Die Suche ergab 307 Treffer

von gotafria07
Mi 1. Okt 2014, 16:27
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

@ gotafria Hingehauene bunte gepinselte Plattitüden sind keine Argumente. Jedes Argument, das winzig hinter deinen Phrasen schimmert, ist seit langem widerlegt und lebt nur in deinem verquerten Hirn weiter. Kannst du also abschalten , ist gesünder...... echt :D Demolit, hast Du abgeschaltet??? Du h...
von gotafria07
Di 30. Sep 2014, 13:25
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

@ gotafria Hingehauene bunte gepinselte Plattitüden sind keine Argumente. Jedes Argument, das winzig hinter deinen Phrasen schimmert, ist seit langem widerlegt und lebt nur in deinem verquerten Hirn weiter. Kannst du also abschalten, ist gesünder...... echt :D echt kannst Du wirlich nicht sein, wen...
von gotafria07
Di 30. Sep 2014, 09:18
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

Muss der Wehretat rauf? Bundeswehr am Boden Jeden Freitag prallen Welten und Weltanschauungen aufeinander, wenn Jakob Augstein und Nikolaus Blome die Geschehnisse der Woche reflektieren Also, die Frage nach Sinn und Zweck von Auslandseinsätzen darf von mir aus sehr gerne von der Frage getrennt werd...
von gotafria07
Do 25. Sep 2014, 19:35
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

Letzter Satz: Sehr gutes Argument : :thumbup: Gar kein Argument Deutschland ist Angreifbar weil es NATO-Mitglied ist! Und der Feind der Angreifen wird, wird die NATO sein! Les gefaelligst die NATO-Vertraege bevor Du so duenne Bretter bohrst (will heissen, bevor Du Deine Unwissenheit zur Schau stell...
von gotafria07
Do 25. Sep 2014, 10:51
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

Das Video ist insofern interessant, weil es anhand am Beispiel eines Dorfes die ethnischen Vertreibungen und den Voelkermord im Kosovo als ganzes in Abrede stellt und den NATO Einsatz damit als illegitim abstempelt. Das es Fehler in er Einschaetzung der Lage in Einzelfaellen waerend eines bewaffnet...
von gotafria07
Do 25. Sep 2014, 10:27
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

aus damaliger Sicht gab es keine Lügen! Nach dem UN-Grundsätzen stehen hier zwei Völkerrechtsgrundsätze konträr gegenüber: a) das Recht auf unverletzlichkeit der Staatsgrenzen b) ethnische Vernichtung ganzer Bevölkerungsgruppen Nach Info-Lage nov 1999 hat sich die Nato - und auch Deutschland - für ...
von gotafria07
Mi 24. Sep 2014, 17:01
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

Ich war der Meinung, der Hufeisenplan sei eine Erfindung Scharpings. Hier lag ich wohl falsch? Die NATO als Institution wird für uns immer mehr zur Last, immer weniger zum Instrument eigener Politik. Die ARD hat sich bei Ankuendigung diese Films fuer die Luegen Entschuldigt die uns aufgetischt word...
von gotafria07
Mi 24. Sep 2014, 16:26
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die Nato ein Auslaufmodell?
Antworten: 105
Zugriffe: 3733

Re: Die Nato ein Auslaufmodell?

odiug » Mi 24. Sep 2014, 09:41 "][/quote] Und warum macht sich deiner Meinung nach niemand Sorgen um den Nord-Atlantik? Richtig ... eben wegen der NATO. Ergo ist die NATO nicht 'ueberholt', sondern beweisst durch die Sicherheit eben ihre Nuetzlichkeit.[ /quote] Nuetzlichkeit fuer wen Die NATO ...
von gotafria07
Mi 20. Aug 2014, 18:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland im Kriegsrecht?
Antworten: 31
Zugriffe: 1133

Re: Deutschland im Kriegsrecht?

hafenwirt » Di 19. Aug 2014, 14:45 Naja, du musst bedenken, das ist hier kein neues Thema. Viele Foristen sind schon 3,4 Jahre dabei, und wenn alle paar Wochen einer auftaucht und die Geschichte von der BRD GmbH, den roten Reisepässen und So weiter erzählt, reagieren die Menschen halt ironisch. Ein...
von gotafria07
Mi 20. Aug 2014, 18:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland im Kriegsrecht?
Antworten: 31
Zugriffe: 1133

Re: Deutschland im Kriegsrecht?

