Die Suche ergab 2711 Treffer

von Letzter-Mohikaner
So 2. Mai 2021, 17:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Post setzt Zustellung aus
Antworten: 102
Zugriffe: 2845

Re: Post setzt Zustellung aus

(02 May 2021, 11:22) Ja, die Post reagiert . Leib und Leben ihrer Angestellten sind offenbar nicht ganz unwichtig. :cool: Der Staat sollte reagieren. Bei uns im Ort ist die Polizei ganz groß die Leute auf dem Parkplatz vor dem Edeka an die Maskenpflicht zu erinnern. Sollten die in diesen Stadtteile...
von Letzter-Mohikaner
So 2. Mai 2021, 07:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Post setzt Zustellung aus
Antworten: 102
Zugriffe: 2845

Re: Post setzt Zustellung aus

(02 May 2021, 05:35) https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/post-stellt-briefe-in-duisburger-sackgasse-aus-corona-angst-nicht-direkt-zu-17321112.html?GEPC=s9&fbclid=IwAR0jskI4vUM-SWtA8ZWSZLTzywVz-XHylJSplM5E_77sDgPK_E9zz8rJEiM Nun, Übergriffe gegen z.B. Notärzte sind in...
von Letzter-Mohikaner
Fr 2. Mär 2018, 12:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621678

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(02 Mar 2018, 12:11) Du weisst aber schon, daß die Möglichkeit der Manipulation bei Privatrundfunk mim. genauso hoch seinen kann, wenn nicht noch höher. Wiki sagt dazu: "Der Bildungsauftrag des Staates ist in den Industriestaaten Common Sense und teilweise auch gesetzlich formuliert." Nat...
von Letzter-Mohikaner
Fr 2. Mär 2018, 10:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621678

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(27 Feb 2018, 17:06) Hast recht. Staatsfunk ist dämlich. Ich stelle mir gerade mal vor, dass der ÖR zum Pay-TV wird und nur noch die zahlenden Kunden den ÖR hören und sehen können. Wetten, dass diejenigen, die hier am lautesten auf dem ÖR herumtrampeln dann am jammern sind, dass sie nur noch Sendun...
von Letzter-Mohikaner
Mo 4. Dez 2017, 06:17
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 403
Zugriffe: 36242

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

Ist leider wirklich so, was die Netzabdeckung angeht. Bin beruflich viel unterwegs und benötige ein Tablet zur Arbeit. Es gibt Gemeinden, in denen das mobile Internet nicht wirklich funktioniert. Dies ist aber auch manchmal Anbieterabhängig. In Speyer hatte ich Probleme mit D1 und musste einen mobil...
von Letzter-Mohikaner
Mo 27. Nov 2017, 08:26
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!
Antworten: 112
Zugriffe: 14665

Re: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!

Die, die sich die Tickets auch so leisten könnten, bekommen sie umsonst, Sozial Schwache nicht. Sozial gerecht geht anders.
von Letzter-Mohikaner
Mo 20. Nov 2017, 09:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2292
Zugriffe: 98056

Re: Jamaika: NICHT die neue Bundesregierung

Bin erleichtert, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Hoffe die SPD lässt sich jetzt nicht doch noch breitschlagen.

Neuwahlen!
von Letzter-Mohikaner
Di 14. Nov 2017, 09:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 107
Zugriffe: 7904

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(13 Nov 2017, 16:54) Ein regelmäßiger Talkshowgast, der die Union sehr nachteilig vertritt. Offenbar halten ihn manche für den kommenden Kanzler, weil er noch nicht 60 ist und noch nicht zur afd rübergemacht hat. Aber die AfD ist ja jetzt auch keine tolle Partei für homosexuelle Männer. Warum ist d...
von Letzter-Mohikaner
Sa 11. Nov 2017, 09:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 16295

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(11 Nov 2017, 07:43) Es waren schon immer die Migranten, die Bayern nach vorne gebracht haben. Nicht nur Berliner. Nicht umsonst machen mehr Berliner das Abitur als Bayern. Einfach mal Qualität der Berliner Abiturienten mit bayrischen vergleichen... Manche senken halt Standards und Anforderungen bi...
von Letzter-Mohikaner
Fr 3. Nov 2017, 18:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 16295

