Die Suche ergab 13001 Treffer

von think twice
So 22. Okt 2017, 23:54
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

ryu1850 hat geschrieben:(23 Oct 2017, 00:51)

Was heißt denn denjenigen die sie betrifft? Nur die die es machen befragen?

Sollen vielleicht Leute befragt werden, die eine Beschneidung mit Arm abhacken gleichsetzen? :rolleyes:
von think twice
So 22. Okt 2017, 23:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2017, 00:40) Ich halte von den Sachsen viel. Das sind mutige und realistische Leute. Solche Leute waren auch für unsere Wiedervereinigung verantwortlich. Ja, vielleicht schaffen sie es auch, mehrere Millionen Muslime und Fluechtlinge aus Deutschland zu vertreiben. Immer optimistisch bleiben...
von think twice
So 22. Okt 2017, 23:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(23 Oct 2017, 00:25)

... und schon gar nicht aus Berlin! :)

Aber mehr aus Berlin als aus Sachsen und Ingolstadt. Viel mehr. :)
von think twice
So 22. Okt 2017, 23:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(23 Oct 2017, 00:00)

.....und den Linken. Gerade in Berlin!

Richtig. Deutschland besteht nun mal nicht nur aus Sachsen und Ingolstadt. :)
von think twice
So 22. Okt 2017, 23:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(22 Oct 2017, 23:44)

Ja, das ist wirklich unfassbar. Ich hätte mir nur paar mehr Medienberichte darüber gewünscht. Sehr sparsam das alles. Da will man wohl diese zartbesaiteten Rechten wieder mal nicht verletzen :D

Lies mal "Berlin-gegen-Nazis". Da wird ausführlicher drüber berichtet.
von think twice
So 22. Okt 2017, 23:15
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Es werden Kindern auch abstehende Ohren angelegt und monatelang die Zähne verdrahtet, obwohl keine medizinische Indikation vorliegt. Auch diese Eingriffe dienen nur einem einzigen Zweck: Nämlich dem Kind ein diskrimierungsfreies Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen, in der es nun mal lebt.
von think twice
So 22. Okt 2017, 22:58
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(22 Oct 2017, 23:52) Was ist in deinen Augen eigentlich der 12 - jährige deutsche Junge ohne religiösen Hintergrund, sollten ihn seine Eltern durch die Autorisation des Beschneidungsgesetzes aus " ästhetischen " Gründen die Vorhaut wegschneiden lassen, ein Kollateralschaden ? Wie kommst d...
von think twice
So 22. Okt 2017, 22:44
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(22 Oct 2017, 23:39) Also wenn ich mich so bei meiner Fußballjugend , oder in der Stufe meines Sohnes umschaue, dann muessten min. ein Drittel der Eltern das Sorgerecht entzogen werden. Hm...., oder mach ich hier gerade ein zu großes Fass auf? Wobei unter Fußballern der Anteil an Normalgewichtigen ...
von think twice
So 22. Okt 2017, 22:36
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

ryu1850 hat geschrieben:(22 Oct 2017, 23:34)

Ich weiß nicht ob es rechtlich als Körperverletzung definiert ist, aber bei Fehlernährung kann das Jugendamt durchaus das Sorgerecht entziehen.

Höchstens bei Mangelernaehrung.
von think twice
So 22. Okt 2017, 22:30
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Guckts ihr gern die Tagesschau?
Antworten: 25
Zugriffe: 509

Re: Guckts ihr gern die Tagesschau?

Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2017, 21:39)

Wegen der tränenerstickten Stimmen?

