Die Suche ergab 14082 Treffer

von 3x schwarzer Kater
Do 19. Jul 2018, 21:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 159
Zugriffe: 1746

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(19 Jul 2018, 22:37) Scherzkeks. Du schreibst vom rigorosen Sparkurs seit Jahrzehnten. Ich weise Dich auf die permanente Neuverschuldung (das Gegenteil von Sparen oder Sparkurs hin) - die letzten 4 Jahre mal ausgenommen- in den letzten 30 Jahren hat sich die Staatsverschuldung verfünffacht... in de...
von 3x schwarzer Kater
Do 19. Jul 2018, 06:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 159
Zugriffe: 1746

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(18 Jul 2018, 23:00) Einzahlung ohne 3.100 Einzahlung mit 1.209 Die Differenz davon bekommt man einfach ohne Aufschlag zur Höchstrente wieder Ausbezahlt, aber nur soviel Monate wie es auch eingezahlt wurde. Solange der Einzahler nicht stirbt bekommt er sein Geld wieder, mal abgesehen von der Inflat...
von 3x schwarzer Kater
Mi 18. Jul 2018, 20:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 159
Zugriffe: 1746

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(18 Jul 2018, 21:29) Jährlich 70 Milliarden Steuergelder in die Rentenkassen findest du also in Ordnung? Es sind schon 100 Mrd. Ist aber mal so. Irgendwie müssen die eigentlich versicherungsfremden Rentengeschenke der unterschiedlichen Regierungen ja finanziert werden. Und da man es nicht dem Beitr...
von 3x schwarzer Kater
Mi 18. Jul 2018, 20:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 159
Zugriffe: 1746

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

Skull hat geschrieben:(18 Jul 2018, 20:20)

Ich schon.

Zum Schluss haben annähernd alle ähnlich "viel". :D

mfg


Du meintest wohl gleich wenig :D
von 3x schwarzer Kater
Mo 16. Jul 2018, 14:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 159
Zugriffe: 1746

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

Ein Terraner hat geschrieben:(16 Jul 2018, 15:44)

Nur die Staatlichen Gebäude im Bildungsbereich haben 30Milliarden Investitionsstau,


Immer wieder schön, was nicht alles als Investition bezeichnet wird. Als ob der Staat investieren würde ...
von 3x schwarzer Kater
So 15. Jul 2018, 15:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8654
Zugriffe: 276721

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Rote_Galaxie hat geschrieben:(15 Jul 2018, 16:41)

Eben, das kleinere Übel....


Natürlich sind im Vergleich zum Sozialismus Sozialsysteme das kleinere Übel.
von 3x schwarzer Kater
So 15. Jul 2018, 15:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8654
Zugriffe: 276721

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Rote_Galaxie hat geschrieben:(15 Jul 2018, 14:44)

Kuba...

.


Da regiert das Elend. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
von 3x schwarzer Kater
Fr 13. Jul 2018, 15:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33379

Re: Homöopathie

BingoBurner hat geschrieben:(13 Jul 2018, 12:54)

Nochmal..... ES GIBT KEINE DOPPELBINLINDSTUDIE DIE JE EINEN NUTZWERT NACHWEISEN KONNTE BEZÜGLICH .....Homöopathie

.......


Natürlich gibt es die. Nur es gibt keine, die nachweist, dass sie besser wirkt als ein Placebo. Aber eben auch nicht schlechter.
von 3x schwarzer Kater
Fr 13. Jul 2018, 15:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1248
Zugriffe: 20361

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(13 Jul 2018, 16:40) Die Rechts-Links-Gleichsetzung ist ein alter Hut. Ich kenne viele Linke, von denen kein einziger ein Feind der Demokratie ist. Was hier manche meinen, ist der Linksextremismus. Letztere Leute sitzen allerdings nicht in den Parlamenten. Korrekterweise sind es Linkspopulisten, di...
von 3x schwarzer Kater
Fr 13. Jul 2018, 15:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8654
Zugriffe: 276721

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(13 Jul 2018, 16:00) Nur mal eine Stelle herausgegriffen: „In seiner reinen Form ... bedingt der Zirkulationsprozess der Waren Austausch von Äquivalenten (gleichen Werten). Jedoch gehen die Dinge in der Wirklichkeit nicht rein zu. Unterstellen wir daher Austausch von Nicht-Äquivalenten.“ K. Marx, K...
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 21:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33379

Re: Homöopathie

DieBananeGrillt hat geschrieben:(12 Jul 2018, 20:06)
.
Wenn die keine Wirkung hat, so würde es auch nicht gekauft werden.