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(03 Nov 2017, 09:35) Ach weißt Du, die meisten die wegen eines Problems die Polizei rufen interessieren sich nicht dafür, ob da nun ein Arier kommt oder nicht. Wer das anders sehen sollte, der soll sehen was er tut. Es geht nicht ums "Arier" sein, sondern ob die Polizisten überhaupt helfe...
von Letzter-Mohikaner
Fr 3. Nov 2017, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 16295

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Da wird man in Zukunft wohl eher nicht die Polizei "zu Hilfe " rufen. Bin jedoch nicht geschockt ob dieser Entwicklung, war abzusehen. Berlin auf dem Weg zum endgültigen failed federal state.
von Letzter-Mohikaner
Sa 2. Sep 2017, 16:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: TV Duell Merkel-vs Schulz
Antworten: 312
Zugriffe: 18291

Re: TV Duell Merkel-vs Schulz

Nichts Neues zu erwarten. "Wir schaffen das" gegen "Mehr Gerechtigkeit". Alles leere Worte und lauwarme Luft.
von Letzter-Mohikaner
Sa 2. Sep 2017, 16:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Veteranentag
Antworten: 20
Zugriffe: 4148

Re: Veteranentag

Haben doch schon Paraden. CSD einfach Veteranen mitlaufen lassen...repräsentiert doch perfekt diese Republik.
von Letzter-Mohikaner
Mi 23. Aug 2017, 09:23
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95456

Re: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe

Vergesst den Islam als Hintergrund. Glaubt man den Medien stecken Lieferwagen und Fahrzeuge aller Art hinter dem Terror.
von Letzter-Mohikaner
Mi 16. Aug 2017, 09:38
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Welche Staaten sind Deutschlands Feindstaaten?
Antworten: 89
Zugriffe: 10738

Re: Welche Staaten sind Deutschlands Feindstaaten?

Islamischer Staat?! Auch wenn kein wirkliches Staatsgebilde
von Letzter-Mohikaner
Do 3. Aug 2017, 09:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Polen will nun auch Reparationen
Antworten: 244
Zugriffe: 22088

Re: Polen will nun auch Reparationen

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Aug 2017, 07:20)

:thumbup:
Das ist doch endlich mal ein produktiver Ansatz!
Ich glaube aber kaum, dass die Polen das wollen.
Dann hätten sie mit einem Schlag hunderttausende Muslime und den Schuldenberg Berlins...will glaub ich keiner. Den Polen würd ich jedoch zutrauen Berlin aufzuräumen.
von Letzter-Mohikaner
Fr 7. Jul 2017, 21:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Geeignete Orte für G20-Gipfel
Antworten: 66
Zugriffe: 7659

Re: Geeignete Orte für G20-Gipfel

Da die Staatschefs eh völlig abgeschottet tagen, können sie auch gleich in ein abgeschiedenes Ressort gehen. So bleiben den Bürgern all der Ärger und die Kosten erspart.
von Letzter-Mohikaner
Mi 28. Jun 2017, 00:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 53
Zugriffe: 11453

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

Wobei doch gerade bei Erdogan die Verwandtschaft zum Primaten so klar hervorsticht...
von Letzter-Mohikaner
Sa 20. Mai 2017, 12:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 793
Zugriffe: 53602

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

MOD

Spam entfernt
von Letzter-Mohikaner
Sa 20. Mai 2017, 12:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1075
Zugriffe: 70347

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

(20 May 2017, 12:05) Ohne Pöbeln geht es bei dir nicht, oder? Wo ist dein Problem, ist bei dir die Kinderstube zu kurz gekommen? Was genau steht da? Richtig, STRAFBARE Falschnachrichten. Das ist dann doch ein qualitativer Unterschied zu deiner Aussage und zwar gewaltig. Wobei ich persönlich nach wi...
von Letzter-Mohikaner
Fr 19. Mai 2017, 20:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1075
Zugriffe: 70347

