Die Suche ergab 16154 Treffer

von think twice
Di 15. Jan 2019, 23:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

jack000 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 23:19)

Kennst du die "Unworte" der letzten Jahre?

"Volksverraeter" und "alternative Fakten".
Auch so Begriffe, die sich lediglich mit der verfehlten Flüchtlingspolitik befassen und von der linksgruenversifften Jury zu Unrecht verteufelt wurden.
von think twice
Di 15. Jan 2019, 22:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

Ist sicher kein Zufall, dass immer wieder rechtes kack-sprech gekürt wird.
von think twice
Di 15. Jan 2019, 22:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 503
Zugriffe: 16411

Re: Verhalten der Polizei

jack000 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 21:31)

Das Video hast du dir doch sowieso nicht angeschaut?

Und vor allem ist https://www.buzzfeed.com/ eine super Quelle :thumbup:

Ich lasse mich nicht von Fake news aufhetzen. Aber immer wieder interessant, welche Art von Medien du konsumierst.
von think twice
Di 15. Jan 2019, 19:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 19872

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

firlefanz11 hat geschrieben:(15 Jan 2019, 10:37)

Schon mal aufgefallen, dass als Unwort immer nur Wörter gewählt werden die dem linksgrünen Mainstream gegen den Strich gehen?

Man könnte auch daraus schliessen, dass sich hauptsächlich die Rechten des Kack-Sprech bedienen.
von think twice
Di 15. Jan 2019, 18:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 503
Zugriffe: 16411

Re: Verhalten der Polizei

(15 Jan 2019, 18:29) Ja, wie so ein Polizeialltag selbst bei Routinekontrollen aussehen kann, sieht man in dem Video: https://www.facebook.com/henrykstoeckl3/videos/243615979870555/ => Es sollten Widerstände gegen die Staatsgewalt gar nicht ohne Gefängnisstrafen geahndet werden. Eine andere Sprache...
von think twice
Di 15. Jan 2019, 16:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 16:41) Ein "künstliches Feindbild" haben sich die Neurechten mit ihrer so genannten "Flüchtlingskrise" und mit den Migranten, die angeblich den Sozialstaat missbrauchen, geschaffen. Ohne diese so genannte "Flüchtlingskrise" gäbe es keine AfD - zumindest n...
von think twice
Di 15. Jan 2019, 16:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 16:17) ´ Exakt so ist es. Auch unbequeme Meinungen muss man ertragen können, wenn man demokratisch sein will. Solange die AfD sich auf dem Boden der Verfassung bewegt und für einen Teil der Wähler - auch "Nazis" gehören zu Deutschland - ist sie eine Partei mit allen Rechten ...
von think twice
Di 15. Jan 2019, 16:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 15:06) Ich sagte nicht, "nur Nazis", ich sagte einige AfD-Protagonisten. Und die versaun halt die Miete. Wobei da auch insgesamt schon ziemlich viel braune Brühe rumwabert. Wer heute noch in diesem Verein Mitglied ist oder diesen wählt oder verteidigt, ist zumindest ein Nazi...
von think twice
Di 15. Jan 2019, 15:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 14:41) Was an der Aussage der AfD ist falsch, dass sich die anderen Parteien undemokratisch verhalten, angesichts der Tatsache, dass die anderen Parteien den Wählerwillen offensichtlich so ablehnen, dass sie die Wahl zum BT-Vize ablehnen. Was genau daran ist falsch. Es ist ein undemok...
von think twice
Mo 14. Jan 2019, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(14 Jan 2019, 17:55)

Hier im Forum auch nicht. Es geht darum, dass es dem Ansehen geschadet hat und die Beispiele wurden aufgezeigt.