Sie wirkt ja auch. Nur nicht besser als ein Placebo.
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 21:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8654
Zugriffe: 276721

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(12 Jul 2018, 21:57) Dafür braucht es keinen Sozialismus, mir reicht unser Fuhrpark. Wenn man da nicht hinterher ist, dass die Autos gewartet, geputzt, allgemein gepflegt werden, gehen die Dinger schnell vor die Hunde - weil, gehört ja "Niemandem" persönlich. Der Unterschied ist ... da is...
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 20:54
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8654
Zugriffe: 276721

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(12 Jul 2018, 21:34) Und der Baggerfahrer bleibt fit bis zum Renteneintritt, oder wie? Klar er hat ja auch nen Bagger, damit er nicht mehr mit der Schaufel ran muss. Das schont. Der Bagger hingegen gehört nach guter sozialistischer Tradition allen und wird daher, weil's keinen interessiert, schon k...
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 12:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1248
Zugriffe: 20361

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(12 Jul 2018, 10:58) Ich finde es angesichts der geringen Zahl an Anwesenden bei der Abstimmung umso erstaunlicher, dass sich nicht mehr Gegner dieses Gesetzes zur Stimmabgabe einfanden. Die hätten doch entweder die Beschlussunfähigkeit herbeiführen können oder aber bei der Abstimmung das Gesetzesv...
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 12:13
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2568

Re: ist die Türkei faschistisch ?

(12 Jul 2018, 13:07) Ja, das deutsche Strafrecht während dem Dritten Reich vielleicht. §90a des aktuellen Strafgesetzbuches: (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) 1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßi...
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 12:01
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2568

Re: ist die Türkei faschistisch ?

Kardux hat geschrieben:(12 Jul 2018, 12:51)


Der Artikel existiert weiterhin.


Und was ist daran so außergewöhnlich? Selbst das deutsche oder österreichische Strafrecht kennt ähnliche Straftatbestände.
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 11:45
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2568

Re: ist die Türkei faschistisch ?

Kardux hat geschrieben:(12 Jul 2018, 12:42)

Strafgesetzbuch. Jetzt zufrieden?


Damit werden die wirren Beiträge des Users jetzt nicht klarer.
von 3x schwarzer Kater
Do 12. Jul 2018, 11:22
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 69
Zugriffe: 2568

Re: ist die Türkei faschistisch ?

(12 Jul 2018, 12:14) Der User meint den Artikel 301 der türkischen Verfassung. Und nur mal so nebenbei: auch deutsche Medien (die sich in verständlichem Deutsch ausdrücken) haben den Artikel 301 der türkischen Verfassung als Paragraphen bezeichnet. Am Inhalt dieses Punktes ändert es nun auch nichts...
von 3x schwarzer Kater
Mi 11. Jul 2018, 19:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33379

Re: Homöopathie

(11 Jul 2018, 20:43) Für Alle , die es immer noch nicht geschnallt haben : Homöopathie ist nur Information, die die eigenen Abwehrkräfte darauf hinweisen soll, welche Krankheit vorliegt, damit diese bekämpft werden soll. Der Zugang erfolgt durch die entsprechenden Mittel als Bote der Information. E...
von 3x schwarzer Kater
Mi 11. Jul 2018, 17:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9444
Zugriffe: 944312

Re: Der NSU-Prozess

sünnerklaas hat geschrieben:(11 Jul 2018, 18:02)

Es gibt nur eine Überprüfung des Urteils hinsichtlich Verfahrensfehler. Eine neue Beweisaufnahme findet bei der Revisionsverhandlung beim BGH nicht statt.


Sag ich doch.

Zur erweiterten Suche