viele Magazine, aber lese du dir doch mal einfach dein lokales Käseblatt jeden Tag durch und poste dann hier sämtliche Täterbeschreibungen / Informationen über die Täter wenn es um die Stichworte :"Messer", "Verg...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

Also, in Hamburg wurden letztes Jahr 14 Morde von Deutschen und Migranten gezählt und nochmal extra 75 Morde durch Fluechtlinge?

Mann, das ist so schlecht, das glaubt nicht mal der NPD-Stammtisch.
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:07)

Die Zahl der Morde durch Flüchtlinge verheimlicht der Autor aber in seinem Artikel, schätzunsweise weil das laut PSK genau 75 waren, also mehr als 5x soviele, als der Durchschnitts-Hamburger verübt.


Beleg?
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 18:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 19:02) Penner werden nicht glorifiziert und mit Teddybären beworfen. Wenn das gleiche in einer Obdachlosenunterkunft passiert wäre würden sich ebenso die gleichen Fragen stellen was hier schiefgelaufen ist! Eine derartige Meldung würdest du ja garnicht lesen. Spuckt Google halt nicht ...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 17:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3874

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 10:54) Es ging darum, dass DU und insbesondere Linke und Grüne die eigentliche Gefahr für die Demokratie darstellen, indem sie die Deutungshoheit darüber an sich reißen was gedacht und gesagt werden darf ==> Politicall Correctness. Und genau damit untergraben sie die Grundwerte einer ...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 17:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 18:45) Das Wort "rassistisch" fällt sehr schnell wenn einem keine Erklärung spontan einfällt. Ich stelle generell in Frage ob eine 12-Jährige bei deutlich älteren Jungs (Ja, mehrere) übernachten sollte. Wenn dann noch hinzukommt: - Identität unbekannt - Alter nach unten gelo...
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 17:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11561
Zugriffe: 528636

Re: Migranten-Kriminalität

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:03)

Quelle?


Wenn ich eine 12-jährige Tochter habe, übernachtet die niemals nicht in einem Asylbewerberheim => Das wäre vollkommen ausgeschlossen!

Naja, wir wissen ja, wie du selbst erwachsene Frauen, die um 23 Uhr noch einen Besuch im Asylantenheim machen, bezeichnest.
von think twice
Mi 20. Jun 2018, 17:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3865
Zugriffe: 527672

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(20 Jun 2018, 17:19) :rolleyes: Stell dir einfach mal für eine Sekunde vor, wir wären in einem türkischen Forum, in dem jegliche Theorie in die Richtung, die Regierung sei selbst für den Putschversuch 2016 verantwortlich gewesen, einfach als Spam oder Hetze wegmoderiert würde, weil ja die Belege fe...
von think twice
Di 19. Jun 2018, 21:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 54
Zugriffe: 1052

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

Haben schon nordafrikanische Staaten den Plänen der EU zugestimmt oder werden die garnicht gefragt oder wird einfach mal wieder fröhlich vor sich hin fantasiert?
von think twice
Di 19. Jun 2018, 19:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 20:21) Da ich mich hier, wie Du auch, in einem Diskussionsforum, also einem Freizeitmedium im Internet, befinde, mit Nick und relativer, erlaubter Anonymität, darf ich berichten, wovon ich will und muss keinen Lebenslauf abgeben. ICH glaube Dir ja auch nur im Zusammenhang mit diesem F...
von think twice
Di 19. Jun 2018, 19:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Jun 2018, 20:14)

qed. Wie gesagt: völlig sinnlos.

Kein Problem. Wenn ich meinen neuen Kollegen von meinen Erlebnissen erzähle, verdrehen manche die Augen und manche sind doch betroffen.
von think twice
Di 19. Jun 2018, 19:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 20:03) Zu deiner Frage: Ich war schon in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften, mit netten und weniger netten Erlebnissen. Vorher war ich auch jahrelang, Jahrzehnte, in vielen der Ländern, aus denen Menschen hierher kommen, tätig, und habe vor Ort mit den Einheimischen zusammen versuc...
von think twice
Di 19. Jun 2018, 19:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 19:54) Bah, du bist ja doch ein Rassist. Ich bewerte und beurteile rein gar nichts, das ist nur deine Taktik, um Argumenten aus dem Weg zu gehen. Es gibt Menschen, die haben Anrecht auf Schutz und Asyl und es gibt Menschen, die haben kein Anrecht auf Schutz und Asyl. Letztere Gruppe v...

Zur erweiterten Suche