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

"Stürmen"...lächerlich aufgebauscht. Wären es Linke, würde die Presse von friedlichen Aktivisten schreiben.
von Letzter-Mohikaner
Mi 17. Mai 2017, 18:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5102
Zugriffe: 497271

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(17 May 2017, 18:35) Ich möchte hier mal was Positives bringen, was zeigt, dass Richter sehr wohl zu Empathie fähig sind: http://www.focus.de/panorama/welt/opfer-fast-erdrosselt-bochumer-uni-vergewaltiger-zu-elf-jahren-haft-verurteilt_id_7139222.html 11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit die das S...
von Letzter-Mohikaner
Do 27. Apr 2017, 19:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 592
Zugriffe: 20363

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

Und ein Arbeitskollege hatte letztes Jahr noch gescherzt man sollte seine Papiere wegschmeißen und sich als Flüchtling registrieren. Bisschen Kauderwelsch stammeln. Aber ich habe das als unrealistisch abgetan. Wie die Realität einen doch manchmal überraschen kann...
von Letzter-Mohikaner
Do 27. Apr 2017, 19:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 592
Zugriffe: 20363

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

Scheinbar wird keiner der "Flüchtlinge" wirklich überprüft. Es könnte sich selbst Abu Bakr hier als Asylant eingeschlichen haben.

Saftladen diese Bananenrepublik...
von Letzter-Mohikaner
Do 27. Apr 2017, 11:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kopftuchtragen ( Bart für Männer ) aus Solidarität ?
Antworten: 284
Zugriffe: 14551

Re: Kopftuchtragen ( Bart für Männer ) aus Solidarität ?

(27 Apr 2017, 11:04) Ich will mich an sowas nicht gewöhnen. Und meine Töchter werden enterbt, wenn sie mit sowas ankommen. :dead: Die Gefahr besteht aber nicht, sie wurden mit der Kenntnis großgezogen, dass Frauen gleichwertig sind zu Männern, ein Jammer. Sowas kann sich schnell ändern... Liebe mac...
von Letzter-Mohikaner
Do 27. Apr 2017, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten
Antworten: 39
Zugriffe: 3147

Re: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten

Für rechtschaffene Bürger ändert sich nichts, lediglich wer auf Krawall aus ist bekommt,zurecht, in Zukunft härtere Strafen. Obwohl, bei unseren Richtern...
von Letzter-Mohikaner
Di 25. Apr 2017, 08:40
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Berlin blockiert strengere Abgastests
Antworten: 7
Zugriffe: 11755

Re: Berlin blockiert strengere Abgastests

So sieht erfolgreiche Lobbyarbeit aus...
von Letzter-Mohikaner
So 23. Apr 2017, 11:15
Forum: 82. Gender
Thema: Männerdiskriminierung im Namen der Gleichstellung
Antworten: 503
Zugriffe: 48644

Re: Männerdiskriminierung im Namen der Gleichstellung

(12 Dec 2016, 03:43) Männer haben es auch nicht leicht, gerade mit diesen Quotenregelungen für bestimmte Stellen . Öffentlicher Dienst ect. Da Frage ich mich auch ob es da immer fair zugeht. Dann kommt noch ne Migrantenquote , weil das bunte Bild soll ja überall abgegeben werden, und schon sieht's ...
von Letzter-Mohikaner
Fr 21. Apr 2017, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 341
Zugriffe: 31721

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 11:15) Da lebten wieder einmal die Vorurteile so richtig hoch! Alles nach den Motte, ist vollkommen egal was für einen Mist ich erzähl, hauptsache es ist billige Hetze Hier handelt es sich nun ausnahmsweise tatsächlich um einen Einzelfall, ein Russe mit Spekulationswut der besonderen ...
von Letzter-Mohikaner
Fr 21. Apr 2017, 11:17
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95456

Re: Schüsse in Paris - 20.04.2017

Paris...einst eine Stadt bekannt für Romantik und Liebe, heute für Terroranschläge. Nächstes Wochenende verbringen meine Frau und ich in Paris, soll eigentlich romantisch werden anlässlich unseres Hochzeitstages. Mal schauen wie sich die Stadt verändert hat, war letztes mal Ende der 90er dort.
von Letzter-Mohikaner
Di 18. Apr 2017, 10:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754978