Sollen wir jetzt alle Flüchtlinge rausschmeissen, weil ein paar fremdelnde Chinesen sich fürchten? Sollen sie halt zuhause bleiben.
von think twice
Mo 14. Jan 2019, 17:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Jan 2019, 16:50) Das ist eine Falschaussage. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/afd-waehler-terrorbekaempfung-integration Aus dem Artikel: "Die AfD-Wähler bewegen die Themen Flüchtlinge und Terror. Sie sind pessimistisch und fühlen sich unverstanden. " Johannes Paul II sa...
von think twice
Mo 14. Jan 2019, 12:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(14 Jan 2019, 07:55) Und wie du gerade bestätigst trotz der Flüchtlinge. Es könnte also noch viel besser sein ohne diese. Somit bestätigst du dass die Flüchtlinge durch ihre begangenen Straftaten dem Ansehen Deutschlands nachhaltig geschadet haben. Blödsinn. In dem Bericht wurde mit keinem Wort ges...
von think twice
Mo 14. Jan 2019, 06:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(13 Jan 2019, 17:49) https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/impuls/chinesische-pfleger-fuer-deutschland/-/id=1853902/did=23172660/nid=1853902/1tbv2z8/index.html (leider nur zum hören, aber ich habe die betreffenden Inhalte in Schriftform aufgeführt) Pfleger aus China, die in der Altenpflege arb...
von think twice
So 13. Jan 2019, 13:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jan 2019, 12:52) Sie drücken ja nicht die Missbilligung seiner Ansichten aus, sondern Sie bestreiten sein Recht, demonstrieren zu dürfen. Wir haben ihm klar gemacht, dass er nicht erwünscht ist. Nicht mehr und nicht weniger. Was du sonst noch in die Absichten der Gegendemonstranten hineininterp...
von think twice
So 13. Jan 2019, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jan 2019, 12:43) Lucke hatte sogar nach seinem Austritt trotz der Warnungen Henkels ganz begeistert der AfD großes Potential zugestanden und deren Rechtsextremismus verharmlost. Die Doppelstrategie: Offensichtliches leugnen und gleichzeitig es legitimieren. Richtig. Und wie du es ja schon gesch...
von think twice
So 13. Jan 2019, 12:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jan 2019, 12:15) Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. Sie haben Probleme mit den Grundrechten. Wer das Grundrecht der Meinungsfreiheit und der Demonstrationsfreiheit nicht respektiert, respektiert auch die anderen Grundrechte nicht - wenn er dann an der Macht ist. Hoecke und Co. wurden an ih...
von think twice
So 13. Jan 2019, 12:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jan 2019, 12:16) So ist es. Lucke war es übrigens selbst , der Rechtsextremisten frühzeitig in die Partei einlud . Zur Verteidigung gegen die öffentliche Kritk wurde seitents des damaligen Vorstands der Lucke-Ära eine Strategie der Beschwichtigung, Ablenkung und des selbsbewussten Verteidigung ...
von think twice
So 13. Jan 2019, 12:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 840
Zugriffe: 25328

Re: Was wollen die Grünen?

Die skandinavischen Länder zeigen doch schon seit Jahrzehnten, dass das integrative Gesamtschulkonzept -ohne Sortierung nach der Grundschule- am besten funktioniert. Das ist nun weiss Gott keine Erfindung der deutschen Grünen.
von think twice
So 13. Jan 2019, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Jan 2019, 09:51) Ich finde es weniger gut, wenn sich eigentlich schlaue Leute mit solchen "Menschen entsorgen" Parolen auf das geistige Niveau von Nationalsozialisten begeben. Wenn wir einem Bernd Höcke und seiner kläglichen Anhängerschaft (bestehend aus 80 Rentnern und 15 Neonazis) &...
von think twice
Sa 12. Jan 2019, 23:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87934
Zugriffe: 2290748

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich habe jetzt mal nachgelesen: Schon auf ihrem Gründungsparteitag forderte die AfD: Austritt aus der Eurozone Wiedereinführung der D-Mark Verweigerung von Hilfskrediten an Krisenlaender Stopp der Energiewende Mehr direkte Demokratie Foerderung des Zuzugs von qualifizierten Arbeitskräften statt &quo...

Zur erweiterten Suche