PrincipalAgent » Di 19. Aug 2014, 12:29[/url]"] [color=#0000FF][b]Hoffnung, dass in diesem Forum Sachverhalte vernünftig diskutiert...... [/b][/color] Da wirst Du noch viele Enttaeuschungen schlucken muessen Hier zumindest eine Antwort der Bundeskanzlerin: Achte auf die schriftliche Kommentare...
von gotafria07
Mi 20. Aug 2014, 17:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Änderungen am Grundgesetz
Antworten: 258
Zugriffe: 5526

Re: Änderungen am Grundgesetz

Boraiel » Mi 13. Aug 2014, 12:19[/url]"] In diesem Thread möchte ich euch einige meiner Änderungswünsche am unseren Grundgesetz vorstellen und begründen. Es würde mich freuen, wenn ihr Unterstützung oder Widerspruch zu meinen Vorschlägen darlegt. Natürlich könnt ihr auch eigene Änderungswünsch...
von gotafria07
Mo 18. Aug 2014, 05:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Christenhass in Deutschland
Antworten: 174
Zugriffe: 4683

Re: Bürgerkrieg in Deutschland?

Anti-Gutmensch » Mo 18. Aug 2014, 01:35 Ich kann nichts dafür, daß bei jedem beispiel ein Haar in der Suppe gefunden wird Duemmst moegliche Ausrede: Es war kein Haar in der Suppe, die Du uns serviert hast Nein : Hier waren keine boesen pollitischen Machenschaften am Werk sondern einzig und allein d...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 22:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtswissenschaftler zur Bananenrepublik BRD
Antworten: 68
Zugriffe: 2013

Re: Rechtswissenschaftler zur Bananenrepublik BRD

Zwei Dinge die hier verdreht sind.... 1. Die Freunde der Faschisten sitzen zum Teil im Bundestag, zumindest Haben einige Parteien die faschistische Regierung in Kiew anerkannt. 2.plappern nicht nur Linke Politiker sondern auch CDU und SPD von einer Nicht Soverenitaet Deutschlands. Und am Rande beme...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 19:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Christenhass in Deutschland
Antworten: 174
Zugriffe: 4683

Re: Bürgerkrieg ist längst angekommen

Dass SPD und Grüne mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen wollen ist ihre Pflicht: ebenso wie die jeder anderen Partei, welche fuer die Teilnahme an Wahlen in Deutschland zugelassen ist!!! Am Montag öffnen die Arztpraxen wieder - ein Besuch wäre dann angebracht Da stimme i...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 19:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Christenhass in Deutschland
Antworten: 174
Zugriffe: 4683

Re: Bürgerkrieg in Deutschland?

Agricola » Sa 16. Aug 2014, 16:32 Ich jammere nicht, sondern stelle nur nüchtern und realistisch fest, dass unsere in vielen Bereichen verfehlte Zuwanderung uns fatale Folgen beschert hat und noch weiter bescheren wird. Doch du Jammerst!!! Ich stelle sachlich und nuechtern fest, dass Du die Politik...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 18:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1161

Re: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz

Ponderosa » Sa 16. Aug 2014, 16:04 Akzeptanz beinhaltet für mich die Einsicht, dass etwas absolut richtig ist. D.h. ich kann selbiges aus eigener Überzeugung voll bejahen und unterstützen. Das sehe ich nicht so. Denn ich kann auch etwas akzeptieren, von dem ich nicht überzeugt bin, weil ich respekt...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Christenhass in Deutschland
Antworten: 174
Zugriffe: 4683

Re: Bürgerkrieg in Deutschland?

Dass wir uns durch eine großzügige linksgrüntolerante Zuwanderungs- und Aufenthaltsrechtsduldung, den Bürgerkrieg oder die kriegerischen Auseinandersetzungen in den Krisengebiete wie Syrien oder dem Irak ins Haus importieren, darüber gibt es für den kritischen, aufgeklärten und realistischen Zeitge...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 15:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1161

Re: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz

Agricola » Sa 16. Aug 2014, 14:47 Demzufolge kann ich wohl einer Handlung oder Sichtweise oder auch einem Gegenüber die Akzeptanz verweigern, wenn sie meiner Grundüberzeugung widersprechen. Gesetzliche Vorgaben, die gegebene Rechtslage oder die herrschenden politischen Verhältnisse, können mich jed...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 14:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Christenhass in Deutschland
Antworten: 174
Zugriffe: 4683

Re: Bürgerkrieg ist längst angekommen

Anti-Gutmensch » Sa 16. Aug 2014, 10:40 Sie haben den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutschland geholt. SPD und Grüne wollen mit Nachdruck noch mehr Syrier und Iraker nach Deutschland holen - es werden sogar Wohnungen gebaut. Niemand hat den Bürgerkrieg aus den Krisengebieten nach Deutsch...
von gotafria07
Sa 16. Aug 2014, 14:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz
Antworten: 24
Zugriffe: 1161

Re: Wertigkeit von Akzeptanz und Toleranz

Bei den bisherigen Beispielen fehlt mir noch etwas. Akzeptieren = annehmen. Das ist ok. Toleranz = hinnehmen von Umständen, die mir nicht gefallen und bei denen ich die Möglichkeit hätte sie auch abzustellen . Wenn ich nicht in der Lage bin, das von mir tolerierte Geschehen auch ggf. zu ändern, ist...

Zur erweiterten Suche