Re: Migranten-Kriminalität

(18 Apr 2017, 09:53) Das eine ist das eine und das andere das andere. Vielleicht wirst du es auch irgendwann verstehen. Nee, nee...ich versteh schon :thumbup: Es ist okay Türken zwischen "echten " und zum Beispiel Kurden zu unterscheiden und dies auch klar auszudrücken. Wohingegen es &quo...
von Letzter-Mohikaner
Di 18. Apr 2017, 09:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754978

Re: Migranten-Kriminalität

(18 Apr 2017, 09:17) Es gibt Kurden, ob du willst oder nicht. Sie sprechen eine eigene Sprache, sind von Kultur und Wesen unterschiedlich usw. Aber dazu müsstest du willens sein, dich mit der Sache auseinanderzusetzen. Natürlich gibt es Kurden, genauso wie es Sorben gibt. Wenn jedoch in den Medien ...
von Letzter-Mohikaner
Di 18. Apr 2017, 09:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754978

Re: Migranten-Kriminalität

(18 Apr 2017, 09:00) Was soll das bedeuten? Wären es Zigeuner, würden sie wohl nicht Bulgarisch sprechen, oder? Die haben ihre eigene Sprache ;) Weil es Kurden sind und keine Türken. Iranische Kurden sind ja auch Kurden. Es gibt keine "kurdische" Staatsangehörigkeit, wenn es Kurden mit tü...
von Letzter-Mohikaner
So 16. Apr 2017, 20:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei
Antworten: 278
Zugriffe: 19262

Re: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei

Mal ehrlich, hat irgend jemand Zweifel gehabt, dass das Referendum zugunsten Erdogans endet? Bye bye Demokratie, hello Führerstaat. Zumindest wird diese Türkei niemals EU Mitglied...
von Letzter-Mohikaner
Mi 12. Apr 2017, 09:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 341
Zugriffe: 31721

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

Jetzt treffen die Islamisten den Michel wo es wirklich weh tut: beim Fussball
von Letzter-Mohikaner
So 12. Mär 2017, 11:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 20525

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

Die FDP nicht?
von Letzter-Mohikaner
Sa 11. Mär 2017, 16:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 53778

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(11 Mar 2017, 16:05) Da machen die Holländer etwas völlig Unvernünftiges. Statt zu deeskalieren legen sie nach und sperren den türkischen Minister aus. ..und bei mir, statt dieses Hochschaukeln zu beklagen, meldet sich mein innerer Schweinehund und frohlockt. Öffentlich werde ich mich zurück halten...
von Letzter-Mohikaner
Sa 11. Mär 2017, 15:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1182
Zugriffe: 53778

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

Mein Respekt für die Niederländer, die dem Außenminister des Paschas glatt die Landegenehmigung verweigert en. Die Niederländer haben noch Eier im Gegensatz zu unserer Kastratenregierung in Berlin. Nur Stärke versteht der Gröfaz vom Bosporus. Wie der jetzt wieder "Faschisten" schreit und a...
von Letzter-Mohikaner
Mi 8. Mär 2017, 19:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754978

Re: Migranten-Kriminalität

(02 Mar 2017, 15:22) Sarrazin mag für einen gewöhnlichen Pegidioten Hoch Intelligent wirken, klar er zieht euch ja auch mit seiner Billigen Polemie das Geld aus der Tasche. Bei dir bewegen wir uns bei Punkt 0, weder kannst du irgendwo herab, noch kann ich dich für Blöder halten als du bist :D Eine ...
von Letzter-Mohikaner
Mi 8. Feb 2017, 09:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Silvesternacht in Frankfurt - Sexuelle Übergriffe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2410

Re: Silvesternacht in Frankfurt - Sexuelle Übergriffe?