Natürlich. Warum denn sonst?
von think twice
So 22. Okt 2017, 22:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 22:27) Ist doch wurscht! Eine vom Grundrecht gedeckte, inszenierte Belanglosigkeits-Demo! Diese Demonstranten wurden völlig ohne Anlass in eine Demonstration gehetzt, die in Wirklichkeit gegen eine völlig legitim gewählte Partei vorging. Und dann noch das Lächerliche .... gegen ein Wi...
von think twice
So 22. Okt 2017, 16:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 17:45) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-tausende-demonstrieren-gegen-afd-a-1174133.html Man muss sich das mal geben! Da hat noch gar nichts begonnen, und es werden Demos für Nichts und völlig ohne Anlass inszeniert und organisiert (von den Grünen, siehe Hofreiter? :rol...
von think twice
So 22. Okt 2017, 16:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1717
Zugriffe: 28519

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(22 Oct 2017, 17:23) Siehste, das ist eben der Unterschied. Wenn bei mir einer klingelt, dem es nicht gut geht, der kann auch mal die dreckigen Latschen anlassen, auf den Boden kotzen oder beim Löffeln einer dringend benötigten warmen Suppe von mir aus auch kräftig schmatzen. Das hat meine Familie ...
von think twice
So 22. Okt 2017, 16:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10184
Zugriffe: 469322

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Oct 2017, 15:37) Es ist keine Hetze, sondern die Realität, die dir solche Kopfschmerzen bereitet. http://www.krone.at/542882 Also waren ungefähr die Hälfte aller der einer Vergewaltigung verdächtigten Asylwerber aus Afghanistan. Bei vielen profilierten Vergewaltigungsfälle in Österreich, die fü...
von think twice
So 22. Okt 2017, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 15:07) Das kann ich auf Wunsch ausführlich nachweisen, allerdings würde ich das dann eher in einem anderen Strang tun. Hier ist es themenfremd. Langsam kommt in mir allerdings ein Verdacht auf: Ihr wisst wirklich nicht, wovon ihr sprecht. Ihr versteht wenig von Statistik; Begriffe wie...
von think twice
So 22. Okt 2017, 13:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58577
Zugriffe: 1523775

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 14:37) Was soll ich denn sagen? Ich habe hier Argumente gebracht, aber die Mitdiskutanten gehen nicht nur nicht darauf ein, sondern behaupten auch noch, ich hätte gar keine Argumente gebracht. Es wird auch langweilig, auf deine unbelegten, hetzerischen Aussagen wie " es scheint s...
von think twice
So 22. Okt 2017, 13:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10184
Zugriffe: 469322

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Oct 2017, 12:10) Es scheint durchaus Untergruppen unter den Flüchtlingen zu geben, die durch ihre Kriminalität besonders herausragen, etwa die Gruppe der Nordafrikaner, von denen in manchen Bundesländern ein Drittel bis zur Hälfte tatverdächtig wird, oder die Gruppe der Afghanen, die besonders ...
von think twice
So 22. Okt 2017, 11:43
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(22 Oct 2017, 12:40) Sag mal drehst du jetzt komplett durch?! Wenn du immer noch nicht begreifst, was die Brit Shalom ist, dann google gefaelligst: https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Schalom_(Zeremonie) Die Brit Shalom ist genau das, was du hier laufend forderst und wir laengst in unseren Reihen se...
von think twice
So 22. Okt 2017, 11:37
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

(22 Oct 2017, 12:31) Ich ereifere mich auch bei Dingen, die mich persönlich überhaupt nicht betreffen. Wenn das nämlich niemand täte, dann hätten wir keinen Fortschritt. Mich betreffen z.B. weibliche Beschneidungen, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, etc nicht. und trotzdem ereifere ich mich bei solchen T...
von think twice
So 22. Okt 2017, 11:35
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14772
Zugriffe: 780979

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Dieter Winter hat geschrieben:(22 Oct 2017, 12:31)

Jepp.

In welchem Land ist denn die rituelle Beschneidung verboten?

Warum sollte ausgerechnet Deutschland insofern den Vorreiter spielen?

Die Fragen habe ich gestern auch schon gestellt, hat mir aber niemand geantwortet. ;)

Zur erweiterten Suche