(08 Feb 2017, 08:10) Weshalb liegen keine Anzeigen vor? Warum denn anzeigen?! Die Erfahrung von Silvester in Köln zeigt doch, dass die Täter davon kamen bzw Bewährung. Also denkt sich der Normalbürger es ist eh sinnlos. Etliche Delikte werden heutzutage doch kaum noch angezeigt weil Aufklärung bzw ...
von Letzter-Mohikaner
So 22. Jan 2017, 21:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1390
Zugriffe: 106896

Re: maßnahmen von trump

Ebiker hat geschrieben:(22 Jan 2017, 20:07)

Trump streicht die staatliche Förderung der Geisteswissenschaften.
Da genug Geld für Schwachsinn wie Gender Studies rausgehauen wird, scheint es Einsparpotential zu geben. In Deutschland könnte man auch enorm Geld sparen, wenn man sich ansieht was alles gefördert wird.
von Letzter-Mohikaner
Di 17. Jan 2017, 09:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 173
Zugriffe: 22230

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Ist ja nicht alles schlecht. "Antanzen" habe ich übernommen...meine Frau wundert sich zwar über meinen Tanzstil und warum ihr hinterher Geld im Portemonnaie fehlt... Aber sie hat es mir zuvor ja auch aus der Tasche gezogen. Über das Angrapschen freut sie sich meistens.
von Letzter-Mohikaner
Di 17. Jan 2017, 09:53
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Großer konventioneller Krieg heutzutage
Antworten: 129
Zugriffe: 20201

Re: Großer konventioneller Krieg heutzutage

Mobil machen?! Wen den? Dank Abschaffung der Wehrpflicht gibt es bald keine Reserve mehr. Und von den wehrfähigen, wer ist davon noch fähig/bereit zu kämpfen? Zumindest Deutschland spielt in solchen Szenarios keine Rolle. Aber Hauptsache unsere Bundeswehr bekommt Seminare über Sexualität...
von Letzter-Mohikaner
Di 17. Jan 2017, 09:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 173
Zugriffe: 22230

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Marmelada hat geschrieben:(17 Jan 2017, 07:52)

Ob es so eine gute Idee ist, Frauen- bzw. Leutetreten auch noch zum Trend zu hypen wie mit diesem Strang?
Keine Sorge, die Klientel aus der die Täter größtenteils stammen, liest hier nicht mit.
von Letzter-Mohikaner
Di 17. Jan 2017, 09:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 173
Zugriffe: 22230

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

(21 Dec 2016, 12:03) Einen Angreifer festzuhalten oder einer verletzten Frau erste Hilfe zu leisten und die Polizei zu rufen ist etwas, was keinen besonderen Mut erfordert. Das ist einfach menschlich. Meistens agieren die Täter aus Gruppen heraus. Wer sich einmischt wird schnell selbst zum Opfer.
von Letzter-Mohikaner
Mi 11. Jan 2017, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 889
Zugriffe: 64394

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(11 Jan 2017, 09:33) Ohne düster prognostizierten Untergang ist diese Welt für euch Rechtsrandspaziergänger zu langweilig, nicht wahr? Merkel sprach von "nationaler Kraftanstrengung"...ein Zeugnis/Eingeständnis von Schwäche. Nicht meine Prognose eines Untergangs...sondern traurig aber wahr.
von Letzter-Mohikaner
Mi 11. Jan 2017, 09:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 889
Zugriffe: 64394

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

Wenn die Durchsetzung von Recht und Ordnung, die Abschiebung von Illegalen, für unseren"Rechtsstaat" schon eine "nationale Kraftanstrengung" bedeutet... Dann gute Nacht Deutschland.
von Letzter-Mohikaner
Mo 9. Jan 2017, 08:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324478

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jan 2017, 08:52) *LOL* Die Grünen haben Angst vor ihrer eigenen Haltung in Sachen Sicherheitspolitik. :D http://www.n-tv.de/politik/Palmer-fuerchtet-Gruenen-Sicherheitsdebatte-article19497696.html Schön dass sie mittlerweile Selbst einsehen, dass die Realtität sie und ihr rosa Brille Weltbild e...
von Letzter-Mohikaner
Mi 4. Jan 2017, 09:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?
Antworten: 103
Zugriffe: 8951

Re: [KW 1] Welche Partei würdest du momentan wählen?

Was ist denn mit den Grünen passiert? Traut sich keiner mehr abzustimmen?